Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2296  
Alt 13.01.2006, 22:43
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben!
Heute zuerst an Christy.Erst einmal wie geht es dir?
Ich hoffe es ist besser mit deinem Rücken?
Ja Christy habe heute so richtig luft abgelassen im Krankenhaus.Habe gesagt ob sie uns verarschen wollen.Vergangene Woche die zeit läuft davon.Dringent eine Biopsie und nun nichts,aber auch garnichts.Ich sagte noch das ich die ganze Akte von meinem Mann haben wolle,und mir eine zweite Meinung woanders einholen würde.Ich glaube das hatte gewirkt.
Wir hatten schon wieder eine andere Ärztin,aber die war ok.Sie hat uns dann auch alles mit Ruhe erklärt.Hat sich auch entschuldig für ihre Kolegin.
Und so geht es jetzt weiter mit meinem Mann,wir machen erst mal die Strahlentherapie zuende.Sie sind der meinung das der neue Tumor mit in das Strahlenfeld einbezogen wäre.Müssen wir glauben???????????????
Und in 3Monate wieder vorstellen bei der Ambulanz.
Auch haben sie wieder von dem Aussehen meines Mannes gesprochen.
Christy muß dazu sagen, man sieht meinem Mann die Krankheit wirklich noch nicht an.Aber darüber sind wir auch froh,er hat noch Appetitt wie früher.Das gegenteil kommt noch früh genug!!!!!!Aber ich kann doch nicht nur vom Aussehen aus gehen?????(ODER)
Jeder Mensch ist doch anders...Das habe ich der Frau Doc auch gesagt.
Wie geht es deinem Mann?????
Und du mußt auch auf dich aufpassen,versuche alles etwas langsamer an zugehen.Ich weiß ist leichter gesagt als getan.....
Sende dir und deinem Mann liebe Grüße aus Köln und
wünsche euch weiterhin viel Kraft.Marlene
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 13.01.2006, 23:01
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta!
Ich hoffe das dein Mann bei dir zuhause ist?
Ich habe heute meine Luft abgelassen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße an euch beiden.Marlene

Hallo Christa Ck!
Wünsche euch für Morgen alles Liebe.Und denke daran in der Ruhe liegt die Kraft.(Lach)Auch an euch Liebe Grüße aus Köln.Marlene

Ute,Sigi,sowie Beate und Liz ohne Willi
Wünsche euch ein schönes und Ruhiges Wochenende.An alle Liebe Grüße von Marlene
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 14.01.2006, 00:34
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

@ Hoi liebe Chantelle - schön von dir wieder zu hören. Ja also das hört sich ja rehct trubulent und so richtig nach Berg- und Talfahrt an. Schöner Highlight war sicher die Hochzeit, das finde ich absolut super, Gratulation von Herzen.

@ Liebe Christy
Wie gehte s deinem Rücken, dennk bitte auch an dich, okay!?

Christa würde sagen jut so, dass du auf den Tisch geklopt hast. Mit so einem Namen ist ja jeder bestraft, erst recht ne Doctorin, wenn sie sich aber auch noch danach verhält, na Prost! Wir haben auf der Station von Mami auch so ne Ärztin, leider eine Deustche, bin schon froh, dass ich andere DFeutsche kenne, sonst könnte man meinen sie vertritt das ganze Frauenwelt von Deutschland. Also die ist nur zum wegwerfen, zudem Höfflichkeit hat sie nie in ihrer Kinderstube gehabt. Anschauen während dem Gespräch, geht nicht. Oder Antworten auf die Fragen keine Chance... sicher ist, ihr Chef bekommt ein Brief von mir am Dienstag wenn Mami nicht mehr dort ist. So eine richtige junge , möchte gerne Chefärztin, inkompetente, arrogante irgendetwas ist sie. Ich bin erstaunt, dass sogar Mami so über sie denkt. Bin aber auch froh, dass nicht immer all so sind wie die!!!!!

Der Begriff LMA ist mir auch, leider raus gerutscht, öfter passiert es wenn ich auf dem Klo bin und somit auch alleine bin.... Das ist meine persönliche Abreagierbude! Ansonsten mache ich immer ein Stop im Wald! Da wird geschrieen, geheult und gegen die Bäume und Steine getreten.

@ Marlene
Auch für dein auf den Tischhauen Gratulation, ist ja unmöglich, leider ist es auch hier so. Ne Zweitmeinung ist vielleicht angesagt, SAtrahlentherapie shcon machen, aber in wie weit man noch warten soll ein Vierteljahr??? Weiss ich nicht. Auch das mit dem Sichersein, dass der neue verdächtige Knubbel auch wirklich Bestrahlungsfeld liegt, sollen die nochmals überprüfen, bei Krebs kann nicht per Daumenmasseinheit handeln. Im Prinzip müsste man das neu berechnen lassen. Haben sie bei Willy auch gemacht mitten während der Bestrahlung.

Also Willy's super Onko Doc, denn wir Gott sei Dank nicht mehr haben, hat auch immer wieder gesagt Willy sehe nicht wie ein Krebskraner aus. Da musste ich ihn schon fragen wie soll den ein Krebskranker aussehen? Darauf gab es keine Antwort. Ja Willy sieht nicht schwer krank aus, und doch ist sein Lebenslichtlein langsam am Löschen. Bei usnerem Doc hatten wir echt die Meinung dass er nur Krebskranke behandeln will und tut die total abgemagert sind und im letzten Atemzug sind um ihnen zu glauben, dass sie krank sind. Absolut der Hammerschlag war das ne isses immer noch.

@ Mein Liebe Jutta-Maus
Super News, dass nun unser Hattemutte doch heim darf, wenn auch mal nur bis am Montag, aber immerhin. Und jetzt geniesst das Weekend. Gib ihm von mir einen speziellen Schweizer Schmatzer und Knuddler.... aber keinen nassen!!!!

Wie geht es ihm sonst? Und dir?

@ Meine liebe Sigi
Ja dein Bauchgefühl hat einmal mehr recht gehabt.... Was solls.

Willy ist schon wieder am planen, wir wollen ja Ende Januar an der Museumsnacht teilnehmen hier. Darauf freuen wir uns wie die kleinen Kids. Er würde sogar darauf pochen in dem er Urlaub erzwingen würde, damit er ja gehen könnte.

@ Liebe, liebe Christa
Es hätte ja gar nicht anders kommen können oder .... wenn Pech dann verfolgt sie einem ja mehr als nur hartnäckig.

Habe ich da was gelesen, dass du nach Hannover gehst.....? Wenn ja dann wünsche ich dir ne gute Zeit dort - Willy's Tante wohnt auch da. Take care gell, erst recht beim Fahren bei diesem Wetter. Aber so wie ich dich kenen wirst du mit ÖV gehen oder s Flugi nehmen.

@ Liebe Ute Wuscheli
Na hast du dich etwas erholt? Pass auf dich auf okay....

@ Beate
Danke für deine Reise nach Husum - tat gut mit dir sie zu gehen. Ist gut wenn jemand denkt, ja mitdenkt und verhindert, dass man den Schmerz hundertmal ausbreiten muss, es reicht schon das eine mal. oder?

So, Jutta, Marc kann im Moment nicht ins Netz, er hat seit Wochen so starke Kopfschmerzen, dass er nur kurz wenn überhaupt vor dem PC sitzen kann. Er hat eine nicht auskurierte Stirnhöhlenvereiterung die ihn plagt.

Gerstern abend hatte ich noch lange den PC an, im Netz, und ich lag daneben und habe geschlafen.... Im moment ist wirklich kei n Saft udn keine Kraft mehr da.

So und nun kurz einen Bericht zu Willy - er ist innerhalb der Klinik schon wieder verlegt worden.

Das Fieber ist wieder besser, seine Atmung wird dafür schlechter - er schaffte es heute nicht mal mit O2 in seine Ergo-Therapie zu gehen, hat dabei einen Rollstuhl vor sich her geschoben und immer wieder Pausen gemacht.

Er nimmt an einer Studie teil, Thema Kortison und Nebenwirkung, weil er nun für seine Lungenentzündung ja auch noch Kortison bekommt zusätzlich zum Antibiotika. Die latent als Verdacht im Raum stehende Diabetes, die erst in den nächsten Wochen abgeklärt hätte werden sollen ist nun total eskaliert und entgleist, er hat Werte jenseits von Gut und Bösem. Hat heute das erstemal Insulin bekommen. Die Eskalation hat als Ursache die Kortisongabe.

Zudem hat der Doc mir heute erklärt, dass sie vermuten, dass er auf den Nebennieren oder auf einer eine Meta hat. Also Mühle läuft und das Wartebänkchen hat uns wieder voll drauf sitzend.

Und doch meine Lieben haben den Humor nicht verloren......

..... Mami wollte ihn besuchen, er war ausgeflogen, Willy wollte Mami besuchen, Mami war ausgeflogen - kein Wunder sie wartet auf Willy dass er wieder kommt und er wartete oben bis sie wieder da war!!!!!

Ich selber bin heute NICHT in die Klinik gegangen, mir war speiübel und hatte Kopfschmerzen zum Abwinken. Die Nebenwirkungen scheinen bei mir langsam zu kommen. Morgen muss ich einkaufen (Früchte) gehen für Mami und beiden die Wäsche, Rasieraparat etc. bringen. Zudem kämpfe ich schon wieder mit einem MS Schub, diesmal hat es meine Augen (Sehnerventzündung) gepackt, resp. mein Auge, das Problem ist aber das ich auf dem anderen Blind bin udn es breicht bei mir immer das gute Auge.

So nun versuche ich die Fotos noch zu machen und reinzusetzen, dann ab in die Falle.

Alles Liebe eure Liz und Willy im halben Doppelpäggli

Passt auf euch auf - Grüsse auch an alle stillen Mitleser und diejenigen die ich unbeabsichtigt vergessen habe z.B. meine Briele - dir ein spezieller Knuddler....

Allen ein schönes sonniges Weekend.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 14.01.2006, 06:51
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen Christa,

wünsche Euch eine gute Fahrt nach Hannover und einen schönen Tag.

Auch ein "Profi" kann manchmal verzweifeln, wenn es nicht so funktioniert, wie es soll. Aber ich habe daraus gelernt, werde keine größeren Romane mehr schreiben, sondern nur kleine Extra-Nachrichten. Das soll dann wohl klappen.

Viele liebe Grüße Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 14.01.2006, 06:53
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Marlene,

ja, manchmal tut es richtig gut, Dampf abzulassen. Wenn man alle Sorgen und Probleme in sich hineinfrißt, muß es mal sein, um selber wieder neue Kraft zu schöpfen.

Wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die Strahlentherapie und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2301  
Alt 14.01.2006, 06:56
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen Christy,

vielen Dank für Deine mail, habe mich sehr gefreut.

Wie geht es Walter?

Ja, das mit den Aussehen unserer Kranken. Bei Norbert hat man bis ca. zwei Wochen vor seinem Tod auch nicht angesehen, dass er schwer krank war. Erst am Abend, als er auf eigene Verantwortung noch einmal aus dem Krankenhaus ging, hat mich ein Bekannter auf das sehr schlechte Aussehen angesprochen, und eine Woche später ist er dann ja auch gestorben.

Ein schönes ruhiges Wochenende wünscht Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 14.01.2006, 06:58
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen Sigi,

Jutta und Du überbietet Euch ja fast mit den vielen schönen Bildchen.

Ich wollte, ich könnte es auch, hoffe aber mit Eurer Hilfe das auch bald in den Griff zu bekommen.

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 14.01.2006, 06:59
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen Ute,

wie geht es Dir? Auf dem Weg der Besserung?

Ein wunderschönes Wochende wünscht aus Bochum

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 14.01.2006, 07:01
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

ich freue mich mit Euch, dass Du Deinen Hartmuth übers Wochenende zu Hause hast. Und wie ich Dich kenne, wirst Du alles dran setzen, um ihn zu verwöhnen und aufzupäppeln, also mit frischer Kraft versorgen.

Wünsche Euch viel Spaß und Freude in Eurer Zweisamkeit.

Ein schönes Wochenende aus Bochum

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 14.01.2006, 07:03
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Beate,

Sehe gerade Du bist auch online.Einen schönen kalten guten Morgen,und ein
gutes Wochende für Dich.
Ganz liebe Grüsse an Dich und machs gut. Christy
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 14.01.2006, 07:04
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen in die Schweiz,

hallo liebe Liz, lieber Willy,

ist ja nicht schön, was man zu Jahresbeginn von Euch erfahren muss.

Kopf hoch, Kampf angesagt, Ihr werdet es schon schaffen.

Gute Besserung an Euch beide, Mutti und auch an Marc.

Was ist mit der Museumsnacht gemeint. Ist es vielleicht so wie hier im Ruhrgebiet, dass die Museen in der Nacht geöffnet sind, und zwischen den einzelnen teilnehmenden Museen ein kostenloser Pendelverkehr mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln eingerichtet ist?

Viele liebe Grüße Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 14.01.2006, 17:48
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Marlene,

Das hast Du schon richtig gemacht.Ich habe das gelernt,mich zu wehren.Zwar
immer sachlich,aber da ist mir halt der Kragen geplatzt.Hab ja noch meine Mama zu versorgen,aber alles einen Gang kürzer.1-2 die Woche fahre ich zu
IhrTabl. richten,putzen und Wäsche nehme ich mit.Noch geht es vom Kopf her
einigermasen,einkaufen geht auch noch mit gehhilfe.Notruf hat Sie schon lange,werde auch gleich benachrichtigt wenn was sein sollte.
Heute geht es Walter gar nicht gut, liegt mit Kübele im Bett.Ist auch ganz bleich im Gesicht.Mal sehen wie es morgen ist.
Mein Rücken ist mein grosses Übel,insbesondere meinGenick.Dann habe ich
starke Kopfschmerzen bis zur Migräne.Habe dafür Triptane-Tabl. die helfen
mir. Sind zwar schweine teuer aber das einzige aws hilft.
Wenns geht lege ich mich mittags 2 Std ins Bett,das brauche ich zum abschalten.Habe seit Mai 05 16kg. abgenommen.Das geht mir allles an die Nerven.Sollte Antdepressiva nehmen,aber da ich ständig mit dem Auto unterwegs bin geht das nicht.
So hat jeder seine Sorgen und Probleme.Bei der letzten Chemo hat Walter auch zugenommen,aber jetzt gehts nur noch abwärts.
Na ja ,warten wir ab was die nächste Kontrolle am 23. bringt.
Wünsche Euch noch ein Schönes Wochenende liebe Grüsse Christy
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 14.01.2006, 22:10
Chantalle7210 Chantalle7210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 55
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo CK!
Wie war es in Hannover?
Mich zieht da zur Zeit nix hin, da mein Pa da immer ist.Bin da aber geboren.

Hast Du was von Jutta gehört bzw. gelesen? Mache mir Sorgen, weil sie sich ja gestern noch mal melden wollte u. bis jetzt nix von ihr hier steht. Hoffe sie macht sich nur schöne Std. mit Hartmuth.

Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend u. einen ruhigen Sonntag.
L.G.Chantalle
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 14.01.2006, 23:14
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben....

Hier bin ich.... keine Angst liebe Chantalle, mir gehts gut !!!!!
Hatte nur einfach nicht die Ruhe und Muße hier zu schreiben, seit Freitagnachmittag bin ich voll und ganz mit meinem Hattemute beschäftigt
Es ist einfach nur schön, daß er wieder zu Hause ist !!!!
Ich habe heute viel über den KK und meine virtuellen Freunde hier gesprochen und das ich viel Hilfe und Ratschläge von Euch bekommen habe. Mein Mann bewunderte meine Stärke ( schon wieder einer ) daraufhin habe ich ihm gesagt, daß ich es ohne Euch nicht so einfach gepackt hätte. So... das ist jetzt von Hattemutte:

Danke für das Daumen drücken, Kerzen anzünden, die vielen guten Wünsche und die Hilfsbereitschaft für meine Jutta und mich. Sobald es mir etwas besser geht, werde ich auch hier schreiben und mich bei allen persönlich bedanken ! Im Moment fällt es mir noch sehr schwer über meine Krankheit zu reden und die vielen schrecklichen Schicksale hier machen mich sehr traurig.
Aber, wie Jutta immer sagt: Da müssen wir durch, Kopf hoch und packen wir es an !
Herzliche Grüße an Alle hier im Forum von
Hattemutte

Ist er nicht süß mein Bärchen ???
Ich werde meinen Schatz jetzt helfen in die " Falle " zu kommen und dann schreibe ich weiter.

Bis später... freue mich auf Euch
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 14.01.2006, 23:58
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Da bin ich wieder,

Ihr wart ja unheimlich fleißig hier, bin ich am Wochenende garnicht gewohnt von Euch... , ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Schreibfaulheit, wird auch wieder besser, versprochen !
Gestern war ein irrer Tag, als hartmuth nach Hause kam, war die Freude natürlich groß und er war wie ausgewechselt, gab keine Ruhe, immer wieder etwas neues, so nach dem Motto:
Ach Schatz, das muß ich noch machen und dies auch noch und bitte gib mir mal usw., usw. Alle Eisenbahnmagazine wurden heraus gekramt, Pläne entworfen, mit unserer Meersau geschmust, telefoniert und und und...
Hartmuth hielt aus bis nachts um ca. 1 Uhr... aber dann war er fix und fertig, ich hatte vorher schon immer gesagt: langsam, langsam....oft ging im die Puste aus und er musste sich setzen und " Ruhe " geben. Ich sage Euch, es war anstrengend und ich habe ihm gesagt:
Dein Kopf, Deine Gedanken sind zu schnell, Dein Körper kommt nicht mit !!
Heute war es dann etwas ruhiger, er hat mehr gesessen und sich mittags auch mal Ruhe gegönnt, ging einfach nicht anders, denn Hartmuth war total erschöpft. Am Abend dann ein Wannenbad, nicht zu heiß und ich war dabei, habe ihn verwöhnt, gepflegt und gehegt.... er hat es genossen Alles natürlich im Zeitlupentempo, er hat noch große Schwierigkeiten mit der Atmung und ist nun selber auch davon überzeugt, daß er noch nicht wieder vollkommen ok ist.
Ich hatte Hartmuth ja schon öfter von Euch erzählt, aber heute wollte er dann selber mal wissen, was ist der KKF und wie ist es dort zu schreiben. Er hat natürlich auch Einiges gelesen und war wirklich traurig und verzweifelt.
Mir erging am Anfang hier auch nicht anders, habe manches Tränchen vergossen und nun hänge ich mittendrin, aber ich habe hier gelernt, mit der Krankheit Krebs umzugehen und immer die Hoffnung zu bewahren.
Auch mein Dankeschön geht mal an Euch alle hier !!!!
Liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55