Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 09.07.2009, 14:13
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Nanny,
bei uns ist es auch nicht besser, aber -ich wage mich kaum es auszusprechen- ich bin sehr froh darüber. Seit heute ist nämlich das Wasser aus meinen Füßen verschwunden, eine Wohltat ehrlich. Und auf der Wagge sieht man, jetzt, nachdem das Wasser weg ist; dass mein FDH doch so langsam Erfolg hat: drei Kilo sind weg, Gewicht wie vor dem Urlaub im Mai...
Ich weiß, so 10 - 15 oder besser noch zwanzig muß ich noch, aber ein Anfang ist gemacht!!!
Ich hoffe, ansonsten ist bei Dir alles im Lot.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 10.07.2009, 13:20
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallo caitlin..


bei mir ist soweit alles im grünen bereich...hab heute einen einkauf marathon hinter mir...daher fand ich das kühlere wetter ganz angenehm...ich weiß nicht...meine füsse sehen noch nicht so entspannt aus.....vorallem der linke..hab ich früher nie mit zu kämpfen gehabt...ob das wohl spuren des alters sind?.. ...ich hoffe mal morgen wird es was besser mit dem wetter....bekomme besuch...möchten grillen....tja...soll ja kein geheimniss.sein...werde morgen wieder ein jahr älter.....früher war es schön...aber heut find ich das nicht mehr so lustig......so nun muss ich mal schauen das ich noch was getan bekomme...lust hab ich keine ...aber es macht sich ja nicht von selbst......liebes nimm nicht soviel ab....



liebe grüße
Nanny
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 10.07.2009, 19:34
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

tja...bis eben dachte ich ...läuft alles grad gut...aber nix ist gut...sieht schwer nach einem rückfall bei meiner mutter aus...es ist zum heulen.......diesmal sitz er in der wade...montag ist untersuchung für die op ..die am dienstag ansteht...und dann heißt es wieder warten...ct ist heute gemacht worden..und radiologe meint da ist was...ne bin grad......am boden...


sehr traurige nanny
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 10.07.2009, 20:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Nanny

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt! Was für ein Mist, jedes mal muß man diese Ängste und Sorgen durchmachen, jedes mal dieses Warten auf das Ergebnis. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass ihr wieder fix und fertig seid. Also, für den Wochenanfang sind meine Daumen für euch gedrückt und ich hoffe sehr, das Glück ist diesmal auf eurer Seite!



Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 11.07.2009, 17:29
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Nanny,
ich möcht Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem viel weniger Sorgen wünschen. Ausgerechnet jetzt wieder diese schlechten Nachrichten.... ich hoffe, Du kannst den Tag trotzdem ein bißchen genießen, schließlich leben wir ja alle für den Augenblick...
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Ergebnisse doch nicht so katastrophal sind, wie es jetzt scheint. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, diese neue Schxxx zu meistern. Momentan mag ich gar nicht mehr hier reinschauen, Rezidive wohin man nur schaut

Aber wir beißen uns dadurch, dass diese Schxxkrankheit von allen Seiten eins auf die Mütze kriegt.

Ich wünsche Euch allen trotz allem ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 12.07.2009, 07:27
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige


Die Menschheit wird den Himmel auf
Erden haben, wenn wir lernen,
unsere Grenzen zu respektieren.
Es mag paradox klingen zu sagen,
dass Unendlichkeit und Ewigkeit des
Himmels in Wirklichkeit nur der
Abstand ist zum Herzen eines
Fremden, zum Herzen eines Feindes:
Ewigkeit ist der Augenblick
des Erkennens.
Yehudi Menuhin
,
Guten Morgen Lymphies
liebe Nanny , wünsche dir noch nachträglich alles alles Gute zum neuen Lebensjahr
Viel Glück und möge sich dein Diagnoseverdacht nicht bestäfigen.
Ich drücke meine Daumen.
Allen Anderen wünsche ich einen sorglosen ( sonnigen ) Tag
vlbG Luise
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 12.07.2009, 09:41
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

danke luise...ich hoffe auch stark das wir alle falsch liegen...bin ja schon froh das wir nicht solange auf die op warten mussten.....umso schneller bekommen wir das ergebniss..


tja caitlin....jetzt heißt es erstmal gedult haben ..bis das ergebniss da ist...lief grad alles so schön...sie fuhr sogar wieder fahrrad..das lieblingshobby meiner eltern....sie meinte gestern....na dann ist das jetzt alles wieder vorbei....hab zu ihr gesagt...lass uns erstmal abwarten...ein ja haben wir schon inne tasche...und ein nein können wir bekommen...



ganz liebe grüße an euch allen....
Nanny
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 14.07.2009, 18:37
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

huhu caitlin..


na liebes was machen den deine füsse ?...schade das du im moment weniger hier bist..fehlst mir..*drück*..hoffe bei euch ist alles soweit ok...wünsch es mir...bin mal wieder in der produzion.....zitronenlikör..mhhhhhhhhhhhh..:rot enase:...


wünsch dir und den rest hier einen schönen abend..

eure Nanny
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 14.07.2009, 18:38
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

ps:danke an alle daumen drücker...hab sie heute ganz doll gespürt...
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 16.07.2009, 07:55
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ein wünderchonen Guten Moring
Liebe Lympfis
ScherieHoite soll sehr Heiss werden,
pass Gut aof Dich aof,habe eben Astrologiche ausich gehürt,
diese Tag werd mir viel lachen mitbringenbin gechpant bei die Hitze
und um 14 Uhr Termin in Klinik,was da zum lachen gibtsauser ich trefe
dort den Gut ausehende Mann mit Krücken und kapute Hüften,der mich noch
zum Kaffe einladet
Nanny Liebes nicht viel probiern vom alle die Leckerchen
sonds es bleibt nicht über für gemütliche Wintterzeit
Hoffe sehr das es Dir trozt allem soweit Gut geht,
und dass deine Mama nach die Op sich etwas erholt hatt.
Lg an Euich,und schönen Tag noch,
Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 16.07.2009, 13:26
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallöchen beba...

das mit nich soviel probieren hättest mal eher sagen sollen..puhhhhhhhh.......aber der neue bleibt erstmal stehen....

meiner mutter hat alles sehr gut verkraftet...nach den ersten schock..gehts mir auch wieder besser...aber hatte ja nicht so schnell damit gerechnet...nungut...es heißt jetzt warten...und hoffen auf positive ergebnisse...

wünsch dir noch einen sonnigen tag...alles liebe nanny
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 17.07.2009, 08:56
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo all Ihr lieben Mädels hier ,

schon etwas länger spiele ich mit dem Gedanken, mich aus dem Forum zu verabschieden. Der Grund ist, dass es mir in letzter Zeit psychisch sehr, sehr schlecht geht. Die Angst ist dabei, mich aufzufressen, ein Riesenstein liegt auf meiner Brust und hindert mich am Atmen und dennoch habe ich überhaupt kein Recht mich zu beklagen. Ihr alle hier habt es so viel schwerer als ich, ich bewundere jede einzelne von Euch, wie tapfer sie ihr Schicksal trägt, absichtlich nenne ich keine Namen, es könnte sonst in der Aufzählung jemand vergessen werden, aber ich meine Euch alle.

So viele habe ich in den drei Jahren, die ich hier –zunächst nur als stille Mitleserin- schon verbracht habe, gehen sehen. Beispielhaft möchte ich hier nur die Geschichte von Verena aus Wien (Taffissima) und ihrem Christoph nennen, die mir unglaublich unter die Haut gegangen ist. Aber wie gesagt, nur ein Beispiel von vielen, vielen Schicksalen, die mich sehr berühren, man könnte inzwischen Seiten mit all den Namen füllen. Ihr alle seid mir halt sehr ans Herz gewachsen.
Es ist einfach so eine Schxxkrankheit, ich als „nur“ Angehörige stehe so oft hilflos daneben, ringe nach Worten und möchte so viel geben, bin aber wie gelähmt. Hinzu kommen die ständigen „Kämpfchen“ mit meinem Mann, der wie Ihr ja alle wisst, aktueller Inhaber des Weltmeistertitels in der Disziplin Verdrängen ist. Er meint, ich befasse mich zu sehr mit seiner Krankheit, deshalb wäre das Forum nicht gut für mich. Ich sehe es halt anders und damit ich meine Energie nicht in dieses Kämpfchen stecken muss, lese und schreibe ich eben größtenteils im Büro, natürlich mit schlechtem Gewissen immer am Rande des Abgrundes (bloß nicht erwischen lassen) und mache mir damit noch zusätzlich Stress.

Also lange Rede, kurzer Sinn, ich würde dieses Forum nie nie aufgeben, Ihr seid mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen und ich brauche auch Euch, Euren Humor, Eure Art damit umzugehen, Euren Rat als Betroffene oder ebenfalls Angehörige, so oft habe ich mich von Euch durch den Tag getragen gefühlt. Aber: Ich brauche auch Abstand, deswegen muss und werde ich kürzer treten. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, mich vielleicht zunächst mehr Richtung stille Mitleserin zu verhalten. Ich werde also nicht mehr mehrmals täglich hier sein und auch viel weniger schreiben. Aber jeder, der mich mag und der mit mir Kontakt haben möchte, kann und sollte das vielleicht in stärkeren Maße durch PN tun, ich werde jede lesen und beantworten, wenn auch nicht immer sofort.
.
Bitte glaubt mir, dass ich genauso viel Anteilnahme und Liebe für Euch alle empfinde, wie immer, auch wenn ich es dann seltener durch meine Kommentare zum Besten gebe. Ich bin trotzdem da, meine Kerze brennt immer für die, die sie gerade am meisten brauchen. Ich nehme weiterhin Anteil und sende Euch gute Gedanken, auch wenn ich wie gesagt viel weniger schreiben möchte.
Es ist ja auch so, dass ich Euch wirklich brauche, durch die Krankheit haben wir kaum noch Freunde, zum wirklich Reden habe ich außer Euch niemanden. Der starke Halt beim Partner ist ja auch weggebrochen und er macht sich ja sowieso schon dafür verantwortlich, dass er mir mit seiner Krankheit das Leben so schwer macht. Ist Quatsch, hat er sich nicht ausgesucht, aber viele von Euch haben genau die Angst, den Partner zu belasten…

So, nun habe ich, die eigentlich nicht die Frau der großen Worte ist, einen Riesenroman geschrieben, ich hoffe es kommt rüber, was ich Euch sagen möchte….

Und: ich bin dann mal weg, aber immer noch da. Niemals geht man so ganz….

Alles, alles Liebe, alle guten Wünsche Euch allen.

Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 17.07.2009, 11:11
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

liebe caitlin..

erstmal möchte ich dich ganz lieb drücken und dir sagen wie gut ich dich verstehe...und es auch ok finde wen du dich zurückziehst...schau ich mache das ja jetzt aiuch seit über 2 jahre als angehöriger mit...und es ist nicht einfach...wen ich so recht überlege ..steh auch ich ganz alleine mit meine sorgen und nöte da...mein vater macht alles erdenkliche damit es meine mutter gut ist..aber mit der sache ansich beschäftigt er sich nicht..es bricht ihm so schon das herz...meine geschwister..nunja...vogelstrauss theorie...mehr kann ich dazu nicht sagen..und meine kleine familie...möchte ich auch nicht damit belasten...aber wie du bemerkt hast..hat mein kleiner doch was gemerkt....was mir sehr weh tat...jetzt wieder die neue nachricht es könnt wieder was sein...wir rechnen mit dem ergebniss ende nächste woche ..laut aussage vom arzt...es ist ...wie ich immer schon sage..eine achterbahn der gefühle...und hinzu kommen noch all die anderen schicksale...die einem ganz schön unter die haut gehen..sowohl privat und auch in diesem forum...liebe caitlin es ist jetzt wichtig das du zur ruhe kommst...es bringt niemande was ..wenn du nachher auch noch erschöpft da liegst...den du brauchst die kraft für euren kampf...und das geht in erster linie vor allem...natürlich bin ich traurig über deine zeilen...war immer sehr schön mit dir und unsere beba zu plaudern...aber trauriger bin ich das es dir im moment nicht so gut geht...ein bisschen geahnt hab ich es schon....ich wünsche mir von herzen...das du bald wieder sie sahe im griff bekommst..und für mich bist du ja nicht aus der welt...hab zwar noch nie hier PN geschrieben...werde es aber versuchen in deine richtung......den ganz wirste mich nicht los.....


fühl dich ganz doll gedrückt von mir...

alles liebe und gute
deine Nanny
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 17.07.2009, 11:24
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Würde mich sehr freuen, liebe Nanny,allein schon um zu erfahren, wie es denn nun weitergeht (Daumendrück). Will Dich auch nicht loswerden, bin froh, dass es Dich gibt Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 17.07.2009, 11:29
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

so schnell wird man die nanny nicht los.....werd dich doch nicht alleine lassen....nein, nein...und egal wie es ausgeht...es wird weiter gehen.......muss er halt nochmal eins auf die mütze kriegen.....komm du mal zur ruhe liebes.....deine Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55