Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 27.10.2008, 11:17
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
paß auf dich auf,ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif besserung00022.gif (14,0 KB, 58x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 27.10.2008, 14:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Pas mal Jobst, pas mal.
Bist Du nicht Ancien de la Legion?
Mes amities
Christel
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 27.10.2008, 15:26
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Chapeau, cher Quirin, bien fait.
Mais un chameau, qu'est-ce que c'est que ça?

Bonne soiree!
Bettina
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 27.10.2008, 16:10
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben,

Ihr kennt ja den Witz. "Französisch kann ich auch, nur die Sprache verstehe ich nicht."
Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 27.10.2008, 16:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

@ Gitta...Du bist mir ´ne Marke

Liebe Grüße + baiser rapide

Annika --->hat Tränen in den Augen vor lauter Lachen
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 27.10.2008, 20:58
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Mitreisende- und -kämpfende
ihr seid einfach unglaublich - hab' grad mal seit Langem fast wieder vor Lachen unterm Tisch gelegen!!! Nee is' dat schön!!

Mal kurz zu den Docinnen von heute:
Frau Strahlendoc meint geht gar nicht - sie könne mir auch gerne ein Bett buchen im örtlichen KH! Nee, hab' erstmal verzichtet - sie meint, is' ja nur, damit ich Bescheid weiß, müsse dann eben nur piep sagen.
Dann gab es das Pilzmittel von Krabben empfohlen, dazu ein Schmerzmittel Novaminsulfon. Trost in der Form, dass das nun leider eine "normale" NW sei, man aber durchaus wisse, dass mir das auch nicht gegen Schmerzen helfe (wie wahr!!!).
Frau Onkodoc fragt auch artig nach dem Befinden - nee, geht gar nicht, was haben Sie für Medis?? Erzähl, erzähl' - schlägt sie also noch Astronautennahrung vor - ob ich damit klar käme??? Woher soll ich das wissen - nie probiert. Also gibt es eine Kostprobe in der Geschmacksvariante Erdbeer. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt, brennt auch nicht ganz so dolle. Frau Onkodoc freut sich und verschreibt 20 Fläschchen, die ich mir in der Apo in den Variationen Mocca, Waldfrucht, Erdbeer und Vanille zusammen stellen lasse (Sauerbraten gibt es nicht - dafür ist das Zeug aber ganz schön teuer!!!).
Nun nippe ich gerade an dem 2. Fläschchen rum, danach hätte ich dann 600 kal. intus. Wie schön!
Melde ich ev. gleich noch mal..

Ach so, liebes Blümchen - deine Unterhaltungs-SMS kam gerade bei dem Erdbeercocktail - ich 2 (!!) ellenlange SMS geschrieben (was ich gar nicht kann..) - und dann warn 'se wech - nur nich' bei dir...

Liebe und fast satte Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 27.10.2008, 21:02
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Auf dass Du bald wieder Sauerbraten zu Dir nehmen kannst, wo Du ihn offenbar so gerne magst ( ich mag ihn auch ). Aber ist ja schon mal gut, dass der Körper Kalorien geboten bekommt und Erdbeer, Mocca, Vanille - also das klingt ja zumindest nicht abschreckend .

Gute Besserung jedenfalls für Deine Beschwerden.


Annika
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 27.10.2008, 22:11
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

"Ach so, liebes Blümchen - deine Unterhaltungs-SMS kam gerade bei dem Erdbeercocktail - ich 2 (!!) ellenlange SMS geschrieben (was ich gar nicht kann..) - und dann warn 'se wech - nur nich' bei dir..."
***

Stimmt, liebe Beate!
Macht aber nix. Hauptsache, ich kann irgendwo (!) lesen, wie es dir geht!


Astronautenkost ist zwar eine sicher etwas ungewöhnliche Wegzehrung auf dem Oasenritt, aber praktisch zum Verstauen in den Kamel- oder Elefanten-Satteltaschen. Also pack dir ne gute Menge ein! Und dann gehts bald wieder bergauf.

Ich hab für mich auch gerade Wegzehrung gekocht- noch ne Hühnersuppe-Spezial...die Halsschmerzen sind plötzlich wieder da...ätzend!

Schlaf schön, liebe Beate!
Knuddlis
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 27.10.2008, 22:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Also ihr Lieben, das geistige Niveau erreicht hier ja ungeahnte Höhen. Wie gut, dass Gitta da mit ihrem Witz allen wieder zu Bodenhaftung verhilft. Ich kannte den Witz zwar, mag ihn aber immer noch und natürlich bedauere ich, dass er mir nicht eingefallen ist.

Liebe Beate,
Nebenwirkungen ok. Aber Nebenwirkungen, die es Dir nicht erlauben wenigstens eingeschränkt zu essen, sind so nicht tolerabel.
Sabine kann auch essen, offensichtlich nicht alles, aber wohl doch mehr als Du. Hast Du denn Tavegil mal ausprobiert, bzw. mit irgendeinem Arzt darüber gesprochen?
Was die Wegstrecke angeht, mach Dir mal keine Sorgen, wir schaffen die Hügel! Krabben hat ja schon für reichlich neue Dromedare gesorgt. Außerdem für eine Sänfte für Dich und ich glaube auch Sabine darf eine Sänfte haben. Michaela und ich dürfen reiten, da wir doch diese Woche Chemo haben.
Es ist also für alle gesorgt und so kommt die Karawane ohne Verzögerung voran!
Du siehst, liebe Beate wir alle werden es schaffen! Das nächste Treffen ist also gesichert!

Ganz liebe Grüße

Christel

P.S. Blume, Dir auch gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 27.10.2008, 22:40
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo ihr Lieben,

darf ich auch mit zum reiten kommen? Denn auch ich habe am Donnerstag meine nächste Chemo. Wann ist denn bei euch wieder Chemo angesagt.
Ich drück euch die Daumen.

LG
Sabine
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 27.10.2008, 22:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Also Sabine,
hast Du denn nicht gesehen, dass Krabben auch für Dich eine Sänfte besorgt hat?
Sänfte bekommen die Leute, die Bestrahlung und Chemo bekommen, so wie Beate und Du.
Reiten dürfen Leute die nur Chemo bekommen, wie Michaela und ich.
Alles klar?
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 28.10.2008, 19:17
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ich versuch doch den Sprechstern seit Etappen zu zeigen, hänge aber mit dem Rollstuhl hinterm Kamel in einer Agave fest und muss das Alles hinter mir herziehn beziehungsweise mein Kamel. Jetzt hab ich es geschafft, ich sprühe mein corti und kann schieben. Binnjetzt auch etwas besser zu sehn denke ich. Auf die Ansprache des Sterns müssen wir warten, so ein gelochtes Bein ist unter morphin und ich bin damit befasst es entspannt zu halten. Kann gerade mal Marouff verstehen, was der aber auch nuschelt. Hoffentlich wird das mit der Akustik besser, will auch mehr wissen. regina
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 28.10.2008, 20:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Regina,
Mensch, hättest Du doch was gesagt. Das hängst Du hinter einer Agave rum. Kein Wunder dass Dich keiner gesehen hat.
Du mit Deinem Loch im Bein bekommst ganz sicher auch eine Sänfte, so wie Beate und Sabine.
Krabben erledigt das mit links.
Wie schön aber, dass Du in der Karawane mitziehst. Du wirst sehen, gemeinsam geht es sich etwas leichter.

Liebe Beate,
wie geht es Dir heute? Hast Du was, was Deine Speiseröhre beruhigt?

Allen liebe Grüße

Christel
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 28.10.2008, 21:12
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo an Alle,

Regina, natürlich bekommst du eine Sänfte. Du mußt hier nur anmelden was du brauchst. Nicht hinter eine Agave hocken, melden. dann kommen die schon geschossen.

Beate, wo bleibst du denn heute, ich hoffe dir geht es gut.
Deine Kost erinnert mich an meine Slim- Fast- Wochen, die ich in meinem alten Leben immer wieder eingelegt habe. Ich kann dir nachfühlen, Hunger hatte ich den ganzen Tag.
Ich wünsche dir eine schmerzfreie Nacht.
Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 28.10.2008, 21:37
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

warte auch auf ein kleines Zeichen von dir. (will die schöne Karawane aber nicht stören...stell mich etwas abseits in den Wüstensand und schaue zu...)

Meine megamässigen Halsschmerzen haben mich heute oft an dich erinnert - wie ätzend muß es sein, wenn man so gar nix runterkriegt.

Also waren meine Daumen heute mal wieder in Stellung gebracht, in der Hoffnung, daß es dir BALD ein bischen besser geht!

So, ich sag mal "machallemachalle", und schleich mich...

liebe Umarmung...
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55