Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 11.09.2007, 23:08
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ach Mädels,

irgendwie ist gerade der Wurm drin, überall nur miese Nachrichten...

Ich hab gestern wieder keine Chemo bekommen, weil ich die ganze letzte Woche Fieber hatte und die Woch davor fing es eigentlich auch schon an.
Nicht allzu hoch, immer so um 37,5 aber für mich ist das eindeutig 2 Grad zu hoch. Außerdem fühl ich mich zur zeit wie durch die mangel gedreht. Immer nur schlapp und müd.

Mein Onko sagt, kommt weder von Infekt noch von einer Entzündung- Blut ist ok. Er befürchtet ein Tumorfieber.
Tumorfieber? heißt es würde wieder etwas wachsen- na vielen Dank.

Ich hoffe mal auf einfach Erschöpfung- ich hatte mir so sehr eine Chemopause gewünscht, na ja wir werden sehen.


Ich schicke Euch allen liebe Grüße und dicke Knuddler


Bianca


@la Femina
nein leider habe ich auch schon lange nicht mehr von unserer Sissi gehört- ich wünsche mir, daß es Ihr gut geht.
  #737  
Alt 13.09.2007, 11:04
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,
während ich Navelbine bekommen habe, ist bei mir auch Fieber aufgetreten.
Auch mein Onko sagte zuerest das könnte ein Infekt sein, dann aber dass wäre vom Tumor??
Seit ich aber mit Navlebine aufgehört habe, ist Fieber weg.
Das war aber gleich nach Ende von Navelbine und kann noch nicht damit zusammenhängen, weil ich dann Xeloda bekommen habe und das, ja wie ich schon geschrieben, habe, bei mir wirkt.
Vielleicht kommt bei dir Fieber auch von Navelbine?

Alle Liebe und viel Kraft

Sissy
  #738  
Alt 13.09.2007, 23:10
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe sissy,

mit dem Fieber ist so eine verflixte Sache-
ich bekomme ja nun schon wieder zwei Wochen keine Chemo, dann müßte es ja langsam mal wieder weg gehen, sofern es von navelbine kommen würde...

Nun ja, ich hatte in der letzten Zeit so einiges um die Ohren, ein paar schlechte Neuigkeiten usw... vielleicht war einfach alles ein bisserl viel.

Trotzdem Danke

Bianca
  #739  
Alt 14.09.2007, 01:03
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, meine lieben Mädels,

ich habe schlechte Nachrichten :

Unsere Sissi hat sich Mittwoch morgen auf den Weg ins Regenbogenland gemacht Ihre Freundin hat es vorhin bei mir im Forum geschrieben: http://www.miceandme-forum.de/?topic=157571028256

Auch wenn wir damit gerechnet haben, dass diese Nachricht kommen wird, macht es sie nicht leichter. Ich bin unendlich traurig

Liebe Sissi, Du wirst uns fehlen! Grüß Gigi und Tina und alle anderen, die schon da oben sind, von uns und passt bitte ein bißchen auf uns hier unten auf!

Wir anderen müssen und werden weiterkämpfen, jetzt erst recht.

Ich habe im Place of memory eine Thread für Sissi eröffnet: http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28101

Liebe, aber sehr traurige Grüße,
Mony
  #740  
Alt 14.09.2007, 07:35
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,
danke, dass du es uns mitgeteilt hast.


Liebe, liebe Sissi..........
ich bin sprachlos und sehr, sehr traurig. Aber endlich tut dir nichts mehr weh. Ich nehm dich in Gedanken noch einmal in die Arme und denk ganz fest an dich.
Nun bekommst du von mir einen Sissi-Bussi.
Ina
  #741  
Alt 14.09.2007, 14:07
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

es tut weh, so schlechte Nachrichten zu hören.

Liebe Mony, ja kämpf erst recht, wir müssen doch auch Erfolge haben, gegen diese Krankheit.
Ich denke ganz viel an dich und lass dich bitte nicht unterkriegen.
Es würde so gut tun, auch gute Nachrichten zu bekommen.

Liebe Bianca, recht viel Kraft für dich, ich sorge mich so, auch um dich.

An alle, bitte kämpft weiter! Und laßt auch gute Nachrichten von euch hören.

Liebe, liebe Grüße von

Sissy
  #742  
Alt 14.09.2007, 22:40
gartenoma gartenoma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 91
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

N e i n - mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
  #743  
Alt 15.09.2007, 09:59
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi,
ich hoffe, dass es dir nun gut geht im Regenbogenland. Ich kann leider nicht mehr schreiben... Es ist einfach traurig, aber es ist schön, dass du nun kein Schmerz und Leid mehr ertragen musst
  #744  
Alt 15.09.2007, 11:04
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Oh Gott....
hört das denn nie auf?????

mein dritter Anlauf....
ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll....

Ich bin wütend, traurig, fassungslos, heulend und langsam auch mutlos....
Jetzt habe ich schon wieder einen lieben Menschen gehen lassen müssen. Gerade erst Heidrun, nun meine liebe Sissi und bald... aber daran mag ich nun gar nicht denken....

Eine nach der anderen verlässt uns aus diesem Thread, ich bin sooo traurig und schockiert.
Gestern Abend hat mich mein Mann lange in den Armen gehalten, um mich zu beruhigen und hundert mal mußte er mir versichern, daß es mir gut geht und das ich es schaffen werde... Schaffen? Wie lange noch?

Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich das Forum verlassen soll, weil es mir oft so furchtbar nahe geht....
Aber nein, es nützt ja nichts, auch wenn ich die Augen verschliesse- es bleibt dabei, immer werden Mädchen dabeisein, die Ihren Kampf zu ende gekämpft haben und loslassen müssen- und immer wieder müssen wir sie gehen lassen.

Der Gedanke wäre mir unerträglich, nicht an sie gedacht, nicht für sie gebetet und keine Kerze angezündet zu haben- also bleibe ich.
Ich brauche Euch- auch für mich. Manchmal um mich an anderen Schicksalen hochzuziehen, in der Erkenntnis, wir schaffen das gemeinsam- oder eigentlich gehts mir doch ganz gut, manchmal um einfach laut loszuheulen, manchmal bin ich eínfach froh Mut zu machen oder einen Rat geben zu können, weil es mir gut tut ein wenig zu helfen.

Aber all die Erkenntnis bringt mich jetzt auch nicht weiter, sie fehlen mir. Sie fehlen mir alle und ich bin so traurig. Es tut mir weh. Sehr weh.


Liebe Sissi,

ich wußte ja das ich Dich bald gehen lassen muß....
Aber wie werde ich Dich vermissen.
Nie mehr Sissi- Bussi.

Ich hoffe Du bist dort wo ich Dich hingewünscht habe. Sitzt auf dem schönsten Regenbogen zusammen mit all den Lieben die Dir schon vorausgegangen sind. Hast keine Schmerzen mehr.

Ich bin froh, daß Du nicht allein warst, als Du gehen mußtest und ich wünsche mir sehr, daß es eine leichte Reise war....

Ach Sissi, ich vermisse Dich.


Bianca
  #745  
Alt 15.09.2007, 12:02
Ina31 Ina31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Solingen
Beiträge: 61
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Oh,man.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll,ich habe immer jeden Tag euren Thread verfolgt und mit gelesen und jetzt auch noch Sissi
Ich bin fassungslos und sehr traurig!!!!
Hat dieser Thread ein schlechtes Omen oder was soll das,das schon so viele gehen mußten.ich bin so erschüttert ,mir fehlen echt die Worte!

Liebe Sissi:
Ich wünsche mir so sehr das es dir da wo du bist gut geht.Ich war ein große3r Fan von dir und hoffe das du auf uns alle aufpasst.

Alles Liebe Ina31
  #746  
Alt 16.09.2007, 09:14
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi!

Ich habe Deinen Weg seit längerem mitverfolgt und war beeindruckt wie Du gekämpft hast. Ich bin sehr traurig, dass Du es nicht geschafft hast.

Ruhe in Frieden!

Ein stiller Gruß
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
  #747  
Alt 16.09.2007, 12:10
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

liebe sissi,
hab so oft an dich gedacht. du hattest immer so viel freundlichkeit und fürsorge für alle.
es ist so traurig.
wo auch immer du bist, ich schick dir einen letzten gruß.
s.
  #748  
Alt 16.09.2007, 19:11
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Sissi!

Jetzt musstest Du auch gehen. Obwohl ich es schon befürchtet hatte, ist es schwer.

Caropepita hat es schon geschrieben: Nie wieder Sissi-Bussis!

Viele Grüße ins Regenbogenland

Anke
  #749  
Alt 17.09.2007, 19:50
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.

@Bianca: Ich habe mir auch oft überlegt, das Forum zu verlassen, denn jeder Abschied mich auch sehr mitnimmt und traurig macht. Aber dennoch bin ich hier, weil ihr da seid und immer auch aufmunternde Worte für mich übrig habt, weil ihr mich versteht.

Es ist aber wirklich sehr schwer immer mit ansehen zu müssen, wie eine nach der anderen die Reise ins Regenbogenland antritt. Auch bei meiner Chemotherapie bin ich mit Frauen zusammen, die Brust- bzw. Unterleibskrebs haben. Auch einige von ihnen habe ich bereits weggehen lassen müssen. Es gibt Zeiten bei meiner Chemotherapie, in denen ich mir wünsche nicht in diesem Zimmer zu sein, weil ich nur noch heulen könnte. Man wünscht sich einfach einen heilenden Stab zu haben und all jene, die leiden, gesund zu machen.

Ich hatte ja eine 2monatige Chemopause. Meine Blutwerte hatten sich so schön erholt, aber nach dem ersten Teil der Chemo, sind die Werte nun wieder im Keller. Kommenden Donnerstag werden wir es nochmals versuchen. Aber ich frage mich schon langsam wie es bei mir weitergehen wird, denn ich habe eigentlich seit April keine ganze Chemo mehr bekommen. Trotzdem versuche ich derzeit meine "gesunde" Phase zu genießen und nicht darüber nachzudenken, was alles noch kommen wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und für all jene, die gerade eine schwere Phase durchmachen, schicke ich meine Kraftpakete und Gebete..

lg
  #750  
Alt 17.09.2007, 20:35
Benutzerbild von SvenjaDH
SvenjaDH SvenjaDH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Diepholz
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich mag die geschichte meiner Mutter euch nicht erzählen. Kämpft einfach nur. ich kann nur sagen UniKlinik Erlangen oder München oder berlin. Die sind so weit die können metastasen einzelnt bestrahlen. In verbindung von Chemo!!! Kämpft bloß, bin ganz stolz auf meine Mutter!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55