Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 19.03.2010, 22:20
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Beiträge. Marie, natürlich kommst Du zu mir wieder zum Kaffee, oder zum Abendessen. Bald gibt es ja wieder Spargel.

Ich war heute also in Stuttgart, ich wollte eigentlich heute hier nichts mehr schreiben, aber wenn ich immer was lese muss ich immer gleich reagieren.
Mir ging es ganz gut, leider musste ich wieder erbrechen, aber danach war ich wieder fit. Hier zu Hause angekommen habe ich es mir dann gleich bequem gemacht, und mir den Laptop auf den Bauch gelegt. Aber ich werde bald ins Bett gehen.

Zu Stuttgart muss ich noch anfügen, vor allem für die Leser, die mich von früheren Treffen kennen und sich immer hier informieren was es bei mir Neues gibt. Habe mich sehr gefreut, dass ich Christa wieder getroffen habe.Plötzlich spricht mich ein Herr an " Du bist doch Marita" es war Opa-Karl hier vom Forum. Karl war beim ersten Treffen in Würzburg 2007 dabei. Ich habe mich gefreut, dass es Dir lb. Karl so gut geht. Wir werden ja auch in Zukunft schön unsere Pillen nehmen, dann werden wir noch sehr alt werden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 24.03.2010, 20:55
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch natürlich von meinem Termin in Großhadern berichten.
Ich kam mit Torte in Großhadern an, leider war kein Rollstuhl da um die Torte zu transportieren. Also ging ich zur Urologischen Poliklinik und wollte einen Rollstuhl, aber man gab mir gleich einen Zivildienstleistenden mit. Der trug dann die 5 kg schwere Torte. Als ich zu Dr. Staehler kam sagte ich gleich, ich habe eine Torte mitgebracht damit die Ergebnisse vom MRT gut sind.
Er lachte. Was er mir dann sagte war wirklich sehr gut. Es ist überall Stillstand.Verglichen mit dem MRT von vor einem Jahr wäre alles gleich.
Also hat der Kuchen doch seine Wirkung gehabt.

Bin dann gleich zum Einkaufen und habe mich mit neuen Hosen belohnt.
Am Nachmittag war ich dann bei meiner Schwester zum Geburtstag.
Gegen 1 Uhr kam ich dann erst nach Hause. Das muss auch mal sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenausklang.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 24.03.2010, 21:23
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Daumen hoch AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Bravo Marita ,

ich gratuliere dir zu diesem tollen Ergebnis!!! Das macht doch Mut! Ich hoffe, daß es noch einige Jährchen so weiter geht. Viel Spaß mit den neuen Hosen.

Was war denn das für eine Riesentorte, die 5 kg wiegt, boh??? Du bist echt der Oberhammer!

Ich wünsch dir eine gute Zeit, hoffentlich bis zum Forum in Frankfurt (wenn man mir frei gibt)

Morgen geh auch ich zum CT und so allmählich werd ich doch ein bißchen kribbelig

Bis dahin liebe Grüße

Gabi
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 24.03.2010, 21:41
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Einfach gigantisch Marita - aber du hast auch gar kein anderes Ergebnis verdient.Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir, daß Deine Mitbewohner noch ganz ganz lange Ruhe geben.
Apropos Facebook: hast mal reingeschaut, bin jetzt angemeldet, aber blick noch nicht so richtig durch. Hatte noch keine Zeit, morgen hab ich Nephro-termin - ist auch lästig. Aber nur lästig und nicht aufregend wie CT und MRT.
Und das interessiert mich natürlich auch: Torte mit 5 Kg ???
Stählers Augen haben schon in Stuttgart geleuchtet bei der Ankündigung deiner Torte !!
Lieben Gruß und auch Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende (leider solls ja regnen)
Christa
__________________
LEGT DAS LEBEN DIR STEINE IN DEN WEG
BAU WAS SCHÖNES DRAUS
LOESJE
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 24.03.2010, 22:02
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Glückwunsch liebe Marita zu deinem tollen Ergebnis. Es ist so schön, auch mal wieder schöne Nachrichten zu lesen. Hast du meine PN bekommen?
LG
Sandra
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 25.03.2010, 00:14
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
neben Irene mein stärkstes Kämpferherz, meine Mutzusprecherin..
ich freue mich sehr sehr sehr für dich und nehme dich mal feste in die Arme!
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 25.03.2010, 04:58
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

meinen Glückwunsch für dieses Superergebnis

Lieben Gruss
Uli
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 25.03.2010, 08:51
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
mensch, genau so eine positive Meldung habe ich gerade gebraucht.
Okay, ein Stück Deiner Torte noch dazu und es wäre der Himmel auf Erden.
Wie bitte bäckst Du so schwergewichtige Torten?
Da muss ja Dein Prachtstück mehrere Lagen gehabt haben, mit einer köstlichen Füllung dazwischen.

Nun braucht die neue Hose aber auch noch ein passendes, frühlingshaftes Oberteil. Bei solch einem Ergebnis darf es doch etwas Mehr sein.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.
Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 25.03.2010, 09:45
Nicol Nicol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita, ich freue mich riesig fuer Dich. Du machst uns allen Mut, nicht nur mit Deinen Worten, sondern auch mit Deinen Ergebnissen. Geniesse den Rest der Woche. Und wenn wir bald in Muenchen wohnen werden, musst Du mal zum Kaffee trinken zu uns kommen.
Liebe Gruesse Nicol
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 25.03.2010, 13:37
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Ich freu mich auch für dich Marita

Wow...was machst du denn da für tolle Torten...die würde ich auch gerne mal sehen oder noch besser essen...ich liebe Kuchen
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 25.03.2010, 21:18
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

vielen,vielen Dank für Eure netten Worte. Ich kann es auch noch nicht richtig glauben, dass ich erst in 6 Monaten wieder hin soll. Über 11 Jahre war ich alle 3 Monate und öfter in Großhadern. Aber ich werde zwischendurch mal hin fahren eine Torte bringen und mir die tolle Salbe aus Großhadern holen.

Meine Torte wiegt 5kg, sie ist quadratisch und es können 30 Stück geschnitten werden. Alles ander wäre ja sonst bei den vielen Leuten zu klein.
Ausserdem ist sie 2x durchgeschnitten und hat unten einen ganz dünnen Murbteigboden. Ihr müsst mal zu mir zum Kaffee kommen, dann backe ich was .
Ich wollte hier ja das Bild von der Torte anhängen, wenn mir das jemand machen könnte wäre ich froh, bei mir kam nur die Meldung das Foto wäre zu groß. Aber da ich das mit dem Verkleinern wieder nicht kann werde ich versuchen die Torte bei Facebook einzustellen. Gestern habe ich da schon ein paar Fotos eingestellt. Werde mal die Kuchen und Torten von meinem Geburtstag einstellen, die habe ich alle selber gemacht.

Heute hat mein Onkologe angerufen, und mich gebeten zur Blutentnahme zu kommen, da Der D-Dimer immer noch bei 289 beim letzten Mal war. Die Spritzen soll ich mir noch weiter geben. Also fahre ich morgen zu ihm und anschließend kaufe ich mir noch was zum Anziehen. Es ist schon komisch, seitdem ich Hosen Gr.40 trage muss ich ja alles auch für den Sommer neu kaufen. Auch meine Kleider passen nicht mehr. Brauch auch noch ein Abendkleid für's Schiff.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt mir alle gesund.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 25.03.2010, 22:00
beate60 beate60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis. Ich wünsche Dir, daß das auch so bleibt und noch besser wird!

Liebe Grüße Beate
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 26.03.2010, 00:12
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hlo Ihr Lieben,

es hat geklappt, ich habe die Torte bei Facebook unter Marita Prößl eingestellt. Habe mehrere Fotos eingestellt. Man muss über die Fotos mit der Maus fahren, dann sieht man den Text. Werde noch welche nachladen, aber es ist alles sehr zeitaufwendig.

Gerade heute hat man ja nicht gerade positive Nachrichten von facebook & Co
erfahren. Aber was will einer mit meinen Fotos.

Schönes Wochenende

Marita
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 26.03.2010, 08:19
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallochen Marita,
wenn Du möchtest, dann schicke mir ein Foto von der Torte und ich stelle es für Dich hier ein.
Das Dein Wert immer noch so hoch ist, ist ja weniger schön.
Zumindest nutzt Du den Termin gleich für ein frühlingshaftes Oberteil.
Bei uns sind heute 20 Grad angekündigt und ich würde viel lieber im Garten rumfummeln. Eigentlich ist er zwar soweit fertig, aber es gibt ja immer etwas zu tun.
Momentan räumen wir das Haus meines Bruders aus. Ich würde am Liebsten alles aufheben, weil so viele Erinnerungen an den Stücken hängen.
Zum Glück ist mein Mann dabei und hält mich immer davon ab, zu viel aufzuheben.Wir haben ja auch nur begrenzt Platz.
Ha, aber die selbst gebaute Küche meines Bruders bekomme nun ich. War ein langer Kampf!
Aber ich bin froh, wenn auch da bald ein Schlußstrich gezogen werden kann.
Meiner Mutti geht es wieder etwas besser. Sie ist zwar manchmal etwas "putzig", aber man lernt damit umzugehen.

Liebe Marita,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Erfolg beim Einkauf.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 27.03.2010, 10:33
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

auch ich freue mich über Dein positives Ergebnis.
Ich hoffe, daß sich alle anderen Werte auch wieder auf ein normales Maß einpegeln.
Wann ich meine CT-Ergebnisse bekomme, weiß ich nicht. Am Fr. waren sie noch nicht da, jetzt hat mein Doc Urlaub. Entweder eine Woche oder die ganzen Osterferien. Also heißt es warten. Vielleicht hab ich die Beurteilung aus Berlin schon eher.
Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem mal erholsames Wochenende.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55