Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.05.2006, 09:13
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian, liebe Bettina,

ich bin sehr, sehr traurig über das was ich hier lese.....
Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an euch gedacht habe, ihr habt sooo viel für alle hier getan, dafür werde ich immer dankbar sein!
Bettina, ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeiten durchzustehen!
In meinen Gedanken und Gebeten bin ich bei euch.

Maria

Geändert von Maria2 (24.05.2006 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.05.2006, 09:21
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 86
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina,
auch ich habe in den letzten Wochen immer wieder nach einem Beitrag von euch gesucht, um zu erfahren, wie es Chris geht! Als ich das nun heute Morgen gelesen habe, dann kommen mir wieder die Momente in den Sinn, als ich vor 2 Jahren meine Mutter das letzte Mal gesehen habe, in der Tumorbiologie Freiburg, und das selbe erlebt habe, wie ihr zwei. Ich hoffe ganz fest für euch beide, dass er bald keine Schmerzen mehr haben muss! Dir wünsche ich ganz viel Kraft für diesen schweren so endgültigen Weg, ich bin in Gedanken bei euch!

Sabine
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.05.2006, 12:28
*Daddy´s*little*girl* *Daddy´s*little*girl* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 30
Standard AW: Für Christian und Bettina

und sollt´ich geh´n
solange du noch hier....

...so wisse, dass ich weiterlebe,
nur tanz´ich dann zu einer anderen weise
und hinter einem schleier,
der mich dir verbirgt.
sehen wirst du mich nicht,
jedoch hab nur vertrauen.
ich warte auf die zeit, wo wir
gemeinsam neue höhen erklimmen
- einer des anderen wahrhaftig.
Bis dahin leere du den becher deines lebens bis zur neige,
und wenn du mich einst brauchst
lass nur dein herz mich leise rufen
....ich werde da sein...

Viel Kraft für Euch das durchzustehen....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.05.2006, 12:47
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina, lieber Chris

nein Chris, Du warst nie vergessen. In Gedanken und in vielen Gesprächen warst Du immer wieder bei uns. Aber wie Claudia schon schrieb, wir wollten nicht, dass Ihr Euch zu einer Antwort genötigt seht. Ihr habt jetzt anderes - wichtigeres - im Kopf.

Lieber Chris, mir fehlen die richtigen Worte zu beschreiben was ich Dir sagen will. Alles würde so banal klingen. Ich bin, wie so viele andere hier im Forum, in Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße von Sybille
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.05.2006, 18:58
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: Für Christian und Bettina

Hallo liebe Bettina, lieber Chris!

Ich bin hier meist nur stille Mitleserin, wünsche euch aber von Herzen alles Gute.

Wunderbar, dass Chris Dich hat!

Traurige Grüsse, Johanna
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.05.2006, 20:52
Moli Moli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Für Christian und Bettina

Hallo Bettina, hallo Chris und allen anderen,

habe dauernd geschaut, ob es neue Nachrichten von Euch gibt. Die Studie hatte so gut angeschlagen und es hörte sich so an, als wenn es nun doch eine Möglichkeit gibt, diese Krankheit in den Griff zu bekommen.

Es tut mir wirklich leid, dass es Chris jetzt so schlecht geht. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft und alles Gute.

Moli
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.05.2006, 22:51
Reinhard44 Reinhard44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: bei RT am Albrand
Beiträge: 16
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian und liebe Bettina! Mi, 24.Mai 06

ach, als ich erfuhr, dass Du, Christian auch in der Sorafenib-Studie bist, freute ich mich so für Dich und Euch. Und dann der Schock mit Deinen Beschwernissen – traurig ohnmächtig war und bin ich noch.
Warum trifft gerade so aufopfernde, hilfreiche Menschen, wie Euch so ein riesengroßes Leid?!! Das habt Ihr NICHT verdient!! Mit Claudia J. hoffe ich, dass es Wunder gibt, die ich Euch so sehr wünsche!
An meinen Besuch bei Euch im Sommer 05 mit Euren mir sehr intensiven Gesprächen, unserem Gedankenaustausch denke ich mit großer Freude und Dankbarkeit zurück!
Liebe Bettina, Du bist sicherlich fast zu sehr gefordert – nicht immer kannst Du stark sein – ich spüre es bei meiner Frau Inge, die manchmal an meinem eigenmächtigen schwer verständlichen Verhalten schier verzweifelt. Deshalb empfehle ich allen Partnern einfach: Redet miteinander, dankt euch, ach umarmt und drückt euch mal ;o), solange es noch geht.
Wir beten für Euch, Chris, Bettina und Eure Kinder.
Liebe herzliche Grüße vom noch zuversichtlichem Reinhard44
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.05.2006, 00:10
chrigi chrigi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 70
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Chris,

Ich wünsch Dir einfach ganz viel Kraft und einen grossen Chratten voll mit Hoffnung. Es macht mich sehr traurig, das es Dir so schlecht geht. Deine Kerze brennt und ich hoffe Sie gibt Dir die nötige Kraft, Deinen Weg zu gehen, in welche Richtung er auch gehen mag.

Liebe Bettina,

Ich drück Dich einfach mal ganz fest und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft mit Chris diesen schweren Weg zu gehen. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsch Euch nur das Allerbeste und Gottes Segen.

Traurige Grüsse

Chrigi
__________________
Wenn Gott eine Türe schliesst, dann öffnet er ein Fenster.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.05.2006, 12:02
Fischer Christiane Fischer Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Bad Krozingen/Hausen
Beiträge: 447
Standard AW: Für Christian und Bettina

Hallo Bettina, hallo Chris,
es ist soooo traurig, weiss gar nicht was ich schreiben solll.

Meine Gedanken sind auch jeden Tag bei und wünsche Euch viel viel Kraft!

Viele liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.05.2006, 18:45
Tanja25 Tanja25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina,
lieber Chris,

seit mein Papa im Februar am MM gestorben ist, bin ich nicht mehr so oft hier, denn immer wenn ich in diesem Forum lese muss ich weinen und fühle mich von neuem so hilflos, wie während Papa's Krankheit...

Jedenfalls habt ihr beide mir damals sehr geholfen mit euren Postings zu meinem Thema und es tut mir so sehr leid, dass es bei euch nun auch nicht so gut aussieht...

Ich wünsche euch beiden sooo viel Kraft, wie es nur irgendwie möglich ist. Es ist ganz ganz hart, einen geliebten Menschen leiden zu sehen und nicht helfen zu können.

Haltet die Öhrchen steif!

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.05.2006, 21:52
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Für Christian und Bettina

Liebe Bettina, lieber Chris!
Seit gut einem Jahr bin ich ja in diesem Forum und als ich mich damals angemeldet habe, habe ich erstmal alle 183 in dem Thread "Malignes Melanom" durchgelesen. Ich war begeistert, mit wieviel Engagement ihr hier allen Betroffenen zur Seite gestanden habt. Natürlich habe ich auch eure Geschichte mit großem Interesse verfolgt.

Es tut mir so leid, dass es Chris so schlecht geht. Ich war richtig schockiert, als ich Bettinas Posting gelesen habe. Ihr hattet doch noch so viel vor. Diesen Monat wolltet Ihr in Urlaub fahren.......

Für Chris wünsche ich, dass er nicht mehr lange leiden muss und Dir Bettina wünsche ich ganz viel Kraft, diese so schwere Zeit durchzustehen.
Scheiß Melanom......
Ich bete für euch
Liebe Grüße
Siggi

Geändert von Mom 21 (26.05.2006 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.05.2006, 10:38
Benutzerbild von eisemann
eisemann eisemann ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 91
Standard AW: Für Christian und Bettina

Lieber Christian, liebe Bettina,





von mir auch alles erdenklich gute. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Bin derzeit auch mies drauf wenn ich in die Zukunft blicke.

Ich denke sehr oft an Chris, es ist ja noch garnicht lange her als wir telefonierten.


Wuensche euch beiden alle Kraft der Welt.



Ein trauriger eisemann
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.05.2006, 11:24
Annette H. Annette H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Unterfranken, Bayern
Beiträge: 28
Standard AW: Für Christian und Bettina

Hallo Ihr zwei,

bin ziemlich schockiert, seit ich las, dass es Christian so schlecht geht.... Die lange Still fuehrte ich auf Behandlungsstress etc etc. zurueck und haette nie erwartet, dass jetzt so schnell eine Wende zum Schlechteren eingetreten ist !

Mir kommen echt die Traenen, wenn ich daran denke. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den einen oder anderen aus dem Forum denke oder bei den verschiedenen Terminen in Gedanken mithoffe. Aber vor allen Christian mit seinem "Irgendwas geht immer" gibt seinen Beitraegen immer so einen positiven Endgedanken, der einfach gut tut.
Und jetzt sowas. Weiss im Augenblick gar nicht was ich sagen oder denken soll.

Jedenfalls werde ich, wie es in meiner Familie Tradition ist, wenn einer was Schweres durchmachen muss, heute Abend eine Kerze fuer euch anzuenden. Und ich wuensche euch in dieser schweren Zeit alles was Ihr braucht um sie durchzustehen.

Alles Liebe
von einer traurigen
Annette H.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.05.2006, 01:51
peter99 peter99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Für Christian und Bettina

es fällt mir schwer worte zu finden zu dem was hier passiert - ich wünsche euch beiden viel kraft in dieser schwierigen zeit

chris du bist einer der grössten kämpfer hier im forum und hast mit deinem einsatz für das forum vielen hier geholfen die erste zeit nach der diagnose und auch die drauffolgenden jahre zu überstehen... auch mir

ich danke dir dafür von ganzem herzen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.05.2006, 21:55
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Für Christian und Bettina

Wie schreibt man das? Wie schreibt man?
Chris ist tot. Er hat heute nacht einfach aufgehört zu atmen. Um 1/2 3 war er noch ganz ruhig am schlafen. Um 1/2 6 war er schon länger tot. Ich lag die ganze nacht neben ihm und hab´s nicht gemerkt.
Schatz, ich liebe Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Irgendwas geht immer" muß jetzt für uns das Motto werden.
Tausend Gedanken im Kopf..............
Vergeßt nie: "Irgendwas geht immer" !!
Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55