Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2131  
Alt 28.12.2005, 09:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe Liz,

ich habe in Deinem Thread von Euren Weihnachtstagen gelesen und war tief berührt, von Deiner Schilderung des Heilig Abend Gottesdienst. Es muß so schön gewesen sein.....ich war ganz alleine in der KH - Kapelle und habe gebetet.
Das Beste aber an Deinem Posting war für mich, daß Du die Freude am Weihnachtsfest so ein bisschen wiedergefunden hast !!!!
Jetzt hoffe ich, daß man Deiner Mami auch endlich geholfen hat und sie nie wieder solche Schmerzen erleiden muß. Es ist leider wirklich so..... an den Feiertagen ist immer nur so eine Art Notbesetzung vor Ort. Kann man ja auch verstehen, schließlich will jeder Weihnachten feiern, aber die Grundversorgung muß doch gegeben sein.

Ich habe gerade mit meinem Schatz telefoniert.... bin zwar kein Arzt, aber für mich sieht es so aus und ist auch nicht zu überhören: er hat eine Erkältung... Nase verschnupft und vermehrtes Husten. Da sein Fieber nicht wirklich gesunken ist, hat man ihm gestern zur Nacht noch ein Zäpfchen verpasst und er hat eigentlich ganz gut geschlafen. Normalerweise wäre morgen Hattemuttes Chemotag, aber wenn ich daran denke, was Du einmal geschrieben hast, dann werden sie ihm wohl keinen Cocktail verabreichen oder ?
Gestern Abend war ich wirklich " hundemüde ", ich hatte nur allgemein und an Christa im Forum geschrieben, dachte.... Jutta schlaf mal ein Stündchen und dann schreib weiter.... aber, ich habe bis 7 Uhr heute Morgen durchgeschlafen. Nun bin ich wieder fit und kann ausgeruht den neuen Tag beginnen. Bin momentan immer früh aus dem Haus, zuerst zu meinem Schatz ins KH und dann zu meinen " Schätzen " ins Wohnheim. Heute muß ich noch zu Hause einiges erledigen und werde erst um 14 Uhr ins KH fahren können.

Da ich nicht mehr genau weiß, wann Ihr Eure Einsiedeln Tour beginnt, möchte ich Euch schon heute eine wunderschönen " Urlaub " und ein wirklich " Frohes Neues Jahr " wünschen.
Viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Family, möge das Jahr 2006 nur noch Schönes für Euch bringen

das wünscht Euch von Herzen Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 28.12.2005, 09:40
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Marlene,

schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu hören, hat mich echt gefreut !!!
Da hast Du ja im Moment keine sehr schöne Zeit, aber Deine Freundin ist sicher froh, wenn Du für sie da bist und mit ihr redest. Es ist gut für sie, so eine Freundin wie Dich zu haben !!!
Ja Marlene, ich kann Dich gut verstehen.... auch ich habe manchmal Angst meinen Mann zu verlieren. In stillen Stunden, wenn ich ganz alleine bin, dann überfallen mich schon mal diese Verlustängste und ich stelle mir vor: was wäre wenn ?? Aber sehr schnell sage ich mir immer: Jutta jetzt hör auf, Du mußt positiv denken !
Marlene, es ist sicher nicht einfach immer die Starke zu sein und oftmals auch nur gespielt, aber wir müssen es für unsere Männer sein, denn wenn wir uns " hängen " lassen, dann werden sie noch trauriger und machen sich große Sorgen. Also mein Mädel...... Kopf hoch, Brust raus und ran an den Feind !!!
Wir wollen den Kampf doch gewinnen !!!

Deinem Hansemann wünsche ich das Allerbeste für den 2.1.2006, sag ihm: Dieses Jahr kann nur besser werden, denn etwas anderes erlauben wir einfach nicht mehr !!!
Da ich nicht weiß, ob Du Dich im alten Jahr hier noch einmal meldest, wünsche ich Euch jetzt schon ein:
viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen GESUNDHEIT

Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 28.12.2005, 09:54
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,
schon aufgestanden ??? Ich hoffe Du hast gut geschlafen und konntest Dich erholen. Der Countdown läuft und bald geht es ab in den Urlaub !!!!
Sicher hast Du nicht mehr viel Zeit um hier zu schreiben, aber lesen wirst Du, da bin ich mir sicher !!!!
Nochmals alles Liebe und Gute für Euch, erhol Dich gut und komm gesund und frisch gestärkt wieder zurück !!!
Schreibe Dir heute Abend noch !!!!

Viele liebe Grüße
Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2134  
Alt 28.12.2005, 10:07
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Beate,

Wie geht es Dir, alles " im grünen Bereich " ???
Ist Dein Hexenschuss wieder besser geworden ? Wärme ist da sehr hilfreich, hast Du vielleicht ein Kirschkernkissen oder Ähnliches ? Kann ich Dir nur empfehlen, wir haben auch eine " Kräutermaus ", die Hülle ist wie ein Dreiecktuch geschnitten, aber dann als Mäuschen genäht. Der Vorteil: Ab in die Microwelle und schon ist es schön kuschelig warm, soll auch besser sein wie die feuchte Wärme einer Wärmflasche.
Für Dich beginnt ja auch bald der Urlaub... darf garnicht daran denken..... alle " fliegen " aus......aber ich gönne es Euch allen!
Liebe Beate, ich helfe Dir gerne mit den " Bildchen ", habe ich bei Sigi auch schon gemacht, wenn Du wieder zu Hause bist, werden wir gemeinsam " das Kind schon schaukeln " !!!!
Bis später....
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2135  
Alt 28.12.2005, 10:46
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Anki,

Ich kann Dich sehr gut verstehen.... auch mein Mann hat lange gebraucht um über seine Krankheit zu reden und wahrscheinlich auch, um es selbst zu verarbeiten, einfach zu realisieren.
Gib mal den Mut nicht auf, vielleicht kommt bald die Situation auf Dich zu, wo Dein Vater reden will und er froh ist, wenn Du bei ihm bist und zuhörst.
Das er manchmal wütend oder sagen wir mal unausgeglichen ist, hängt auch mit seiner Krankheit und deren Bewältigung zusammen. er ist mit sich selbst nicht " im Reinen " , wie man so schön sagt.
Es ist doch schon mal gut, daß die Lungenentzündung am abklingen ist.
Welche Therapien will man bei Deinem Vater anwenden, weißt Du das schon ?
Kannst Du vielleicht über sein Staging etwas sagen und welche Art von BC er hat ?
Würde mich freuen, hier wieder von Dir zu hören !!
Nehme Dich mal in den Arm... fühl Dich gedrückt... schicke Dir ganz viele Kraftpakete !!!
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 28.12.2005, 10:59
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Wuschilein,

Wie geht es Dir meine Liebe ?
Wenn Du hier liest, bin ich sicher schon bei Hartmuth. Er hat wohl nun doch eine Erkältung, hörte sich heute Morgen am Telephon ganz verschnupft an. Ist momentan ja nicht sehr gut, da er in einer Chemophase ist. Aber im KH wird man das hoffentlich in " den Griff " bekommen, jedenfalls besser wie zu Hause ! Wenn ich gleich zu ihm fahre, hoffe ich etwas Neues zu hören, dann war Visite und die ist heute wieder mit " unserem " Doc, Gott sei Dank !!!
Was machst Du denn an Silvester ??? Bin ja froh, daß wenigstens Du noch hier bist und ich mich mit Dir unterhalten kann...
Wollen wir hier gemeinsam ins Neue Jahr tanzen ????

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 28.12.2005, 16:43
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,

Hab am Montag was für Dich geschrieben,und auf einmal war mein Beitrag weg.in der Versenkung verschwunden. "Heul"Aber jetzt pass ich aber auf.
Also ist es bei Deinem Hartmut doch eine Erkältung.Dann wird keine Chemo gemacht.Wir werden auch jeden Tag gefragt,ob allles in Ordnung ist(Grippe ect).Bei uns hats Schnee ohne Ende.bei Euch im Norden wurde sogar Unwetterwarnung gegeben.Immer wenn wir zur Chemo gehen schneit es.Am Samstag soll es wieder milder werden und Regnen.
Walters Ausschlag kommt immer weiter hoch,ist schon über den PO hoch.Eine
andere Chemo bekommen wir eh,schon wegen dem Ausschlag, das gefällt dem
Doc auch nicht.Ist Dein Hartmut auch so ausgetrocknet an der Haut? ich schmiere jeden Tag Ölbalsam drauf von Kopf bis Fuss und fühlt sich an wie
Pergamentpapier.
Wir sind zur Zeit immer beim gleichen Arzt,da hat man einfach ein Vertrauen
aufgebaut,und so geht es Euch auch.Aber Urlaub brauchen die Ärzte halt auch mal.Hoffen wir mal ,dass es Hartmut heute wieder etwas besser geht.
Nur ein klein wenig sind wir ja schon zufrieden.Ich hoffe Du kommst heute gut durch die Strassen.
Einen schönen Abend wünscht Dir Christy
Mit Zitat antworten
  #2138  
Alt 28.12.2005, 16:56
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Beate,

Im Hexenschuss, da spiegelt sich die Seele mit.Ist aber auch sehr unangenehm, und jetzt noch vor dem Urlaub.Nimm warme Sachen mit es ist
bitterkalt,und was zum Schmieren für den Schuss.Das tut auch gut.
Wir machen gerade 4 Tage Chemo und dann 3 Wochen Pause und so um den
10.1. Kontrolle.Mal sehen wies aussieht.
Wünsche Dir einen Erholsamen Urlaub.Lass die Seele baumeln,Sie hat es nötig.
Lass Dich umarmen und sei lieb gegrüsst von mir und komm wieder heile zurück. Christy.
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 28.12.2005, 20:39
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 819
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa CK
wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt an der stürmigen Nordseeküste.Habe gerade mit meinen Freunden in Husum telefoniert, Eiskalt und Schnee, packe bloß die richtigen Klamotten ein. Ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für den Jahreswechsel. Wenn juttalein mir dann geholfen hat, werde ich auch einmal schöne Bildchen hier einsetzen.

An alle anderen, bin im Moment sehr müde, habe Euch nicht vergessen. Aber ich muß erst eine Runde schlafen.

Bis später Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 28.12.2005, 23:23
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa Schätzli

Nun ist es soweit, du gehst auf die Reise von der wir träumen. Wir wünschen dir von Herzen eine wunder, wunder schöne Zeit mit ganz vielen speziellen Momente. Ich werde ganz fest an dich denken wenn es Silvester ist und ein spezieller Lichtschimmer gen Norden schicken.

Wie Beate schon geschrieben hat, packe dich warm ein, also genug warme Klamotten in den Koffer - wir haben zwar sehr kalt (-9°C) hier aber von Schnee, na ja, das ist ja eher ein Schämmer!!!!!

Nun liebe, liebe Christa, wünschen wir dir von Herzen heute schon einen guten Rutsch ins 2006 mit viel Gesundheit und Glück vor allem für deine anstehende Op.

Alles Liebe und Gute deine Liz und Willy im an dich denkende doppelte Pack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2141  
Alt 29.12.2005, 01:59
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christa und Jutta

Zum Thema Kirche und Rituale und deren Bedeutung für uns habe ich was in Daddy's Thread geschrieben.

Es passt irgendwie dort etwas besser rein .....

Gute Nahct meine Lieben eure Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2142  
Alt 29.12.2005, 02:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Wuschi,

Ich mache piep, piep, piep,.....
Meine liebe Ute, ich war heute Abend einfach nur müde, habe bis jetzt geschlafen und will nun schnell antworten, damit Du Dich nicht mehr sorgen mußt !!!
Hartmuth`s Fieber ist immer noch vorhanden, fast konstant 39°.
Er bekam gestern intravenös Antibiotika, abends dann nochmal ein Fieberzäpfchen. Nachmittags wurde er erneut zur Ultraschall Untersuchungen der Lunge und des Herzens abgeholt, hatten sie letzten Donnerstag auch schon gemacht. Also... Hartmuth hat nicht die typischen Erkältungsanzeichen, seine verschnupfte Stimme morgens am Telephon, war eine einmalige Angelegenheit. Ihm wurden gestern 5 Röhrchen Blut zu Untersuchungen abgezapft, man ist wirklich fieberhaft auf der Suche nach der Ursache seiner hohen Temperatur
Bis jetzt wissen wir nur, daß die Ultraschalluntersuchung des Herzens keine Auffälligkeite ergeben hat, alles andere werde ich wohl heute erfahren.
Ich glaube auch nicht, daß Hartmuth heute seine Chemo bekommt. Er ist so schwach und die Luftprobleme bessern sich auch nicht.
Seitdem er nun zweimal im KH einen Erstickungsanfall hatte, bekam er eine Urinflasche an sein Bett. Immer wenn er zur Toilette mußte und er ohne Sauerstoff war, hatte er Probleme, den kurzen Weg zurück zum Bett zu schaffen und bekam einfach keine Luft mehr. Es ist alles Sch.....
Wenn ich Vergleiche ziehe von heute vor einer Woche zu jetzt...... muß ich sagen, es geht meinem Schatz nicht besser, eher schlechter !!!!

Ich bin auch nicht so gut drauf, weiß nicht ob ich etwas ausbrüte, bin seit zwei Tagen immer müde und schlapp, heute Nachmittag Durchfall.... ist aber schon wieder vorbei.... ich weiß nicht was das soll !!! Habe eine Kanne Tee mit Zitrone vor mir stehen, lebe schon seit Wochen mit Zink + C, Eisen, Magnesium und Vitaminpräperaten, nur um Abwehrkräfte zu stärken, damit ich mich und somit auch Hartmuth, nicht mit einer Erkältung anstecke. Vielleicht habe ich ja schon zuviel von dem Zeugs geschluckt, habe aber mal gehört, daß der Körper ein " Zuviel " einfach ausscheidet.
Will mal aufhören zu jammern, es geht mir bestimmt heute wieder besser, ich kann es mir nicht leisten auch noch krank zu werden, wobei man hier ja nicht ernsthaft von einer Krankheit sprechen kann !

Ich werde mich jetzt wieder ins Bett verziehen und nochmal schlafen, wünsche Dir einen schönen Tag heute und ein " leckeres " Frühstück.
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2143  
Alt 29.12.2005, 02:34
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta

Nun zu dir Liebes, wie geht es Hartmuth und seiner Erkältung?

Ich hoffe, dass es endlich etwas aufwärts geht, es ist zwar eine Erleichterung zu wissen, dass es wahrscheinlich "nur" eine Erkältung ist, leider ist das Nur in unseren Fällen gar nicht so harmlos wie es für Laien aussehen mag. Lungenoperierte oder solche die in einer Chemo stecken kann eine Erkältung wirklich zu einer sehr akuten und schweren Krankheit führen, so wie es offensichtlich auch bei Hartmuth angefangen hatte zu werden.

Ob er in den nächsten Tagen wirklich die nächste Chemorunde bekommen kann bezweifle ich, aber lieber auskuriert an die Chemo als Zwischenfälle zu machen.

Es muss doch endlich mal aufwarts gehen bei euch. Ihr habt es so verdient.

Drücken euch bedie von Herzen. Deine Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2144  
Alt 29.12.2005, 02:54
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta

Mein Mail hat sich mit deinem gekreuzt, sonst hätte ich gesehen wie es um Hartmuth steht. Es tut uns so leid, dass es einfahc nicht vorwärts gehen will.

Diese Fieberschübe und Atemnot kommen mir mit meinem Willy Schatz so bekannt vor, auch bei ihm hat es in den letzten 1 3/4 Jahren immer wieder Teildiagnosen gegeben. Leider haben sie die definitive Ursache auch bis heute nicht gefunden, ausser dass er laufend Lungenentzündungen macht. Dazu sind aber viele weitere Diagnosen gekommen u.a. auch, dass es jedesmal schlimmer wird. Willy hat bis auf die letzte Pneumonie nie im Vorfeld eine Erkälrung gehabt, wie angeworfen innert ein paar wenigen Minuten war er auf 40°C oben mit Schüttelfrost, Atemnot etc.

Ach wenn ich dies nur unseren Männern wegnehmen könnte. Es ist zum verzweifeln. Ich verstehe deine Lage mehr als nur zu gut.

Und doch, wie auch ich, müssen wir beide schauen, dassw ir einigermassen auf dem Damm bleiben und keine Infekte heimbringen, so schlucke ich auch ständige Vitamine und Co. Hmmmmm Willy muss auch (Anordnung der Docs.).

Du hast meine Tel. Nr. gell. kannst jederzeit anrufen auch nachts, du wiesst ich bin der slebe nachtgeist wie du.

Drücken die Daumen morgen, dass es nun doch etwas aufwärts geht.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum er nicht bereits vorher antibiotisch versorgt wurde?! In seinem Fall wäre es sinnvoll gewesen beim ersten Fieberanzeichen. und nicht erst seit gestern.

Bitte Liebes heb auch Sorg zu dir. Du bist wertvoll und musst auch bei Kräften bleiben. Versuche nicht nur mehr zu schlafen, sondenr auch dir Pausen zu gönnen, falls es dir zu viel wird mit Hartmuth in der Klinik, dein "Nicht-auf-dem-Damm-sein", dann lass dich krank schreiben vom Hausarzt.

Alles, alles Liebe meind liebe Jutta, take care und Grüsse uns Hartmuth von Hezren, sag ihm er soll diesem Unding, egal was es ist endlich zeigen wer der Chef ist.

Deine Liz und Willy nehemn dich ganz lieb in den Arm und drücken dich im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2145  
Alt 29.12.2005, 09:30
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 90
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy,
ich weiß ja nicht, ob Ihr noch mal reinschaut, bevor es los geht.
Ich wollte Euch nur einen wunderschönen Aufenthalt im Schnee wünschen, viel Spaß bei dem Abstecher zum Kloster.
Einen guten Rutsch - bitte nicht allzu wörtlich nehmen - und alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Auf das es Euch einmal wieder ein kleines bißchen mehr Glück für Eure Familie bringt.

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Bochum sendet Beate.

ps. Habe heute schon eine besondere Art von Wintersport hinter mich gebracht, erstmals alleine Schnee schippen, sonst hat Norbert es immer gemacht, auch als er noch an Krücken ging.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55