Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 06.03.2014, 14:16
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,
auch von mir gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Und dass noch viele weitere Jahre folgen werden.
Vielleicht erinnerst Du Dich an mich.
Liebe Grüße von Ellen
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 07.03.2014, 14:38
pasqua pasqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: bei Hannover
Beiträge: 13
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,

es tut so gut von Dir zu lesen Du machst soviel Mut und ich freue mich sooo sehr für Dich Mach immer weiter so und gib mir weiter Mut das auch zu schaffen...

Ganz liebe Grüße Pasqua
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 07.03.2014, 15:28
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Nikita, Hallo,

Wie ich mich für Dich freue! Geniesse noch weitere (viele) solche Geburtstage weiter!

Die Sonne scheint ja bei uns heute extra für Dich...der Frühling freut sich mit Dir!

Beijinho,
Ana
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 20.05.2014, 12:42
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Ana, danke für deine Zeilen. Wir konnten uns ja nie treffen, denn wenn ich im IPO bin, arbeitest du. Was solls, wir würden ja doch nur über die Krankheit sprechen und das können wir auch hier. Ich hoffe, es geht dir gut und arbeitsmässig läuft alles, wie es soll. Es ist ja zur Zeit sehr schwer hier......

Liebe pasqua, Aprilissa und ellen, auch Danke, dass ihr euch an mich erinnert. Bin ja schon fast ein Dinosaurier hier im Forum....

Letzten Freitag war also jährliche Aussprache, Abstrichauswertung und Auswertung vom Lungenröntgen. Alles ist "sauber" - keine suspekten Befunde.
Nächstes Jahr, am 22. Mai muss ich erst wieder hin, dann steht ein Abschluss-CT an und wenn es ohne Befunde ist, werde ich entlassen.
Dann sind 5 Jahre seit dem Rezidiv an den paraaortalen Lymphknoten um.
Im KH strahlen alle, wenn ich komme, mal ein Erfolg !!! prinzipiell der Bestrahlung, denn operiert wurde ich nie.
Inzwischen habe ich auch 20 kg abgenommen, es geht also aufwärts und auch seelisch fühle ich mich besser.
Es ist fast wie vor der Krankheit (Figo 3b, Adenokarzinom), aber eben nur fast....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (20.05.2014 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 20.05.2014, 22:32
Aprilissa Aprilissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 257
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Nikita,
Es tut so gut sowas zu lesen!
Und ich drücke die Daumen für den 22. Mai 2015 und werdebestimmt an den Tag an dich denken
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 15.06.2014, 20:10
afro afro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 91
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,
ich freue mich wenn ich hier zum lesen vorbei schaue das es dir gut geht. Möchte auch noch mal Danke sagen für Deine liebevolle Unterstützung damals. Alles gute für dich und deine Familie .
Afro
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 02.03.2015, 17:38
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo all
nun ist wieder ein Jahr vorbei. Am 1. März 2007 habe ich die Diagnose Figo 3b
unoperabel GMH-Krebs vernommen, Adenokarzinom und drei Jahre später die Lymphknoten-Metas behandeln lassen müssen.
Es geht mir weiterhin gut, im Mai werde ich hoffentlich nach dem letzten Abstrich und CT aus dem Onkokrankenhaus entlassen.

Viele hier werden mich nicht mehr kennen, ich schaue nur noch selten hier rein. Die letzten 8 Jahre waren der reinste Wahnsinn, aber nun ist es wohl überstanden: wieder Normalgewicht und keine Alpträume mehr.
Für alle, die es noch vor sich haben: nicht den Mut verlieren trotz Rezidiv oder Nebenwirkungen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 02.03.2015, 19:15
lamerbodo lamerbodo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: RhlPfl.
Beiträge: 128
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,

Du machst mir gerade etwas Hoffnung.....ich hatte im April 2014 Adenokarzinom Gebärmutter wurde operativ entfernt.
Habe jetzt erfahren das ich Metastasen habe und die Prognose sehr schlecht ist
da der Primärtumor ja nicht mehr vorhanden sei.
Da man von den Ärzten wenig Hoffnung bekommt,wollte ich Dir schreiben wie wichtig Deine Ausführungen hier sind.

Alles Liebe für Dich

Barbara
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 02.03.2015, 19:45
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Lymphknotenmetastasen


Hallo Nikita,

ich kenne dich noch.....du mich auch????Meine Mam hatte mit dir gleichzeitig GMH.Wir haben öfters geschrieben.Ich freue mich sehr,dass es dir gut geht.Meiner Mam auch!!!!
Schön,mal wieder von dir zu lesen.Ich wünsche dir,dass alles so gut weiter geht.Aber ich denke,es sind so viele Jahre vergangen,ihr beide hab es geschafft,da glaube ich gaaaaaaaaanz fest dran.

Also,alles Liebe für dich

Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 03.03.2015, 18:49
Benutzerbild von Jessa
Jessa Jessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 184
Daumen hoch AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,

ich möchte dir auch mal schreiben, dass ich mich freue, von dir nur Gutes zu lesen !

Ich fing zufällig 2007 an, hier im KK regelmäßig zu lesen, da ich zu dem Zeitpunkt erstmals einen stagnierenden PapIIID hatte und meine erste Konisation erfolgte. Angemeldet hab ich mich im KK aber erst, als meine Hysterektomie anstand. An deine Beiträge erinnere ich mich jedenfalls noch sehr gut, auch an deine ganz frühen Beiträge...und auch gut an die Zeiten, als du mitten in deiner so anstrengenden Behandlung stecktest und du trotzdem immer wieder auch anderen Frauen geschrieben und Mut gemacht hast.

Wie gesagt, ich freue mich sehr, dass es dir gut geht

Liebe Grüße, Jessa
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 03.03.2015, 19:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe NIkita,


ich bin auch noch da. Auch von der eher "alten" Riege. Von nebenan, von den EK-Frauen.
Habe mich über diese schönen, Kraft vollen und Mut machenden Grüße gefreut.
Ich kenne dich auch noch gut "von früher".
Welcome back

ich kämpfe mittlerweile schon erfolgreich seit 5 Jahren mit zuerst einem Frührezidiv (das mir eine vorsichtige Lebensprognose von 1-3 Jahren einbrachte neeee nich mit mir !!!) und im Anschluss mit 2 weiteren rezidiven.
Aber ich lebe mein Leben trotzdem weitgehend bei guter Lebensqualität, unbeirrt normal und in weiten Strecken sehr glücklich.

Meine Kinder sind mittlerweile bereits einer in die Schule gekommen, die andere kommt diesen Sommer. Dass ich das erleben werde - davon ging keiner aus!!
hihi

Alles Gute weiterhin, möge es immer so sonnenscheinig für dich bleiben

chen
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 04.03.2015, 08:28
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita
Ich freue mich so sehr für dich das bisher alles gut ist. Und drücke ganz fest die Daumen das alles so bleibt. Es macht so viel Mut und vor allem Hoffnung das trotz eines miesen Befundes doch alles gut werden kann. Hoffnung ist so wichtig.
Liebe Grüße
Nichnack
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 19.04.2015, 08:34
removecontrol removecontrol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,

was für erfreuliche Nachrichten!

Auch ich schaue - als nicht-direkt-betroffene nur noch selten hier rein. Wenn ich es aber doch mal tu suche ich immer gezielt nach Deinen Beiträgen.

Du bist hier unvergessen und gibst sicher vielen Hoffnung!

Lg
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 29.02.2016, 14:43
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Lächeln AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo alle ihr Lieben,
die mir hier 2015 zum 8. Diagnosejahr gratuliert haben ! Und allen anderen, die sich per Mail gemeldet haben. Es stimmt schon froh, wenn es viele "alte Mitstreiter" gibt, die sich an die nun zurückliegenden Jahre erinnern .... und denen es gut geht. Leider gibt es ja nicht viele Threads mit Figo3b + Rezidiv, die gut ausgehen.

Heute ist es nun 9 [!] Jahre her.... Ich bin aus dem Nachsorgeschema entlassen. Allerdings versucht man noch die doofen Nachwirkungen wie Durchfall und Diabetes wegen wahrscheinlich verstrahler und verkalkter Bauchspeicheldrüse in den Griff zu bekommen. Mit Insulin und Enzymen gelingt das auch.

Aber ich will nicht jammern. Es geht mir supi, habe sogar seit Juni 2014 meine schwere Nikotinsucht per Akkupunktur in den Griff bekommen !

Weiterhin wünsche ich mit diesem Thread, der so verzweifelt begann, anderen Mut zu machen.
Bis nächstes Jahr, dann sind 10 Jahre rum !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 29.02.2016, 14:48
Ana aus Portugal Ana aus Portugal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 22
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Aus Lissabon für Dich di besten Glückwünsche! Ich freue mich mit Dir!

Vielleicht schaffen wir es doch mal auf einen Tee!

Geniess den Tag!

Lieben Gruss,
Ana
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55