Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 22.06.2007, 22:10
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

ich habe nicht vergessen, Dir zu schreiben!

Bin auch gerade erst nach Hause gekommen.

Ich habe mir für das Wochenende etwas gegönnt. Ein Wochenende mit einem Motorrad. Heute war ich erst bei Brigitte und dann in Oldeloe.

Morgen fahre ich zu meiner Mutter, die wird bestimmt überrascht sein.

Ich fahre auch nicht schneller, als mein Schutzengel fliegen kann, denn mir ist heute auf dem Rückweg über die Autobahn klar geworden, was für Könner diese Motorradrennfahrer wie Valentino Rossi sind.

Philip kommt morgen nämlich nicht. Er macht eine Spielesession mit seinen Kumpels.

Sonst das Übliche, ach nein ich habe noch etwas vergessen. Die Ameisen (auch die großen Flugameisen) haben zum Großangriff geblasen, sowohl von der Terrassentür im Schlafzimmer als auch vom Schrank neben Deiner Bettseite aus.
Den ersten Angriff habe ich abgewehrt, ob ich die Schlacht gewonnen habe, wird die nächsten Tage zeigen.
Ich habe jedoch mit Ameisenköderdosen aufgerüstet!!!

Bis Morgen
In Liebe
Dein Schatzi

P.S. Ich fahre wirklich vorsichtig.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.06.2007, 22:54
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

schade dass wir das nicht mehr zusammen machen konnten. Das war ja immer unser Traum, zusammen Motorrad zu fahren.

Ich habe also meine Mutter und Bernd überrascht.
Ein schöner Tag. Das Wetter hat auch so einigermaßen mitgespielt. Ich bin also nicht einmal richtig nass geworden.
Die Maschine ist schon ein Geschütz. Komischerweise habe ich bei Linkskurven teilweise Probleme, wie damals in der Fahrschule, nur dass ich heute nicht im Graben gelandet bin, weil ich dabei auch vorsichtiger bin.
Zweimal konnte ich es mir auf der wirklich leeren Autobahn nicht verkneifen: 225 km/h.

Ansonsten bin ich wirklich manierlich gefahren, denn ich habe gemerkt, wie anstrengend das sonst ist.

So jetzt werde ich ins Bett verschwinden, es war ein langer Tag, ich bin schon seit kurz nach vier wach.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.06.2007, 21:59
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 671
Standard AW: Warum???

Lieber Christian,

Danke für Deine lieben Wünsche, bin nun aus der Sonne zurück.
Gehe direkt morgen wieder zur Arbeit, bin noch ein wenig unorganisiert

Die letzten Tage waren schön und traurig zugleich, so gerne hätte ich das alles mit meinem Schatz erlebt.
Du kannst es sicher nachfühlen.

Bis bald !

lg Christina.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.06.2007, 22:05
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine liebe Mausi,

heute am Sonntag war nicht viel los. Bin noch etwas Motorrad gefahren, es wurde mir jedoch nachher zu warm. Die dicke Jacke und die Lederhose sind zwar erforderlich, wenn du aber in der Sonne, z.B. an einer Ampel warten mußt, dann schmorst du in deinem eigenen Saft.

Am frühen Nachmittag war ich wieder zu Hause, habe etwas Sport gesehen und auf der Couch gedöst.

Dann habe ich mich noch aufgerafft und habe unsere Steuererklärung fertig gemacht. Wenn man erst einmal dabei ist, geht es ja!

So morgen geht es wieder ins Büro und dann muss ich auch noch die Maschine zurückbringen, wir haben leider nur einen Dreier im Lotto und so muss ich weiterträumen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 25.06.2007, 20:09
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

heute bin ich mit dem Motorrad ins Büro gefahren. Das hat noch einmal Spaß gemacht etwas zügiger über die Autobahn zu preschen.
Aber es ist wohl besser, ich fahre weiter Auto. Egal wer, meine Mutter, Marita usw., alle machen sich Sorgen.
Also die Maschine abgegeben und danach bin ich noch in die Stadt, ich wollte meine Uhr reparieren lassen (Armband und Batterie).
Was soll ich Dir sagen, Politessen, soweit das Auge reicht, ich konnte mich noch einmal mit einer Ermahnung verdrücken und habe dann ordnungsgemäß geparkt.
Dann in Büro hat mich Katrin L. besucht, sie ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Gearbeitet habe ich aber auch noch!
Annette hat wieder so ihre Probleme mit ihrem "Frankie Boy", man kennt es doch.
Zu Hause erst einmal auf der Couch bei Wimbledon etwas gedöst.
Danach dann etwas Bürokram erledigt.

Zum Abendessen habe ich mir einmal eine Portion Gyros vom Griechen gegönnt (lecker, lecker!!!). Es meckert ja keiner über den Knoblauch. So ist das leider, wenn man allein ist.

Wie soll ich mein Leben nur richtig in den Griff bekommen?

Im Moment kann ich nicht mehr, vor Tränen kann ich kaum die Tastatur sehen.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.06.2007, 19:25
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine liebe Mausi,

im Moment habe ich wieder ein ziemlichen Knick.

Schlafen geht so, Büro auch, aber sonst: Ich fühle mich so einsam.

War bis 16.00 Uhr im Büro und habe dann noch die Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben. Es hat hier viel geregnet und so war der Verkehr wieder ziemlich zum Erliegen gekommen. Touristen tragen auch noch ihren Teil dazu bei. Fast eine Stunde habe ich dann nach Hause gebraucht.

Und hier hänge ich auch nur herum, bin erschöpft und habe eigentlich keinen Antrieb.

Keiner meldet sich bei mir, ich glaube manchmal, dass das Telefon kaputt ist.
Muss ich immer auf alle zugehen?

Es ist so schrecklich!

Muss ich dankber sein, dass ich mir selbst das Wochenende versüßt habe?
Aber den Sonntag war ich auch nur einsam.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.06.2007, 21:04
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

auf der Erde nichts Neues.

Es regnet viel, die Engelstrompeten müssen nun doch bald Schwimmen lernen.

Außer Büro war ich heute wieder bei der Trauergruppe. Das war auch sehr schön. Auch konnte Horst heute mit seinen Depri-Ansichten nicht so zum Zuge kommen.

So nun zu Hause habe ich die Handtücher aufgehängt, bevor sich die beiden Grazien dabei noch einen verheben. Eine hat ja schon die Maschine angemacht.


Hunger habe ich auch nicht so richtig.

Das war es schon von hier, was ich so berichten kann.
Etwas hätte ich doch noch. Es ist mir heute mal wieder aufgefallen, was Annette für ein Bomber geworden ist. Lag vermutlich auch an ihrer Kleidung.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.06.2007, 19:01
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

heute war meine Nacht schon um 3 zu Ende. Nur noch etwas rumgedöst und versucht, beim Fernsehen wieder einzuschlafen. Hat jedoch gar nicht geklappt.

Im Büro viel zu tun, jedoch wenn man so wenig schläft, ist das noch anstrengender.
Beim Fussballtennis heute habe ich eine tolle Flugeinlage hingelegt, ich weiß nicht wie, plötzlich waren beide Beine in der Luft und dann lag ich auch schon auf dem Hallenboden.
Ansonsten hat es viel Spaß gemacht.

Jetzt werde ich noch eine Kleinigkeit essen und dann will einmal mit meiner Schwester telefonieren.

Am Samstag will Isa auch einmal wieder kommen, jedoch nicht früh zusammen mit Philip, man muß doch ausschlafen.

Schau'n wir mal, wie das Wochenende so wird.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 29.06.2007, 18:49
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

die Nacht habe ich wieder besser geschlafen. Vilelleicht war es auch die Erschöpfung durch den Sport und den fehlenden Schlaf.

Arbeit war sehr gut, Äufträge erledigt und in Hannover wieder reichlich Pluspunkte gesammelt mit einer tollen Bildergalerie für das Intranet.

Dann mußte ich noch zu Opel, damit der letzte Akt der Übernahme des Leasingvertrages vollzogen werden kann, die Umschreibung des Briefes auf mich.
Da kommt es einem mal wieder hoch.

Zu Hause auch nichts Neues, außer dass Carina es wieder nicht geschafft hat, ihre Fenster über Nacht zu schließen.

Habe mich auf dem Bett etwas ausgeruht und dabei Steve Urkel gesehen, jedoch kommt es mir vor als hätten WIR die Folgen gerade gesehen.
Und dann bin ich eingenickt, wurde durch das Telefon geweckt und habe das Telefonat im Halbschlaf beendet ohne nun zu wissen, wer dran war. Wird sich schon wieder melden.

Annette macht heute Nachmittag einen Ausflug mit ihrem Abschnitt, da muß gerudert werden und dass bei dem "tollen" Wetter, was wir im Moment haben. Ist auch kein Wunder, es ist Wimbledon und der Jahrmarkt fängt heute an, da kann es nicht schön sein.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30.06.2007, 21:00
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

ich bin jetzt allein zu Hause. Die Mädels sind beide "ausgeflogen". Mal sehen, ob heute Nacht noch Jemand zurückkommt.

Heute ist nicht nur Philip, sondern auch Isa gekommen. Es war ein schöner Tag. Da das Wetter nicht so toll war, haben wir dann "Fluch der Karibik Teil 2" auf DVD gesehen.

Isa habe ich zwei Paar Ballerinas von Dir "vermacht", die Du gar nicht oder nur einige Male angezogen hast. Sie passten ihr gut und sie hat sich sehr gefreut.

Dann war ich noch im Dorf, mir ist noch rechtzeitig eingefallen, dass Deine Eltern heute Hochzeitstag haben (51 Jahre).
Mausi hätten wir das nur ansatzweise schaffen können!!!

Und jetzt auf zum Schlummerrunde vor dem Fernseher.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 01.07.2007, 22:13
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Liebe Mausi,

heute bin ich trotz Sonntag sehr frühwach geworden und konnte dann auch nicht mehr schlafen.
Habe dann die Zeitung geholt und etwas ausgiebiger mit Ei gefrühstückt.

Verschiedene Dinge am Computer erledigt und auch einige von Deinen Buffalo-Schuhen bei eBay reingestellt. Ich kann damit ja sonst nichts anfangen.
Mal sehen, ob dabei überhaupt etwas herauskommt.

Späten Nachmittag war ich in der Stadt verabredet und wir waren auch noch in Travemünde. Die Luft ist ganz merkwürdig. Es gibt bestimmt noch Gewitter.

So jetzt will ich noch unsere Lieblingsserie ansehen (habe ich auf Video aufgenommen) und dann ab ins Bett, morgen ist wieder Büro, Büro angesagt.

In Liebe
Dein Schatzi

Geändert von schatzi (02.07.2007 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.07.2007, 18:25
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

Montag, schlecht geschlafen, fühle mich den ganzen Tag wie gerädert. Trotzdem in Hamburg gewesen. Aber danach war ich froh, dass ich heute bei Edda doch nicht gebraucht wurde und gleich nach Hause konnte. Da habe ich mein obligates kurzes Erholungsschläfchen gehalten und jetzt geht es einigermaßen.
Aber die Luft ist hier heute erdrückend.

Habe doch gestern einige von Deinen Buffalo-Schuhen bei eBay angeboten und habe einen Verweis auf Deinen bevorzugten Buffalo-Verkäufer eingefügt. Das ist nicht erlaubt und dann hat eBay die Angebote gestrichen. Das kommt dabei heraus, wenn man nett sein will.

Das Schälchen mit den Rosinen für die Amseln findet auch andere Geniesser. Gestern Abend bediente sich eine Maus. Da habe ich die Schale doch erst einmal hoch gestellt.

Morgen und Übermorgen steht wieder Hamburg an, jedoch anderes Thema.

Mehr fällt mir derzeit auch nicht ein.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 02.07.2007, 21:56
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo Doris,

Sonne, das wäre mal wieder richtig schön. Bloss dann müßte ich den "Kampf" mit ca. 1200 m² Garten aufnehmen. Bisher spielt mir da der Siebenschläfer in die Hände. Ich bin nun einmal ein Stadtkind.
Es gab hier vor einer Stunde ein Gewitter mit reichlich Regen.

So etwas in der Art gibt es bestimmt auch in Lübeck, bloss die erwähnten Artikel sind Markenware und zum großen Teil noch unbenutzt, die mag ich nicht so einfach "verramschen", dass wäre auch nicht in ihrem Sinne gewesen, da bin ich mir sicher.

Wenn ich mir die AGB durchgelesen hätte, wäre ich mir diese Erfahrung erspart worden. Was soll es schon! Wieder etwas gelernt.


Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.07.2007, 00:14
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Geliebte Mausi,

wo habe ich bloss meinen Kopf. Da hätte ich doch fast vergessen, Dir zu schreiben. Wie kann so etwas passieren?

Obwohl ich Dir nicht viel erzählen kann. Bin erst gehen 18.30 Uhr von der Arbeit zurückgekommen, ein langer Tag in HH. In diesen Sitzungen bin ich doch immer wieder mit einen Gedanken bei Dir, wenn ich gerade nicht richtig eingebunden bin in die Diskussion.

Habe es dann aber endlich geschafft wieder einmal mit Telse zu telefonieren. Sie hat sich sehr gefreut, obwohl ihre Mutter auch schwer an Krebs erkrankt ist ohne Aussicht auf Heilung. Gut ihre Mutter ist 75, aber auch das ist kein Alter.

Nun muss ich jedoch wieder schlafen, denn morgen ist auch ein anstrengendender Tag für mich mit Sitzung in HH und anschliessend Reinfeld bei E.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.07.2007, 17:59
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Meine geliebte Mausi,

komme gerade nach Hause und bevor ich überhaupt etwas Anderes mache, bin ich sofort an den PC gegangen, damit mir nicht das Gleiche passiert wie gestern.

Mein Tag bestand ja nur aus Arbeit. Erst in HH die Sitzung, man war das teilweise langweilig und dann noch in Reinfeld bei E. gewesen für den Bürokram.

Auf der Autobahn wollte mich wohl do ein Wagen mit Visier (welchen meine ich wohl) von der Strasse schieben, blinken und rüberziehen in einem Atemzug, aber da war ich schon fast. Der meinte wohl, die Vorfahrt gehört zum Kaufpreis.

So nun zu Hause, die Luft ist wieder so feuchtwarm. Ecki ist bei Sabrina, jedoch gesehen habe ich noch keinen. Muß erst einmal Selter trinken, habe ich tagsüber wieder viel zu wenig gemacht, das merke ich dann an meinen Augen und dann noch einen Happen essen.

Morgen geht es nach Berlin, auch wieder ein langer Tag.

In Liebe
Dein Schatzi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55