Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2008, 16:04
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard komische nacht heute???

hallo all

hattet ihr auch so eine komische nacht heute?

wir hatten gäste, bude war voll und keiner konnte so richtig schlafen. irgendwann bin ich aufgestanden, weil ich mein mädel nicht weiter stören wollte.

hab mich in die hängematte gepackt und bin eingeschlafen. nach etwa einer halben stunde höre ich laut und deutlich löwengebrüll, etwa zwanzig minuten lang......dann war die nacht endgültig gelaufen. ich sah mich bei neumond und einem wunderschönen sternenhimmel schon im lendenschurz und speer auf löwenjagd.

am frühstückstisch sassen wir alle mit ganz kleinen augen. hab von dem gebrüll erzählt...na ja, herzliches gelächter weil im nachbarort gastiert ein zirkus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2008, 23:47
parallele parallele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 450
Standard AW: komische nacht heute???

Vögel, keine Löwen.
Hitzenacht. Irgendwann treibt es mich aus dem Bett. Dämmerung. Ich taper zum Balkon. Sogar die Fliesen sind warm unter den Füßen. Draußen ist schönstes Vogelkonzert. (keine Carmina burana. Papageno?) Guten Morgen. Frische Luft auf der Haut. Tief durchatmen. Bisschen auf der Bank sitzen. Seltsames Freiheitsgefühl, kenne ich aus Gartenzeiten und Zeiten ohne Krebs. Das Haus mit den Bäumen ist den Bach runter, die Gesundheit ist hinterhergefallen. Macht nichts jetzt. In diesem Moment. Kurz kehrt die verlorene Unbefangenheit zurück. Frösteln. Und dann weiterschlafen bis neune.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2008, 12:28
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: komische nacht heute???

eine komische Nacht???? Naja, wohl eher ein gaanz merkwürdiger Abend und beginnende Nacht...
Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen,ich war völlig übermüdet, da ich am Abend viel zu früh ins Bett kam, noch früher wieder hoch musste, weil arbeiten. Nachdem ich nun meine Zeit rumbekam, ich noch eine Stunde ranhängen musste, da meine Kasse einfach nicht stimmen wollte..hatte ZUVIEL Geld kam ich seeehr müde nach Hause, duschen, umziehen, und los fahren...
Es war ein schöner Abend, die Sonne schien noch und alle waren gut drauf, ich fügte mich meinem Schicksal....
Ein paar Stunden Später, es war dunkel und ich stand draussen am Grill, schaute ich - aus einem inneren Drang heraus - an den Himmel.. wie gemalt... Der Vollmond war hell erleuchtet mit einem fast nicht reellen Hof der ganz hell leuchtete und der äußere Kranz war irrealistisch rötlich gezeichnet...WOW!!!!! Ich stand einfach nur da... eine Ewigkeit... und starrte den Mond an. Mein Sohn kam dazu und meinte Mama, irgendwie hypnotisiert der einen regelrecht... ja stimmt mein Kind... Nun standen wir beide so da und starrten in den Mond, langsam zogen ein paar Wolken vorbei, nein nicht vor dem Mond, so wäre es richtig gewesen, nein es sah aus, als ob sie HINTER dem Mond langziehen... Große Kulleraugen meines Kindes.. Mama, das kann doch so gar nicht sein...nein mein Kind, kann es nich scheint aber so... Irgendwie ging so eine große Kraft von dem Himmelsgebilde aus, dass ich sie nich beschreiben kann... Der Nebel zog immer höher, aber der Mond schien weiter ganz hell am Himmel. Mein Kind stubbste mich ganz vorsichtig an...Mama irgendwie sind wir hier nicht alleine, kann niemanden sehen, aber alleine sind wir nicht.. nein Kind wir sind nicht alleine... es war als würde der Nebel nur aufgestiegen sein um uns zu streicheln...ich sage ja irrealistisch...nicht zu beschreiben....nicht von dieser Welt... eine sehr komische Nacht.......
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2008, 13:50
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: komische nacht heute???



weder Vögel noch Löwen

aber trotzdem - schlecht geschlafen *seufz*

weil

mein Mann ausnahmsweise mal über Nacht bei seiner 87jährigen Mutter übernachtet hat - fast 2 Stunden Autofahrt entfernt.........

Aber - er ist schon wieder auf dem Rückweg zu mir

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55