Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.03.2004, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Kurze Frage an Hans und Alex,
kann es sein das der Durchmesser gemeint ist??
Ich denke je größer der Durchmesser, desto tiefer und desto mehr Masse hat der Tumor. Ist nur eine Vermutung!!
Viele Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.03.2004, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Chris,

der Durchmesser ist nicht die Tiefe. Den Durchmesser benötigst Du um die Fläche auszurechnen. Die Dicke um das Volumen zu berechnen. Die Masse würde sich aus Dichte und Volumen errechnen. Ob die Masserechnung sinnvoll ist???


Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.03.2004, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hi Alex,
ja schon klar. Nee, die Tiefenberechnung ist das wichtigste, daher halte ich die Masseberechnung auch nicht für sinnvoll.

Viele Grüße Christian
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.03.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hallo !

Ich kann leider nicht verstehen, warum du seit ca. 1/2 Jahr (das ist immer hin eine lange Zeit) mit Selbst-Diagnosen und persönlichen Psycho-Terror Dir einen Kopf machst.

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
Grade, wenn Du schreibst, daß du einen Nervenzusammenbruch hattest.

Sei froh über das Ergebnis von dem Arzt und sei kein Hypochonder. Sorry. Aber meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.03.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hey Alex,

was los? Ich glaube Hans hat mit 1 cm nicht die Tiefe gemeint sondern es ist bestimmt nur so ein Versprecher und er meinte den Durchmesser ... Fläche und Tiefe haben nicht unbedingt was miteinander zu tun beim MM. Das NMM geht ja gleich in die Tiefe. Das SSM spreitet erstmal oberflächlich ... kleine nichtmathematische Anmerkung von Bine! ;-)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.03.2004, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Ich weiss nicht ob mann etwas von der Physique von Malignes Melanoma-Krebs versteht.
Bei Metastaserung von MM bekomme ich jedenfals wirklich sehr schnell, grosse massive Tumoren.
Das hat nichts mehr mit Breslow-tiefe von Original MM zu machen.
Ich habe schon 5 mal sehr grosse und massive tumoren bekommen.
Wenn ich ein kleines Kügel-Tumor fühle, soll ich sofort mich melden beim Krankenhaus.
In weniger als 4 wochen ist daraus eine schwarze Tumormasse entstanden, manchmmal so gross wie ein Grape-Fruit.
Ich habe leider die Erfahrung.
MM -Krebs ist sehr gefährlich!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.03.2004, 11:38
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hallo Hans,
bei mir wachsen die Metastasen langsam, man hält sie oft für harmlos! Auch beim Sono sind sie kaum auffällig! Sie waren nicht schwarz! Wie sehen Deine Tumore von aussen aus, wenn sie noch klein sind?? Meine meist rot, manchmal farblos!
Die Breslowtiefe hat damit zu tun: Je tiefer sie sind, desto häufiger streut der Tumor, also beim ersten Tumor. Wie sie nachher dann wachsen, wie schnell und wie groß, weiß ich auch nicht, hängt vielleicht mit dem gesamten Imunsysthem zusammen.
Drücke Dir die Daumen!!!!!!
Man darf diese Art von Krebs nie unterschätzen!!
Viele Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.03.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hallo Christian,
Bei meiner Diagnose in februar 1993 : Breslowtiefe 5,7 mm, Clarklevel IV, mit Metastasierung.
Es sind bei mir die ausgesträute Metastasen die für weitere Tumorbildung im Körper sorgten.

Wie schnell Tumoren wachsen hängt auch noch von Malignes Melanom-type ab.
Auch unter MM-Krebs hat man verschiedene Typen, mit eigene Kenzeichnen.

Meine Tumoren waren immer schwarz, solide, und fern unter die Haut.
Erst wenn die schon gross sind bemerkt man sie.
Dann kan der gesamten Imunsystem nicht viel mehr machen, das bedeutet nur entfernen lassen.
Dazu soll man immer der Imunsytem immer Optimal halten durch gesunde Ernährung.

Ich benutze weiter dazu noch in Orthomoleculaire Mengen, Vitaminen und Mineralen.
Dass zusammen gibt glücklicherweise mir eine gute Lebensquality für schon wieder 11 Jahre!

Ich benutze die Schul-Med nur für MM-Tumor-entfernung, dass weitere nent man "Alternativ" Therapie.

Ich bin davon überzeugt, dass ohne "Alternative" Therapie ich schon viele Jahre nicht mehr hatte gelebt.

Wie schon früher gesagt, wenn man einmal gezeigt hat dass Entspurungen zu MM-Krebs leiden, soll man sein ganzes leben lang sehr vorsichtig leben, da Metastasen immer ihre Change abwarten um wieder Tumoren zu Formen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.03.2004, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum bei mir nur Sichtbefund?

Hallo Bine,

Fläche und Tiefe haben aber etwas mit dem Volumen zu tun und bei der Annahme wäre es egal ob es sich um ein NMM oder SSM handelt. Aber lassen wir das Thema einfach.

Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55