Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9301  
Alt 24.07.2008, 08:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

willkommen im Club der barocken Goettinen, wir freuen uns immer ueber neue Mitglieder.
Mir gefällt Früh-Barock eigentlich besser, aber egal

Das mit der Göttin muss ich jetzt nur noch meinem Schatz klar machen, als "Zitronen" Fahrer denkt der bei Göttin nämlich an das:
DS.jpg

sein absolutes Kult Auto!
Da wird er sich freuen, dass er schon mal eine Göttin im Haus hat

Hoheitliche Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (24.07.2008 um 08:12 Uhr) Grund: was vergessen
  #9302  
Alt 24.07.2008, 09:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit, ich stelle mir gerade die ganze Plastikdekoration am Hafen als Weihnachtsmänner vor - das Ganze ist also total ausbaufähig an Scheusslichkeiten.

Barbara, beim Zoobesuch in Berlin dieses Jahr kam zum ersten Mal mein Schwerbehindertenausweis aus meiner Tasche, da hatten die Schwaben wenigstens ein bisschen was in der Großstadt gespart. Ich habe mich dann aber geweigert in den Rollstuhl zu sitzen, dass Gatte auch noch Vergünstigung als Begleitperson bekommt.

Bei uns ging es gestern auch ganz schön tierisch zu, wir hatten es allerdings mehr mit Schwanensee und Kalorien.
Lola, gestreichelt haben wir das Tierchen allerdings auch nicht . . . und (ganz ehrlich) meinereiner hat nur einen Eiskaffee getrunken. Braucht also noch eine Weile bis ich in Euren Club der was-auch-immer Göttinnen eintreten kann. Aber Susi hält mir bestimmt einen Platz frei.

Irdische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9303  
Alt 24.07.2008, 10:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Mädels,

das mit den Plastikviechern im Hafen ist Teil einer Ausstellung und soll etwas mit Kunst zu tun haben. Wer's glaubt. Aber darüber lässt sich trefflich streiten.
Genauso wie über die Schönheit von Brücken. Wir haben neuerdings ja in Jerusalem auch eine neue Brücke, eine sogenannte Calatrava-Brücke. Calatrava heißt der Architekt und alle von ihm gebauten Brücken und Gebäude sehen merkwürdig verdreht aus. Möglicherweise hat er eine Schraube locker und deshalb dreht sich bei ihm alles.

Bei uns sind schon 33°C. Ich denke, ich gönne mir ein Eis



Sonnige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9304  
Alt 24.07.2008, 15:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Villa Sonnenschein

....................darf man bei 26 Grad auch schon Eis essen?
egal, ich tu's einfach

Mit Kunst ist das so eine Sache, die einen verstehen es, andere nicht.
Es gibt sogar Künstler, deren "Kunstwerke" zerstört wurden, weil es jemand es nicht als solches erkannt hat.
z.B. 5 kg Butter, die Joseph Beuys an die Decke eines Raumes gepappt hatte und das die Putzfrau entfernt hat. Einer künstlerisch von ihm gestaltenten Badewanne erging es ähnlich.

Aporos Kunst, habt ihr schon den Werbespot der Telekom gesehen?
Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut.
http://www.youtube.com/results?searc...=&aq=2&oq=tele

Da wurde in England jemand Superstar, der es wirklich kann.

bewundernde Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (24.07.2008 um 15:52 Uhr)
  #9305  
Alt 24.07.2008, 15:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja,
die Eintrittspreise sind schon heftig. Da ist Dresden auch nicht anders als HH. Allerdings habe ich dann für die Stadtrundfahrt - kombiniert mit Schiffs"reise" -ermäßigt 21 Euronen bezahlt.
Gut das Männe nicht mitgefahren ist, das Ganze immer x2 wäre doch richtig teuer geworden.
Denn schließlich mußte Frau auch was Essen. Eierschecke und so.

Aber sag mal Barbara,
was sind rissige Stinkblumen?????

Susi,
der Link funzt bei mir nicht.

Liebe Grüße
Renate
  #9306  
Alt 24.07.2008, 17:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Inge Payne Beitrag anzeigen
habt ihr bei dem eintrittspreis anteile am tierpark erworben oder vielleicht gehört dir jetzt sogar so ein nettes tierchen.
Wusstest Du das nicht, liebe Inge, in Hamburg sind immer ein Sack Flöhe die Sonderzulage bei einem Zoobesuch. Ist natürlich im Eintrittspreis inkludiert. Darf man dann zum Streicheln mit heim nehmen.

In Tübingen kann man übrigens regelmäßig diese Gesellen auf dem Schloss besuchen. Man darf sie sogar bei den Führungen streicheln und ihnen beim Schnurren zuhören. Glaube jetzt aber nicht, dass sie so schön singen wie Susis engländischer Opernstar. Sicher haben sie aber schönere Zähne. Haben Fledermäuse überhaupt Zähne? [verlegen guck]

Grüße aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9307  
Alt 25.07.2008, 18:14
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Villaner,
ich hatte erst einmal die Umfrage bedient, nun las ich hier von euren "Fahrplänen", Tierparkeintrittspreisen und eurem eisigen Naschwerk.

Städtereisen sind schon was Edles, aber solche Stadtbummeleien sind auch anstrengend. Das habe ich in Dresden wieder erlebt.
Berlin ist ja noch eine Ecke größer und mächtiger. Ich habe eine Tante, die in der Nähe vom Alex wohnt, aber in Berlin war ich zum letzten Male vor 3 oder 4 Jahren.

Liebe Renate, hast du dir das mit der Kirschkernkunst noch einmal überlegt? Ich denke mit dem optimalen Nasenfahrrad schaffen wir das bestimmt, es müssen ja nicht gleich 85 Porträts sein. Wir könnten ja mit dreien beginnen?

Liebe Christel, bei euch sind nun auch Ferien? 1 Woche später als bei uns also.

Liebe Susi, Eis essen geht immer!!

Ich muss mich den Worten von Inge anschließen, liebe Barbara, die Preise lassen wirklich vermuten, dass ihr Anteile am Teirpark erworben habt oder zumindest das Futter für die Echsen bezahlt habt, die dir so gefallen.

Liebe Lola, ein paar sonnige Grüße über den großen Teich zu dir und für Birgit in weit weg reichen sicher liebe Grüße, da ihr die Sonne ja gepachtet habt.

Liebe Grüße

Conny
  #9308  
Alt 25.07.2008, 19:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Conny,
ich bleibe doch lieber bei meiner Näherei. Speziell für barocke Göttinnen.
Zelte lassen sich nun einmal leichter nähen, da brauche ich keine Lupe.

Aber wenn Du unbedingt schnitzen willst, versuche es doch mit einer Kokosnuss.

Liebe Grüße
Renate
  #9309  
Alt 25.07.2008, 20:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber sag mal Barbara,
was sind rissige Stinkblumen?????
Na was schon. Stinkblumen mit langen Rissen natürlich.
Daher kommt auch der Aussproch: Bloß nicht einreißen lassen.
Wenn es einreißt, stinkt es.
Das wäre doch auch ml eine Gewinnträchtige Frage für die Fernsehsendung Genial daneben.
Irgendwann werden wir noch stinkreich, Mädels.

Der Paul Potts (nicht zu verwechseln mit Phol Pot) singt wirklich sehr schön.
Allerdings vermittelt die Telekom-Werbung, dass hier ein unscheinbares Mobiltelefon-Verkäuferlein so mir nichts-dir nichts auf die Bühne geht, um einmal statt in der Badewanne zuhause vor Publikum zu singen.
Von seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Opernsänger erfährt man da nichts.
Das relativiert die Geschichtwe dann wieder für mich.
Ich mag diese Spiele mit Gefühlen nicht. Wenn die Werbung kommt, schalte ich um oder gehe in die Küche.

abendliche Grüße
  #9310  
Alt 25.07.2008, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
wen Du alles kennst!!!
Ich hatte aber mal eine Schildkröte namens Paul. Die konnte allerdings nicht singen.
Aus sorgerechtlichen Gründen ist sie bei meinem Damaligen verblieben.

Du kannst meinetwegen bei Genial daneben mitmachen, wenn Du tatsächlich meinst 500 Euronen machen uns reich.
Wenn das mit den Preisen so weiter geht, kannst Du davon nicht einmal den Wochenendeinkauf bestreiten.

Liebe Grüße
Renate
  #9311  
Alt 26.07.2008, 01:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die 500 Euronen sind doch nur ein Anfang, liebe Renate. Wir können überall abräumen. So viel Hirnschmalz muss sich doch auszahlen.
Für die 500 Euro könnten wir doch was Schönes machen. Zum Beispiel könntest Ihr mir was Nettes zum Geburtstag schenken.
Es ist doch immer schön, wenn derjenige was bekommt, der es auch ganz besonders verdient hat.
Sonst könnten wir davon für Lola ein eiliges Luftpostpaket mit Lyonern und Lesestoff schicken. Christel möchte bestimmt ein Paar neue Schuhe und Susi eine Grillschürze. Birgit eine neue Schippe, Haffi und Conny ein größeres Sachsentreffen und Loisl neue Pinsel. Inge ein Ich-bastle-einen Bademeister-Set und Regina eine neue CD von Mark Medlock. Für Dich ein neuer Käseschneider mit maritimen Moerser Motiven.
Ach, da gibt es so viele schöne Dinge.....

schon freuende Grüße
  #9312  
Alt 26.07.2008, 03:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Jetzt hast Du uns ja unserer Illusionen beraubt! Aber ob gebildet oder ungebildelt, Paul Potts gibt auch mir Gaensehaut. Waere schade wenn er ncht weiter singen wuerde, seine Stimme ist einfach toll (weiss leider kein treffenderes Wort).

Conny,
Danke fuer die Gruesse und der Sonnenschein ist sofort angekommen. Habe das genuetzt und mal draussen im Garten gewerkelt. Ich habe zwar keine Kirschen geerntet und somit auch keine Kirschkerne gefunden, aber ich moechte doch die erste sein, die Dir einen Kirschkern-Schnitzauftrag gibt.
Kannst Du bitte mit meinem Gemaelde anfangen. Ich schicke Dir auch ein gutes Foto, besser als mein Avatar. Bin inzwischen echt juenger geworden. Meine Haare sind laenger und bald kann ich mir einen Pferdeschwanz machen, da sehe ich wie ein Teenagr aus (von ganz, ganz weit weg wenigstens).
Und da Du ja nun Urlaub hast, ist es Dir bestimmt langweilig, das moechte ich vermeiden. Ueber die Bezahlung reden wir spaeter (viel spaeter).

Und ich moechte mich nun noch ganz herzlich bei Barbara bedanken, dass ich auf der Geschenkliste dabei bin. Und ich muss sagen, Du kennst mich.
Das Buch von dem, wie heisst er - Harping oder so, und natuerlich meinen heissgeliebten Lyoner. Pack bitte ein Stueckchen Eis mit ein, damit er auch schoen frisch bleibt.
Hast Du schon mal ueberlegt, ob Du Dir als Nebeneinkommen etwas als "persoenlicher Einkauefer" hinzu verdienen willst? Ein guter Beruf fuer Dich, reiche Leute haben ja keine Zeit zum Einkaufen, so lassen sie das andere machen und bezahlen. Dann koenntest Du Dir Deine Weihnachtsgans verdienen und vielleicht noch ein Geschenk fuer Herrn O. (Darfst aber keine Stinkblumen kaufen).

Christel,
Hast Du mal diese schwarzen Viehcher gestreichelt? Wir haben eine Menge hier rumfliegen, bloss kann ich sie im Dunkeln nie sehen, meine Augen machen da nicht so mit. Ob die Zaehne haben findest Du am besten raus, wenn Du dorthin gehst und selbst nachguckst. Dann kannst Du uns auch einen genauen Bericht schicken. Ob die auch 50 Euro Eintritt verlangen? Dann waere es wohl billiger zu googeln.

Jetzt gehe ich mir ein bischen Gaensehaut holen und hoere mir nochmal Paul Potts an. la,la,la
__________________


Lola
  #9313  
Alt 26.07.2008, 10:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Zum Beispiel könntest Ihr mir was Nettes zum Geburtstag schenken.
Was denn zum Beispiel, allerliebste Barbara?
Vielleicht etwas Material für Dein Mikroskop?

Ich habe übrigens Schuhgröße 38. - Aber die Lola kennt meine wahren geheimen Wünsche

Ich wusste bis dato noch nicht mal, dass man Fledermäuse streicheln kann. Weiß auch nicht, ob ich das wirklich will. Muss ja nicht alles gestreichelt haben. Erstaunlicherweise habe ich gestern auch welche um unser Aussenlicht fliegen sehen. Nehme ich auf jeden Fall stark an, da sich des nachts wohl keine Vögel fliegenderweise im Garten rumtreiben. - Werde die Vampire im Auge behalten beim Grillen heute Abend - wobei sie sich da wahrscheinlich fern halten werden. Es gibt nämlich Mojo Sauce mit Knobi.

Samtstag-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9314  
Alt 26.07.2008, 12:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
soll die dezente Angabe deiner Schuhgröße bedeuten, dass du uns zukünftig die Auswahl deiner Schuhe überlässt, damit da nicht wieder solche Katastrophen wie die grünen Latschen herauskommen?

Barbara,
besten Dank für die Aufnahme in deine Liste der zu beschenkenden Leute. Ich möchte aber lieber keine neue Schippe haben sondern lieber einen Pinsel. Wenn du schon welche für Loisl kaufst kannst du mir auch einen mitbringen, vielleicht kriegst du die im Dutzend billiger?

Sonnige Shabbat-Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9315  
Alt 26.07.2008, 14:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja,
ist ja bald Weihnachten, da könnten wir dann wichteln.

Fröhliche Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55