Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.05.2012, 18:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Wurmi,
Zitat:
Zitat von Löwin69
wenn du stillst wird auch mit Sprudel angestossen
upps,da ist mir doch glatt was durchgegangen,ich wurde von einer lieben Userin nett darauf hingewiesen,hoffe du bist mir nicht böse,darauf stossen wir jetzt mit Sekt an und die Vorteile dadurch sind ja auch nicht zu verachten.Und auch damit werden die Kinder gross,meine Tochter konnte ich damals auch nur 1 1/2 Monate stillen,sie hatte sich einfach nicht an ein normales Trinkverhalten gewöhnen können,kam alle zwei Stunden und brauchte mindestens eine Stunde,da sie immer wieder eingeschlafen ist,hatte dadurch extreme schmerzen da die Brustwarzen schon wund waren.
Hallo Holiday
,meine Hormone,die die noch da sind kannst du auch haben ob es dafür reicht,weiss ich allerdings nicht,aber wir können ja zusammenwerfen,-nein jetzt mal im Ernst,wünsche dir ganz feste ,das es klappt
LG Tina

Geändert von Löwin69 (05.05.2012 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.05.2012, 19:21
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

huhu tina, kein problem .
ich trinke aber trotzdem nur 2 mal im jahr meinen lieblingsrotwein.

prost mit wasserbrause :-).

ganz liebe gruesse,
wurmi
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.05.2012, 13:17
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Danke für die vielen lieben Wünsche, ich hoffe dass ich die Tradition mit dem Thread noch lange fortsetzen kann!

liebe Grüsse und schönen Sonntag an alle,
K.

Geändert von gitti2002 (06.05.2012 um 13:25 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.05.2012, 16:19
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Daumen hoch AW: Happy birthday....ein Jahr später

@Kimmy
@Wurmi


Klasse - was soll ich sagen (bzw. schreiben)

also am Besten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Liebe Grüße und alles erdenklich Gute

Euch Beiden, Euren Familien

und natürlich allen Anderen in diesem so besonders schönen Thread
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (06.05.2012 um 16:22 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.05.2012, 22:39
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 499
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo mitsammen!
Mir kullern die Freudentränen über die Wangen, wenn ich den Geburtstags-Bericht von Kimmy lese.
Selbst feiere ich dieser Tage den 3. Geburtstag und abgesehen von einigen AHT-Nebenwirkungen geht es mir richtig gut. "Dank" AHT ist die Familienplanung bei mir noch im Stadium der Träumerei, ich habe Ende des Monats gerade mal Halbzeit was Tamoxifen betrifft. Die 5 Jahre ziehe ich knüppelhart durch, komme was wolle... selbst der absolute Traummann mit super-dringendem Kinderwunsch wird mich davon nicht abhalten, meinem Ex-Mitbewohner Tumor noch den allerletzten Rest zu geben.
Dafür geht es beruflich demnächst in ein neues Zeitalter, die Facharztprüfung naht nach diversen Widrigkeiten mit riesen Schritten.

Holi, falls sich bei mir in der nächsten Zeit Hormone regen sollten (was 6 Monate nach Zoladex durchaus möglich wäre) bekommst du sie geschenkt

Liebe Grüße, Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07.05.2012, 08:18
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

@Gledi


Hormone an Holiday verschenken - da würd ich mich soch sofort anschließen..... wenn ich könnte

Nach Abschluss meiner AHT und dem inzwischen recht reifen Lebensalter denke ich, dass ich nicht mehr all zu viel an Hormonen zu verschenken habe - meinem absolut dürftigen Haupthaar nach zu urteilen, ist hormonmäßig bei mir nicht mehr all zu viel los ..... und das ist sicher gut so


Dir wünsche ich für die Facharztprüfung einen super Abschluss

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07.05.2012, 09:33
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Ihr Lieben,
ich lese gerade euren Thread und habe Tränen in den Augen! Mein erster Geburtstag kommt am 30.05. und wenn ich die Mutmacher hier lese,wo die Tumorformeln ähnlich gelagert sind...Hormonnegativ,Her2 pos.,dann gibt das doch Aufschub.

Ich kämpfe ganz schön mit NW noch von Chemo und Herceptin und da funktioniert doch das Kopfkino ganz gut.

Ich hoffe,es folgen noch ganz viele Geburtstage!

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.05.2012, 07:51
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo, liebe Gledi,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und natürlich auch zu Deinem "Dreijährigen". Wir wünschen Dir viel Gesundheit.

Ich (Amneris) habe in diesem Monat meinen fünfjährigen (Ersterkrankung) und gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Tosca meinen dreijährigen BK-Geburtstag (ich Rezidiv und Tosca Ersterkrankung).
Gleichzeitig begehe ich meinen vierjährigen Nierenkrebs-Geburtstag.

Uns geht es außer Knochenschmerzen durch Arimidex gut. Auch wir ziehen die fünf Jahre durch.

Wir wünschen allen "Geburtstagskindern" weiterhin viel Kraft und noch viele, viele Geburtstage.

Mit lieben Grüßen
Eure Amneris
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.05.2013, 22:29
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 415
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Guten Abend an alle,
Jetzt habe ich zwei Wochen lang überlegt ob ich meinen Thread weiterführe oder "die Sache" endlich mal ruhen lasse. Aber wenn ich mir überlege, wieviele meiner Mitstreiterinnen erneut erkrankten oder bereits verstorben sind, bin ich es mir und all diesen Lieben schuldig.

Meine Krankheitsgeschichte steht im Anfangsthread. Nun ist es 6 Jahre her dass ich erkrankte und zweimal im Jahr holt mich alles ein, im Mai zum Jahrestag und im Oktober wenn ich zur Nach- bzw. Vorsorge gehe. Doch die gute Nachricht ist, ich bin bis jetzt gesund, fit und seit exakt 342 Tagen Mutter eines wundervollen süssen kleinen Wonneproppens. In den letzten 6 Jahren habe ich viel erlebt und mit Kraft und Genuss GElebt, weiss ich doch, wie kurz das Leben sein kann.

Ich wünsche allen Kraft, Geduld, Ausdauer und Hoffnung im Kampf gegen den Brustkrebs und einen eigenen "happy birthday" Thread der über viele Jahre geführt wird.

Liebe Grüsse,
K.

Geändert von gitti2002 (14.05.2013 um 23:16 Uhr) Grund: Foto bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.05.2013, 22:51
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Ach Kimmy, ich freue mich so. Herzlichen Glückwunsch! Dein Wonneproppen ist ja zum anbeißen.

Bei mir ist es jetzt auch 6 Jahre her. Heute vor 6 Jahren zog mein damaliger Freund (und jetztiger Ehemann ) von England zu mir, um während der Chemo bei mir zu sein. Ich weiß noch, dass mir da gerade die ersten Haare ausgingen. Irgendwie ist es lange her, doch dann es es eben wieder so nah. Bei mir steht in 3 Wochen nämlich auch die Nachsorge an.

Ich kam erst nach der Chemo hierher ins Forum. Rubbelmaus "sammelte" mich in einem anderen Forum auf und schickte mich hierher.

Ja, so viele tolle Frauen sind seitdem gegangen. Ich denke immer wieder an sie und ich freue mich immer, wenn es sich alte Mitstreiterinnen melden und es ihnen gut geht.
__________________
lg
gilda
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 14.05.2013, 23:10
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kimmy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag! Deine Geschichte macht soviel Mut all den anderen und mit Deinem kleinen Wonneproppen gleich noch mehr, da ich versuche und mir wünsche in 5 od. 6 Jahren dasselbe hier posten zu können! Ich finde es gut wenn Du auch weiterhin Deinen Jahrestag bekannt gibst!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!

LG Martina
__________________


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.05.2013, 23:47
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hi Kimmy, herzlichen Glückwunsch !

Bin auch noch da und Miniwürmchen ist auch schon gut gewachsen. Næchste WOche ist mein 6-Jahrestag,.... und da habe ich auch Termin beim Onkologen. Spannend, wie immer.
Dir alles, alles Liebe und wir lesenuns sptestens in einem Jahr, ok?

Liebe Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.05.2013, 06:51
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kimmy


RIESIG, mal wieder was von Dir zu lesen - und - herzlichen Glückwunsch nochmal zum inzwischen 343 Tage alten Wonneproppen

Bei mir waren's ja vergangenen November 10 Jahre seit Diagnose - nicht alles unbedingt mit Deiner Situation vergleichbar, denn ich war damals schon "kurz vor'm 60sten"

Inzwischen habe ich 4 Enkelinnen (die Jüngste wird bald eingeschult) und ich bin sehr dankbar für Vieles, was bei meinem Krankheits- und Therapieverlauf einfach trotz nicht all zu rosiger Prognose "gut gelaufen" ist


Dir und Allen, die gerade hier lesen alles Gute

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.05.2013, 08:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Kimmy,
herzlichen Glückwünsch zum Wonneproppen
und zum 6.Jahrestag.
Leider konnte ich deinen Wonneproppen nicht sehen,war zu spät und das Bild ist weg
Zitat:
Zitat von Gilda2007
Ja, so viele tolle Frauen sind seitdem gegangen. Ich denke immer wieder an sie und ich freue mich immer, wenn es sich alte Mitstreiterinnen melden und es ihnen gut geht
so gehts mir auch, und ich freue mich auch,das manchmal auch einfach nur das Leben trotzdem weitergeht,Mutter zu werden oder Oma oder tolle Dinge zu erleben.
Und ich finde der Thread sollte ruhig weitergehen und auch ich trage im September 6 Jahre dazu
ganz liebe Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 15.05.2013, 09:17
Benutzerbild von gina 2003
gina 2003 gina 2003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 158
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Liebe Kimmy,
herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag!!!
Ich lese hier noch manchmal mit und dieser thread macht doch Mut für all die Frauen die sich noch in der Therapie befinden, den beschwerlichen Weg zu gehen und durchzuhalten!
Und dass du jetzt deinen Wonneproppen knuddeln kannst ist wirklich das schönste Geschenk!
Ich habe im Juli 5. Jahrestag und bis jetzt ist alles ok. Mittlerweile habe ich 2 süße Enkelchen und das 3. ist im Anmarsch. Und bei der Einschulung der Beiden möchte ich in der ersten Reihe sitzen!!!

Bis zum nächsten Jahr
Alles Liebe Gina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55