Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 16.02.2010, 22:06
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.204
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Langsam fehlen mir die Worte Was ist das da bei Dir? Macht die Magenschleimhaut schlapp????? Ich meine, so ein Blutdruck macht selbst Teenies klein. Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen möchte ich bemerken, dass Du kein Teen mehr bist.
Ich verstehe Dich, dass Du die Faxen dicke hast. Donnerkiesel, langsam reicht es ja nun wirklich. So´n Murks
Aber irgendwie habe ich solch Nachrichten schon befürchtet..
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Antibiose etwas bringt und Du nicht öfter solche Schreckensmomente erleben musst.

Fühl Dich ganz doll geknuddelt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 16.02.2010, 22:14
Doris78 Doris78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 19
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hallo Tine!

Das ist ja eine schöne Bescherung. So ein Mist. War schon länger nicht mehr im Forum, bei dir hat sich ja einiges zusammengebraut, das tut mir echt leid!Dieser Blutdruck haut sicher jeden um. Ich wünsch dir echt alles Gute!! Ich umarme dich!

Liebe Grüße
Doris
__________________
Mein Schwiegervater: Diagnose im März 2009 gekämpft bis 15. Dezember 2009
DANKE FÜR ALLES!!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 17.02.2010, 10:47
Clivia Clivia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 48
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hallo Tine
Kannst mal sehn wie sehr Dich alle vermissen,wenn Du Dich hier nicht regelmäßig meldest.Ich natürlich miteingeschlossen!
Das ist ja richtig heftig,was da momentan bei Dir abgeht.Wünsche Dir alles Gute,vertrau immer auf Deinen Mut und Optimismus!!!
Auf das,daß Du Dich wieder regelmäßig mit POSITIVEN Nachrichten meldest!
Liebe Grüße
Clivia
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 18.02.2010, 08:00
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 274
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi Ihr Lieben,

ich bin echt über Eure Anteilnahme überwältigt!

DANKE!!!!


Ich war gestern zur Punktion. Ich hab mich wie ein Marshmallow gefühlt, konnte mich kaum mehr bewegen. 3 Liter wurden mir abgezapft! Ich bin eine zierliche Person normal!!!!!! Nun geht es wieder etwas besser.

Ach, Dirk, was heißt hier eigentlich, ich sei kein Teen mehr?

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 18.02.2010, 15:06
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Liebe Tine,


ich nehm dich einfach ganz fest in die Arme

Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 24.02.2010, 08:44
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hallo Tine

lese hier auch immer mit drücke dir die Daumen dass das Wasser jetzt mal ein Zeit lang weg bleibt.. schicke dir ganz viel Kraftpakete

LG Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 25.02.2010, 23:57
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 274
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi ihr Lieben

Leider ist es nicht Tine, die euch hier schreibt...

Ich bin Tines Lebensgefährte und habe ihr das Versprechen gegeben euch zu informieren, wenn sie es nicht mehr selber kann.

Tine war übers Wochenende nach der letzten Punktion sehr schwach geworden. Am vergangenen Montag ging es Tine so schlecht, dass wir uns nachmittags entschlossen wieder ins Krankenhaus zu fahren.

Dort wurde uns eröffnet, dass es leider keine Möglichkeiten für die Behandlung mehr gibt und das lange befürchtete "Ende der Fahnenstange" erreicht sei.

Tine ist dann am Mittwochmorgen um 4.10 eingeschlafen, so wie sie es sich für diesen Fall gewünscht hat. Sie konnte sich noch von allen ihren Lieben verabschieden und musste sich nicht mehr lange quälen.


Euch allen möchte ich noch einmal unseren Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung sagen. Tine und auch mir hat das auf unserem Weg sehr geholfen.
Besonderen Dank auch an die Station M23 der 2. Medizinischen Klinik in Kiel, die Tine ein würdevolles gehen ermöglicht hat.

Leider bin ich kein so guter Schreiber wie meine Süße, aber ich hoffe ich kann hiermit Tines Wunsch gerecht werden.
Ich bin dankbar für ihre Kraft und Liebe, die ich erfahren durfte. Sie wird für immer in meinem Herzen sein!

In Liebe, Stefan
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 26.02.2010, 01:11
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.238
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Lieber Stefan!

Ich möchte Ihnen, Ihrer Familie sowie allen Freunden und Bekannten mein herzliches Beileid zum Heimgang von Tine aussprechen. Sei hat so tapfer und immer voller Hoffnung gekämpft, leider konnte sie ihre schwere Krankheit nicht besiegen. Es tröstet zu wissen, dass sie nun im Regenbogenland ohne Qualen sein kann.

Für die kommende Zeit wünsche ich Ihnen viel Kraft! Wir werden Tine hier sehr vermissen.

In stiller Trauer!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 26.02.2010, 02:55
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.204
Unglücklich Mach´s gut liebe Tine......

Lieber Stefan,

auch ich möchte mein tiefstes Bedauern und Mitleid ausdrücken.

Tine hat, obwohl ja selber so schwer erkrankt und mit Nebenwirkungen gebeutelt, hier so vielen Menschen Mut und Hoffnung gezeigt. Sie hat sich eben nicht von dieser Krankheit unterkriegen lassen. Sicher wusste sie, welchen Weg sie zu gehen hat; wir schrieben darüber. Aber dennoch verlor sie nie die Zuversicht. Sie strotze vor Kraft und Lebenswillen. Ging es ihr nicht gut, jammerte sie dennoch nicht. Und sie genoß jeden der schönen Momente, die Du und Ihre Freunde ihr bereitet habt. Und ich kenne nur ihre Facetten, die sie hier im Forum zeigte. Sicher könntest Du meine Aufzählungen schier endlos weiter führen.

So bleibt mir nur, Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit zu wünschen. Abschied fällt nie leicht. Aber wenn uns ein geliebter Mensch verlässt, weil eine Krankheit ihn aus dem Leben reißt, so ist das eine der schwersten Bürden die wir zu tragen haben.

Liebe Tine!
Vielen Dank, dass ich Dich kennen lernen und erleben durfte. Danke auch für die vielen kleinen und großen Schmunzler, die Du mir bereitet hast.
Mach es gut, wo immer Du auch bist. Und vielleicht passt Du ja auch ein bisschen auf Stefan und uns auf....

Sehr traurige Grüße
Dirk
__________________

Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 26.02.2010, 08:23
sonnenscheinchen38 sonnenscheinchen38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 10
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Lieber Stefan,

erschüttert sitz ich hier und lese deine Zeilen.

Ich habe diesen Thread seit Februar 2009 täglich verfolgt.
Mein Papa mußte 2 Wochen nach Diagnose letztes Jahr ins Regenbogenland
gehen.......

Ich habe hier mitgelesen und Tine sehr für Ihren Mut und auch für Ihre
Lebensfreude bewundert. Jeden Tag hab ich mich gefreut, wenn ich positive
Nachrichten las...........

Schon die letzten Tage hatte ich ein "mulmiges" Gefühl, als ich nichts von
Ihr hörte.

Lieber Stefan, ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß es tröstet nicht, aber Tine durfte friedlich und würdig von dieser Welt
gehen. Irgendwann wird dies zumindest ein kleiner Trost sein.

Alles Gute, viel Kraft und Liebe

Christina
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 26.02.2010, 09:08
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 126
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

@Stefan
mir fehlen die Worte! Ich bin einfach nur traurig. Wir alle haben Tine nicht persönlich gekannt und uns alle macht ihr Tod unfassbar traurig. Wie muss es dir erst ergehen. Ich wünsche dir viel Kraft um dies alles durchzustehen. Ich spreche hier sicher für alle wenn ich sage dass du hier im Forum immer willkommen bist wenn du das Bedürfnis hast dich mit uns auszutauschen.

@Tine
danke!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 26.02.2010, 09:32
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

@ Stefan: Danke, dass du uns informiert hast. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit, die du jetzt durchleben musst.

@ Tine: Danke für all deine Zuversicht, deinen Humor, deinen Mut, den du hier versprüht hast.
Grüß mir meine Lieben im Regenbogenland und pass bitte auf deine Lieben hier auf.


Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 26.02.2010, 11:51
pinacolada pinacolada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 13
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Lieber Stefan,

ich bin neu hier im Forum und habe gestern voller Bewunderung in einem Rutsch alle Beiträge von Deiner Tine gelesen. Sie war unglaublich! So viel Kraft, soviel Witz und Charme in einer Person vereint. Eine wirklich tolle Frau!
Ich bin sicher, ihr geht es jetzt gut da wo sie ist und kann mit einem Augenzwinkern auf uns alle schauen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

In großer Bewunderung

Pinacolada
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26.02.2010, 13:15
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel


@Stefan ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir viel Kraft wünschen!
Danke dir Tine du hast mir oft weitergeholfen! Lass es dir gut gehen dort drüben auf der anderen Seite des Weges

traurige Grüße Tanja
__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 26.02.2010, 20:25
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 81
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Lieber Stefan,

mein aufrichtiges Beileid möchte ich dir aussprechen.

Ich sitze hier und lese gerade deine Zeilen im Forum und kämpfe auch mit den Tränen. Seit langer Zeit habe ich die Nachrichten von Tine verfolgt und sie immer für ihren Mut und ihre Stärke bewundert. Das hat auch mir Kraft gegeben. Meine Mutter ist auch von dieser Krankheit betroffen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Traurige Grüße
SESAM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55