Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.02.2006, 16:17
indiriver indiriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 54
Standard Hodenkrebs und Bewerbung

Hallo liebes Forum,

was wisst ihr denn so zum Thema Bewerbung und Hodenkrebs, hat es nachteile??? bin zur zeit student und hab so noch 2 jahre noch vor mir zum Abschluss, was meint ihr wie es dann so aussieht mit Bewerbungen und Einstellung? bin ich nun im Nachteil??
Natürlich wird sich mein Studium nun bisschen Verlängern diesbezüglich, aber bin ich nun wegen dieser Krankheit wirklich im nachteil???
bzw. muss/soll ich es denn erwähnen??
Was für erfahrungen habt ihr gemacht??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2006, 17:12
Sera197 Sera197 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Hodenkrebs und Bewerbung

mit diesem thema beschäftige ich mich auch schon eine ganze zeit...

vorallem was schreibe ich IN die bewerbung?

also für vorschläge wäre icj dankbar

gruß sera
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2006, 19:16
Tina37 Tina37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 247
Standard AW: Hodenkrebs und Bewerbung

Hi,
ich habe nach meiner OP eine neue Stelle angetreten, bin tumorfrei operiert worden (wenn auch hier absolut im falschen Forum ). Ich habe meinem neuen Arbeitgeber nichts von der Krankheit erzählt, weils ihn einfach nichts angeht. Also zumindest stehe ich auf diesem Standpunkt. Also schreibt man auch nichts in die Bewerbung. Wird man beim Vorstellungsgespräch nach Krankheiten gefragt, lügt man (darf man nämlich). Also, wo ist das Problem .

lg
Martina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2006, 19:45
Alannah Alannah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: In der Stadt mit den berühmten kleinen Bächle ;-)
Beiträge: 99
Standard AW: Hodenkrebs und Bewerbung