Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15751  
Alt 19.05.2015, 07:19
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,


liebe Katja, vielen Dank für deine gute Laune und positiven Gedanken, als ich dich gelesen habe, musste ich tatsächlich lächeln, habe mich mit dir gefreut und irgendwie ging es mir auch gleich viel besser!
Ist bei euch der Infusionsbeutel vom Epi nicht in Alufolie eingepackt (ist doch lichtempfindlich)? Dass fand ich immer ganz gut und dann habe ich versucht, wenn es angehangen wurde, nicht mehr auf den Schlauch zu schauen ... klappt natürlich nicht immer ... was anderes fällt mir nun auch nicht ein ... Ist doch die Letzte oder??? Katja, das schaffst du!!!! Du bist doch so stark, immer die ganze Zeit schon gewesen, ich habe das immer bewundert und du hast mir Mut gemacht!
Ziehe dem Mistkerl noch mal richtig einen drüber

Liebe Juli, super toll, Cabrio fahren ...herrlich!!! Genieße das!!!

Jonna, wie geht es dir? Und euch anderen Lieben?


Nun habe ich mich gestern halbwegs geschont und es geht mir schon besser. Allerdings habe ich seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl im Oberkörper, so ein Engegefühl bzw. als hätte ich einen Fremdkörper in der Lunge oder der Luft- bzw. Speiseröhre ... ich kann es nicht richtig lokalisieren, weiß nur, dass es total unangenehm ist ...was das nun wieder ist ....
Meine Eltern sind nun auch seit gestern da, es ist sehr schön, aber ich merke trotzdem, dass es anstrengt ...
Heute gehen wir noch mal Umstandsmode und Babysachen schauen und ich werde hoffentlich etwas aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber wenn man so dabei ist ...macht es so viel Spaß!!!!

Ihr Lieben, einen schönen Tag für euch alle und zwar ohne NW!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15752  
Alt 19.05.2015, 08:31
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
eigentlich ging es mir gut am Wochenende da wir unsere Frühjahrsprüfung hatten auf dem Hundeplatz. Da ich die Organisation hatte und unseren Nachwuchs trainiert hatte , war ich 8 std abgelenkt von allem. Bis mein Mann gesagt hat das ich endlich mich ausruhen soll. Gestern war ich dann so platt das ich nur geschlafen hatte und zwischendurch mit meinen Hundis gassi war.
Meine leberwerte sind auch nur noch leicht erhöht. Was nervt sind die Wassereinlagerungen in den Beinen.
Morgen geht es zur Pacli Nr. 4 . Da ich von den 3 Std bestimmt wieder 2 Std verschlafe geht das schnell rum.
Bin fasziniert von meinem Babyflaum auf meinem Kopf. Ist das normal das die unter Pacli wieder wachsen?
Wünsche euch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen.
Lg Birgit
Mit Zitat antworten
  #15753  
Alt 19.05.2015, 09:46
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mädels!
Ganz kurze Nachricht: ich hatte eine tolle Woche mit einer durchgetanzten Nacht bei der Hochteit in Düsseldorf am Rhein auf einem Kahn, Besuche bei Familie und Freunden, und das beste: gerade das Ergebnis KEINE METHASTASEN! Neben der schönen Erlebnisse und aller Verdrängung war immer ein kleiner Angstschatten. Ich bin so froh. Kann die Erleichterung kaum in Worte fassen. Ich glaube Vorpommern hat jetzt auch Alpen, so groß ist der Steinhaufen, der mir vom Herzen fällt!
4. EC läuft gerade, meine Zunge ist schon taub. In 3 Wochen Pacli
Euch alles liebe und in den nächsten Tagen mehr, muss erst mal in Ruhe lesen, wie es Euch ergangen ist.
Resi
Mit Zitat antworten
  #15754  
Alt 19.05.2015, 10:48
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch denn bei dem Regenwetter?

Ich war grad bei der Blutkontrolle und beim EKG. Alles soweit in Ordnung. Morgen gibt es also die nächste Dosis. Um 9 Uhr muss ich da sein. Nummer 3 von 8. Irgendwie bin ich nervöser als sonst. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich weiß, das es von mal zu mal schlimmer wird mit den NW und es bisher ja relativ gut gelaufen ist. Leider ist meine Ärztin morgen auch nicht da, sie hat Urlaub. Dabei hatte ich mir extra so viele Fragen aufgeschrieben...hoffentlich bekomme ich wenigstens einen Termin für die erste Kontrolle, ich brauche dringend mal (hoffentlich) gute Neuigkeiten. Leider ärgert mich mein Heuschnupfen grad extrem...laufende Nase und tränende Augen und keiner kann mir sagen, ob ich von meinen Medikamenten irgendwas nehmen darf. Doof.

Resi, ich freu mich wie verrückt für dich. Hab immer mal wieder an dich gedacht und so mit dir gehofft. Es ist toll, dass alles in Ordnung ist und du dich jetzt endlich entspannen kannst. Lass dich mal drücken.

Birgit, es ist toll, das du mit Hunden arbeiten kannst. Das würde ich mir auch sehr wünschen. Machst du das privat oder hast du eine Ausbildung in der Richtung? Schön, dass es dir soweit gut geht.

Sharky, dieses Engegefühl bzw. schlechtes Atemholen hatte ich nach der letzten Chemo auch. Ging nach ein paar Tagen wieder weg. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen.

Jonna, alles gut bei dir? Du bist mir ja immer eine Woche voraus und ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder besser. Hattest du schon eine Kontrolle? Ich wünsche uns allen sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Besonders bei uns TN wäre eine Komplettremission ja so toll und ich würde sie uns so sehr wünschen.

Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Tag.
Flower
Mit Zitat antworten
  #15755  
Alt 19.05.2015, 14:58
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja, der Arzt hat mich heute gefragt, ob er das E einpacken soll, damit mir nicht schlecht wird. Ich habe dasnicht gemacht, aber im Nachhinein fand ich es doch eine gute Idee, weil ich das Bild mit dem Tropf im Kopf habe wenn mir übel ist. Bitte doch auch darum oder nimm Dir ein Tuch mit, dass Du über den Ständer hängst.
Ich habe gerade eine Suppe gegessen. Ich werde mal versuchen gegen die Übelkeit an zu essen. Schlimmer sind die Kopfschmerzen. Eine Tablette ist sicher nicht ratsam? Ich habe schon das Gefühl eine Sondermülldeponie zu sein...
LG
Resi
Mit Zitat antworten
  #15756  
Alt 19.05.2015, 15:06
Andrea68 Andrea68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Süd-Ost-Bayern
Beiträge: 35
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Orange Flower,

schaue das erste Mal seit langem wieder ins Forum. Habe auch heftigen Heuschnupfen, aber während meiner Chemo 4 X EC und 12 Pacli durfte ich meine Heuschnupfen-Medikamente alle verwenden, habe die Ärzte extra gefragt damals. Telfast Tabletten, Aarane Spray (lokales Kortikoid) sowie Augentropfen. Unter Pacli mit den wöchentlichen Cortisongaben hatte ich sowieso fast keine Beschwerden mehr, eigentlich nur an Tag 5 +6, obwohl diese Zeit genau zur Hauptblüte von Roggen und Gräsern lag. Unter EC habe ich Telfast sogar in doppelter Dosis wegen allergischer Reaktionen auf eine nie geklärte Ursache genommen.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Therapie.
Andrea
Mit Zitat antworten
  #15757  
Alt 19.05.2015, 20:04
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ja die Haare wachsen unter Pacli wieder!
Also......
...............wenn sie nachher wirklich wachsen, nach der Chemo, dann merkt man, das das was unter Pacli gewachsen ist, nicht wirklich Haare waren, nicht mal echter Flaum, ABER....

.......ich hab mich trotzdem gefreut, als während Pacli was gewachsen ist und es sehr genossen!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #15758  
Alt 20.05.2015, 07:01
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus, nachher geht es zur 4 Pacli. . Dann sind es nur noch 8... Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und das Wasser in den Beinen geht zurück.
Flower. Habe seit 15 Jahren den trainerschein und bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, das hilft mir durch die schwere Zeit. Habe auch immer schon Hunde gehabt. Seit letzten Jahr nur noch zwei Schäferhunde. Gehe auch in Schulen mit meinen Wautzis. Bis vor 3 Jahren waren wir immer im Altersheim wöchentlich.
Wünsche allen einenschönen Tag
LG Birgit
Mit Zitat antworten
  #15759  
Alt 20.05.2015, 10:02
Maike65 Maike65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu....bin auch noch da....
Lese fleißig mit....und freue mich immer von euch zu lesen...
Bin allerdings im Moment etwas schreibfaul ....sorry
Jetzt ist die 2 Woche nach der Chemo.....und letzte Woche waren die Leukos
3,8 und nun runter auf 2,4 ....na super
Morgen nochmal Blutabnahme ...ob sie weiter runter gehen....bammel....
Wünsche euch alles Gute....Ganz viel Tage ohne NW....und weiterhin sooo viel Freude an allem was gut tut.....Drücke euch ganz lieb....Maike
Mit Zitat antworten
  #15760  
Alt 20.05.2015, 11:34
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr lieben tapferen Frauen!
Ich glaube die die hier schreiben sind schon ein besonderes "Kaliber",
Ich möchte Euch gerne mal kennenlernen! Wir sollten nach unserem größten Stress mal ein Treffen vereinbaren, irgendwas schönes miteinander machen. Vielleicht einen Tag wandern mit Picknick?
Mir geht es heute besser. Endlich habe ich das richtige Medikament gegen die Übelkeit bekommen. Und das bei der 4. EC. Der Arzt ist eindeutig überfordert und ich hatte durch die NW nicht die Kraft mich sofort durchzusetzen. Emxxd und Ondansexxxn haben überhaupt nicht geholfen. Kortison ist wegen der Augen eigentlich zu gefährlich. Aber das bekomme ich jetzt für ein paar Tage. Die Augenärztin wird den Druck kontrollieren, hat aber nicht so große Sorge, weil ich künstliche Linsen habe, die nicht auf Kortison reagieren. Damit ist schon ein Angriffspunkt weniger. Mir geht es heute so wie sonst 4 Tage nach der Chemo, ich bin soo froh. Bis 2014 gab es noch ein gutes Medi, das jetzt bei Chemo nicht mehr eingesetzt werden soll. Ein Teil der Frauen aus der Chemo kennt das noch und versteht nicht warum es herausgenommen wurde. Angeblich wegen Unwirksamkeit. Mit Sicherheit hatte das andere Gründe...
Was solls, ich habe jetzt auch endlich was gefunden, das für mich gut ist.
@Maine
2,4 geht noch, hoffentlich bleibt es dabei. Meine Chemonachbarin bekam gestern was gespritzt.
@Birgit
Deinen Hundeverstand bräuchte ich dringend! Kann man bei einem 9-jährigen Hund noch was retten? Mein Hund entwickelt während meiner Krankheit schreckliche Marotten und meint gar nicht mehr auf mich hören zu müssen. Männer mag er nicht und vor mir hat er keinen Redpekt mehr. Wir kämpfen ganz schön! Ich werde mir mal eine Hundeschule suchen. Was meinst Du, funktioniert das in dem Alter noch?
@Oli
Danke für den wertvollen Hinweis. Auf meinem Kopf sind harte Stoppeln die wachsen und die ich immer mal wieder rasiere. Hihi, auch da bin ich froh Frau zu sein, jeden Tag hätte ich auf die Prozedur keine Lust!
@andrea
Hallo Andrea,Dich kenne ich noch nicht. Schön dass Du reinschaust und uns hier Tipps gibst! Total nett!
@flower
Danke für Deine lieben Worte und Dein Mitfühlen!
Ich hoffe Deine Sorge war unbegründet und die Chemo ist ohne Komplikation drin. Bei Dir habe ich immer die Vorstellung von einer jungen lebendigen Frau aus der Blumenkinderzeit! Sonnig und licht und lebendig. Und das trotz dem Schxxx Krebs! Du schaffst das sicher! Ich habe heute eine Abhandlung über das Immunsystem gelesen. Kurzfassung:
Viel wichtiger als alle unsere Medikamennte und Therapien - die trotzdem unbedingt nötig und unerlässlich sind!!! - sind die Abwendung von Stress, Angst und Depression. Das heißt wir müssen uns so viel wie möglich gutes Tun, schöne Erlebnisse haben. Dann werden die Killerzellen wieder aktiviert und wir gesund!
Mit Deinen Plänen und der munteren Art schaffst Du das sicher und steckst uns noch an.
@Katja
Du hast die Chemo hoffentlich gut weggesteckt! Ich fühle mit Dir! Wir schaffen das. Mir geht es wie Dir: die ersten 1 1/2 Wochen nicht so doll und dann als wäre nichts gewesen! Ich bin ja sogar 2000 km allein Auto gefahren ohne Probleme! Darum habe ich vor der Pacli auch Angst. Das andere ist das angebunden sein, also jede Woche auf der Matte zu stehen. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Das Angebunden sein wird mit der Bestrahlung noch schlimmer. Wie meinte die Physiotherapeutin? Gesundwerden und die Therapie sind jetzt ihre Arbeit. So muss ich das wohl sehn, guter Ansatz, seufz.
@Sharky
Eine schöne Zeit mit Deinen Eltern. Lass Dich ein bisschen betuddeln, mach Dir keinen Stress. Geht es Dir atemmäsdig besser? Könntest Du herausfinden was es war?
@juli
Du bist ne richtig nette!
Über ins Leben kämpfen habe ich nachgedacht.
Ich möchte nicht mehr kämpfen. Das musste ich mein ganzes Leben und das Wort ist mit Anstrengung und Stress besetzt. Ich bin dabei immer bis über die Grenzen gegangen. Für mich ist jetzt loslassen wichtig.meinen Ehrgeiz bremsen. Vertrauen, zulassen: Therapie, Hilfe, Vertrauen, mein Psychologe ist klasse, eine richtig gute Hilfe! Ich hab immer funktioniert, war absolut pflichtbewusst viel zu sehr. Ich habe einen Spruch geschickt bekommen von C.G. Jung:
"Unsere Aufgabe ist es, das zu werden, was wir sind"
Das ist jetzt mein Ziel.
Du hast die Kraft zu kämpfen! Dann tu das. Für Dich stimmt das dann. Und für alle anderen die die Kraft haben auch. Seit gestern als ich erfahren habe, dass es keine Metastasen gibt bin ich ganz sicher wieder gesund zu werden.
@allgäu
Dein Düsseldorf war schön! War 13 Jahre auch mein Düsseldorf. Meine Tochter ist im EVK geboren. Ihr Vater wollte dort unbedingt weg. So bin ich nach Rügen gekommen. Wir sind 13 Jahre getrennt, er ist längst woanders. Mein Zuhause ist jetzt hier aber ich bin sehr gern in D'dorf! Besonders am Rhein und in den Parks. Die hat der Sturm ganz schön gerupft.
Gute Reise! Sei behütet und komme gesund und munter zurück!
@mona Sonnenkind
Ich vermisse Dich. Vielleicht liest Du hier ja mal? Denke oft an Dich und hoffe, dass es Dirgut geht!
@alle
Ihr müsst den Roman lesen, deshalb höre ich auf! Könnte noch allen schreiben, wünsche Euch alles gute!
Liebe Grüße
Resi
Mit Zitat antworten
  #15761  
Alt 20.05.2015, 12:56
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Resi HST Beitrag anzeigen
...Ich habe heute eine Abhandlung über das Immunsystem gelesen. Kurzfassung:
Viel wichtiger als alle unsere Medikamennte und Therapien - die trotzdem unbedingt nötig und unerlässlich sind!!! - sind die Abwendung von Stress, Angst und Depression. Das heißt wir müssen uns so viel wie möglich gutes Tun, schöne Erlebnisse haben. ...
Okay, Abwendung von Stress habe ich nicht ganz geschafft, da ich weiter gearbeitet habe, aber ansonsten passt das schon. Ich habe mir Ziele gesetzt, bestimmte Sachen, die ich machen wollte. Und ich habe ausnahmslos alle erreicht. Sportveranstaltungen, Konzerte, Urlaub...

Zitat:
Zitat von Resi HST Beitrag anzeigen
... Ich bin ja sogar 2000 km allein Auto gefahren ohne Probleme! Darum habe ich vor der Pacli auch Angst. ...
Das verstehe ich jetzt nicht. Fast alle, die unter EC Probleme hatten, sagten, dass es unter Pacli viel besser war. Warum hast du dann Angst?

Zitat:
Zitat von Resi HST Beitrag anzeigen
...Das andere ist das angebunden sein, also jede Woche auf der Matte zu stehen. Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Das Angebunden sein wird mit der Bestrahlung noch schlimmer.
Das Angebundensein hast du doch auch, wenn du arbeitest. Dann musst du auch jeden Tag los, ob es dir gefällt oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #15762  
Alt 20.05.2015, 13:04
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Resi,

danke für die guten Reisewünsche. Ich freue mich, daß es Dir wieder so gut in meiner Heimatstadt gefallen hat. Wie hieß denn der Kahn wo Du gefeiert hast ? Bist Du an den Kasematten bei GoSxx gewesen ?

Ich bin dann morgen mal für 3 Wochen weg und auch nicht hier im KK. Wünsche Euch das allerbeste Ergebnis und keine NW
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #15763  
Alt 20.05.2015, 14:43
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich nur kurz was loswerden wollte.

Ich war heute bei Chemo Nummer 3 und es lief auch alles sehr gut. Irgendwann kam der Chefarzt vorbei um mal nach uns zu schauen und bei meiner Frage nach einer Kontrolle in den nächsten Wochen hat er mir angeboten gleich heute mal zu schauen. Ich war etwas skeptisch (sind ja erst zwei gelaufen und eine nicht mal komplett), aber schadet ja nichts...und was soll ich sagen???

Er hat den blöden doofen Knoten nicht mehr gefunden!!!!!!!!!

Nur noch der Clip war da und somit kann ich offiziell eine bildgebende Komplettremission verkünden! Er meinte alles bis zu 2mm kann er im Sono sehen. Ihr glaubt gar nicht mal das für ein Gefühl war. Als er dann noch meinte, das das meine Prognose deutlich verbessert bin ich in Tränen ausgebrochen vor Freude.

Natürlich ziehe ich die restliche Chemo durch und wenn es geht auch alle 8 Zyklen, obwohl er meinte da reichen jetzt auch 6. Sicher ist sicher.

Ich geh heute Abend Sekt trinken bei Freunden und feiere und lache und freu mich wie verrückt.

Ich hoffe euch geht es auch gut. Seit ganz lieb gedrückt.
Flower
Mit Zitat antworten
  #15764  
Alt 20.05.2015, 15:22
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey, die 4 Pacli ist drin...
Resi . Das funktioniert auch mit 9 Jahren noch. Meine kleine Schäfi Dame Nuka hat am Anfang auch gedacht das sie die Führung übernehmen muss aber sie hat schnell gemerkt das ich es besser kann. Bin aber froh das sie einwandfrei folgen.
Vor den Pacli brauchst du keine Angst haben, wobei ich auch genervt war vor den wöchentlichen aber dadurch fliegt die Zeit dahin. Hoffe das es bei den Bestrahlungen auch so ist. Aber irgendwann ist auch das vorbei.
Flower. Das sind mal gute Nachrichten. Freunde mich für dich.

Lg Birgit
Mit Zitat antworten
  #15765  
Alt 20.05.2015, 15:37
Maike65 Maike65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Flower......ich freue mich ganz doll für Dich.....das ist wirklich ein Grund zum feiern....
glg Maike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55