Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.06.2004, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Hier irgendwo habe ich das folgende gelesen und es hat mich sehr getröstet:

Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen, warum Du geweint hast.

Ach, Mami, weinen muss ich nicht mehr so häufig, aber diese Traurigkeit kommt manchmal so unvermittelt, das ist wie ein Schlag in den Magen. Es ist immer noch so irreal, überhaupt nicht zu glauben. Du fehlst mir unendlich!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.06.2004, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Gestern wurde auf dem Friedhof die Buchsbaumhecke gepflanzt und jetzt ist alles so ziemlich fertig und ich hoffe, es gefällt Dir. Ich weiß, Du würdest sagen: "Binchen, mach nicht so viel, Du hast genug zu tun." Aber auch wenn ich mit diesem Ort nicht viel verbinde, ist es die einzige Möglichkeit, noch etwas für Dich zu tun, zu zeigen, wie sehr ich Dich liebe. Ja, ich weiß auch genau, was Du jetzt sagen würdest: "Binchen, das Grab ist nicht wichtig. Wichtig ist die Familie, die Mädchen. Es ist gut, dass Du Dich ein bisschen um Papa kümmerst und um Micki. Alles andere lass liegen." Ach, Mami, ich weiß zwar, was Du sagen würdest, aber ich möchte so sehr, dass Du es sagst...

Aber trotzdem, Du siehst ja auch, wir schaffen das schon und ich bin so froh, dass es Ralph gibt, nicht nur für mich und die Mädchen, sondern auch wg. Micki und Papa.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.06.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

Bei dem Mandanten hat es heute nicht lange gedauert und anstatt ins Büro zu fahren, bin ich einfach nach Hause gekommen. Aber Du kennst mich ja, das schlechte Gewissen... Jetzt würde ich Dich gerne anrufen um mit Dir zu reden... Mein Gott, dass ich Dich so vermissen werde, habe ich nicht geahnt! Und es wird eigentlich immer schlimmer. Diese tiefe Verzweiflung wird zwar weniger, aber das ganze Ausmaß Deines Vorausgehens (!?!) wird mir immer bewusster. Du bist einfach die allerbeste, unglablichste und liebevollste Mutter, die man sich wünschen kann. Und deshalb wünsche ich Dir, dass Du dort, wo Du jetzt bist, einen Ort des Friedens und des Glücks gefunden hast und (jetzt kommt wieder Deine egoistische Tochter) dass ich Dich dort wiedersehen werde.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.06.2004, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Du bist die, die mich immer verstanden hat, auch ohne viele Worte und das zusammen mit Deinen Berührungen fehlt mir am meisten!!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.06.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami!

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole... Du bist eine ganz, ganz besondere Mama, unglaublich lieb, fürsorglich, verständnisvoll, mitfühlend und sensibel. Kurz, Du bist einfach perfekt und nichts und niemand wird diese Lücke (eher diesen tiefen Krater) füllen können. Dass sich diese Lücke eines Tages schließen könnte, ist nicht möglich. Morgen sind es 16 Wochen oder 112 Tage und Deine sture, verbohrte Tochter kann oder will es immer noch nicht glauben! Es ist einfach unbegreiflich!
Bitte pass auf Papa auf, der sich ja diesen Leberfleck entfernen lassen muss.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.06.2004, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe, liebe Mami!

Es war einmal ein kleines Mädchen, das das Glück hatte, in eine liebevolle Familie hinein geboren zu werden. Sie wurde immer umsorgt von ihren Eltern und trotz einer ziemlich stressigen Pubertät ist sie doch zu einer erwachenen Frau herangewachsen. Ihre Eltern waren immer für sie da und speziell zu ihrer Mutter entwickelte sich eine ganz besondere, sehr enge Berziehung. Dem Mädchen war der Rat ihrer Mutter immer wichtig (auch, wenn sie ihn nicht immer befolgt hat :-) ). Ihre Mutter hat sie immer verstanden und stand ihr bei, egal, was auch immer anstand. Sie lachten viel gemeinsam und ihre Liebe zueinander wurde nie in Frage gestellt, sondern - im Gegenteil - festigte sich noch mehr in all den Jahren. Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute glücklich und zufrieden...

Ach Mami, ein Märchen? Nein, ganz und gar nicht. Und auch der letzte Satz stimmt. Ich bin nicht mehr unbeschwert und glücklich, weil ich Dich sooo vermisse!! :-(

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.06.2004, 18:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami!

Im Moment habe ich einige Probleme (nur kleine) mit Tati. Sie erinnert mich an mich selbst und ich hätte so gerne Deinen Rat. Dein ungalubliches Engagement in der Erziehung von uns, Deine Geduld und Liebe - das alles kann ich eigentlich erst richtig würdigen, seit ich selbst Kinder habe. Wie hast Du das alles nur geschafft? Ich weiß, ich muss geduldiger sein - ist aber nicht so leicht... Für Tati warst Du immer eine ganz wichtige Bezugsperson, Deine Meinung war ihr immer unheimlich wichtig - Mami, Du fehlst.....mir auch!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.06.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami,

ich danke Dir dafür, dass Du mir so unendlich fehlst, denn nur weil meine Liebe zu Dir so groß ist, ist es auch so schlimm. Und für diese Liebe bin ich Dir unendlich dankbar. Ich muss oft an den Donnerstag denken, an dem Du zwar im künstlichen Koma lagst, aber als ich gehen wollte, hast Du meine Hand gedrückt und die Augen geöffnet. Ach Gott, Mami, ich konnte Dir nicht helfen. Ein einziges Mal warst Du auf Hilfe angewiesen und ich konnte nichts tun... :-( Das ist so schlimm! Du wolltest so gerne leben...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.06.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

so langsam begreife ich dieses "Nie wieder" und das ist so schwer!! Heute möchte Papi, dass ich einen Teil Deiner Sachen aussortiere, damit er mehr Platz für seine Hemden bekommt. Ach, Mami, das ist soo schwierig für mich. So zierlich wie Du bin ich nicht und weil wir auch sonst niemanden kennen, wird wohl das meiste zur Altkleidersammlung kommen. Deine Sachen... wegschmeißen - ich weiß nicht, ob ich das kann. Nein, ich will das nicht. Du sollst doch wiederkommen.....

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.06.2004, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Mami,

gestern war kein schöner Tag, aber das haben wir geschafft und wir werden auch diesen und alle weiteren Tage überstehen. Ich möchte nicht, dass Du Dir Sorgen machst, sondern dass Du den Frieden dort, wo Du bist, genießen kannst. Wir kommen zurecht und irgendwann sehen wir uns wieder. Das stimmt doch, oder? Das ist meine ganz große Hoffnung!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.06.2004, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine Lieblingsmami!!

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich Deinen Rat wirklich dringend brauchen kann und das schöne ist, dass ich in mich hineinhören kann und genau weiß, was Du sagen würdest. Aber weißt Du, was wirklich schrecklich ist? Ich habe Angst, dass ich irgendwann den Klang Deiner Stimme nicht mehr hören kann, dass ich vergesse, wie Deine Stimme sich anhörte. Am Montag sind es 4 Monate, morgen sind es 17 Wochen und der Schmerz wird anders. Er ist nicht mehr laut, sondern er ist in mir verborgen. Die anderen denken, dass es mir wieder gut geht, gut zu gehen hat, aber ich habe mich verändert. Dein Vorausgehen hat nicht das Leben verändert, aber mich. Es hat mir gezeigt, wie schwach und hilflos ich eigentlich bin (von wegen stark und selbstbewusst) und es hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, mit sich und allen anderen im Reinen zu sein, so wie wir zwei es waren (unabsichtlich).
Du fehlst mir so sehr!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.06.2004, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke!
Kein Tag, an dem ich Dich nicht liebe!
Kein Tag, an dem ich Dir nicht für alles dankbar bin!
Kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse!
Jeder Tag ohne Dich...
aber kein Tag ohne Dich in meinem Herzen!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.06.2004, 12:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebste Mami!

Gestern auf der Feier konnte ich nicht so ausgelassen sein, wie ich das früher war. Ich habe es nicht ertragen, dass sich die anderen über so unglaublich belanglose Dinge unterhalten haben und aus manchen Sachen, die so unwichtig sind, ein Riesenthema gemacht haben. Und weißt Du, was ich auch nicht verstehe? Dass sich manche - wie diese Schauspielerin - das Leben nehmen. Es gibt so viele Menschen, die so gerne leben würden - so wie Du - und es nicht dürfen. Und andere, die vielleicht wirklich Probleme haben, werfen ihr Leben weg, anstatt ihre Probleme zu lösen. Das Leben ist so wertvoll und manchmal sehr ungerecht! Warum hast Du diese Sch...krankheit gehabt? Du hast so etwas einfach nicht verdient, denn Du warst immer nur gut, niemals böse oder ungerecht, niemals lieblos oder hasserfüllt, niemals gleichgültig anderen gegenüber oder oberflächlich. Du hast es wirklich nicht verdient!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.06.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Lieblingsmami!

Sommeranfang - und der 4. Monatstag Deines Fortgehens... das passt so überhaupt nicht zusammen.

Ich brauche Dich!
Ich denke an Dich!
Ich vermisse Dich!
Ich liebe Dich!

Immer nur "ich", "ich", "ich"! Ich will nicht so egoistisch sein! Es müsste doch heißen:

Du musst nicht mehr leiden!
Du hast keine Schmerzen!
Du hast Frieden!
Du bist trotzdem noch bei mir!
Du wirst auf mich warten!

Hilf mir, meine liebe Mami, dass ich aufhöre, mich zu bemitleiden!!
Hilf mir, meine liebe Mami, dass ich anfange, mich für Dich zu freuen!!
Und trotzdem...Du wolltest so gerne leben!!! Fütr mich ist es immer noch unfassbar!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.06.2004, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Lieblingsmami!

Ich vermisse Dich so sehr!! Damit habe ich vor einigen Wochen diese Seite begonnen und geändert hat sich daran gar nichts. Mein Verstand wehrt sich, zu begreifen und mein Herz? Das wird nie verstehen...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55