Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2006, 11:51
Benutzerbild von srcemoje
srcemoje srcemoje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: 29683 Bad Fallingbostel
Beiträge: 29
Standard Wer kann mir helfen????

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen-ich bin sehr verzweifelt.

Ich in 28 jahre und bin mit meinem freund seit mehr als einem jahr zusammen. er lebt aber noch in Bosnien kommt aber im November hierher, wir wollen dann auch heiraten und eine familie gründen, er ist 30 jahre alt geworden im juni.´

er hatte hinten auf dm rechten Schulterblatt eine geschwulst die warm war, die er sich dann im juni hat wegoperieren lassen. dann war auch alles okay bis er mir sagte das er wieder für ne woche ins krankehaus muß weil die fäden nicht gezogen werden konnten und er deswegen infusionen bekommen, da ich davon nun überhaupt keine ahnung hatte habe ich in antürlich geglaubt,und dies wiederholte sich jetzt nochmal letzten monat also anfang august,

nun sollte er am donnerstag wieder für eine woche rein ins kranken haus und er schrieb mir dann das er am samstag schon wieder zu hause ist und das er willeicht nochmal opereriert werden muß, mir kam das alles so komisch vor,

nun hat ne freundin von mir sich in seinen freund verliebt und wie haen aus spass gesagt das wir vielleicht ende september runter kommen für ein paar tage, nach bosnien.

2 tage später beichete er mir das er jetzt klatze hat, und ich war geschockt undfragte ihn warum. er meinte da er schon immer probleme mit haarausfall hatte/was stimmt/und der arzt mente das es besser wäre alles einmal weg und sie kommen dann dicker gewachsen wieder.

und gestern kam dann der knall. er wollte mich nicht mehr hören oder was schrieben und machte schluß, ich verstand gar nichts mehr weil ich wußte von nicht. ich schrieb über 30 sms und rief ihn an, er ging entweder nicht ans telefon oder drückte mich weg... bis meine freundin die dann sofort kam als ich ihr das sagte, das er vielleicht mehr krank ist als er sagen tut und deswegen angst hat mir das zu sagen.

ich schrieb ihm das und er schrieb dann zurück, ja ich habe krebs aber die ärzte sind sich nicht 100 prozent sicher.

ich rief ihn dann an und er ging dann auch ans telefon und weinte und sagte das es ihm leid tut aber er angst hatte das wenn ich das weiß das ich ihn dann verlassen würde und das es hier alles so problematisch ist da man da unten in bosnien ja für alles bezahlen muß, und er sagte das er 100 euro brauchte für eine medizin und diese nicht habe und wer weiß das es mir finanziell auch nicht so gut geht.

wir haben das nun geklärt und er ist über glücklich das ich ihn nicht verlassen habe und habe ihn auch gesagt das ich dies nie tun werde da ich ihn liebe und das wir gemiensam gegen den krebs kämpfen werden.

nun habe ich ein paar fragen

wie kann man rausfinden was für eine art krebs das ist?
der arzt sagt die wissen auch nicht genau was das ist oder welcher krebs das ist.
er darf kein alkohl mehr trinken oder rauchen(was er aber noch tut und versucht es zu reduzieren) und er darf keine sachen mit soda trinken wie mineralwasser oder brause und kola...
kann man daraus vielleicht schon was schließen welche art des Krebes dies ist´?


ich habe solche angst ihn zu verlieren er ist doch erst 30. und wir wollten doch 2 kinder haben,

er hat mir grade geschrieben das er am 07.09. wieder eine operation hat. und danach vielleicht wieder eine chemo machen muß.

entschuldigen euch überfalle aber ich habees hier entdeckt dieses forum und dachte mir ich schreibe euch mal.

ich muß ancher arbeiten aber ich würde mich freuen wenn ich heute abend eine antwort hier finden würde
Gruß
Anja Meisel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55