Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2009, 16:37
aylin aylin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 4
Unglücklich Bitte hilft mir-BK-Ablatio re.-Radiatio 37 mal 8 Wochen lang

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu im Forum erst seit paar Tagen. Kenne mich noch nicht so gut aus.
Bin 59 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder mit 38 und 34 Jahren und einen Enkel mit 2,5 Jahren.
Vor 17 Jahren hat bei mir die Krankheit wie eine Bombe eingeschlagen. Seitdem habe ich das 3. Rezidiv.
Verlauf:

1992: Ma-Ca. re, pT1, pN1 (1/16) M0, Rez positiv, BET, 9x CMF (dann abgebrochen) keine antihormonelle Therapie

1994: multitopes Ma-Ca, Rezidiv rechts, G2, Rez positiv, BET (Wunsch)
4x EC, Radiatio abgelehnt, keine antihormonelle Therapie

2004: Hautmetastasen, Aromasintherapie

2009: Mamma Ca - Rezidiv rechts, Tumor Klassifikation:
rpT2, L1, G2, pNx, R0, V0
Therapie: Ablatio mammae , ohne axilläre Lymphadenektomie

Mein Problem ist dass ich wahnsinnige Ängste vor dem 09.09.2009 habe. Da fängt die Strahlentherapie für 8 Wochen an und das täglich Lese im Internet verschiedene Aussagen und die Ärzte geben auch nicht alle dieselbe Antwort.

Bitte hilft mir:
Kann ich mit der Misteltherapie zeitgleich wie die Bestrahlung anfangen?? Oder erst im Anschluß wie es meine Ärztin für Strahlentherapie sagte.

Hilft Selen wirklich, wann und wieviel darf ich einnehmen?

Hilft Aloe Vera Saft zum Trinken, gegen das Brennen der Haut?

Darf ich wirklich die betroffene Stelle mit nichts einreiben??

Fragen über Fragen...
vielleicht habt ihr mir Tipps, bitte bitte.

Viele liebe Grüße
und herzlichen Dank für die Antworten
Eure, Aylin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2009, 17:19
StinaW StinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 13
Standard AW: Bitte hilft mir-BK-Ablatio re.-Radiatio 37 mal 8 Wochen lang

Zitat: