Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 12.07.2007, 09:46
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 316
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Guten Morgen an alle,

ich hoffe für alle heute und auch morgen (Freitag der 13.) endlich wieder auf gute Nachrichten.

Nach so viel betrüblichen Nachrichten muss sich das Blatt doch mal wenden.

Jimbo
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 12.07.2007, 09:56
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Meine Lieben alle

ich habe schon nicht mehr an ein Wunder geglaubt, aber es ist geschehen.

Ich danke Euch für die Gebete und das kräftige Daumendrücken. Es hat alles gewirkt. Danke, danke, danke!

Jetzt hoffe ich, dass Jelly auch gute Nachrichten berichten kann.

Es grüßt Euch eine total erleichterte

Moni
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 12.07.2007, 10:01
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 316
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Grüss Gott nach Bayern aus dem Westen,

ja das ist doch schon mal was... ein hoffentlich besserer Tag hier im Forum.
Mein Kollege ist auch aus München zurück. Hat er Sonne dagelassen ?

Gruss
Jimbo

P.S.: Das mit dem Router passiert des öfteren schonmal. Blöd wenn man dazu auf den Speicher muss
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 12.07.2007, 10:19
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Lieber Jimbo,

ja, er hat Sonne da gelassen. Allerdings noch nicht am Himmel, denn hier regnet´s noch immer.

Bei mir ist das mit dem "auf den Speicher klettern" nicht so schlimm, denn da muss ich nur eine Falltreppe in der Diele runter lassen und schon bin ich oben.

Gruß
Moni
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 12.07.2007, 11:02
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben,

es ist doch kein Wunder geschehen. Schaut in meinen Thread!

Liebe Grüße

Moni
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 12.07.2007, 13:14
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr,

ich habe heute fast 2 Std. versucht in dieser Gastro-Praxis anzurufen um meine Ergebnisse zu erfahren....vergebens....dauer besetzt!

Dann hat sich aber mein Po-Doc aus dem Kh auf meine mail hin gemeldet und ich soll morgen früh vorbei kommen. Wenn ich von der Praxis meine Ergebnisse nicht bekommen rufen die vom Kh mal dort an. Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

Meine Daumen sind weiterhin für alle die es brauchen gedrückt....

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 12.07.2007, 14:18
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben,

danke für das Daumen drücken, leider mußten wir den Termin heute morgen stornieren, weil ich um drei heute Nacht Darmkrämpfe bekommen habe, es war so schrecklich, hab gedacht, mein Darm ist zu, ein Darmverschluß würde den Urlaub kaputt machen, ich will aber in Urlaub, ich hatte so eine Verzweiflung... hab mich mit Novalgintropfen versorgt, der Doc war da und konnte Darmgeräusche im gesamten Darm hören, also kein Verschluß, ich bin so am Ende das sich auch der Darm verkrampft hat.... halte das kaum aus, versteh das auch alles nicht, warum das alles passiert.

Bleibt tapfer !!!!!
Alles LIebe für Euch !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 12.07.2007, 19:22
vera2606 vera2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Dormagen
Beiträge: 36
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo,
meine Mutter liegt jetzt seit 1 Woche in der Essener Uniklinik und soll nun morgen um 7 Uhr endlich an der Leber operiert werden. Vorher hat sie ein PET CT gemacht bekommen, eine Magenspiegelung und auch noch eine Darmspiegelung. Zuerst wurde ihr erzählt, sie wissen nicht ob das Geschwür im Magen bösartig ist oder nicht. Dann sagte man ihr, sie könnten nach der Gewebeuntersuchung immer noch nicht sagen, ob es ein Geschwür ist oder ein Tumor.
Jetzt, am Abend vor der OP, kommt ein sehr feinfühliger Arzt zu meiner Mama und sagt ihr, das Geschwür im Magen sei bösartig und sie machen morgen auf mit der Absicht zu operieren und wenn da noch mehr sei, machen sie wieder zu. Sie haben doch alle Untersuchungen gemacht. Es heißt doch, ein PET CT sei die sicherste Untersuchungsmethode und auf diesem CT könne man alles sehen. Was soll denn da jetzt noch mehr sein??????? Dieses CT ist doch sicher, oder????? Meine Mutter ist fix und fertig und mir geht es nicht anders. Sie ist jetzt fest davon überzeugt das da noch mehr ist und hat jetzt keine Hoffnung mehr. Und das vor solch einer schwierigen OP. Das hätte man auch vielleicht anders vermitteln können. Der Arzt hätte ein so besorgtes Gesicht gemacht.
Ich weiß, daß es einigen von Euch auch nicht so gut geht, aber wir brauchen alle Daumen die gedrückt werden können. BITTE!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße an alle
Vera

Geändert von vera2606 (13.07.2007 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 12.07.2007, 19:43
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Vera,

was das zu bedeuten hat bei Deiner Mutti, dass weiß ich auch nicht. Ist schon komisch, denn mit einer Gewebeprobe sollte man eigentlich schon feststellen, was es genau ist.
Ich kann verstehen, dass Du sauer auf die Ärzte bist. Aber Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den morgigen Tag abzuwarten.
Ich drücke Dir und Deiner Mutti ganz fest die Daumen, damit man alles wegschneiden kann, was nicht dahin gehört und dass Deine Mutti wieder ganz gesund wird.

Kopf hoch! Ich drücke Dich mal ganz fest

Moni

@ Jelly

Ach Jelly, das tut mir so leid für Dich! Was machst Du aber auch für Sachen.
Irgendwie ist in dieser Woche wirklich der Wurm drin. Und morgen ist Freitag, der 13. !!!! (Und ich bekomme das neue Ergebnis meines TM. Na, das wird auch wieder heiter werden!)
Du, Birgit und ich, wir nehmen uns an die Hand und sagen uns ganz laut: WIR SCHAFFEN ALLES !!!!!!!!!

Alles wird gut. Ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm

Moni
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 12.07.2007, 21:12
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Ihr Lieben!
Jelly, ich drücke Dich mal vorsichtig. Darf ich Dich mal fragen, woher Deine Polyneuropathie (schreibt man das so?) kommt? Ich kenne das von der Chemo. Ach, ich denke so viel an Dich! Ich habe mich erinnert an Deine fröhlichen Berichte von Deinem tollen Urlaub! Ist es wirklich erst ein halbes Jahr her? Jelly, Du bist in meinen Gedanken! Ich wünsche Dir nur das Beste! Wann geht Eure Reise los?

Moni, meine Moni! Ich bin sprachlos. Ich bin traurig! Aber ich freue mich sehr über Deinen Optimismus. Unser Foto steht in meiner Küche und oft nehme ich es und sehe es an. Ja, Moni, auch Du bist in meinem Herzen!

Meine liebe Birgit! Ich habe Dich unendlich lieb! Du bist ein so lieber Mensch. Ich spüre Deine Kraft, fühle mich aber so weit fort von Dir... Wäre gern bei Dir! Nicht nur in Gedanken! Ich nehme Dich mit nach Finnland! Wir zwei am Steg in der Abendsonne, das Seewasser ganz blank und ruhig, kleine Wasserringe durch die Mücken, die sich kurz ihre Füße kühlen, die Seerosen, die leicht schaukeln, ab und zu der Schrei einer Möwe... Birgit, das wäre so schööön. Und ich, ich werde eine Kiste versenken, nicht wahr? Ich habe es Dir versprochen!

Luna, ich hoffe, Du kommst auch mal zu dem Punkt, an dem die Ärzte erkennen, WEN sie da vor sich haben- unsere starke Power-Tina! Und daß sie Dir helfen müssen, das sollen sie mal kapieren!!! Ich wünsche Dir, daß Du bald keine Beschwerden mehr hast!

Peter, wie geht es Dir zur Zeit? Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen mehr!!!

Liebe Funkie (Leni), ich meine, ich habe gestern von Dir gelesen, nicht wahr? Ich meine mich zu erinnern, daß es Dir nicht so gut ging- oder habe ich das vertüddelt? Ich drücke Dich auf jeden Fall!

Liebe Sabine (teddy), ich hoffe, Dir und Deinem Mama-Herz geht es wieder besser. Ich werde am 17. an Dich denken, ganz fest!

Und Ulli, wie schaut es bei Dir aus? Du fährst doch zur Reha, oder? Mensch, ich wünsche Dir eine gute Erholung!

Und Jutta? Du liebe Forumsfrau! Ich finde Dich großartig! Ich hoffe, Dir geht es auch gut! Ich denke an Dich!

Tronic, wie verträgst Du die Chemo? Bist doch bald fertig damit, oder? Gehst Du dann auch zur Reha?

Margret, auch an Dich werde ich am 20. denken. Wird schon alles gut werden!

Meine liebe liebe Grit, auch wenn Du nicht mehr oft hier bist, ich bin oft bei Dir! War die Hochzeit schon? Wie geht es Deinem Paps?

Und Jana, Dir habe ich geschrieben. Ich freue mich, daß Du so wohlauf bist. Paß aber schön auf Dich auf, ja!?

Tja, und nun müßte ich Nobbi fragen...ich habe heute so viel an ihn gedacht. An sein unfertiges Buch, sein Schaf Erwin... an ihn, wenn ich Herbert Grönemeyer höre, oder als ich vorhin in meinem thread gelesen habe und mir seine Antwort aufblätterte, in der er über seine Kreation des "fenchel-anus-tees" gewitzt hatte. Mir fehlt er...

Ich hoffe, ich habe namentlich niemanden vergessen, der es im Moment dringend braucht, daß man an ihn denkt!!! Das wäre keine Absicht!

Meine Meliur kriegt einen riesen

Schlaft schön,

Eure Leena
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 12.07.2007, 21:32
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Leena,

schlaff du auch gut....

Lg
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 13.07.2007, 00:27
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Leenchen, Du kriegst einen .
Ich musste sooo lachen, weil ich mich in Deinem Beitrag verlesen hatte - für mich stand da: "Grit... wie geht es Deinem Papst?"
Also meinem geht es grad gut
Schlaft schön alle!
meliur
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 13.07.2007, 11:05
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr Lieben

drücke auch weiter hin allen die Daumen, wo Termine anstehen.

Drücke Euch mal alle ganz lieb

Ganz lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 13.07.2007, 13:16
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr,

das war gut "Meliur" die ein vertippen sich und die anderen verlesen sich....schön das es nicht nur mir so geht

Ich gehe am Montag ins kh aber nur ambulant zur Rektuskopie ! War heute bei meinem ( Leena das ist es es wieder "meinem") Poarzt oder der meinte das es wohl ganz gut wäre das wir uns mal meinem Darm von innen angucken
Alle anderen Test`s haben nix ergeben.....alles ok....was heißt ok ? mein Darm Problem ist ja noch da !
Ein wenig mulmig ist mir schon.....der Darm kann auch durch irgendwas eingeengt sein.
Montag bin ich wohl noch ein Stück weiter auf meinem Weg was nur mit meinem Darm nicht ok ist.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 13.07.2007, 13:23
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Luna-Tina,

ich denke an Dich, so eine Rektuskopie ist nicht so schlimm, eine Koloskopie ist da schon wesentlich unangenehmer, das hat mir mein HA angedrohnt, als er gestern bei mir war, wenn sich im Sono am Dienstag herausstellen sollte,daß es eine Engstelle gibt, super !!!!

Habe am Montag MRT-Termin für Kopf und Leber, mal sehen, ob ich die Serie der schlechten Nachrichten endlich mal durchbrechen kann, um 14.00 Uhr ich Termin.

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55