Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2007, 12:50
nelesternchen nelesternchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 2
Standard Pap III d - nun am 20.03.04 Termin zur Koni

Hallöchen.

Hab mich nun hier dochmal angemeldet,weil ich ja doch ziemlich aufgelöst bin und ich ehrlich gesagt echt fertig bin.

Ich werd jetzt im Feb. 24 Jahre alt - Letztes Jahr wurde bei mir Pap III d (und diesen HPV-Virus) fgestellt,danach musste ich eben zur Untersuchung (richtigen Begriff weiss ich jetzt nicht ) Bin auch mit den ganzen Begriffen ect. etwas überfordert

Naja dort meinte der Arzt zu mir,das es nicht grad schlimm ist abera uch nicht gut,eher genzwertig und das das da auf jeden Fall nicht bleiben kann und er es mir ambulant entfernen würde. *Schock*

Jetzt hab ich mich ein bisschen hier durch's www. geforstet um ein bisschen mehr darüber zu wissen (Erfahrungsberichte ect. )

Was mich nur sehr schwer im Magen liegt ,ist der weitere Kinderwunsch.

Ich bin jetzt 24 Jahre und hab eine auch bald 3-jährige Tochter,sie wird auch im Feb 3.


Mein Mann und ich wollte kein Einzelkind haben ,irgendwann sollte doch noch ein weiteres kommen.
Wann wusste wir nicht genau auch bis heute nicht,da wir dann erst soweiso eine grössere Wohnung bräuchten ect.
Also im Moment ist /war alles so toll,Wohnung super,Kind,Familie und dann wollten wir einfach abwarten wann und der nächste Kinderwunsch so richtig pickst

Jetzt mit diese OP,verändert sich doch einiges und ehrlich gesagt habe ich Angst bekommen,wenn ich gelesen habe,das es Vernarbungen geben kann(die ja aber doch selten sein sollen) oder das Risiko von Frühgeburten.

Ich bin jetzt so durcheinander,habe eben noch verheult zu meinem Mann gesagt,das ich den OP Termin absagen will und gleich sofort für ein weiteres Kind anfangen will und das meinetwegen danach machen lassen.
Kein weitere Kind mehr bekommen zu können oder das nur mit KOmplikationen ect ist für mich die Hölle. Denn GARANTIEREN kann es mir ja keiner das ich diese Vernarbung nicht bekommen,das danach alles ganz toll läuft.
Was ist auch wenn der entnommene Kegel,nicht "Gutartig" ist und weiteres auf mich zu kommt ... andere Seits muss man sowieso ein Jahr warten bis man danach wieder eine Schwangerschaft planen kann,oder?! Zumindest laß ich das öfters?

Was mach ich nur ??? Was ist wenn nach dem 1 Jahr "abwarten und heilen lassen" nichts mehr so ist wie es war ??? Ich bin erst 24 und habe ehrlich gesagt nicht dran gedacht so früh mich zurückzustellen mit einem weiteren Kind ... Diese Ungewissheit -was passiert -was ist danach wirklich ?

Ist das überhaupt möglich,wenn ich jetzt mal wirklich weiterspinne,den Termin einfach abzusagen und das nach einer weiteren Schwangerschaft dann macehn zu lassen?

Das ist zur Zeit das grösste Thema -meinetwegen könnten sie mir danach alles entfernen wenn es notwendig sein muss,aber ich hab Angst,richtig Angst,das einem weiteren Kind irgendwas im Weg stehen wird danach ...


...ich bin nur noch verzweifelt und dreh mich grad im Kreis,auch weil heute morgen grad meine FA anrief,ob sie gleich den Termin festlegen soll oder ich selber. Habihn dann selber festlegen lassen,da es hätte sein können,das sie dann ein Termin im Feb. macht und ich das nicht grad auf meinen Geburstag oder gar auf den Geburstag meiner Tochter legen würde,bzw. in dem Zeitraum... Bite Zuspruch,Hilfe,unterstützende Worte,ehrliche Erfahrungen,ich brauch grad ein bisschen Halt....

Liebe Grüsse Nelesternchen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55