Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.05.2009, 00:39
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Meine Ehe

paddy ... das viel mir spontan ein , um dich in stimmung zu bringen


also .... mach mal die lautsprecher deines lappi´s auf volles rohr ..

und dann klickste auf den link

http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2009, 06:59
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Ehe

geändert

Geändert von Paddygirl (03.05.2009 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2009, 08:26
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Meine Ehe

oh man schnecke

aber , wenn der schock sich mal gelegt hat .. und du dein

leben neu sortiert hast .. wirst du sehen .. es war so am

besten .

jetzt tut es erst einmal unendlich weh ... aber hey mädel

du haste deinen taliban gesiegt .. du wirst auch das hinkriegen.

knuddel dich mal dolle meine süße

die olle feliz
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2009, 08:41
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Ehe

Liebe Feliz,

Du bist keine "olle" Feliz. Du bist eine warmherzige und tolle Frau!

LG Ilse
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.05.2009, 10:03
Birgit W. Birgit W. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 21
Böse AW: Meine Ehe

Hallöchen,

ich kenne Paddygirl schon sehr lange, mittlerweile ist sie zu einer ganz lieben, besonderen Freundin für mich geworden.

Umso mehr schmerzt es mich, mich ansehen zu müssen, wie sehr sie dieser Mann kaputt macht. Ich kann es gar nicht fassen, da ich ihn eigentlich ganz OK fand. Nun hat er aber voll bei mir verschissen.

Gestern habe ich mit ihr telefoniert, und sie war sowas von fertig, was nicht nur am Wein lag.

Boah, der ist sowas von eiskalt und abgebrüht, das glaube ich einfach nicht. Ich könnte kotzen, so sehr nimmt mich das mit.

Was ich ihr rate? Schwer zu sagen in solch einer Situation, die ich auch schon durchgemacht habe. Leicht zu sagen, trenn Dich von ihm, aber kann man über 30 Jahre einfach so wegschmeißen?

Andererseits, der tut ihr gar nicht gut, sie ist schon so am Boden zerstört, schlimmer kann´s nicht mehr kommen.

Also, Paddygirl, pack seine Dreckswäsche in einen großen Müllsack, soll das seine Schlampe mal erledigen, dann kann sie sehen, daß es noch was anderes gibt als Halligalli, den ganz normalen Alltag soll sie mal mit ihm bewältigen, soll sie seinen Dreck und das vollgepieselte Klo (Stehpinkler) saubermachen. Soll die ihn bekochen und betüteln, mal sehen, wie lange die das mitmacht. Noch kennt sie ja nur die angenehmen Seiten ohne jegliche Verpflichtungen. Wenn schon Techtelmechtel, dann mit allen Konsequenzen!!! Hoffentlich hast Du der Mistkuh mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Und dann: Melde sein Auto ab, das läuft eh auf deinen Namen. Gib das Wägelchen Deinem Sohn oder verkauf es. Musst nicht noch seine Eskapaden dadurch unterstützen, daß er mit Auto jederzeit zu der Schlampe hinfahren kann.

Tja, jetzt kommt eine verdammt beschissene Zeit auf Dich zu, aber irgendwann hast Du es überstanden. Besser, als noch monatelang den ganzen Scheiß mitzumachen. Von wegen, er will ALLES, seine Tussi zum Vergnügen, und Dich als Putze, der spinnt doch. Dafür bist Du Dir doch wohl zu schade? Das hast Du nicht nötig, keine Frau hat sowas nötig!!!

Du kannst mich jederzeit anrufen, oder aber auch vorbeikommen, bring Deine Bonnie mit.

Ich drück Dich ganz fest, wir stehen alle hinter Dir!!!

Knuddel Dich,
Biggi
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02.05.2009, 10:46
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Meine Ehe

liebe ilse,
mit entsetzen habe ich gelesen, was du bis jetzt durchmachen musstest u habe spontan nur einen gedanken:
setz dem momentanen psychoterror ein sofortiges ende!!! lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende; alter, abgelutschter spruch, aber soooooooo wahr!!!
auf was wartest du noch? dass er die alte mit in euer bett bringt u sagt: " schlaf auf der couch. wir brauchen platz"
verliere nicht deine wuerde u zieh deine konsequenzen:
rausschmeissen, ja, er muss zahlen u noch was: gute freundschaft zwischen frischgetrennten eheleuten gibt es nicht!! das hat dieser egoist vorgeschlagen, um sein verdammtes gewissen zu beruhigen!!
sicher haben wir alle hier schon dramatische trennungen hinter uns gebracht, nicht unbedingt nach 30 jahren, aber alles geht vorbei, liebe ilse!
der mann muss weg, der blockiert dich nur, wieder ein glueckliches leben zu fuehren....alles wird gut. die zeit u deine dir lieben werden dir dabei helfen!!

wuensche dir entschlossenheit u viel kraft
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.05.2009, 10:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Meine Ehe

Liebe Paddy,

in so einer Situation einen zu heben ist völlig in Ordnung. Dummerweise besteht dann die Gefahr dass man auch mal Unfug macht, aber schei** drauf.
Jeder blamiert sich so gut er kann ..... ich hab damals auch Sachen gemacht ... gut dass das keiner gesehen hat

Ich verstehe wie Du Dich fühlst, am liebsten würdest Du wahrscheinlich Camilla hinter einen Zug stossen oder so. Aber, und das ist mir damals erst viiiiel später aufgegangen. In eine gute Ehe, bricht keiner ein.
Camilla hat ebenso wenig 'Schuld' wie Du. Sie war einfach zur (für sie) richtigen Zeit am richtigen Ort und hat ihn kennengelernt. Wäre er nicht bereit gewesen für eine Affäre, einen Seitensprung (der dann in gr. Gefühle mündete) dann hätte sie auch keine Chance gehabt.

Dass Charles (ich nenne ihn mal so wg. Camilla ) jetzt Dir Schuld zuweist, weil Du nicht schweigst und ihn mal machen lässt.... das ist echt der Oberhammer.
Da fällt mir ein alter Witz ein: Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht: "Das geht über meinen Verstand"

Birgit fragt: Kann man 30 Jahre so einfach wegschmeissen.
Ich sage: Nein. Niemand sagt, dass es 'so einfach' ist....aber man kann gehen, und das was einen schwächt und Energie raubt (und da sollten wir alle hier sehr geizig sein) hinter uns lassen.

Hier ein Lied, welches ich damals oft volle Lautstärke gehört habe:

www.youtube.com/watch?v=Va99UYrOChs

Schönen Tag
Beate
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.05.2009, 11:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Meine Ehe

Hallo, ihr Lieben,

ich bin erstaunt und sehr entsetzt, wieviele Frauen in der gleichen Situation sind. Wenn man selber leidet, glaubt man immer, die einzige auf der Welt zu sein.
Erschreckend finde ich, dass die Männer in ihren Wechseljahren durchknallen und sich eine Geliebte nehmen. Die Leidtragenden sind häufig Frauen mit Brustkrebs. Sicher sind nicht alle Frauen treu, aber hier geht es um die Scheiß Kerle, die ihre langjährigen Partnerinnen betrügen. Diese betrogenen Frauen sind in ihren Wechseljahren auch nicht ausgeflippt und untreu geworden.

Ich finde es sehr mutig, diesen Thread zu eröffnen. Doch wurde es auch Zeit, dass die Frauen eine Anlaufstelle haben, ihr Herz auszuschütten. Haben sie doch schon genug unter der Belastung zu leiden, an Krebs erkrankt zu sein.
Diese hirnlosen Kerle haben überhaupt keine Ahnung, wie sehr sie ihre Frauen durch ihr Verhalten verletzen und demütigen.

Ich glaube kaum, dass eine Ehe nach einem Ehebruch noch funktioniert. Dieses Wissen des Betruges kann Frau mit Sicherheit nicht verzeihen und nicht vergessen, vielleicht verdrängen, aber es kommt immer wieder hoch. Auch ich stehe manchmal an diesem Abgrund und dann könnte ich regelrecht Das Leben, wie es mal war, wurde bewußt zerstört, den Frauen wurde das Selbstbewußtsein genommen und die Kerle werden noch nicht einmal dafür bestraft.

Ich wünsche mir, es wäre so einfach, ihnen die kalte Schulter zu zeigen. Wir lassen uns einfach zu gefallen.

Alles Liebe für Euch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.05.2009, 12:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Meine Ehe

Habe vor Jahren meine Wut über das Verhalten der Männer schriftlich niedergelegt. Heute würden meine Worte bestimmt an Härte zunehmen.

Auszüge aus meinem Manuskript könnt ihr, wenn ihr Lust habt, unter "Sonstiges - Männer und andere Leiden" nachlesen.

L.G.
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.05.2009, 13:06
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Ehe

Hallo Mädels,

danke für die vielen Zuschriften, den Zuspruch. Ich weiß, dass ich jetzt nicht nach hinten gucken darf, denn obwohl meine Ehe nie unproblematsch war, hatten wir doch auch schöne Zeiten. Aber - das ist Vergangenheit.

Jetzt der Songtext des Liedes "Harden my heart" von Quarterflash...

Cryin' on the corner
Waitin' in the rain
I swear I'll never ever wait again
You gave me a word
But words for you are lies
Darlin' in my wildest dreams
I never thought I'd go
But its time to let you know

I'm gonna harden my heart
I'm gonna swallow my tears
I'm gonna turn and leave you here.....

All of my life
I've been waitin' in the rain
I've been waitin' for a feelin' that never ever came
It feels so close
But always disappears
Darlin' in your wildest dreams
You never had a clue
But its time you got the news
Darlin' in my wildest dreams
I never thought I'd go
But its time to let you know

I'm gonna harden my heart
I'm gonna swallow my tears
I'm gonna harden my heart
I'm gonna swallow my tears

Geändert von Paddygirl (03.05.2009 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.05.2009, 13:45
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 104
Standard AW: Meine Ehe

Hallo Paddy,
hallo @all,

wenn ich das hier so lese, dann muss ich doch glatt auch etwas zum Thema beitragen.

Bei der Mehrzahl der Männer sitzt das Hirn nunmal in der Hose, das ist fakt. Nur leider verdrängt frau dieses allzu gerne frei nach dem Motto: "Sowas passiert wohl anderen Frauen, aber mir doch nicht..."

Holzauge sei wachsam, kann ich da nur sagen!! Habe da schon einiges erlebt bzw. mitbekommen.

Ein kleines aktuelles Beispiel als Denkanstroß:
Bin jeden Tag früh am Morgen zur gleichen Zeit mit dem Auto unterwegs. Meine Fahrstrecke führt an einem kleinen unscheinbaren Waldparkplatz vorbei. Dieser befindet sich nahe einer Schnellstraßen-Ausfahrt. (Über diese Straße rollt früh und abends einiges an Berufsverkehr in beiden Richtungen.) Und regelmäßig jeden Werktag stets um die gleiche Zeit(!) trifft sich dort bereits seit langem(!) auch ein Charles und seine Camilla. Beide kommen mit jeweils eigenem Auto angefahren - offenbar vor Antritt ihrer Arbeitsstellen - zu eben diesem Parkpatz und bleiben regelmäßig ca. 1/2 Stunde, bevor sie sich wieder voneinander trennen und auf ihren Weg machen.

Da habe ich mir schon so einige Male meinen Teil gedacht...

Die brave Ehefrau sitzt wohl nichts ahnend zuhause, bedauert ihren so früh schon auf der Arbeit schuftenden und treu sorgenden Ehegatten, während sie ihm seine Wäsche wäscht und bügelt, damit er im Job auch immer gut gestylt ist...

Liebe Mädels, ja, thats real life!
Liebe Paddy, das musst Du Dir nicht wirklich geben!

LG eos
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.05.2009, 13:46
Birgit W. Birgit W. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 21
Standard AW: Meine Ehe

Rache ist süß...ob das der richtige Weg ist, sei dahingestellt, aber auch ich war schon mal nicht abgeneigt...:

************************************
So etwas wollte sie nicht hinnehmen, er hatte sie betrogen! Wutentbrannt packte sie einige Sachen in einen Koffer und wollte das Haus verlassen. Doch als die erste Wut verflogen war, besann sie sich und dachte. Warum soll ich eigentlich unsere schöne neue Villa verlassen?

„Niemals lasse ich Dir das Haus, schließlich habe ich dafür bezahlt“, schimpfte ihr Mann.

Am nächsten Tag ließ sie ihre ganzen Sachen von einem Spediteur abholen und verabschiedete sich von dem schönen Haus. Sie durchschritt noch einmal alle Räume, ließ ihre Hände über die schönen Möbelstücke gleiten und setzte sich dann ein letztes Mal in den herrlichen Salon. Bei guter Musik schenkte sie sich ein Glas Champagner ein und verwöhnte sich zum Abschied mit einem Glas Kaviar und einigen frischen Shrimps.

Als die Platte ihre Musik abgespielt hatte, nahm sie ein paar von den Shrimps und steckte in jede Öffnung am Ende der Gardinenstangen einen Shrimp hinein; dann verließ sie das Haus.

Der betrügerische Ehemann ließ keine Zeit verstreichen und nahm sogleich seine Geliebte zu sich. Die beiden verbrachten Tage der stürmischen Liebe in dem Haus, nutzen die Sauna, das große Hallenbad im Keller und es gab bald schon keine Stelle mehr im Haus, an der sie sich noch nicht geliebt hatten.

Doch nach einigen Tagen begannen die Shrimps zu gammeln, ein merkwürdiger Geruch machte sich breit. Sie lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf behandelt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt.
Der Kammerjäger begaste das ganze Haus und sie mußten sich für eine paar Tage eine andere Bleibe suchen, und sie bezahlten sogar für das Auswechseln der teuren Auslegware in allen Räumen.

Aber nichts half !

Bekannte kamen nicht mehr auf Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Endlich, als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich umzuziehen.

Einen Monat später halbierten sie sogar den Preis für das Haus, aber sie konnten keinen Käufer für ihr Haus finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu
beantworten.

Letztlich mußten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief die betrogene Ehefrau ihren Exmann an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge ? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus.

Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde gerne mit ihm über die Scheidungskosten und den Unterhalt sprechen und sei sogar bereit, auf einiges zu verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte.

Da er glaubte seine Frau habe keine Ahnung von dem Gestank, willigte er für ein Zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie noch heute die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde waren sie beim Notar, um alles zu regeln.

Er mußte sogar einverstanden sein, daß alle Möbel im Haus verblieben.

„Nur, die Gardinen mitsamt den Gardinenstangen mußt Du mitnehmen“, sagte sie zu ihm, „ich will mir da was Neues hinhängen!“
***********************************

Nun ja... wie wäre es mit Enthaarungscreme in seinem Shampoo?

Geändert von Birgit W. (02.05.2009 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.05.2009, 14:04
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Meine Ehe

Diese Geschichte ist einfach köstlich,
sitze hier und lache!
Tja, die Männer kennen uns Frauen noch lange nicht.
Viele und lachende Grüße
Sanne
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.05.2009, 14:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Meine Ehe

Zitat:
Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
Rache ist süß...ob das der richtige Weg ist, sei dahingestellt, aber auch ich war schon mal nicht abgeneigt...:
umzuziehen.


Nun ja... wie wäre es mit Enthaarungscreme in seinem Shampoo?
.......................oder Finalgon in der Unterhose

Die Geschichte gefällt mir, Rache ist eben doch süß .

Ich denke, dass fasst alle betrogenen Frauen mit solchen Gedanken spielen, und das ist auch gut so. Es hilft die Wut und Entschäuschung zu verarbeiten.

Paddy, ich glaube, du machst das schon. Seine Reaktion nach deinen "Absturz" zeigt, was für ein A..... er ist.
Lass dir ja keine Schuldgefühle einreden, er hat dich betrogen. Das musst du nicht hinnehmen.
Jetzt lass ihn zahlen, mal schauen, ob Camilla ihn dann noch aktraktiv findet.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.05.2009, 14:18
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Meine Ehe

Paddy-Schatz,

auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht so siehst - sei froh, dass es vorbei ist. Nun fängt dein neues Leben an!!



Wie rächt man sich am besten an der Frau, die einem den Mann weggenommen hat???

Ganz einfach - man läßt sie ihn behalten !!!!!!!!!!!

In diesem Sinne - ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit, eine Schulter, an der du dich ausweinen kannst und Freunde, die dich auffangen. Und ich wünsche dir eine neue Liebe, mit der du wieder glücklich wirst - wenn die Zeit der Trauer um deine Ehe vorbei ist.
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55