Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 25.01.2008, 22:08
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Engel,

ich schließe mich den Wünschen für eine gute Zeit in Indien an.
Vergiß auf dem Heimflug nicht die Sonne mitzubringen.

Liebe Grüsse

Ute
  #1577  
Alt 25.01.2008, 22:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Engel,
ich möchte Dir auch schöne Wochen in Indien wünschen! Leider werede ich in den nächsten Tagen (Wochen???) ins Internetcafé müssen, denn nun steht fest, das mein Arbeitsspeicher kaputt ist und wohl auch das System??? Morgen gehe ich mit Compi zum Geschäft, wo er her stammt, denn vielleicht läuft es noch auf Garantie, gekauft habe ich mein Schätzchen Anfang März 2006.

Allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende, mal sehen, wann ich wieder lesen und schreiben kann.

Liebe Grüße an alle
Michaela
  #1578  
Alt 25.01.2008, 22:37
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Engel,
hach ist das schön,wenn jemand hier mal wirklich Urlaub machen kann und hoffentlich dabei alles, was mit unserem Thema zu tun hat, wenigstens zeitweise vergessen kann.
Indien, mit den 1000enden von neuen Eindrücken wird das sicher ermöglichen.
Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Reise und einen wundervollen Aufenthalt dort.


An alle, die im Norden wohnen, z.B. Christel und Biba -
passt morgen auf Euch auf und bleibt möglichst zu Hause. In Hamburg wird es wohl nicht so wild werden, aber im nördlichen Schleswig-Holstein, in Meck-Pomm und vor allem direkt an der Ostseeküste kann es Orkanböen geben.

Die höchsten Windstärken werden wohl Mittags gegen 13 Uhr erreicht. Der Wind flaut dann zum Abend hin ab, allerdings nicht im Osten von Meck-Pomm, wo er bis in die Nacht andauern wird.
Übrigens - ist noch lange hin und kann sich noch völlig ändern, aber es besteht zum ersten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, dass es am nächsten Freitag im Norden vielleicht so gar stark schneien könnte

Eine schöne, friedliche Nacht wünscht Euch Euer
Glatzenraubtier

Geändert von Wolf66 (25.01.2008 um 22:56 Uhr)
  #1579  
Alt 25.01.2008, 22:38
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Michaela,

ich glaube die gesetzliche Gewährleistungsfrist ist seit 2002 auf 2 Jahre festgelegt. Da hast du dann ja noch mal gehabt.
Ich habe immer das Glück, das alles diese böden 2 Jahre übersteht und dann kaputt geht.

Liebe Grüße

Ute
  #1580  
Alt 25.01.2008, 22:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Och menno, Ihr seid ja alle sooooo süüüüüüß. Ich könnt euch knutschen . Vermiss euch jetzt schon.

@Michaela: Das mit dem Compi ist ja echt Mist, aber müsste ja eigentlich noch auf Garantie laufen. Hoffe es klappt bald wieder von zu Hause aus.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #1581  
Alt 25.01.2008, 23:42
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Engel,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut. Wo bekommt man eigentlich 4 Wochen Urlaub??? *grummel*

will auch...

Wo hier doch zwischendurch das Wort PC fiel, vielleicht weiß ja jemand wo ich Schriftarten herbekomme

Allen anderen hier im Nest wünsche ich ein wunderschönes und nicht allzu stürmisches Wochenende.

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1582  
Alt 25.01.2008, 23:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Engel,
erst London, dann Indien, mach mich man immer neidisch!!!
Nach wo in Indien fahrt ihr denn? Ich war bisher 2 Mal da, jedes Mal eine selbstorganisierte Rundreise. Selbstorganisiert deswegen, weil man dann selber bestimmen kann, wie viel Zeit man wo verbringen kann und außerdem möchte ich auch immer mal Zeit zum Ausspannen haben.
Im Moment traue ich mir Flugreisen nicht recht zu. Weil ich ja nach der letzten einen Tag später mit Lungenentzündung im Krankenhaus lag. Das macht dann doch Angst. Aber diese Angst muss ich überwinden.
Was die neuen Smilies angeht, ist das ganz einfach: Klick den Smily mit der rechten Maustaste an, dann gehst Du ganz unten auf Eigenschaften und dann kanst Du die Adresse /URL sehen.
Nun aber gute Reise!! und komm heil zurück!

Liebe Michaela,
wenn der Arbeitsspeicher kaputt ist, also Hardware, dann hast Du Garantie. Wenn es ein Softwarefehler ist, kannst Du das Betriebssystem neu aufspielen. Also pass auf, das die Dich nicht über Gebühr übers Ohr hauen. Was ein Arbeitsspeicher kostet, kannst Du über Google rausfinden. Ich hasse es, wenn so Reparateure uns übers Ohr hauen!

Lieber Wolf,
ich fand das Wetter heute schon eher schlecht! Morgen hoffte ich vielleicht auf den Platz gehen zu können. Bei dem Wetter werde ich das aber knicken!
Aber Schnee!!!!! mach, dass der nicht kommt!!! Ich will Wärme und Sonne!!!!

Liebe Tanja,
wo möchtest Du denn die Schriftarten haben? Denn wenn Du hier antwortest, brauchst Du ja nur auf Schriftarten zu gehen.

Euch allen, ganz, ganz liebe Grüße

Christel

Geändert von mouse (25.01.2008 um 23:51 Uhr)
  #1583  
Alt 26.01.2008, 14:14
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

ich brauche eine ganz spezielle Schriftart, die von Mercedes nämlich. Ich such mich schon doof und dämlich.. mit dem Wetter gebe ich dir recht, es wird endlich Zeit für schönes warmes Wetter, das vermisse ich total.. Lange hell und schön warm... *schluchz*

Heute ist aber mal ein klasse Wetter, ich hoffe bei euch auch und wünsche euch, dass Ihr es genießen könnt.

Liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1584  
Alt 26.01.2008, 14:40
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Tanja,
weißt Du wie die Schrift heißt? Ich habe eine CD mit x Schriften, könnte ich Dir mal schicken, wenn sie drauf ist.
Gruß
C. S.
  #1585  
Alt 26.01.2008, 14:43
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo C.S.

sie heisst Corporate. Ich dachte sowas findet man leicht im Internet...
Gar nicht so einfach..

liebe Grüße

Tanja
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1586  
Alt 26.01.2008, 14:49
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Leider laut Beschreibung nicht drauf
  #1587  
Alt 26.01.2008, 14:55
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Auch leider keine Hilfe, aber lies doch mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article2659335.html

Hier soll man die kostenlos bekommen:
http://bauforum.wirklichewelt.de/for...are&order=time

Liebe Grüße
Wolf

Geändert von Wolf66 (26.01.2008 um 15:00 Uhr)
  #1588  
Alt 26.01.2008, 15:18
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke für die Hilfe.
Dachte einfach nur ich schreib mal ne Bewerbung in der Schriftart eines Unternehmens, doch nicht so einfach wie ich dachte.

Ist irgendwie so ein Tag wo nix gelingen will... nicht mal mein Gulasch
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #1589  
Alt 26.01.2008, 16:17
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mein lieber Engel,

ist`s denn wirklich schon wieder so weit? Vorgestern in London, heute in Kiel, morgen in Indien! Der Urlaub sei Dir und Deinem Sohn gegönnt!

Ich dagegen werde mich in unserem kalten, aber heute wenigstens sonnigen Wetter einigeln und meinen mit Scharlach brütenden Sohnemann betüddeln!
Von daher mach ein biss´l Urlaub für uns mit!


An alle "Nestchen"-Schreiber,

ich lese immer mal wieder mit und freue mich, dass die positiven Nachrichten hier in letzter Zeit so zunehmen! Ihr seid einem hier so richtig ans Herz gewachsen und ich finde es schön, dass wenigstens hier Grund zur Freude herrscht! Macht weiter so!!!!!!!

Sonnige Grüsse
Milki
  #1590  
Alt 26.01.2008, 18:09
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke Euch einfach mal ganz ganz liebe Grüße und freue mich, dass es Euch soweit gut geht.

Ich bin momentan auf dem "Ego-Kurs" - d.h. ich mache Sachen, die ICH will. Sachen, die mir Magengrummeln bescheren, beende ich einfach. So komme ich zur Ruhe. Denn ich glaube, auch diese Angststörung hat irgendwo ihren Sinn. Auch wenn ich ADs dagegen bekomme und es mir gut geht, hab ich überlegt, was denn Ursache ist. Das letzte Mal, als ich das hatte, ging auch immenser Stress und Mobbing voraus. Die Angststörung zwang mich, paar Sachen zu ändern und Ruhe zu geben.

Und genauso sehe ich das jetzt auch. Das letzte Jahr war schwer und fremdbestimmt, doch jetzt sollte es langsam wieder geradeaus gehen. Mir lag ganz schwer im Magen, wie eine Freundin wollte, dass ich so nebenbei für sie arbeite - das ging weit über einen Freundschaftsdienst hinaus. Also hab ich klar gesagt: Wenn wir das SO praktizieren, dann geht unsere Freundschaft hops. Das sind mir die paar Euros nicht wert. Suche Dir jemanden, der Dir nicht so nahe steht.

Sie hats verstanden. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ein ganzes Gebirge .....

So kann mein Seelchen wieder genesen. Mein Mann unterstützt mich da, ich erfahre hier so viel Zuwendung, mein Sohn macht mir Freude ...... schön.

So, liebes Engelchen, auch ich wünsche Dir viel Spaß in Indien, bring ein bißchen Sonne und Wärme mit.


Die liebsten Grüße von

Schnucki - die aufmerksam verfolgt, was Ihr so treibt.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55