Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2008, 10:55
danyle danyle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 16
Standard BRUSTKREBS? ich habe ANGST

Hallo zusammen.....
bin neu hier aber sehr froh eine seite wie diese hier gefunden zu haben!Vor 4 Monaten fing alles an.Beim Baden entdeckte ich an meiner rechten brust genau neben der brustwarze links einen länglichen harten aber verschiebbaren knoten!!!bin dann auch direkt zum frauenarzt...sie fühlte ihn auch aber sagte mir auch direkt das sie zu 90prozent schon etwas bösartiges ausschliessen kann,jedoch mich aber trotzdem zur mammo und sono schicken würde zur sicherheit.dies geschah ein tag später und das endergebniss war,alles in ordnung....es wäre gutartiges gewebe und es müsse nichts daran gemacht werden-alles ok!!!ich war suuuuuuuper erleichtert!!!als ich dann nochmal zum frauenarzt ging um den endbericht mit ihr nochmal durchzugehen(ich wollte das sie mit mir in ruhe nochmal darüber redet)sagte sie nur,wenn das gewebe irgendwann grösser wird,muss ich das operativ wegmachen lassen da die brust kaputt gehen würde...bis zum heutigen tag(4 monate her)verspüre ich es so gut wie nicht mehr....vor der periode zwar ein bisschen aber nicht mehr so stark(bestimmt weil ich jetzt weiss das es nichts schlimmes ist!!!)