Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 20.06.2005, 12:16
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Liebe Heike
darf ich auch mit Kopftuch raus
  #2282  
Alt 20.06.2005, 12:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard Plauderecke

Liebe Mädels,

ich habe nicht das Kriegsbeil ausgegraben. Allerdings geht bei mir Fairness vor Witzigkeit und ich mag keine Petzen.

Ich mag aber Tanja und Gitti.

Wir alle möchten doch, dass es uns verziehen wird, wenn wir mal neben der Spur laufen.
Es macht mich traurig, dass das nicht für unsere Mods gilt.

Ich war wohl zu lange als Betriebsrätin tätig um mit ansehen zu können, wie Menschen ungerecht behandelt werden.
Ich möchte das auch nicht lernen.

So. Nun werde ich mich auf mein Rad schwingen und auslüften.

Liebe Grüße

Barbara
  #2283  
Alt 20.06.2005, 13:06
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard Plauderecke

Huhu ich nochmal
gerade ist mein "Wundergerät" angekommen.
Ich hab es mir sofort umgeschnallt und
stellt euch vor - ich sitze hier und habe
keeeeeeeeiiiiiiinnnnnneeeeeee Schmerzen.
Ich kanns nicht fassen.

Das ist wie
und zusammen.
  #2284  
Alt 20.06.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Barbara!

Na, bist Du nun ordentlich ausgelüftet? Bei der Hitze vielleicht gar nicht möglich!!! Ich lege mich jetzt lieber in den Schatten! Habe mir schon alles hingeräumt und es mir so richtig kommod gemacht, damit ich nicht etwa noch aufstehen muß, wenn ich Durst bekomme oder telefonieren will usw..

Deine Einstellung wegen der Fairness kann ich nur befürworten. Leider habe ich ja hier nicht den gesamten Disput verfolgen können. War 2 Tage nicht im Forum. Und immer dann ist hier irgendwie Action. Leider diesmal in negativer Form. Doch der Thread, in dem der Streit entbrannte, ist ja gelöscht.

Ich freue mich jedenfalls, wenn sich die Gemüter wieder beruhigen und vor allen Dingen unsere Moderatoren nicht immer öffentlich angegriffen werden würden. Wenn einem was gegen den Strich geht, kann man ja Tanja oder Gitti privat anmailen und seinem Mißmut Ausdruck verleihen. Muß doch nicht immer alles so öffentlich gemacht werden!!! Ist doch logisch, dass dann Partei bezogen wird.

Liebe Grüße
Biggi
  #2285  
Alt 20.06.2005, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Heike!

Dass ich mich sehr für dich freue, muß ich ja eigentlich nicht extra betonen. Hoffentlich hält die Schmerzfreiheit weiterhin an.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Jetzt kannst Du das Super-Wetter wieder wenigstens richtig genießen.

Liebe Grüße
Biggi
  #2286  
Alt 20.06.2005, 13:17
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard Plauderecke

wer hat meine Bilder geklaut?
War ein Weihnachts und ein Osterbild
Sollte heissen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Gebt die wieder her

Tante Leeeeeennnniiiiiii ........
schimpf doch mal mit denen
  #2287  
Alt 20.06.2005, 15:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard Plauderecke

Hallo Heike60,
schön, daß es mit dem Gerät funktioniert. Hast Du das auf Rezept bekommen oder mußtest Du selbst zahlen?

Wünsch Dir schmerzlose Zeiten
LG
Renate
  #2288  
Alt 20.06.2005, 18:24
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
ich bin auch wieder daaaaaaaaaa!!!!
@Lenilein: ein Glück, dass alles o.k. war!!!!
@Elli:bei dem Rockkonzert hat es sich um das Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz gehandelt!!
all: also jetzt will ich euch mal ein wenig vom Konzi erzählen:
Wir sind ja am Donnerstag gefahren, waren doch wirklich ganze 12 Std unterwegs, ein Stau nach dem anderen, ich dachte schon, wir kommen nie an!!!Wir hatten ja ein Wohnmobiel gemietet, ist echt schon was anderes als zelten, Luxus pur sozusagen!
Am Freitag haben dann die Onkelz gepielt, ich habe mir vorher keine andere Band angesehen, damit ich auch durchhalte, weil ich ja immer nicht so lange stehen kann. Ich habe aber durchgehalten*juuhuuu*, die Onkelz spielten an diesem abend die ganzen alten Lieder. Am Samstag habe ich dann viele neue, nette Leute kennengelernt, aber einige Sonderlinge sind mir auch aufgefallen!! z.B. liefen da zwei Typen in Schottenröcke rum, eigentlich nichts Besonderes, aber die hatten doch tatsächlich, den Rock hinten hochgebunden und hatten keine Unterhose an!!!!!Man konnte echt die blanken Ärsche sehen und das war wirklich kein schöner Anblick, denn es waren wirklich zwei mächtig grooooosse Hintern, mir wurde da echt anders. Naja, ich hätte ja wegschauen können, aber vielleicht kennt ihr das ja: man sieht etwas ganz ekliges und ist von dem Anblick regelrecht gebannt!!
Naja, auf jeden Fall haben dann noch InExtremo gespielt, mit Feuershow und allem drum und dran!! Samstag Nacht haben noch nocheinmal die Onkelz gespielt, ein allerletztes Mal. Viele haben geheult, sogar ganz harte Rocker haben geweint, weil die Onkelz ja jetzt nie wieder auftreten werden. Samstag sind wir dann auch gleich nach dem Konzi nach Hause gefahren, diesmal sind wir zum Glück ohne Stau durchgekommen, wir sind gegen 2 Uhr nachts losgefahren und waren gegen 10 Uhr zurück!!
Ja und heute war dann auch noch mein 1. Schultag!!!!!!!!!!!

So, jetzt muss ich aber noch was im Haushalt tun!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
  #2289  
Alt 20.06.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
hallo Doris,

wir alle wären sehr traurig, wenn Ihr beide den "Fehde-Handschuh" nicht begrabt und hier in unserer Plauderecke das
"Handtuch schmeißt", denn wir lieben die Einträge oder Postings von Euch beiden!!!
Ihr habt Euch beide in allen Threads immer sehr konstruktiv und vor allem hier auch sehr amüsant eingebracht und dies würde
"unserem Kinderstübchen" hier sehr abgehen!

Maria (winke mal rauf zu Dir, huhu!!!) hat es so treffend auf den Punkt gebracht, daß die große Hitze und der Vollmond scheinbar auch die Gemüter in "Wallung" bringt, aber
Hitze und Vollmond sind in ein paar Tagen wieder vorbei. Ihr beide jedoch sollt uns mit Eurem "köstlichen Humor" erhalten bleiben und ich hoffe, Ihr habt Erbarmen mit einem "armen und allein gelassenen Kinderhaufen"! Sonst müssen wir hier noch
"SOS" funken für ein "neues Kinderdorf"!!!

Denkt daran, wir lieben Euch beide, vergesst das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein etwas trauriges, aber doch noch hoffnungsvolles

Lenilein
  #2290  
Alt 20.06.2005, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

allo Heike!

Bilder geklaut? Häh? Verstehe immer nur Bahnhof!!!
Ich kann die beiden hüüpfenden Weihnachtsmänner und den rosa Osterhasen sehen. Wirklich und wahrhaftig!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #2291  
Alt 20.06.2005, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hey Biggi,
das versteh' ich aber nu nicht???????????
Ich hab' doch den neuen Compi und seh immer öfter nur die Kreuzchen????????????
Werd' den Kasten doch bald wieder entsorgen müssen, wenn Du Sachen und Bildchen sehen kannst und ich schau nur in die "Röhre"!!!!!

@Heike und Renate,
ist das ein "Tens-Gerät", das Du bekommen hast, das gibt es auf Verordnung vom Arzt und man kann es von Jahr zu Jahr verlängern lassen mit einer "Folge-VO"!
Ansonsten muß man es nach einem gewissen Zeitraum an die Firma zurückschicken!
Bin überglücklich, weil es Dir hilft und freu mich mit Dir! Super, daß Du Deine
Schmerzen dadurch los bist!

@ Jeanylein,
freu mich, daß Du so ein tolles Wochenende auf dem Konzert hattest und so klasse durchgehalten hast! Die beiden "Schotten-boys" waren wohl nicht nur "lauwarm", sondern schon richtig "heiß" und haben auf "Genugtuung" gewartet??????
Was es doch nicht alles für "komische Vögel" gibt auf der Welt????

Wünsche allen hier noch eine supergute und schöne, aggressionsfreie Woche (bei der Hitze weiß man ja nie, was zuviel Sonne anrichten kann???) und bleibt sanft, meine
Mädels!

Liebe Grüße von

Leni
  #2292  
Alt 20.06.2005, 20:12
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,
das ist ja ein Ding das du die Bilder sehen kannst
Ich habe nur Kästchen mit einem Kreuz.
Das passiert bei mir öfter - ich dachte das passiert
nur wenn man Bildchen "klaut".
Aber naja mein Computer hat ja auch schon ein paar
Tage auf dem Buckel vielleicht liegt es daran.

@Renate - ich habe das Gerät erst einmal für 4 Wochen
bekommen. Dann kann mein ein Folgerezept aus-
stellen lassen für 3 Monate usw. ich glaube
die Kasse übernimmt die Kosten für 1 Jahr. Was
dann passiert weiss ich leider auch nicht.

Euch allen einen schönen Abend.
  #2293  
Alt 20.06.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Heike!
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin. Ichhabe ein wenig nachgeholfen. Klick mal Deine Bilder mit der RECHTEN Maustaste an und gehe auf
'Grafik anzeigen'. mache ich immer so, wenn ich was nicht sehen kann. Klappt aber nur, wenn es aussieht wie gerade bei Dir. Wenn da ein Viereck mit dem kleinen roten Kreuz ist, geht es leider nicht.
Alles klar 0der alle Klarheiten beseitigt?

Liebe Grüße
Biggi
  #2294  
Alt 21.06.2005, 01:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ich hadere mit unseren Balkonen. Sie wurden anfang Mai bepflanzt. Nicht so eng zusammen, damit sie die Blümchen auch ordentlich ausbreiten können. Barbara hat nämlich einen ziemlich grünen Daumen ;-), wogegen Martin allen neuen Pflanzen erstmal erzählt, wo der Wasserhahn ist. Die armen Biester sind so langsam, dass es noch keine geschafft hat :-(

Und nun??? Die lange Kälte und Nässe haben dafür gesorgt, dass ich jedesmal eine Krise bekomme, wenn ich mich auf einen Balkon setze.
Die Vanilleblumen- kaputt. Die Lavendelpflanzen- kaputt. Die Fuchsien- mickerig.
Es ist ein Trauerspien :-(
Nur meine schwarzäugige Susanne blüht und wuchert, dass es eine Freude für mein kleines geschundenes Gärtnerherz ist.
Und ich konnte heute 2 Erdbeeren ernten!!! Köstlich, sag ich Euch.
Dann mußte ich feststellen, dass es in den Läden nur noch extrem teure Geranien, Petunien und Nelken und Tagetes gibt. Sowas will ich aber nicht.

Lobelien haben immer so um 45 Pfennig gekostet. Nun will der Baumarkt dafür 1,35 Euro haben. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Morgen werde ich mal auf dem wandsbeker Markt schauen, was es da nettes gibt.
Drückt mir bloß die Daumen!!!

Liebe Grüße

Barbara
  #2295  
Alt 21.06.2005, 12:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard Plauderecke

Hallo, Haaaalo!!!!!!

wieder keiner da?
Ich wollte doch berichten, dass ich blumentechnisch fündig geworden bin. Kennt eine von Euch Elfenspiegel? Das ist eine neue Züchtung. Zu und zu schön :-)

Na, aber wenn mir sowieso niemand zuhört.....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55