Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 28.03.2005, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, Renate und Ihr Nordlichtchen,

ich oute mich hiermit, ich war der Bösewicht, der dir bzw. Euch die Sonne geklaut hat, ha, ha!!!!! Hab' mir gedacht, es reicht jetzt wieder mit Regen, holste den anderen mal die Sonne wieder weg und schiebst die Regenwolken nach Westen und Norden rauf!!!!!Wie ich sehe, hat's besens funktioniert, nur, ich wußte ja nicht, daß Du grade zu der Zeit spazieren gehst, meine liebe Renate!!!

Grüßle von Leni

(der "Sonnenklau" und "Wolkenschieber")
  #962  
Alt 28.03.2005, 19:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard Plauderecke

Hallo Renate,
da hast du recht, T-online ist da ziemlich unflexibel, bei mir hat's allein 7 Wochen gedauert, bis die von einem Volumentarif auf flatrate umgestellt habe. Ich weiß nicht, wie oft ich dahinterher telefoniert habe. Aber dafür haben sie mir 2 x die Grundgebühr erlassen, sozusagen als Wiedergutmachung. Naja und viele der privaten Anbieter sind gar nicht in allen Bereichen verfügbar. So wirklich bewandert bin ich damit nicht, aber ich hab alles elbst gemacht, weil ich wissen wollte, wie das funktioniert, um im Zweifelsfall nicht sofort von einen Fachmann abhängig zu sein. Normalerweise macht das mein Mann, aber der hat noch einen eigenen direkten Zugang über sein Büro hier in der Wohnung.
Hier hat's nicht geregnet, aber warm war's auch nicht. Für einen Spaziergang durch hagenbeck's Tierpark hat's gereicht.
Liebe Grüße
  #963  
Alt 28.03.2005, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke



Jetzt brauche ich mich ja vor Euch nicht mehr verstecken oder?

Mein 1. Versuch mit Smilis

Gruß von Adelheid
  #964  
Alt 28.03.2005, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Na, ist denn gar keiner mehr hier?

Seid Ihr schon alle müde?


Dann schlaft mal schön, bis morgen.

Gruß Heidi
  #965  
Alt 28.03.2005, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Adelheid,

na, wer sagt's denn? Hast Du super hinbekommen. Willkommen im "Club" der "Ratschkatln" in unserem Plauder-
stübchen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle von

Leni
  #966  
Alt 28.03.2005, 23:10
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard Plauderecke

'naamnd leni,

dankscheen für die ostermail - du bist lieb! hab nur diese eine bekommen, da kannste ma sehn!

gut nacht an alle - luci*katze
  #967  
Alt 29.03.2005, 09:34
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard Plauderecke

Guten Morgen
Habt ihr alle gut die Feiertage überstanden ?
Einen lieben Gruß Ilona
  #968  
Alt 29.03.2005, 09:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Moin, moin, meine Mädels alle,

was is'n los mit Euch "Schlafmützen"? Noch keine da heut?
Ilona, dann spielen wir beide Hase und Igel:
"Ich bin schon da!"
Habe Ostern leider wieder zu gut überstanden, essensmäßig meine ich, muß wieder "strampeln" gehen, daß die Pfunde wieder verschwinden, so ein Mist aber auch, drauf sind die immer ganz fix!

Hallo Luci-Kätzchen,
schön, daß Du auch hier bist! Willkommen in unserer "Quatschkiste"! Ich hab' Dir auch nur "eine Ostermail" geschrieben, aber das hab' ich gerne getan! Hoffe, du hast die Ostertage auch gut verbracht?

So, Ihr anderen alle, jetzt krabbelt mal endlich raus aus Eurer Kiste!!!

Wo bleibt denn eigentlich mein Rubbelmäuschen? Müßte doch schon wieder zurück sein vom "Camper-Ausflug an den Rhein"?

Goldmäuschen glaube ich, bleibt länger im Urlaub auf Palma oder nicht? wir werden sehen!

Und meine beiden Birgitchen? Halli, Hallo, wo seid Ihr beide denn heute geblieben????

Also, jedenfalls an alle einen wunderschönen
guten Morgen und einen superguten Wochen-Anfang!!!!

Bis bald wieder, Mädels. Ach ja, ich krieg' ja heut' meinen neuen Rechner, der geht dann noch viel schneller, als der alte Kasten hier!

Ciao und Euch allen liebe Grüße von

Leni
  #969  
Alt 29.03.2005, 10:02
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin schon wieder nicht die 1. hier.
Aber bei diesem miesen Wetter kann man ja nur
im Bett bleiben.

Ich glaube heut ist nicht mein Tag - aber ich
wünsche euch allen einen wunderschönen.
  #970  
Alt 29.03.2005, 10:09
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 731
Standard Plauderecke

Guten Morgen,

schnell eine Mitteilung,

muss jetzt zur Bestrahlung!!!

Bis später.

Birgit.
  #971  
Alt 29.03.2005, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Heike,

warum ist denn heute nicht Dein Tag?
Irgendwelche Probleme? Ich hoffe nicht!

Liebe Grüße
Leni
  #972  
Alt 29.03.2005, 10:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
bin doch schon lange auf, hab schon mit Schnuddel gefrühstückt, danach Autogenes Training gemacht und ein bißchen weitergedusselt, dann ein kleines 2. Frühstück mit Zeitung lesen und sonstigen Vergnüglichkeiten wie Katzen knuddeln usw.


Hallo Heike 60,
du hast eigentlich recht, das Wetter ist zum im Bett bleiben. Allein, es ist soviel liegengeblieben über die Tage, dass ich wohl mal etwas tun muss. Mal sehen, vielleicht kommt die Lust dazu ja noch, wenn ich erst einmal angefangen habe.


Hallo Lenilein,
auch schon munter? Hoffentlich bist du nachher fit genug, damit dich dein neuer Rechner nicht überholt.

Hallo Birgit-Namensschwester,
endlich geht es so langsam in die Endphase mit der Therapie, was? Wirst sehen, im Handumdrehen sind die 6 1/2 Wochen Strahlentherapie auch um. Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass du nicht so arg mit Hautproblemen zu kämpfen haben wirst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
  #973  
Alt 29.03.2005, 11:12
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard Plauderecke

@Leni - nö ich glaub nichts ernstes, kann mich nur diesmal
nicht von der Chemo erholen - schon 2 Wochen her
und immer noch so hohl im Kopf.

@Birgit - Daumendrück für Bestrahlung
@Birgit64 - tu nicht so viel morgen ist auch noch ein Tag
kommt heute jemand von euch in den Chat? wenn ja wann ca.?
  #974  
Alt 29.03.2005, 11:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard Plauderecke

Hallo Heike60,
bin so gegen 15.00 Uhr wohl im chat. Werde nach dir Ausschau halten, vielleicht sehen wir uns ja dann dort.
Dicken Knuddelgruß und gute Besserung
  #975  
Alt 29.03.2005, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

habe heute erst die Plauderecke entdeckt, aber Eure Namen in meinem ersten Ausflug im Chat schon gelesen. Bei mir ist strahlender Sonnenschein, allerdings ist der Wind kalt. Ich war schon spazieren, habe Schwäne und einen Graureiher gesehen und mich etwas um meinen Balkon gekümmert. Jetzt ist meine Familie dran, denn meine Tochter hat Ferien und bringt nachher eine Freundin zum übernachten mit. Wie ich gelesen habe steckt ihr alle noch mittendrin und ich kann mich sehr gut erinnern, wie bescheuert das alles sein kann, denn ich bin von Chemo und Strahlen erst ein halbes Jahr weg und befürchte, dass ich neue Probleme bekomme. Da ich erst seit ein paar Tagen am Internet bin, konnte ich eure Bekanntschaft noch nicht wirklich schließen, aber es ist schön dass es diese Möglichkeit gibt und ich würde gerne mit euch öfter in Kontakt treten.

Ich grüße Euch ganz lieb, Elke!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55