Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 07.04.2008, 11:24
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Moin Moin,
so war gerade bei meinen Hausarzt um mir wieder nen Einweisungsschein zur Krebsinspektion (ist Morgen) zu holen. (kriegt man nicht so sondern man muss bei ihm rein) Und da habe ich nun auch nach den Ergebnissen meiner Darmuntersuchungen in puncto Sprue gefragt. Demnach ist nichts zu sehen und die Darmschleimhaut ist in Ordnung.
Und die Logik dieses Arztes ist nun so: es ist nix zu sehen also kann nix sein. Selbst mein Argument das es mir besser geht und ich etwas mehr Kraft habe wenn ich Gluten weglasse zieht nich wirklich.
Auch das aufzählen der anderen Nährmittel (mittlerweise habe ich auch Kartoffeln/Kartoffelmehl ganz stark im Verdacht das die was auslösen-oder auch Glucose aus Weizen)wo ich irgendwie reagiere war für den nicht interessant.
Ich könnte das denn ja weglassen ,NACH DEM MOTTO,ich bilde mir das nur ein.Und ob er mir noch irgendwie helfen könnte fragte er noch süffisant.Ich sach:_nnee vorest nicht.Ich würde mich jetze nach einen Ernährungsberater (siehst Du HIER:http://www.ernaehrung-allergie.de/index.htm )umschauen.
Und damit war ich entlassen.

Na denn
Ralf

P.S ich vergass.... Was ich mit meinen Rentenproblem (Siehe oben) geschrieben habe ist nicht zu ändern. Ist vom Gesetz so vorgesehen.....
Habe aber von der Rentenversicherungt auf die mir noch zustehende Summe einen Abschlag bekommen.Somit stehe ich nicht ganz ohne Knete da.
Und die Krankenkasse, mit den Monaten ,die haben mir gesagt,es müsste wenn ich wieder arbeiten würde und ich wieder krank würde, speziell ausgerechnet werden was mir noch zu steht......

Geändert von RALLIE09 (07.04.2008 um 11:33 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 07.04.2008, 13:49
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi Rallie,

ja so sind se die Schulmediziner, die haben es halt gerne mit Zahlen.
Und mit Messungen und so. Ich würde mich da auch lieber auf mein Empfinden verlassen. Wenn es Dir ohne besser geht, dann lass es weg - et basta.

Ich wünsche Dir Alles Gute für Morgen!!!

lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 13.04.2008, 19:54
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

wie geht es Dir denn so ? Wie war Deine Inspektion ? Ist alles gut gelaufen ?
Ich würde mich freuen, wenn Du mal ein bischen erzählst.

Ich bin z.zt. gerade dabei mich einzuarbeiten und vorzubereiten, auf meinen (hoffentlich genehmigten) Kliniksaufenthalt in der Hufelandklinik.
D.h. ich nehme hochdosiert Vitamin A, E und C, Selen, Zink und WobeMugos. Ausserdem wird der Darm saniert. Leider eine teure Angelegenheit, aber ich habe *freufreu* festgestellt, dass ich ja jemanden kenne die in der Apotheke arbeitet und ich bekomme den Einkaufspreis/Personalrabtt, das ist eine grosse Hilfe.

Ich hoffe DIr geht es gut !

Lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 15.04.2008, 14:38
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi und Mahlzeit ähhh Kaffeezeit,
So wie sieht`s aus?
Nun meine Inspektion ist gut verlaufen und sie (Die Docs) im KH haben nichts anrüchiges gefunden, sie sind zufrieden.Waren aber doch baff das ich Frührentner geworden bin.Und wollten wissen wieso. Als ich angefangen bin das zu erklären und nun den zusammenhang zwischen Glutenunverträglichkeit und NHL wissen wollte haben se das Thema gewechselt.Beziehungsweise das Abschlussgespräch war ganz schnell beendet.
Aber was solls.
Ich erwarte von den Onkologen sowieso keinerlei Hilfe mehr.
Ansonsten habe ich mit der Frau Sommerfeld(siehe hier) .ernaehrung-allergie.de Kontakt aufgenommen.Und habe doch nach langen Suchen und Tefonaten tatsächlich bei mir am Ort ne Dame(Ernährungsberaterin) gefunden die wohl ähnliches Wissen hat.Ende der Woche hab ich meinen ersten Termin dort.
Ansonsten muss ich einige Untersuchungsunterlagen vom Hausarzt zusammentragen.Dann will die Frau entscheiden was noch so gemacht werden soll.
Und weiter bin ich auf der Suche nach jemanden der was von der Bioresonanz-Therapie versteht. Dort will ich Allergien und so austesten lassen.

So bis dennne muss zum Doc..................
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 28.04.2008, 12:05
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Mahlzeit,
möchte mal wieder was von mir hören lassen....
@Big sister: Danke für deinen Seiten Tip.....

@Big sister,@All:
Habe mich intensiv mit den Brotrezepten befasst.Habe erst die "normalen Brote ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt das mir die Brote gebacken mit Hefe nicht bekommen.(Lt.Bioresonanz-Test gehöhrt Hefe zu den Dingen die mein Körper wohl nicht will.....
Dann habe ichs mit dem auf der genannten Seite mit dem Grundrezept"Sauerteig" probiert.
Mit dem Erfolg das ich nach den 4Tagen Wartezeit nur son komischen Schimmel gezüchtet habe.Der wollte dann so pinselartige Sporen ausbilden.
Das habe ich dann entsorgt.
Darauf wollte ich denn mal wissen, was ist Sauerteig eigentlich.Habe bei Wikipedia rumgestöbert. http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerteig
Und dann festgestellt das da wohl Milchsäure-Bakterien am Werk sind.

Hatte zwischenzeitlich nen Termin (2Termine) bei ner Ernährungsberaterin.
Die hat unter anderen(Laktose/ Fruktose(http://de.wikipedia.org/wiki/Fruktosemalabsorption/Kohlenhydratunverträglichkeit plus Vitamin und Folsäuremangel(Omega 3-Fettsäure unterversorgt))vermutet und mir dementsprechende Vorschläge unterbreitet.

Sie hat mir auch gesagt das die Fructose auch sowas wie ne Fatigue auslösen kann.

Die hab ich dann kurz angerufen und gefragt wo am meisten und billigsten Milchsäurebakterien (http://de.wikipedia.org/wiki/Milchs%C3%A4urebakterien)
drin sind.
Da hat die Dame mir Buttermich empfohlen.http://de.wikipedia.org/wiki/Lactobacillus_acidophilus
So nun bin ich in den Biomarkt und habe mir nen Liter Buttermilch besorgt.
Dann hab ich Reissmehl 2 Teelöffel Traubenzucker (wg.der Fruktose)und Buttermilch zusammen gerührt.
Das ganze 4Tage an einem warmen Ort gestellt.
Und siehe da keine komischen Pilze.Sondern eine richtige Säuregärung.Auch geruchlich einwandfrei.
Dann das ganze zu einem Brotteig vermengt aufgehen lassen und gebacken.
Das Ergebnis war ein klasse Brot.

So muss erst mal aufhören,bis später, muss Kind abholen......

Ralf
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 28.04.2008, 13:33
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi,
bin wieder da,

So was wollte ich noch schreiben.....
Ahhhh ja
ich war ja März -Anfang April bei so einen Magen/Darm-Doc dem ich ja meine Vermutungen in Sachen Sprue/Milchzucker mitgeteilt habe.
Der hat auch so eines erzählt wie man das rausfinden kann und ich habe die Spiegelungen mit der Maßgabe zugelassen das dieses auf jedenfall mituntersucht wird.
Nun ja ,nach den Untersuchungen kriegte ich dann noch Briefe für meinen Hausdoc mit. Da ich immer neugierig bin habe ich diese Briefe geöffnet.
Da steht da nur son allgemeines Blabla das alles in Ordnug wäre....
Ich sogleich da wieder angerufen wo die Sprue-ergebnissse wären.Da taten die komplett ahnungslos. Ich sach Sie haben mir doch auch Blut abgenommen.
Das war nur nen kleines Blutbild gewesen sie hätten wissen wollen ob ich die Narkose gut vertragen hätte.
Ich sach:"Wie bitte?. Das Blut wär für die Glutenantikörperuntersuchung gewesen."
"Und was ist mit dem Atemtest den der Doc angeregt hätte?"
"Ja,nee wnn ich das machen wollte das könnten se nich da müsste ich ins Krankenhaus u.s.w." ..............
I c h w a r s p r a c h l o s.......................................

Und da mein Hausdoc aufeinmal wieder mit dem Psycho-mist anfing
habe ich mir gesagt probierste mal was anderes aus.Ganz einfach ausgedrückt hab mich z.b.3 Tage nur von Olivenöl ernährt.
3 Tage nur von Rapsöl.Etc.
Nur das gute aus dem Biomarkt.
Und gemerkt das Olivenöl nicht das richtige ist. Weil es laut Ernährungsberaterin abführend ist.
Bei Rapsöl merke ich wie ich Kraft bekomme.
Nur andern Tag hatte ich Fettstuhl....
Also funzt die Fettverdaung auch nich richtig.
Also hab ich mir Kreon verordnet.
Sodann hab auf Rapsöl etwas aufgebaut wie jetzt das oben genannte gebackenne Brot.
Und so weiter.
Die Ernährungsdame erzählt mir auch was davon das aber noch untersucht werden muss.Sprich die Diagnosen fehlen........
Aber mich Ko... das mit den Kittelträgern alles so dermaßen an,das ich das erstmal auf die lange Bank schiebe und weiter probiere.


Das wars ersteinmal wieder was ich loswern wollte.....
Ralf
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 08.05.2008, 13:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hi Rallie,

interessant was Du so alles ausprobierst. Sich 3 bzw. insgesamt Tage nur von Oel zu ernähren (brr)... den abführenden Effekt von Olivenoel kenne ich auch, kann aber auch gut sein, wenn jemand Probleme hat.

Wie muss ich mir das vorstellen - zum Frühstück ein Tässchen Oel und ebenso zu Mittag und am Abend klingt nicht sehr verlockend.
Mir wurde empfohlen, jeden Morgen einen Esslöffel Sonnenblumenoel in den Mund zu geben und dann mind. 5 Minuten, besser länger, im Mund zu behalten und damit zu schlürfen, es durch die Zähne zu ziehen etc. - es würde Giftstoffe aufnehmen. Hinterher hätte es eine ganz andere Farbe. Auf keinen Fall runterschlucken! Hinterher gründlich Zähne putzen und die Zunge mit einem Zungenschaber reinigen.
Ich gestehe, ich hab es noch nicht gemacht, weil es schaurig klingt. Aber wenn Du Dich sogar davon ernährt hast, dann dürfte es für Dich ein Kinderspiel sein.
Vielleicht wäre ja ein ambulanter Besuch in einer biolog. Klinik eine Idee für Dich, zur Beratung. In der Regel muss man das privat bezahlen, bei mir waren es 70 eu. Ich hab es auch nicht so dicke, aber ich habe es mir gegönnt.

Und noch ein Buch "Mein neues Kochbuch" von Barbara Rütting, ich hab das selbst und habe schon leckere Sachen dort entdeckt. B. Rütting ist eine Verfechterin der Biokost und vegetarisch sowieso. In dem Buch stehen viele persönliche Erlebnisse. Wenn ich mir die alte Dame (sie ist mind. 80) im TV ansehe, denke ich immer, wow so will ich auch mal aussehen wenn ich alt bin.
Damit ich auch alt werde, muss ich halt auf mich aufpassen

Liebe Grüsse
Beate

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 09.05.2008, 20:15
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo,
@äpfelchen: zum Frühstück ein Tässchen Oel und ebenso zu Mittag und am Abend klingt nicht sehr verlockend.
(grins )wenn der Leidensdruck groß genug is machst/probierst du alles............
Habe jetzt das Wissen das Öle bei mir auch scherereien verursachen......

@all:Habe endlich durchgesetzt das Kohlenhydrat-Intoleranz-Tests gemacht werden.
Aber wie das so ist mit den Docs.... Termin gibbbet es erst in 3 Wochen.
(also wieder 21 Tage Leerlauf)

Ralf

Geändert von gitti2002 (16.10.2014 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 09.05.2008, 21:09
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Lieber Ralf,

mannomann! Und da sage noch einer, Kranksein sei keine tagesfüllende Beschäftigung. Du bist ja an allen Ecken am Forschen! Alles Gute dafür!

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 06.06.2008, 19:54
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Pfeil AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Naabend,
wollte mal wieder was von mir geben......
habe zwischenzeitlich unter anderen einen sogenannten Kohlenhydrat-intoleranz-test bei mir machen lassen....
Das funzt folgendermaßen(EinfachVersion)u trinkst eine Sorte Zucker und pustest in ein Gerät das den Wasserstoffgehalt in der Atemluft mißt.Und das alle 15 min und dann notieren...Über insgesamt 180 min Dauer....

Rausgekommen ist das ich keine Wasserstofferhöhung im Atem habe.
Ich aber riesige Beschwerden bekomme. Welche?
Na die unter der ich schon die ganze Zeit leide....
Die Ärzte waren danach mal komplett ahnungslos....Es ist wieder der berühmte Satz gefallen:"Mmmhh da kannn ich mir jetzt keinen Reim drauf machen......!"
Und haben mich wieder zum Hausarzt schicken wollen.
Habe dann protestiert. Sodann ist mir noch ein Zuckertest zugestanden worden(Erst wars der Fruchtzucker dann Milchzucker und als Letztes Traubenzucker)
Zwischenzeitlich habe ich die Ernährungsberaterin kontaktiert und ihr das geschildert.Und die hat nur gelacht und gesagt das ich dann zu den "Non-Respondern" gehöre, die keine Wasserstoff bildene Bakterien intus haben.
Hat mich sodann unter anderen auf dieses hier hingewiesen:Hepatische Enzephalopathie.......
Ich dann hin zu dem Traubenzuckertest der nur wieder das Ergebnis der vorhergegangenen Tests gebracht hat.
Nach dem Ende der 180 min habe ich wieder den Doc gesprochen und ihm die Vermutung der Ernährungsberaterin erzählt.
Da hat er tief Luft geholt und meint das wär ja was.
Dazu müsste er aber erst vom Hausdoc meine ganze Kranken-Akte einsehen.
Ich wiederrum zum Haus-Doc und dem das erzählt.
Und gleich erst mal Widerspruch bekommen.Das könnte nich sein dazu müssten meine Leberwerte schlecht sein usw.+usw.
Habe den Mann aber bereden können das er mit dem andern Doc telefoniert.
Das Ergebnis dieses Telefonats steht noch aus....
(Seufz)(Es ist halt alles sooooo schwierigggggg)
Habe mich natürlich wieder selber drum gekümmert was bei einer Hepatischen Dingens zu tuen ist.
Und eins der Ersten Sachen die man wohl machen kann ist die Lactulose.
Die nehme ich mal jetzt Testweise ein......

So long,bis demnächst in diesem Theater.....

P.S: Mein fahrbarer Untersatz is am kaputtgehen und meine Frau und ich sind am überlegen ob wir bei dem Ersatzgefährt dieses hier einbauen:http://de.wikipedia.org/wiki/Autogas
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 06.06.2008, 20:18
Supermaus Supermaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Bei meinem Schatz wollten sie auch nur einen kleinen Schnitt machen um einen Lymphknoten zur Probe zu entnehmen und was wurde draus ein Schnitt von 23 cm breite üer dem Bauchnabel . Einen Tumor o.ä. haben sie aber auch nich gefunden .warum so ein langer schnitt ? sie haben auf alkle Fälle festgestellt das es ein Adenokarzinom ist aber wo es sitzt ?????? weiss noch keiner

lg
Supermaus
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 06.06.2008, 22:58
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hey Supermaus,
das mit Deinem Schatz ist ja übelst....Mit welcher Begründung haben die Docs sich gerechtfertigt?
Der Name "Adenokarzinom" war mir bislang nicht geläufig! Hab mal bei Wiki nachgeschaut:http://de.wikipedia.org/wiki/Adenokarzinom
Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Wie können die sowas behaupten und nicht wissen wo es sitzt.
Sie müssen doch zu mindestens diese Zellen(Aber wo) gefunden haben wenn so was behauptet wird.
Aber dein Liebster kann (soll) mal in sich gehen und auch unscheinbare (körperliche)Merkwürdkeiten aufspüren und notieren....
So bin ich meinem Kram auf die Schliche gekommen......


Und hier noch nen ordenliches Kraftpaket für euch

Hab hier was:http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=694]

Rallie

Geändert von RALLIE09 (06.06.2008 um 23:04 Uhr) Grund: Änderung/Fehler
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 10.06.2008, 19:57
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Daumen runter AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Guten? Abend,
Hatte wo oben geschrieben das mein Doc mit nen anderen Doc palavern wollte/sollte....
Hat aber gleich gesagt er würde das erst in der nächsten Zeit machen....
(Die Herren Ärzte würden nicht fürs telefonieren bezahlt.....)
Da hab ich mir gesagt gut warteste one Week bevor de dich wieder meldest....Verkehrt gedacht ....Heute angerufen ....Die Sprechstundenhilfen natürlich wieder ahnungslos....Mussten erst mit den Chef sprechen...Bitte in 3Std nochmal anrufen...UND DANNNStellt sich raus:Der hat sich noch nicht mal in richtung Telefon bewegt......Garantiert hat der das vergessen gehabt......
Und wieder eine Woche vertrödelt..........MANN....OH....MAN
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 10.06.2008, 20:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Rallie,

jetzt möchte ich mich endlich doch auch einmal wieder bei Dir zu Wort melden! Ich finde es eigentlich schon ziemlich schockierend wie ich lese, mit wieviel Einsatz Deine Ärzte für Dich „unterwegs“ sind! Irgendwie scheint der Draht ja nicht gerade optimal zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mir dieses chaotische Treiben über einen so langen Zeitraum gefallen lassen würde. Ich denke einmal, längst hätte ich mich eine andere Klinik oder andere Ärzte aufgesucht. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie mühselig und anstrengend das Ganze ist, es erzeugt an dieser Stelle nicht nur Unverständnis, sondern die Wut muss ja hochkommen. Aber wie ich es so lese, haben Deine Ärzte damit keine Probleme, sie haben wahrscheinlich den Standpunkt: keep cool! Wie geht es Dir ansonsten so, insbesondere die Frage hier nach Deinem Fettstoffwechsel. Du kennst die direkte „Anlaufstelle“, also melde Dich wenn Bedarf da ist. Jetzt wünsche ich Dir erst einmal alles Liebe und Gute, hoffe eigentlich doch sehr, dass Du einmal die Ärzte findest die sich richtig kompetent um Dich kümmern und zwar von A – Z! Ich finde es auch schon ziemlich schlimm wenn die Ärzte so viel Zeit vergehen lassen ohne dass tatsächlich Ergebnisse erbracht wurden. Deine Wut und Frustration kann ich sehr gut verstehen! Gib nicht auf, geh ihnen weiterhin "tierisch auf die Nerven", auf Dein Nervenkostüm achtet ja auch keiner.

Liebe Grüße und bis denne
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 12.06.2008, 16:42
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallöchen,
@struwel: Seigegrüsst
Tja dat mit die Ärzte is so ne Sache,so einfach wechsel is nich:Habe im Lauf meiner Krankenkarrerie schon einige Docs verschlissen bevor man überhaupt auf Mr.Hodgkin gestossen ist .
Und aus begreiflichen Gründen will ich mit "genau diesen" jetzt mal sehr freundlich umschriebenen"Göttern in Weiß"auch "jetzt" nix mehr mit zu tuen haben.
Ansonsten bin ich ja nur A..-versichert und Rentner. Da gibt es nichts dran zu verdienen.(Telefonate sind nur ne Gefälligkeit den Patienten gegenüber)
Ansonsten sin meine Symtome auch für "Götter" schwierig zu bestimmen(oder kennen se nich).Zumal wenn "Gott" schon ne feste Meinung hat=Somatiesierungsstörungen...................... .
Und wem wird schon elend wenn er Kohlenhydrate zu sich nimmt.....
Kann nich sein und da kann ich als kleines Licht auch mal dies ansprechenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Pfortader
Das wird nicht ernst genommen.
Und das Nervenkostüm((grins) anfürsichnenInterresantesWort)das soll ja an allem schuld sein

R
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55