Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2007, 19:51
otta363 otta363 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 22
Standard Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo Ihr Lieben

Ich erkrankte 10.05 an Brustkrebs, habe alles durch laufen was dazu gehört.
5 Knoten in einer Brust so wie 5 Lympfknoten befallen.
Bis vor ca,2 Monaten ging es mir recht gut, nun bemerke ich seid einiger Zeit das mir mal hier und da schlecht geht.
Mir ist oft übel,bin eigenartig Müde, dann habe ich seid 1 Woche täglich leichte Kopfschmerzen,mein allgemein Zustand finde ich könnte besser sein.
Hat einer die Ahnung oder so etwas auch gehabt? Könnte es sein das da irgend wo was im Amarsch ist und das erste Anzeichen sind.
Habe echt Angst zum Arzt zu gehen,werde bestimmt wieder durch alle Röhren geschoben.Aber vielleicht hängt es ja allgemein mit der Krankeit zusammen.
Freue mich über Erfahrungsberichte von Euch.
Allen Kopf hoch ich versuche es auch.
Danke Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2007, 22:06
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 501
Standard AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo liebe Gabi,

könnte es nicht sein, dass du einfach so eine Art Burn Out hast, nach den langen Strapazen der Erkrankung? Ich würde auf jeden Fall mit dem Hausarzt drübersprechen....

Gute Besserung!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2007, 22:16
otta363 otta363 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 22
Lächeln AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Zitat:
Zitat von Sunpower77 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gabi,

könnte es nicht sein, dass du einfach so eine Art Burn Out hast, nach den langen Strapazen der Erkrankung? Ich würde auf jeden Fall mit dem Hausarzt drübersprechen....

Gute Besserung!!
Danke für die Antwort.

Das glaube ich nicht ,dieses ist keine Einbildung.Der Hausarzt überweist dann wieder zu allen möglichen Ct usw,gerade davor habe ich Angst. Denke mal ist vielleicht auch alles nicht so wild, wird schon nichts sein.
Trotzdem Danke für den Rat.
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.01.2007, 23:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo Gabi

Du schreibst : "allen Kopf hoch, ich versuche es auch"

Ich habe eher den Eindruck, dass du das nicht tust, sondern gerade den Kopf in den Sand steckst!
Hey, willst du mit der Angst leben?
Vielleicht ist es wirklich nur harmlos nach dem ganzen Stress.
Also lass dich untersuchen, nur dann weißt du, was los ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2007, 12:31
lizzy lizzy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: in Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo Gabi,

ich bin auch 1o.05 wieder an BK erkrankt und hab das volle Programm hinter mir.
Diese Symptome kommen bei mir auch immer wieder hoch. Ich mach mir darüber aber keine Gedanken. Das hatte ich vor 10 Jahren auch schon.
Wenn was im Anmarsch wäre, merkst Du es ja meistens gar nicht. Ich hab mich 2005 super gefühlt, mir ging es soooo gut und dann kam die Diagnose.
Bei mir spielen die Nerven immer wieder verrückt, vielleicht ist das bei Dir auch so. Außerdem muss sich der Körper und vor allem die Seele erst mal erholen.
Sprech mit Deinem Arzt darüber. Ich bekomme Aufbauspritzen und geh zur Heilpraktikerin, die mich auch seelisch unterstützt.
Mach Dir deshalb keine Sorgen.

Alles Liebe
Carmen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2007, 13:04
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 112
Standard AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo Otta,
ich kann deine Angst verstehen-aber wie willst du Klarheit finden wenn du nicht zu einem Arzt gehst!
Ein Burnout-ist keine Einbildung! Fatique ist keine Einbildung-sonderen ein Erkrankungsbild was einen völlig platt machen kann!
Hast du Angst-befürchtungen.....dann geh zu einem Arzt! was ist schlimmer.....durch ein paar Röhren und dann Gewissheit----oder eine immer weiter keimende Angst die dich nicht annähernd in Ruhe läßt??? Leben ist mehr als atmen,aber wenn die Angst dicht an deiner Seite ist....dann kann keiner wirklich Leben!Aber sollte da was in deinem Körper sein-anfangen-losgehen----dann ist doch der Augenblick des Entdeckens-der Erstdiagnose -der wesentliche Punkt für alles was kommt!!!
Ich weiß wovon ich schreibe-20 Monate 7 schwere OP´s...und die 8 OP wird wohl demnächst sein!!Vor fast genau 2 Jahren hatte ich kaum eine Chance-und die kleine hab ich genutzt-innerhalb von 11 Monaten waren dort 13 Tumore in mir gewuchert-sicher ist meine Krebserkrankung nur zweimal weltweit dokumentiert-niemand weiß wie es da los geht---dennoch hab ich zur zeit trotz erneuten bauchdeckenbruch recht gute Lebensqualität...und es wird täglich besser...und das GANZE SORTIMENT an RÖHREN wartet schon für den Frühjahrscheck.......der KREBS GAB MIR KEINE CHANCE------ICH IHM AUCH NICHT!
Alles Gute für dich-und MUT GABI/GTG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2007, 16:05
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Was ist mir mir los ? Müde,Übel. Rezidiv?

Hallo Gabi,

ich habe seit Nikolaus erst das volle Programmmmmmm hinter mir,
ich habe mich echt taff gehalten all die Monate,
aber jetzt erst kommt irgendwie erst die Angst und Unruhe,
ich konzentriere mich auf jede Veränderung in meinem Körper....
ich denke ich bin jetzt erst an dem Punkt angekommen,
wo es Zeit ist mal nach Luft und Erholung zu schnappen!
Irgendwie ist man am Ende und ausgepowert!

Ich war heute morgen beim Doc und hab nen Ulltraschall von der übriggebliebenen Brust machen lassen, ohne Befund alles ok.
Und jetzt gehts auch meinem Kopf besser!!
Also: Schlepp es nicht in Deiner Birne und Seele mit, geh zum Doc und lass es abklären!!!
Dann hast Du Gewissheit und selbst wenn wieder eine Reihe Untersuchungen folgen sollten:
LIEBER EINE ZUVIEL ALS EINE VERGESSEN UND FOLGEN HABEN!!!

Liebe Grüße

Loisl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55