Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 05.02.2013, 23:08
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ach Mensch Ricö, na das braucht man ja nun wirklich nicht auch noch. Ich weiß es natürlich auch nicht 100 %-ig aber die Bauchspeicheldrüse ist nicht grad der typischste Ort für ne Lungenkrebsmetastase oder? Insofern würde ich erstmal von was anderem ausgehen. Ich drück jedenfalls die Daumen!

Ich hoffe du bekommst etwas Ruhe durch deine kleinen Rosa Pillen

Bis morgen, gute Nacht!

Liebe Grüße,
Nadine

Geändert von Sternenkreuzer (05.02.2013 um 23:10 Uhr) Grund: Ausbesserung uhrzeitbedingter Ausfälle :-)
  #182  
Alt 05.02.2013, 23:41
lissi1 lissi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 44
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Ja das mit dem vorspielen kenne ich gut. Zu mir sagen sie immer das ich das so locker nehme, dabei sieht es in mir ganz anders aus. Ich habe die gleichen Pillen wie du. Bei mir wirken sie nur beim schlafen, am Tag merke ich nicht viel.Hoffe das es bei dir besser wirkt. Drück dir ganz fest die Daumen, das mit deiner Bauchspeicheldrüse alles ok ist.
Alles Gute
Lissi
  #183  
Alt 06.02.2013, 09:49
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Guten Morgen (ich hoffe, dass er es einigermaßen ist für dich ....)

weißt du schon wann das MRT stattfindet?

Hier hat es geschneit und über Nacht alles in eine Winter-Weihnachtswelt verwandelt, ist ja ganz hübsch - aber ich will endlich FRÜHLING und keinen Schnee mehr
  #184  
Alt 06.02.2013, 10:33
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Guten Morgen Ricö,

wie geht es dir heute?

Wir haben zum Glück keinen Schnee aber es ist kalt geworden. Dafür scheint aber die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Da schicke ich mal was rüber.

Liebe Grüße,
Nadine
  #185  
Alt 06.02.2013, 12:11
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey nadine....

ne is normal nichts für ne mata, also meine BSD also hoffen wir ma es is was harmloses

hab gestern die pille genommen, gut geschlafen und jetzt fallen mir immer die augen zu ( bin aber nicht müde lol )

sonnenschein ? oh ja schick mal rüber... hier is alles voller SCHNEEEE

ja es geht mir im mom besser....

Hay Lissi

ja wie gesagt die pillen haben mir beim schlafen gehofen, auf andere wirkung muss man warten zum vorspielen.... ja man versucht immer ein auf stark zu machen, also ich tue es wenn hier jemand is. wenn ich aber schreibe siehts ganz anders aus dann fühl ich mich schwach und verlassen.. wobei ich weiss das genug menschen an meiner seite sind um mir bei seite zu stehen.... naja

Hay PUPPEEeeee

JAAAAAA mein termin is am 14.2.2013 um 16 uhr.... also ne woche

ja sieht bestimmt schön aus mit euren schnee, hier is ja flachland lol

Rico
  #186  
Alt 06.02.2013, 14:04
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

in einer Woche erst

da kann sich ja so ein Gedankenkarussel munter drehen

Wenn die die Augen heute immer zufallen, dann betreib doch noch ein wenig "Augenpflege"

ich komm gerade vom Arzt, hatte ne schwere Grippe und musste mich jetzt auf Herzmuskelentzündung untersuchen lassen, ist aber gottseidank alles in Ordnung

ich glaub ich hau mich dann auch noch ein bisschen auf die Couch

Man "sieht" sich *lol*
  #187  
Alt 06.02.2013, 14:45
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

ja leider erst in einer woche, aber das normal, die wartezeitten sind überall so glaube ich...

na da bin ich aber frroh das du kenien Herzmuskelentzündung hast hehe

ja augenpfege ? ne dann kann ich ja am abendnicht mehr schlafen, wäre ja auch doof.... ja leg dich bissel hin hehe

ich stöber nochn bisselim netz rum, nach was auch immer

rico
  #188  
Alt 06.02.2013, 15:33
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Das mit dem Augen zu fallen kenne ich von meiner Mama. Als sie die Mitteilung über ihr Rezidiv erhalten ging es ihr auch ganz schlecht und sie hat von ihrer Ärztin zur Beruhigung etwas bekommen. Man sollte davon Abends zwei Stück nehmen und das hat sie auch getan. Als sie dann Morgens hoch musste weil Arztbesuch anstand, kam sie gar nicht klar. Beim Frühstücken sind ihr immer die Augen zu gefallen und ich musste sie fast wecken, damit sie das kauen nicht vergisst. . Sie hat daraufhin die Dosis runtergeschraubt und mittlerweile ist sie ganz ohne.

Das du gut schlafen konntest mit dem Pillchen ist doch aber auch erstmal was.

Hast du was interessantes im Netz gefunden für dich. Du googlest ja hoffentlich nix wegen der Bauchspeicheldrüse oder so

Und nochmal die Erinnerung ans trinken, heute schon genug getrunken?
  #189  
Alt 06.02.2013, 16:54
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hii nadine

ich penn ja nicht ein nur die augenlieder fallen zu heheh aber das wird bestimmt wieder ..... ja schlafen konnte ich sehr gut heheh

zum trinken, ich vergess es immer, hab aber, als ich dies gelesen hab, 2 gläser coke getrunken hihi ja ich weissss ist zu wenig, aber so am tag kommmen schon 2 liter zusammen und das is wichtig

rico
  #190  
Alt 06.02.2013, 17:02
Arne84 Arne84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 31
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Hey Rico,

Metas an der BSD sind beim Adenokarzinom wirklich sehr selten, hier im Forum kann ich mich vielleicht an zwei Fälle erinnern. Kein Vergleich zu manchen anderen Organen oder Knochen. Von daher gibt es ja eine Chance, dass es doch was anderes ist.

Gut, dass es dir im Moment besser geht. Ich hoffe, dass du nicht so lange warten musst, bis die Tablette auch dann wirkt, wenn du nicht schläfst.

Wenn du das mit dem Trinken vergisst, kannst du dir vielleicht einfach ein Glas Wasser in jedes Zimmer stellen, das erinnert dann ja automatisch.

Gruß,
Arne
  #191  
Alt 06.02.2013, 17:22
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hey arne,

du machst mir und meiner BSD mut das is nett und hilft hehe ja mal abwarten... ich versuch mich da auch nicht alt so verrückt zu machen, aber nicht einfach heheh...

ja die pillen hehe werden wohl am tag erst nach 2 wochen was bringen, aber auch da heisst es ABWARTEN und ja heute gehts mir besser, also im mom auf jedenfall.... nur langweilig, weil ich kann ja kaum was machen ausser chatten ... bzw hier im forum lesen/schreiben

das mit dem wasserglas is evtl ne idee, ich werde mal drüber nach denken !!

is ja nicht so das ich gar nichts trinke... am morgen ja schon 3-4 becher kaffee.. naja

rico
  #192  
Alt 06.02.2013, 18:43
puppe88 puppe88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 205
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

so - da bin ich wieder
ehrlich gesagt konnt ich eh nicht schlafen...hab mit meiner Tocher ihr Zimmer umgestellt, dafür bin ich nun noch schlapper...

Also was deinen Kaffekonsum betrifft: da muss ich dich leider desillusionieren (schönes Wort, gell?), Kaffee zählt nämlich nicht als Getränk, weil es den Nieren mehr Wasser entzieht, als der Kaffee selber enthält, auf gut deutsch: Kaffee wirkt entwässernd, wobei das Wasser dazu zusätzlich in den Körper gebracht werden sollte. Daher bekommt auch in Italien oftmals zu seinem Kaffee ein Glas mit Leitungswasser.

Das ist nun echt blöd für dich, oder?
Mein Tipp: trink lieber nur 1 bis 2 Tassen und mach dir noch nen schönen Tee dazu. Musst dich mal umschauen (geht ja auch online zu bestellen), es gibt sooo leckere Tees...mmmhh,

und dann noch schön viel Zucker rein, dann kommst du gleich auf ein paar Kalorien

so, nun hör ich auch schon wieder auf mit den "mütterlichen" Ratschlägen

cu
  #193  
Alt 06.02.2013, 19:27
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

gut das du wiede da bist zimmer umstellen ? ja okay warum auch nicht, ich hoffe deiner tochter gefällt es so wie es geworden is ?

zum kaffee, bin ja ehrlich, und hab da auch schon von gehört, aber ic liebe mein kaffee heehee ich weiss das es leckeren tee gibt, aber ....... ja bin kein tee trinker, auch zu faul ihn zu brühen

das mit dem vielen zucker soll ja auch nicht so schlau sein, der krebs liebt zucker..... hab ich mir mal sagen lassen

hehe ne is ok ich mag deine mütterlichen ratschläge.... auch wenn ich sie nicht immer befolge

rico
  #194  
Alt 06.02.2013, 19:37
freundchen70 freundchen70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Hessen, LM
Beiträge: 287
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Hi Ricö,
hab mich schon öfter in deinen Thread "verirrt".
Trink am besten grünen Tee OHNE Zucker. Da hast du ganz recht, wenn du darauf verzichtest.

Liebe Grüße
Martina
  #195  
Alt 06.02.2013, 19:40
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hehe ja ich hab ne zeit lang grünen tee getrunken mit zucker weil ohne geht ja gar nicht.... aber der schmeckt mir nun gar nicht mehr aber danke für den tip
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55