Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.05.2007, 11:34
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 382
Standard AW: Halbgötter in weiß? Wo sind wir denn?

Hi

Ich muss natürlich auch was dazu sagen...war doch klar

Ich bin noch nicht lange hier, aber was ich schon mitbekommen habe, ist das manche hier wirklich JEDES Wort auf die Goldwaage legen.

Kann man nicht mal über den Dingen stehen? Ich habe das Gefühl das hier manche nur auf der Lauer liegen und warten bis jemand was schreibt worauf sie dann 'allergisch' reagieren können.

Ich muss sagen da gibt es zwei hier die ergänzen sich ganz prima.
Erinnern mich total and Statler und Waldorf

Gruß
Jennifer
  #17  
Alt 07.05.2007, 11:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Halbgötter in weiß? Wo sind wir denn?

Ja, Jenjen,

das sind Birgit und ich. Warum schreibst Du das denn nicht?

Wie kommt es eigentlich, dass ich jedesmal, wenn Birgit oder ich etwas gepostet haben sehe, dass Du dort liest? Suchst Du etwas Bestimmtes?
Vielleicht können wir Dir helfen?

Selenio, was ist denn Kaxxe? Ich habe das zwar geschrieben aber was hast Du Dir dabei gedacht?
Ich hatte Dich aber wirklich schon vermißt, Liebes.
  #18  
Alt 07.05.2007, 11:45
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Halbgötter in weiß? Wo sind wir denn?

Hallo!

Ich schreibe eigentlich immer nur hier im KK wenn ich Fragen habe oder Fragen beantworten möchte. Ich bin auch sicherlich keine von denen die sich einmischen wenns irgendwo mal wieder brennt, wie so häufig in letzter Zeit hier im BK-Forum.

Ich finde es aber nicht richtig, das einer Userin, nur weil sie den einen oder anderen unflätigen Begriff benutzt...und das in Wut...., gleich die gute Kinderstube bzw. ein vernünftiger Umgang mit ihrer Umwelt abgesprochen wird. Zu mal ich Flachschippe eher harmlos finde.Soll mir mal einer erzählen das ihr so Worte wie Idiot oder Blödmann nicht benutzt?!! Und vorn Koffer kacken...nun ja, sogar einer BarbaraO, die sich ja angeblich eines solchen Wortschatzes nicht bedient, ist der Begriff "kacke" anscheinend doch geläufig. Ich finde es spielt da auch keine Rolle, wielange Selenio nach solchen Zitaten sucht. Tatsache ist doch, das man nicht grosse Reden schwingen sollte, wenn man selber dann eben doch solche Wörter benutzt. Ich kenne Selenio nicht, stehe ihr völlig neutral gegenüber wie allen anderen hier. Das sie einer Userin ihr eigenes Zitat nach einer solchen Kritik vorhält finde ich in Ordnung.

Wer kritisiert muss eben auch mal einstecken können. Und ich meine auch, das hier im BK-Forum in letzter Zeit wirklich viel gemeckert und kritisiert wird. Wenns angebracht ist, kein Problem. Aber es hat den Anschein als wenn die eine oder andere sich für "besser" hält als das gemeine Volk. Da wird dann die Intelligenz oder gar die Kinderstube von so manchem in Frage gestellt. Oder man ist genervt von Umfragen oder von Threads die einfach nur aufbauen sollen. Wenn man sich damit nicht beschäftigen möchte: einfach nicht anschauen! Wo ist das Problem??? Mecker. Mecker. Mecker. Kritik ist ne feine Sache. Zuviel davon ist kontraproduktiv, denn bald wird keiner mehr darauf hören. Es wird zur Gewohnheit, auf beiden Seiten. Man kann doch einfach auch mal was so stehen lassen.. es muss einem doch nicht immer alles gefallen.

Liebe Grüsse
megan
  #19  
Alt 07.05.2007, 11:54
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Halbgötter in weiß? Wo sind wir denn?

Tja, Jenjen,

weil ja positives Denken in diesem Forum so groß geschrieben nehme ich Deine Äußerung einfach mal als Kompliment.


Moin Frau O.,
ich glaube, Jenjen ist nicht zu helfen Was Kaxxe ist weiß ich auch nicht. Ich glaube einfach Selenio hat zuviel Phantasie.


Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #20  
Alt 07.05.2007, 12:32
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 382
Standard AW: Halbgötter in weiß? Wo sind wir denn?

BarbaraO

Zitat:
Wie kommt es eigentlich, dass ich jedesmal, wenn Birgit oder ich etwas gepostet haben sehe, dass Du dort liest?
Oh, bitte. Nimmst Du Dich jetzt nicht ein bisschen zu wichtig Ich habe ja sonst nichts zu tun als euren Posts hinterher zurennen.
Zitat:
Suchst Du etwas Bestimmtes?
Vielleicht können wir Dir helfen?
Nee, Du...ich brauche keine Hilfe. Danke. Aber ihr vielleicht
Seitdem ich hier bin seid ihr nur am sticheln. Vielleicht weil ihr im 'echten' Leben so unzufreiden seid? Lasst doch die Leute hier schreiben und legt euch nicht immer auf die Lauer um sie dann kritisieren zu können. Ist echt traurig.

Jennifer
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55