Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.05.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane,ich bin eine Betroffene und habe 5 Kinder ich liebe Kinder über alles ich wünschte mir ich könnte deinen Kevin seine Krankheit abnehmen und vielen krebskranken Kindern auch,ich bete jeden Abend für alle kranken Kinder und natürlich auch für uns.Ich wünsche euch aus tiefsten Herzen alles Liebe,ich kenne diese Zittertage auch sehr gut, aber laß uns die Tage zwischen den Zittertagen geniessen und für jeden Tag dankbar sein, Gott bschütze euch ,in Gedanken bei euch Birgit
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo an alle die uns kennen
Das Ct am Freitag war OK . Lediglich die Milz ,die sie verpflanzt haben ist ,geschrumpft . Morgen fängt die 6.Chemo an . Es geht ihm gut . Er hat auch schon wieder zugenommen . Das Essen zu Hause ist doch besser . Er hat jetzt schon wieder 56kg .
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.05.2005, 08:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane,
Klasse, daß es Kevin gut geht und das CT in Ordnung war. Drücke weiterhin die Daumen. Ich bete weiterhin für Kevin. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.05.2005, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane,

kannst Du Dich bitte dringend bei mir melden!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.07.2005, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo an alle

Ich muß doch mal den Thread für Kevin nach oben holen .
Die letzte Chemo hat Dienstag angefangen . Nächste Woche ist mein Großer dann fertig . Mal abgesehen von den Schmerzen , geht es ihm ganz gut . Sevredol . Novalgin und Voltaren helfen da aber nicht so . Er möcht aber auch nicht an die Schmerzpumpe . Er beißt sich da durch . Die Blutwerte gehen schon langsam in den Keller . Die Leukos fielen in den letzten drei Tagen von 8.000 auf 4.000 und gestern 2.700 . Diesmal muß er , wenn er im Zelltief ist , alleine , also ohne Medikamente , da raus . Nach der letzten Chemo mußte er neun Tage Neupogen spritzten , damit die Leukos endlich wieder oben waren .
Im Juli folgen die Abschlußuntersuchungen , dann entscheidet sich , ob noch was mit der Leber gemacht werden muß .

So , bis bald .LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.07.2005, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane,
schön von Dir und Kevin zu hören. Wünsche Euch, daß die Abschlußuntersuchungen gut ausfallen und
Kevins Schmerzen einigermaßen erträglich sind.
Alles Liebe und Gute für Euch. Elfie
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.07.2005, 17:52
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane
schön von Euch zu hören, alles gute an Kevin.Habe auch mit der Chemo die gleichen Probleme.
Zur Leber: schau dir mal unter www.radiologie-lmu.de, das ist das Uni-Klinikum München in Grosshadern die Patienteninfo an unter dem Stichwort SIRT. Ist sehr interessant, wenn kein Nachschub vom Pankreas mehr erfolgt.Vielleicht haben deine Ärzte, ich weiss ja nicht wo du wohnst, hier eine Lösung.
Alles Liebe
Ekkehard
ekkehard@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2005, 07:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Ekkehard
Vielen Dank für den Tip . Habe auch gleich reingeschaut . Diese Therapie ist mir unter dem Namen der Chemoembolisation bekannt . Das würde man auch bei uns in der Klinik machen . Was mich allerdings erstaunt ist , das man uns gesagt hat , es wäre eine kurative Therapie bei Kevin und in dem Absatz der Behandlungserfolge der SIRT steht , das es sich um eine pallative Therapie handelt .

LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.07.2005, 21:13
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane,
wenn ich den Unterschied richtig erfasst habe, ist der Unterschied Kurative gleich heilend, pallativ gleich lindernd. Beides ist der richtige Weg, er unterscheidet sich meiner Auffassung nach nicht. Mein Stadium ist pallativ.
Steht im Befund von Februar 05. Das haben meine Ärzte versprochen und wenn man das Ergebnis der 1.Kontoll-CT nach den 6 Chemos anschaut, mehr als übertroffen.Der Untermieter ist kleiner geworden.Und die CA19-Werte sind mehr als halbiert. Von Heilung zu sprechen, ist weit entfernt.Aber ich arbeite daran, daß in einem der nächsten Briefe kurativ steht. Dann hat sich der Kampf gelohnt.
Die Ärzte deines Sohnes sehen offensichtlich Licht am Ende des Tunnels und das finde ich super.Von mir ein dickes Kraftpaket an Kevin und seine Mama.Weiter so
Alles Liebe
Ekkehard
ekkehard@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.07.2005, 06:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo
So, die letzte Chemo hat Kevin geschafft .Er ist seit Freitag im Zelltief .Gestern Leukos 500 , Hb 9,4 und Thrombos 85000. Hb und Trombos sind ja noch ok .Er hat schon seinen Mund kaputt , so das er schlecht was essen und trinken kann . Aber er macht regelmäßig seine Mundpflege .

Bis bald LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13.07.2005, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo an alle
Kevin ist immer noch im Zelltief . Werte von heute : Leukos 700 Hb 7,4 und Trombos 37000 . Er hatte Fieber das aber wieder weg ist . Sein CRP Wert ist extrem hoch mit 131 , wobei man mir gesagt hat , bis 8 wäre ok . Er hat sich irgentwas eingefangen , bekommt jetzt 3 verschiedene Antibiotika über Perfusor . Er bekommt heute noch Blut und Trombos .
Hoffe es geht ihm und allen anderen , denen es nicht so gut geht , bald besser .

LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.07.2005, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane,
auch wünsche so sehr, dass es mit Kevin bald wieder aufwärts geht. Es tut mir wahnsinnig leid, dass er soviel ertragen muß. Ganz viele liebe
Besserungswünsche und ich bete für Euch. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.07.2005, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane,
sei stolz auf deinen Kevin.Ich bete für seine Besserung und für dein Mutterherz. Alles Liebe
Inge
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.07.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo ihr Lieben
Kevin ist aus dem Zelltief raus . Die Werte , auch der CRP , sind o.k. Am 21.07 folgt MRT . Mal schauen was dabei rauskommt . Ansonsten ist die Therapie jetzt abgeschlossen . Nur an der Leber muß evtl. noch was gemacht werden .

Bis dahin
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.07.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane!
auch ich drücke für Kevin fest alle 2 Daumen und Wünsche ihm das er schnell wieder zu Kräften kommt.die Leukos sind ganz schön niedrig sehr niedrig schon fast am unteren Grenzwert so das er schnell eine Infektion bekommen kann,hoffe das es greift das Antibiotikum.CRP-Entzündungswert auch vieleicht hilft es wenn er wie du schreibst Blut und Throm.bekommt und die Abwehr in seinen Körper sich wieder erneuern kann..Ich wünsche ihm und auch Dir alles liebe und erdenklich viel Kraft.
Lieben Gruß Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55