Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7591  
Alt 22.03.2011, 09:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Also ich bewundere ja die Vicky Leandros.
Jetzt hat sie ein neues Album aufgenommen, das den wirklich passenden Namen Zeitlos trägt und damit bin ich schon beim Thema

Ich begann, sie zu bewundern, als ich Mitte 30 war. Ich wurde immer älter und sie immer jünger. Als ich 36 war, war sie erst 34 Jahre alt. Das soll ihr mal jemand nachmachen.
Heute hörte ich, dass sie 59 ist. Dabei war sie vorgestern noch 58. Sie muss alsi Geburtstag gehabt haben und ich hab ihr nicht einmal einen Kuchen backen können.
Also habe ich recherchiert.

Bei Who is who wurde sie am 23. August 1948 geboren (6 Tage vor meiner Schwester)
Bei Wikipedia (nicht Vickypedia) deutsch am 23. 08. 1952 und bei Wikipedia englisch am 23.08.1949.

Wat nu? Jedenfalls scheint der 23. August richtig zu sein und ich kann mich beruhigen wegen des Kuchens.
Andererseits wüsste ich doch zu und zu gerne, wie frau es anstellt, mindestens 3 verschiedene Geburtsdaten zu haben.

Was ist denn, wenn sie ihren Ausweis verliert und geschätzt werden muss? Ist sie dann geglättete 45?
Ich beobachte weiter und versuche, auf die Lösung des Rätsels zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=nD4ib9-laGY

Wie wir sehen durften, war sie 1967 süße 17 Jahre alt.

Und 2010 feierte sie ihr 35jähriges Bühnenjubiläum.

Eigentlich ein gutes Thema für Frühstück bei Stefanie

Aber nun meine Frage: Wie macht sie das???

schon ziemlich durcheinandere Grüße

Geändert von BarbaraO (22.03.2011 um 17:50 Uhr)
  #7592  
Alt 22.03.2011, 13:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach, wie schön - die Umfrage ist mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Danke Anke ähem Barbara
Zitat:
Zitat von Barbara
Aber nun meine Frage: Wie macht sie das???
Wahrscheinlich hätten wir alle auch mal mit dem Theo nach Dingsda fahren sollen.
Vielleicht gibt es dort neue Pässe, einen Jungbrunnen oder eine Zeitschlaufe.

Auch etwas ratlose Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7593  
Alt 22.03.2011, 15:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

http://www.youtube.com/watch?v=E2rgifLrNTQ
Hier hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht

Also ich würde es schon etwas doof finden, wenn ich auf die Frage nach meinem Alter "58 bis 63" sagen müsste.
Vicky muss das Schicksal so vieler tragen, die ihr Geburtsdatum nicht kennen. Es gibt Gegenden, da werden die Kinder erst gemeldet, wenn Vater wieder mal in der Stadt ist und so wird der gute Leo Leandros auch erst nach Jahren mit seinem Esel aus den Bergen runtergemacht haben und konnte sich an das genaue Jahr nicht mehr erinnern.
So wird es gewesen sein.

Vielleicht war sie aber auch nur zu geizig, ihren Sechzigsten groß zu feiern.

Das nicht genau wissende Grüße
  #7594  
Alt 22.03.2011, 19:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung

Bei einer Wanderung durch das Akamas Naturschutzgebiet findet man weitere kulturelle Highlights der Insel Zypern wie z.B. die Bäder der Aphrodite, die der Überlieferung nach bei einem Bad ewige Jugend und unwiderstehliche Schönheit versprechen.

Da, hinter der Reisegesellschaft, verbirgt sich der Brunnen. Guckt Euch den Betrieb da mal an. Ich habe es gerade mal geschafft, mein Fingerchen reinzuhalten. Der sieht schon noch recht jugendlich aus.

Vicky - als Prominenz - darf wohl komplett darin baden. Bei näherer Betrachtung des Videos stellt sich mir die Frage - sahen 17-jährige wirklich so aus????

Liebe Grüße
Renate
  #7595  
Alt 22.03.2011, 21:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Da, hinter der Reisegesellschaft, verbirgt sich der Brunnen. Guckt Euch den Betrieb da mal an.
Ich hab mich gerade gefragt, ob ich die gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten brauche, ich seh nämlich nix.

Renate, der Brunnen hat viel zu wenig Wasser und das ist auch noch a...kalt.
Das mit dem "Schön-und Jungbaden" funktioniert auch am Felsen der Aphrodite. Das wichtigste ist hier aber die Urlaubsplanug.
Das funktioniert nämlich nur an einem Sonntag bei gleichzeitigem Vollmond. Wenn man dann noch den Felsen nackig umschwimmt, dann klappt das schon mit der Schönheit und dem Alter.
Ich weiß aber nicht genau, ob man rechts oder links rumschwimmen muss.

Wahrscheinlich ist Vicky schon mehrfach geschwommenschwimmen_0006.gif
Womöglich ist sie bei zweiten Mal falsch rum geschwommen und Schwupps war sie alt und hässlich und seitdem schwimmt sie sich "nen Wolf"
Das erklärt auch die unterschiedlichen Angaben, jenachdem, wie rum gerade geschwommen ist.

Den Felsen nicht umschwommen (weil keinen Vollmond und es auch nicht nötig) habende Grüße
Susi
__________________

  #7596  
Alt 22.03.2011, 22:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung



Susi,
kannst auch nix gesehen haben. Ich war ein wenig tüddelig. Jetzt klär mich mal auf - ist das jetzt der Felsen mit dem kleinen Plätscherding davor. Mensch, bei mir ist Zypern ja schon 5 Jahre her, da haben neue Reisen die alten Erinnerungen platt gemacht und meine Speicherkarte (im Kopf) ist nicht so groß.

Liebe Grüße
Renate
  #7597  
Alt 22.03.2011, 23:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
kannst auch nix gesehen haben.
Ich seh' auch nix.
Will meinen, wenn die Herrschaften im Bild das Bad schon hinter sich haben, wie sahen die dann vorher aus?

Also da nehme ich doch lieber Silikon und füge noch etwas Botox bei - ein bisschen hier und ein bisschen da - und dann wird das Alter nicht mehr hintereinander gelesen sondern zusammengezählt. Und für 10 Jahre sehe ich schon ganz schön reif für mein Alter aus, da kann Vicky einpacken.

Verjüngte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7598  
Alt 23.03.2011, 12:36
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Also da nehme ich doch lieber Silikon und füge noch etwas Botox bei -
Ja, das will ich auch machen (also nicht dass ich das nötig hätte..) und ich konnte mich jetzt schonmal von den wunderbaren Ergebnissen überzeugen.. seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=DbYbX...eature=related

Ich habe mir also gleich einen Termin besorgt und freue mich sehr drauf... Ach ja, Ihr Lieben, und ein Bauchnabelpiercing bekomme ich noch dazu.. ist das nicht herrlich??

auf den Sommer vorbereitet seiende Grüße
Katharina
__________________

  #7599  
Alt 23.03.2011, 13:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung

Nun, bei den Herrschaften hat es nicht viel geholfen. Aber vom Kopf her waren die alle gut drauf. Wirklich, wir gehörten zu den Jüngsten der Truppe, das ist vielleicht ein tolles Gefühl.

Botox geht bei mir nicht mehr, wenn die Falten schon da sind ist es zu spät und Silikon? Wohin damit? Ich habe schon genug Hüftspeck etc., da muß ich mir den Rest nicht auch noch verdicken lassen.

Liebe Grüße
Renate
  #7600  
Alt 23.03.2011, 16:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Bin begeistert,Katharina-Spatzi, aber irgendwie erinnert mich das Ganze
an einen aufgeblasenen Luftballon
mit aufgemaltem Gesicht, nur dass der Maler noch etwas Üben muss . . .

Gegenfrage: was passiert dann bei einem Bauchnabelpiercing?
Besteht dann die Gefahr, dass der Ballon platzt??

Erwartungsvolle Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7601  
Alt 23.03.2011, 21:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate, deine Reisegruppe steht vor dem Bad der Aphrodite. Mein erster Gedanke war auch, "die haben irgendetwas falsch gemacht"

Der Felsen ist eigentlich der Felsen der "Petra", dort soll Aphrodite an Land gekommen sein


Silikon hab ich schon, aber dieses Botox, also neee, dass will ich nicht
Ich habe schon einen Job, ich brauche keinen neuen............. in der Geisterbahn.
Und 10 Jahre alt will ich auch nicht noch mal sein. Noch mal jahrelang Schule, noch mal Führerschein machen,noch mal Prüfungen und noch mal Kinder kriegen. Christel, überleg dir das gut

Immer noch jung im Kopf seiende Grüße
Susi
__________________

  #7602  
Alt 25.03.2011, 13:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich finde, dass wir alle mit Anstand alt werden können.
Meine Falten habe ich mir verdient und davon gebe ich auch keine her, obwohl die Haut schon etwas straffer sein könnte. Aber auf Kosten der Mimik? Nee.
Ich habe schon versucht, mir aus einer Salatgurke eine Maske zu schnitzen. Natürlich habe ich nicht Christels Rindenschnitzerinnenfertigkeiten aber immerhin. Jedenfalls passt sie nicht und fällt auch immer wieder runter.
Habt Ihr eine Ahnung, ob man Gurkenmasken vielleicht aus besonderen Gurken schnitzt?

etwas hilflose Grüße
  #7603  
Alt 25.03.2011, 15:54
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.082
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach liebste Barbara,

versuchs doch mal mit Melone.....

Grinsender Gruss
Rosita
  #7604  
Alt 27.03.2011, 12:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Standard AW: Umfrageerstellung

Melone ist gut, Rosita. Das werde ich mal versuchen. Ich schnitze die Maske dann so: Irgendwie erinnert mich das aber an was anderes. Jedenfalls muss ich keine Kerze darin anzünden, denn leuchten tu ich ja schließlich von ganz alleine.

bescheidene Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55