Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2010, 19:29
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Standard Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

ICH WEIß!
Der Thread ist ziemlich voll gestopft mit Themen. Ich habe schon unheimlich viel gelesen, aber ich finde nichts was GENAU auf mich zu trifft! Bitte an alle nehmt das ernst Weil ich werde oft nicht ernst genommen. Viele sagen dann: das hatte ich auch schon geschwollene Lymphknoten kam von eiiner Halsentzündung. Aber bei mir finden sie ja eben keine Ursache
Deshalb bin ich in dieses Forum ich erhoffe und glaube auch daran hier ernst genommen zu werden und wirkliche Ratschläge zu bekommen!


Hallo (:
Ich bin 14 Jahre alt und weiblich
Meine Geschichte ist ziemlich lang, also schon mal ein ganz großes, liebes Dankeschöön an Alle die sich meinen Beitrag durchlesen !
Nun zu meiner Geschichte:
Mitte August 09 fing alles an. Ich spürte auf einmal so einen ziehenden Schmerz unterhalb des Kinns. Als Ich wenig später meinen Kopf abstützen wollte (Hausaufgaben auf dem Boden erledigt ) Tat es schon wieder weh und ich bemerkte einen relativ großen Knubbel ( c.a. 0,9cm- 1.4 cm) Wir gingen direkt an diesem Abend mal beim Hausarzt vorbei. Dieser tippte darauf, dass es eine Entzündung an der Speicheldrüse sein könne und überwies uns zu einem HNO Arzt . Dieser machte Ultraschall und stellte fest dass es sich um einen Lymphknoten handelt. Er meinte allerdings er sei von der Grösse noch im Norm Bereich.


Ab da an hab ich das Zeitgefühl der darauffolgenden Dinge verloren.
Es folgten viele Ultraschalls ( immer iim Norm Bereich) Der Lymphknoten wurde punktiert (nicht genügend Zellen also Kein Ergebnis) Zahnarzt besuch (alle Zähne perfekt) Grosses Blutbild ( kein Drüsenfieber oder ähnliches der arzt meinte sogar bessere werte könne man nicht haben), zahlreiche Besuche bei verschiedenen Ärzten.


Aber ab und zu tat der Lymphknoten schon noch weh. Ich vergaß nach dem ersten besuch beim HNO arzt bekam ich Antibiotikum gegen i.eine Entzündung der Lmyphknotne wurde etwas kleiiner aber veränderte sich kurz darauf nicht mehr.


So, I.wann im Herbst /Winter bemerkte ich rechts und links unterhalb des Kinss jeweils pro seite einen Knubbel. Diese taten auch weh. HNO arzt machte Ultraschall und sagte: Die Knubbel seien keine Lymphknoten die sind normaler sieht da nichts und es tut weh weil ich drauf rum drücke. Natürlich taten sie erst weh und dann fühlte ich!


Danach zum Internisten: Dieser hat sich nur um den ersten Lymphknoten gekümmert die anderen beiden iinteressierten ihn nicht ! Er meinte auch die tuen nur weh wenn ich fühle! Und dass er die 2 (rechts und links) Nicht merke. Aber ich Fühle siie doch und meeine Mama auch ! Lymphknoten sind eig. an sich ja nicht immer gleich schlimm . Nur beimir wird eiinfach keine Ursache gefunden und alle siind am Hals. Ausserdem tuen die wirkliich auch gelegentlich / öfters weh. Das kann doch nicht normal sein !?
Mir wurde noch nicht bestätigt dass es sich bei den beiden knubbeln (links und rechts ) um Lymphknoten handelt aber Fakt ist sie tuen weh!
Alle 3 Knubbel sind verschieblich und weich und der unterhalb des Kiinn'S an der Grenze des Norm-Bereiichs ( 0.9 cm)( sher rundlich, fühlt sich weniger oval an)
Ich dachte anfangs dass der erste Knoten von eiiner zuvor durchgeführten Zeckenimpfung kam ( meine allererste Zeckenimpfiung überhaupt) Doch dann wären diese 2 anderen Knubbel doch nicht nachgekommen ?
Nun spürte ich letztens eiinen schmerz an der rechten Halsseite und bemerkte einen ziemlich ovalen Knubbel mehr eine "wurst" Aber was das ist: Keine Ahnung!
(Die "ersten 3" Knoten schmerzen öfters mal)




So das wars erstmal :] Und nebenbei bemerkt mein "ii" ist kaputt xD


Viel Liebe Grüße Und Danke im Voraus

Vergessen!
Am schlimmsten fürmich ist dass jeder Arzt sagt das sei nichts schlimmes , Aber sie tuen doch weh Das kann doch Nicht normal sein
Mir macht mit falschen vermutungen auch keiner Angst da ich diese sowieso schon habe
Lg


WICHTIG: Ich bekam Kurz voir dem Anschwellen des ersten Lymphknotens eine Zeckenimpfung meine 2. (die erste paar wochen davor kenne den abstand nicht richtig.) Ich hatte davor noch nie eine zeckeniiimpfuing (als kleines kind oder so auch nie) Wir dachten daher schwellt der an , manche ärzte bestritten das andere sagten es wäre nicht ausgeschlossen. Aber dann wären ja nicht ein paar Monate später noch welche nachgekommen? Deshalb haben wir das dann selbst ausgeschlossen..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2010, 01:27
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo liebe kleine crazyiceprincess,

herzlich willkommen hier bei uns Lymphies im Forum!!! Hier schreibt Dir artefina.
Du bist ja echt noch jung und ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist und unsicher und auch Angst hast.

Geschwollene Lymphknoten kann "1000" Ursachen haben und es muss nicht automatisch Krebs sein.

Ich glaube Dir, dass die Viecher weh tun.

Ich selber (ich bin Mitte 40-ig) bin im April 09 an Non Hodgin Lymphom erkrankt,
ich hatte nur im März 1 x einen etwa Haselnussgroßen Lymphknoten am Hals.
Ich bin gleich ins Krankenhaus, meine Augen waren auch angeschwollen, ich tippte auf Allergie und bekam Kortison. Das Ding ging sofort weg.

Ende April flog dann alles auf, ich hatte Zahlreiche Symptome.

Ich weiß aber, dass so eine Krebserkrankung auch ohne Symptome von Statten gehen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so einer Erkrankung
bekomme.

Ich will Dir keine Angst machen, aber sprich Bitte mit Deiner Mutter und geht bitte mal in eine onkologische Fachpraxis.

Das empfehle ich Dir, dort sitzen Profis, die sich mit Lymphomerkrankungen auskennen.

Aber, wie gesagt, es gibt 1000 andere Erkrankungen, die geschwollene Lymphknoten machen, sie können auch länglich sein.

Du wirst sicher morgen noch mehr Antworten erhalten.

Hier bei uns bist Du mit Deinen Ängsten und Sorgen gut aufgehoben, wir sind immer für Dich da, ganz gleich was Untersuchungsergebnisse heraus finden.

Ich umarme Dich ganz doll, ich finde es ganz super, dass Du Dich gemeldethast. Bitte grüße Deine Mutter ganz herzlich und bleibt hartnäckig, lasst Euch nicht abwimmeln.

Liebe crazyiceprincess, lass unbedingt wieder von Dir hören,

schlaf gut, meine Kleine,

Deine artefina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2010, 18:58
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo crazyiceprincess,
ich bin zwar "nur" sieben Jahre älter aber irgendwie kommt der Vaterinstinkt durch. Aber als erstes begrüße ich Dich in unserer Runde. Du wirst schnell anschluss finden, so wie wir alle!
Ich habe leider keine Erfahrungen mit "tastbaren" Tumoren aber ich kann Deine Angst sehr gut verstehen.
Wie artefina schon gesagt hatte, gibt es so viele verschiedene Gründe für geschwollene Drüsen.
- eine Grippe ist in Anmarsch,
- Mangelerscheinungen von Vitaminen und Stoffen,
- Streß und Ärger,
- Stoffwechselstörung usw....
Ich hatte das auch. Noch während meiner aktuellen Erkrankung habe ich eines Morgens einen großen Gnubbel am Hals gemerkt der super weh tat.(macht das Rasieren nicht besonders angenehm! fiel also aus. ) Ich bin zum Hausarzt gegangen, zum HNO und doch lag die Antwort quasie direkt vor mir...mein Onkologe. Nach einem kleinen Test kam raus, dass ich mehr Vitamin A benötige. Das sind Fachleute die mehr sagen können als der normale Hausarzt bei dem Du mit einem Schnupfen besser aufgehoben bist.

Udn selbst wenn es, was ich nicht hoffe, so sein sollte dann ist es gut, da Du schon so früh behandelt wirst. Das ist die halbe Miete.

Wir sind alle da und es tut gut hier zu schreiben. Das Ehepaar artefina/goll freut sich jedenfalls.

Wenn du was weißt, dann lass uns es wissen. Und sonst auch....

Viele Grüße und einen schönen Start in die woche
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2010, 22:09
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Erstmal,...Hab mich Sehr über deine Antwort gefreut Liebe:
Artefina (:
Eiin gaaanz großes Dankeschön an dich liebe Artefina
Ich hab mir deiinen Beitrag ersteinmal 3 mal durchgelesen, endliich nimmt mich jemand ernst und versteht mich!
Der Internist von dem ich geschrieben habe war auch Onkologe und Hämatologe ... Aber er machte i.wie nicht so einen vertrauenswürdigen Eiindruck fand ich ...
Meiine Mama und ich wollen nun zu einem iinternisten der uns von Bekannten empfohlen wurde. Ein Junge (damals c.a. 14/15 heute 18 oder so) war bei zig Ärzten keiner hat es erkannt. Schließlich diagnostiziierte dieser Internist Lymphknotenkrebs. Der macht dadurch einen sehr guten/kompetenten Eindruck auf mich! Ich habe mitlerweile garnicht mehrso große Angst vor der Diagnose Krebs natürlich nur falls dies der Fall ist. Ich möchte nur endlich mal eine Diagnose ausser ABWARTEN ! Ich habe Angst dass es zu spät erkannt wird evtl. und dann zu spät ist oder alles schwieriiger wird!
Oder dass der Lymphknoten kleiner wiird aber trotzdem i.wo etwas schlimmes ist was dann garnicht herausgefunden wird.. Es lässt mir einfach keine Ruhe auch wenn die Ärzte und der "Onkologe" (der internist) Meinte ich solle Niichts mehr lese dadrüber und es einfahc vergessen! Aber ich fiinde dass das keine gute Methode ist damit verdränge ich es doch nur ! Und es ab und zu kontrolieren muss man doich auf jeden Fall!
VIelen Liieben Dank Artefina Ich fand deinen Beitrag eiiinfach toll
Fühl dich gaaanzdoll zurücl umarmt [:
Ps: Das mit deiner Erkrankung tut mir natürlich leid!
Uuund der Name Artefina ist sooo goldiig!

@ Goll
Süß das mit dem Vaterinstinkt
Hab mich auch über Deine Antwort gefreut :-) !!
Danke für deiineVorschläge woher das alles kommen könnte!
Aber ich kann vieles ausschließen:
Die Grippe wäre seiiit nem halben jahr iim Anmarsch. Ja ich hatte einen Eisennmangel aber den hab ich durcch viel Traubensaft behoben. Blutbild wurden keine andren Mängel festgestellt...
Aber danke Soll jetzt nicht dooiff rüberkommen ...
Ich habe kuirz bevor ich den Beitrag in meinem Thema laß .. deine Geschichte gelesen... Du hast ja sooo Viel durchgemacht! Ich war ECHT erstaunt !
WoW Kompliimetnn! das du soo stark gebliieben bist (klingt jetzt dumm von ner 14 jährigen an nen erwachsenen )
Mhh... Was wollte ich noch schreiiben, Habs vergessen Ich melde mich aber nochmal!
Gaaaanz Super liebe Grüsse an den Goll


Ich Habe sooo viele Fragen. Habe schon viel gegoogelt ;D
Aber so genau beantwortet hat das miir nichts.
Schreiben hier viele die so in meinem Alter sind?
Wenn Lymphknotenkrebs diagnostiiziert wird was dann? Chemo Op Strahlentherapie?
Ist das überhaupt heilbar ?
Wie geht es dann weiiter?
Artefiina du hast doch sicher Erfahrung ...? wäre schön wenn du mir ein bisschen davon erzählen magst

Ich schreibe sehr bald wieder ! Es tut wirklich SEHR gut ich habe schon seiit Monaten überlegt mich hier anzumelden, aber nie getraut , eigentlich biin ich nicht schüchtern iim Gegenteil eher aufgedreht und lustiig !
mhh...
Danke Dass ihr miich soo gut aufgenommen habt ! Ihr seid soo Lieb zu mir
Kennt ihr euich eig. wirklichArtefina und Goll? Achja Verpeilt bin ich auch fällt mir dabei eiin (muss ja auch mal was schönes von mir berichten)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2010, 00:49
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo meine kleine liebe Maus,

ich hab echt geschmunzelt, der Goll schreibt lustig. Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen hier übers Netz, aber ich habe vor ihn zu heiraten .
Er meint ja, wir sind schon verheiratet, aber er hat noch nicht "ja" gesagt.

Liebe Crazydings-da-bums-da , ich finde Dich super!!!
Aber mach Dich nicht verrückt mit googeln bis zum Umfallen. Du hast den richtigen Weg eingeschlagen und nun entspann Dich bitte.

Wie gesagt, es kann 1000 Ursachen haben, und da es jetzt schon spät ist, sag ich nur soviel:

Krebs ist heilbar!!! Ich habe jetzt einen härteren Weg vor mir, der Goll hat ihn schon hinter sich und wir alle haben nicht vor, den Löffel abzugeben!!!

Wir schmieden Pläne und sind voller Zuversicht!!!

So, meine Liebe, nun schlaf schön und lass wieder hören, ich finde Dich stark für Dein Alter megastark! Echt, beiß Dich durch!!!

Dein artefinchen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2010, 10:42
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.242
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

So nun kommt noch die Forums Oma hinzu

Erstmal ganz liebes Knuddeln an Dich Princesschen.
Also Lymphknotenkrebs is heilbar, siehe meiner einer als Beispiel. Habe den Untermieter ,Hausverbot erteilt. Hoffe natürlich für immer.
So junge Küken wie Du sind hier selten und ich hoffe das Du hier auch bald nicht mehr schreiben must ,sondern weisst was Dir fehlt und es etwas ganz harmloses ist.
Halte Dir ganz fest die Daumen.
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2010, 17:20
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo Princess,

das stimmt, viele sind hier nicht in deinem alter angemeldet aber krebs (oder auch nur der verdacht) gibt es in jedem alter. wir beide gehören halt zu der kleinen jugendlichen gruppe.

ich habe damals auch gegooglet was das zeug her gibt aber das bringt nur bedingt etwas. es gibt innerhalb einer krankheit so viele verschiedene seiten die betrachtet werden müssen das man soetwas nicht verallgemeinern kann.

Ja, Krebs ist heilbar!!!!! Es ist aber natürlich immer einfacher, wenn er früh erkannt wird. gerade bei jungen leuten sind die chanchen sehr gut.

wie artefina schon gesagt hat, kennen wir uns nur aus dem netz aber die chemie stimmte von anfang an...wie zu fast jedem hier. schicksale verbinden! und lass dir von ihr ncihts erzählen, ich hatte bereits "ja" gesagt.

so, nun wünsche ich dir einen schönen abend.
lass von dir hören
viele grüße
goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2010, 22:38
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Na Artefina Du Nachteule
Du bist voll Lieb zu mir Danke... !
Ich wünsch dir auf jeden Fall Alles Gute auf deinem Weg und dass du wieder gaaanz gesund wirst ! Schreib auf jeden Fall wenn es dir besser geht dann freue ich mich ! Wenn es dir schlechter geht interessiert mich das natürlich auch , auch wenn es dann niicht erfreuliich ist...
Danke... Aber so Klein bin ich garnicht ich wer ja schon ganz bald 15
Fühl dich "lieb gehabt"

@ Noddie
Wie süß die Oma
Ich wünsche auch dir gaanz viel Glück dass dein "Untermieter" sich NIE aber auch wirklich NIE wieder blicken lässt!!!!!!
Ich hoffe natürliich auch dass ich hier nicht mehr schreiben muss. Aber ich werdemich falls ich wirklich hier nichtmehr schreiben"muss", mich ab und zu mal melden Möchte ja auch wissen wie es euch geht!
Knuddler

Goll!
Vielen Dank auch Für deine Antwort "Daddy" ;D
Das beruhigt mich schonmal... dass das heilbar ist!
Mach ich auf jeden Fall. Melde mich sehr bald wieder!
Gaaanz wundertoller Grüßchen

Soo Nun An das Ehepaar
Najaa ... villeicht muss ich ja hier bald mal Eheberaterin spielen, um die Verhältnisse zu klären
Ich finde aber auch , dass man sich hier sofort miteinander verbunden fühlt. Vorallem wenn man soo toll augenommen wird wiie ich vion soo tollen Leuten
Mhh .. Hab ich mir schon gedacht, dass ich hier eine von "wenigen" Jugendlichen bin ..! Aber naja ich fühle mich hier sehr wohl !

Jetzt fehlt nur noch der Opa ;D Und die Schwester
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2010, 18:26
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Frage AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hey ihr Lieben
Ich habe noch ein bisschen hier im Forum gelesen. Und viele schreiben darüber dass ein CT gemachtwurde!
Meine Frage:
- Sieht man auf einem CT mehr wie beim Ultraschall?
-Wieso hat mir das noch kein Arzt vorgeschlagen ;D?
- Kann man dort feststellen ob es etwas schlimmes iist ?

Und dann Habe Ich noch eine relativ alllgemeine aber mir persönlich sehr wichtige Frage!
Wie wird überhaupt festgestellt dass es krebs ist ? Wie ? Nur durch eine Op oder WIE?
Knuddler an die Lieben !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2010, 10:32
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hi Kleine,
ich melde mich mal als "Tante" :-)
Ob Krebs oder nicht kann NUR (!) durch eine Gewebeprobe festgestellt werden. Alle anderen Untersuchungen ergeben einen Verdacht, aber keine sichere Diagnose.
Halt die Ohren steif, und sag deiner Mutter, dass sie mit dir zum Arzt gehen soll!

Liebe Grüße

erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.01.2010, 22:41
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Lächeln AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo
auch danke für deine Antwort "Tante"
Ich hab mich etwas länger nicht gemeldet .. auch jetzt gibt es nichts neues!
Ausser dass ich mich in letzter Zeit ab und zu etwas kränklich fühle aber Nie richtig krank werde..
Naja .. Jetzt Am Wochenende fahre ich ersteinmal weg ! Mit der Klasse ! Es wird bestimmt schön Ich freue mich schon sehr darauf und versuche dort auch mal "alles " zu vergessen!
Wenn ich wieder zurück bin , machen wir einen Termin aus und gehen nochmal zu einem Internisten!
Ich melde mich dann wieder .
Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße eure CrazyIcePrincess
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.01.2010, 08:41
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo Princess,
das freut mich für dich, dass es dir soweit okay geht.
Eine kleine Auszeit wird dir bestimmt gut tun. Hoffentlich wird es so schön wie du dir es wünscht ! Lass von dir hören.

Viele Grüße
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.01.2010, 09:38
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallp liebe crazyiceprincess,
ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt! Geniese Deine freie Zeit und lass wieder von Die hören!!!
Deine Artefina
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.02.2010, 12:47
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Blinzeln AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Sooo Ich bin wieder da /
Es war eine sehr sehr schöne Woche ! Ich konnte mal richtig alles vergessen und die Zeit und meinen Geburtstag genießen
15 15 15 15 15 15
Ich habe aber das gefühl das mein einer Lymphknoten der mal zeitweise kleiner schien nun wieder größer ist. Aber naja. Morgen machen wir den Termin beim Internisten aus. Ich melde mich wenn ich weiß wann er ist .
Liebe Grüßchen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.02.2010, 17:20
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Na Toll !
Der empfohlene Internist ist ins Ausland gegangen.. um dort zu arbeiten !
Wir machen nun nochmal (meine Mama ist der Meiinung) einen Termin in der HNO Klinik, ich bin davon i.wie nicht so begeistert. Da ich mir von einem Internist i.wie mehr erhofft hätte . Naja mal sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55