Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23551  
Alt 07.02.2014, 17:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht, Birgit. Bei solchen Aktionen kann man ganz leicht zur Adoption freigegeben werden.
Musstest du versprechen, sowas nie wieder zu tun?
Ich musste nichts versprechen und in meinen Arbeitsvertrag wurde auch keine Risikoklausel mit eingebaut.
Die deutsch-schweizerische Freundin ist diejenige bei der du schon im Schrank warst?


Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Birgit
das habe ich tausend Jahre nicht mehr gegessen - wie wird das eigentlich zubereitet
Ich schick dir das Rezept per PN.


Lola, ich bin ja sehr froh, dass ich in diesem Cana wohne und nicht in deinem. Das mit dem vielen Schnee klingt nicht lustig und wäre überhaupt nicht mein Fall.

Heute mal Nusskuchen gebacken habende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #23552  
Alt 07.02.2014, 18:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mara,
ich bin im Moment auch sehr beschäftig. Habe Ringaufträge. Als ich kürzlich beim Onkologen war, ist den Mitarbeiterinnen mein Ring "ins Auge gesprungen" und somit darf ich jetzt Ringe fädeln. Eine Mitpatienten fand den auch unwiderstehtlich. Also ran an die Perlen.
Mich würde ja doch der nichtvillentaugliche Name Deines Meeroffice interessieren. Nein, ich bin nicht neugierig - überhaupt nicht. Nie gewesen!

Gestern hatte ich auch einen abwechslungsreichen Tag. Erst zu meiner Mutter ins KH (ist auch nicht mal um die Ecke). Dort mußten wir allerdings ca. 1 Stunde warten, bis wir ins Zimmer durften. Bei dem Mitpatienten gab es Komplikationen. Ihr lest richtig - Mitpatienten. Auf der Station liegen Männlein und Weiblein auf einem Zimmer.
Danach in die Nachbarstadt. Im KH, in dem sie vorher lag, hing noch ihr Bademantel - den hatten sie das letzte Mal nicht beigepackt als wir dort waren.
Ja, dann noch schnell in die Wohnung meiner Mutter, Treppe putzen und nach den Blumen sehen. Dabei ist mir dann aufgefallen, daß im Bad das Loch vom Rohrbruch noch nicht wieder verfliest war. Also habe ich mich erst einmal mit dem Vermieter von Mutter in Verbindung gesetzt. Schaun wir mal, ob die das hinbekommen.
Ach, nachmittags durfte ich dann noch zur Krankengymnastik.
Das war ein städteübergreifender Tag. Wenigstens waren die Autobahnen halbwegs frei.

Susi,
wegen der Schieflage gehe ich besser an 2 Krücken, Du weißt ja - es gibt sonst Rücken. Außerdem belaste ich dann das gesunde Bein zuviel. Das operierte soll ja eigentlich was tun. Schmerzfrei geht das noch gar nicht. Bis Ende März muss es klappen!!!!!!

Liebe Grüße
Renate
  #23553  
Alt 08.02.2014, 05:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, wie hast Du Treppen geputzt? Mit Kruecken kann ich mir das schlecht vorstellen. Das ist eine olympische Leistung.

Susi, Einhandkruecke ist schon mal ein Fortschritt, sogar ein grosser wenn Du mal 6 Wochen zurueck denkst.

Ommas Enkelkind wird schon 2 Jahre? Wie haben wir dem Ereignis entgegen gefiebert, kann es fast nicht glauben dass es schon so lange her ist. Und wenn sie schon dem Hund befehlen kann was er zu tun hat, da sehe ich eine grosse Zukunft, sie wird eine Frau die weiss was sie will. Nur was es zum Abendessen gegeben hat, das bleibt mir noch ein Raetsel.

Hatte heute einen recht faulen Tag, Die Frau, die selten Fernseh guckt, hat sich den ganzen Tag damit begnuegt die Eroeffnung der olympischen Spiele anzusehen. Mein Gatte hat gekocht und Tochter das Geschirr gewaschen, so muessen sich Prinzessinnen fuehlen.

Den Samstag als einen produktiven Tag planende Gruesse
__________________


Lola
  #23554  
Alt 08.02.2014, 10:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Lola,
die Lorbeeren wollte ich eigentlich nicht einheimsen. Das war Männe, der ja auch zur Zeit mein Fahrer ist. Der putzt mit Leidenschaft und Hingabe - hüstel. Nun, er macht was gemacht werden muss.

Den Fernseher hatte ich noch nicht an - das Feuerwerk hätte ich schon gern gesehen (gabe es eins?). Jedenfalls bin ich nicht sportbegeistert, also kann ich zukünftig nicht mitreden.

Susi,
alte Omma. Denk dran. Je älter die Kinder werden, desto älter werden auch wir. Nur der Kopf bleibt durch das Jungvolk frisch - meistens.

Nachher holt mich Töchterchen ab und wir düsen in unsere Lieblingsgärtnerei mit Gourmet-Abteilung und Café. Ach so, Pflanzen haben die auch.

Liebe Grüße
Renate
  #23555  
Alt 09.02.2014, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Renate. es gab Feuerwerk - mehrere wenn ich mich recht erinnere. Da wurde nicht gespart, Gar nicht! Aber trotzdem alles so schoen war, hat man von Putin keine gute Miene gesehen, nicht mal ein kleines Laecheln. Er litt wohl immer noch unter dem Schock die deutschen Uniformen zu sehen.

Birgit, ganz ehrlich wuerde ich im Moment Dein Cana vorziehen. Dauern mit doppelt minus Graden zu leben ist keine Freude. Gott sei Dank habe ich keinen Hund mehr, es wuerde mir schwer fallen Gassi zu gehen.

Mara, ich moechte auch mal gerne wissen wie das Mordinstrument Spaetzlepresse benutzt wird. Man kann nie wissen wie solch Wissen praktisch sein kann. Ich wuerde eigentich auf erschlagen tippen.

Renate, wie hat der Kuchen in der Gaertnerei geschmeckt?

Sonntag Morgen Gruesse aus dem kalten Cana
__________________


Lola
  #23556  
Alt 10.02.2014, 11:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Erschlagt Ihr die Menschen damit oder presst Ihr Sie?
Das scheint im Ländle ein Geheimnis zu sein, Mara.
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Nur was es zum Abendessen gegeben hat, das bleibt mir noch ein Raetsel.
Das ist doch ganz einfach, Lola. Amys große Schwester hatte noch einen Mcdoof Besuch gut (ab und zu muss das wohl mal sein), also gab's für Amy "Pommes und Sprudel"

Nun isse 2 Jahre alt, die kleine Maus

Dieser Kuchen hatte wahrscheinlich den höchsten jemals gemessenen Kaloriengehalt weltweit. Da war alles drin, was sich spontan auf den Hüften festsetzt (und wahrscheinlich nie wieder runter geht)
Übrigens, dass ist keine Schokolade obendrauf, sondern einen dicke Schickt Nougat.
War aber lecker

Amy hat von uns allen zusammen eine Küche inkl. Zubehör bekommen und sie war gut beschäftigt mit dem Kochen und Abwaschen und ein- und umräumen.
Wetten, später wenn sie das in der großen Küche machen soll, dann zickt sie rum

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
hat man von Putin keine gute Miene gesehen, nicht mal ein kleines Laecheln.
Gestern hat er sicher auch nicht gelacht, als die Holländerin Ireen Wüst im Eisschnelllauf (3 L - bäh, dafür gab's früher in der Schule Hohn und Spot)
gewonnen. Eine Russin wurde nur Dritte. Frau Wüst hat sich vor einiger Zeit geoutet. Sie lebt in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft.
Das ist genau das, was Putin braucht. , denn Olympiasportler kann er nicht nach Sibirien schicken.

Über Renates Treppenputzaktion hatte ich auch nachgedacht, hab mir aber spontan überlegt, dass Renate über noch mehr Haushaltsgeräte namens "Männe" verfügt
Bei uns ist übrigens "Wetter", so ein Wetter wo man z.B. Fenster putzen könnte, wenn man es denn könnte. Aber glücklicherweise kann ich dass ja noch nicht.....puh, Glück gehabt.

Jetzt mal einbeinig die Küche aufräumende Grüße
Susi
__________________

  #23557  
Alt 10.02.2014, 12:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das mit dem Fensterputzen hatte ich mir gestern auch so überlegt, als die Sonne durch die Scheiben blinzelte. Immerhin man sah sie noch (die Sonne) . . . Aber ich habe da ein paar Grundsätze von denen ich gar nie nicht abweiche, dass man beispielsweise sonntags keine Fenster putzt und in den Wintermonaten (auch wenn wir eigentlich nur kalendarisch Winter haben) dann auch schon gar nicht. Pech für die Fensterscheiben . . .

Kinners, wie die Zeit vergeht, jetzt ist die kleine Maus doch schon langsam eine große Maus. Nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüsse von einer der Villentanten.
Zitat:
Zitat von Susi
Das scheint im Ländle ein Geheimnis zu sein, Mara.
Mehr oder weniger ein offenes Geheimnis, denn immerhin stand es seinerzeit in allen Zeitungen http://www.schwaebische.de/region/wi...d,5542960.html
Ich hoffe, liebe Gitti, dass der Link in Ordnung geht.

Und die Moral von der Geschicht: wenn man die Spätzle auf dem Brett schabt, passiert das nicht.

Zur Zeit die Spätzle fix-und-fertig kaufende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (10.02.2014 um 12:27 Uhr)
  #23558  
Alt 10.02.2014, 22:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Spätzlepresse ist nicht aus Gußeisen, also als Mordwaffe gänzlich ungeeignet - für Spätzle allerdings auch. Meine kleben darin wie Kaugummi. Also habe ich sie in die Tiefen meines Küchenschrankes verbannt.

Fenster habe ich auch schon geputzt in der Hoffnung, daß meine Gardinen bald fertig sind und ich die erlösenden Anruf bekomme, daß die Herrschaften mir sie anbringen. Auf Dauer mag ich die neugierigen Blicke in mein Wohnzimmer nicht so sehr. Die Leute sollen ja schließlich nicht sehen, daß wir einen neuen Fernseher haben.

Ein Fenster sieht allerdings so Scheixxe aus, daß ich ernsthaft überlege, mir ein neues einsetzen zu lassen. Die Scheibe ist total verkratzt. Die Vorbesitzer sind wohl mit Stahlwolle dran gegangen.

Susi,
aber klar doch. Männe bekommt auch noch einen Eimer mit Wasser und einen Lappen in die Hand gedrückt.

Die Amy-Torte hätte mir bestimmt auch geschmeckt. Schokoladenkuchen mag ich nicht so gern, aber dieses Nußnougatzeugs - unerhört lecker. Da sind bestimmt Suchtstoffe drin.

Liebe Grüße
Renate
  #23559  
Alt 10.02.2014, 22:59
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sonntags Fenster putzen geht gar nicht, und von montags bis samstags auch nicht, und es schickt sich ebenfalls nicht bei Minustemperaturen und ebenso wenig bei Regen oder Sturm und erst recht nicht bei Sonnenschein; ich bin gespannt welche Ausreden mir in den nächsten Tagen noch einfallen um diese ungeliebte Arbeit nicht verrichten zu müssen. Kann man Renates "Männe" nicht ausleihen?

Zitat:
Zitat von Renate2
Mich würde ja doch der nichtvillentaugliche Name Deines Meeroffice interessieren.
Ganz einfach: analog zu den Hasen sind es bei mir die (Meer)schweine und analog zu Deinen Perlen habe ich Papier genommen(denn mit diesem beschäftige ich mich im Büro) und dann noch "Zimmer" hintendran und fertig! Da klingt "Meeroffice" doch besser, oder?

So allmählich habe ich mich wieder von der besuchten karnevalistischen Veranstaltung erholt und stelle fest, dass ich diesen rheinländischen Frohsinn nur noch in Maßen (oder, für unsere schweizer Mitbewohnerinnen "in Massen") ertragen kann. Ich glaube ich werde alt!

Zitat:
Zitat von Susi04
Wetten, später wenn sie das in der großen Küche machen soll, dann zickt sie rum
Die Wette hast Du gewonnen! Niemand wird dagegen halten.

Christel, danke für die Auflösung.

Auch gerne Nougat essende Grüße

Mara
  #23560  
Alt 11.02.2014, 05:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mara und Christel haben recht, Sonntag Fenster putzen geht wirklich nicht, und im Winter auch nicht. Renate, wenn Deine Vorhaenge mal haengen wirst Du auch die Kraztzer auf den Scheiben nicht mehr sehen. Problem geloest.

Ums Fenster putzen brauche ich mir im Moment keine Sorgen zu machen, das geht einfach nicht. Wir sitzen immer noch tief gefroren fest und ich wuerde mich beim Versuch zu putzen bestimmt in eine Eisfigur verwandeln, die an den Scheiben fest gefroren bis zum Fruehjahr bleibt.

Die Amy Torte - das hat Omma toll gemacht (nehme ich mal an dass sie es war). Ich bin ja mehr an deftigen Sachen interessiert, aber Nougat, das wuerde mich auch verfuehren. Lecker!

Es ist 11 Uhr und es wird so langsam Zeit dass ich meine Kueche sauber mache, die Hausfrau ist heute Abend beim Wintersport in Sochi haengen geblieben. Das ganze Jahr ueber interesssiert mich Sport ueberhaupt nicht, aber waehrend der olympischen Spiele bekomme ich ganz ploetzlich ein Sportader. Seltsam!

Voeruebergehend sportlich interessierte Gruesse


__________________


Lola
  #23561  
Alt 11.02.2014, 09:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Czilly, hast Du Dich etwas erholt? Die Antibiotika muesste doch inzwischen ein bischen Arbeit geleistet haben?
Leider habe ich das Antibiotikum überhaupt nicht vertragen, so dass wir es nach ein paar Tagen absetzen mussten. Das zweite Mittel habe ich dann auch nicht vertragen, und danach hat die Ärztin es dann ganz anders versucht und das Loch im Trommelfell operativ sogar noch etwas erweitert und den ganzen „Kram“ abgesaugt, nachdem sie ihn vorher mittels Druckstoß durch die Nase in die richtige Richtung katapultiert hat. Angenehm ist anders…
Jetzt behandeln wir mit sanfteren Mitteln und hoffen, dass es wirkt. Natürlich ist das langwieriger. Morgen werden wir entscheiden, ob doch nochmal ein anderes Antibiotikum ran muss, oder ob es jetzt auch ohne geht.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
…aber Om(mma) muss ihr Fantasie beim Zuhören ein wenig anstrengen. Gestern hatte sie übrigens "Ommels und Pudel" zum Abendessen.
Na zum Glück hat sich das ja inzwischen aufgeklärt, dazu hatte ich nämlich auch überhaupt keine Idee.
Und das..
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sie zeigt auch schon dem vierbeinigen Hausgenossen, wer "Chefin im Ring" ist. Er hört jedenfalls auf ihr energisches "Occa Patz"
… kann ich mir bei ihr gut vorstellen und finde ich ja hinreißend, andererseits muss auch einfach so sein (ein gewisses Alter und Artikulationsvermögen der „Chefin“ natürlich schon vorausgesetzt), anders geht es nicht, finde ich. Der kleine Sohn meiner Nachbarin war auch immer hin und weg, wenn sich Pauline bei Spaziergängen auf sein Kommando „Sitz“ dann auch wirklich brav hingehockt hat und gewartet hat, wie es nun weiter geht – meistens ging es dann um ein Stöckchen, dass der Kleine werfen wollte, bevor sie schon gleich lossprintet.
Außerdem habe ich ja Euren Oscar am Düsseldorfer Flughafen ja auch entgegen manchmal anderslautenden Behauptungen als ausgesprochen liebenswerten und problemlosen Zeitgenossen erlebt. Wenn der jemanden mag – und das wird bei Amy ja wohl definitiv der Fall sein -, dann hört der auch.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich bin ja mehr an deftigen Sachen interessiert, aber Nougat, das wuerde mich auch verfuehren.
Was die deftigen Sachen angeht, da geht es mir genauso. Ich bin auch nicht so eine Süßschnute, sondern mehr so der „Manchmal müssen Pommes mit Mayo einfach sein“-Typ. Wenn es um Süßes geht, dann werde ich nicht bei Nougat schwach – das Zeug kann bei mir durchaus auch länger liegen -, da ist meine Schwachstelle dann eher Marzipan. Wenn ich das im Haus hab, das wird nicht alt…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jedenfalls bin ich nicht sportbegeistert, also kann ich zukünftig nicht mitreden.
So geht es mir auch. Ich habe keine Ahnung, worum es dabei geht und will es auch nicht wissen. Wobei man sich ja schon wirklich richtig anstrengen muss, wenn man tatsächlich nichts davon mitbekommen will. Diese Olympiade ist ja doch schon ziemlich allgegenwärtig.

Auch noch nicht mal vorübergehend sportlich interessierte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23562  
Alt 12.02.2014, 06:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Czilly, Dein Kampf mit den Ohren und dem Antibiotiaka hoert sich nicht so gut an, eher wie eine schmerzhafte Geschichte. Ich hoffe doch dass es eine Loesung zu diesem Problem gibt. Ich moechte ja gerne sagen ich kann mit Dir fuehlen, aber trotz meines forgeschrittenenen Alters hatte ich noch nie Ohrweh. Dafuer darf ich aber mit Zahnschmerzerlebnissen dienen, ich stelle mir das aehnlich vor.

Was die Olympiade angeht, so kann ich Dir nur empfehlen mal einuzuschalten. Mal angefangen zuzusehen, kann man einfach nicht mehr aufhoeren. Es ist hoechst spannend, egal welche Sportart es ist. Natuerlich hilft es wenn das Land, auf dessen Seite man ist, auch ein paar Medallien bekommt. In der Hinsicht habe ich ja zwei Laender fuer die ich die Daumen druecke, so gibt es jeden Tag Freude, heute haben meine zwei Lieblingslaender wieder mal ganz gut ausgesehen und ich konnte mich doppelt mitfreuen.

Weiterhin olympisches Winterwetter habende Gruesse (Ski und Eislauf waeren hervorragend).




__________________


Lola
  #23563  
Alt 12.02.2014, 11:42
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.395
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Weiterhin olympisches Winterwetter habende Gruesse (Ski und Eislauf waeren hervorragend).

Bei uns ist da derzeit nix drin Mich hat heute früh - trotz niedriger Temperaturen - gleißender Sonnenschein aufs Radl getrieben

Was die Olympia-Aktivitäten betrifft, so hab ich gestern mit unerklärlich großer Rührung unsere Medaillen-Gewinnerinnen und die "Premiere" der SkispringerInnen bewundert

Meine Handarbeit musste ich danach wieder auftrennen, weil sie fehlerhaft war


__________________
Ilse
  #23564  
Alt 12.02.2014, 12:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, dein Ohrweh in Verbindung mit dem Antibiotika-Reinfall und dem Durchstechen klingt richtig fies. Hoffe, dass du das Schlimmste jetzt überstanden hast und die leichteren Mittel letztendlich auch zur Ausheilung führen. Gute Besserung!

Ich bin heute Morgen um 6.00 Uhr mit fiesen Kopfschmerzen aufgewacht. Dachte schon, dass sich eine Migräne anbahnt (hatte ich früher mehr oder weniger regelmäßig mit zu tun) aber G'tt sei Dank ist das Kopfweh nach Einnahme einer Tablette und ein bisschen länger schlafen dann doch verschwunden. Hab mir trotzdem heute frei genommen und morgen noch gleich dazu , sodass ich jetzt schon Wochenende habe.

Olympische Spiele und Wintersport im allgemeinen interessieren mich überhaupt nicht. Früher bin ich gerne Schlittschuhlaufen gegangen, aber nur auf offenen Gewässern, nicht in der Halle. Aber das war's auch schon mit winterlichen Sportaktivitäten im Freien.

Lola, hier sind heute 25°C und ich beneide dich nicht um dein Winterwetter.

Frühlingsgrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #23565  
Alt 12.02.2014, 17:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Früher bin ich gerne Schlittschuhlaufen gegangen, aber nur auf offenen Gewässern, nicht in der Halle.
Und ich dachte das die Fähigkeit über das Wasser zu laufen auch in deinem Cana seit längerer Zeit nicht mehr praktiziert wird.
Man lernt eben nie aus.
Wenn man in einem Land lebt, wo Wasser eher selten gefriert, muss man sich wohl was einfallen lassen

Lola, die Amy Torte ist ein Werk meiner Tochter. Ich wäre nie nich auf die Idee gekommen, so viele Kalorien in eine Torte zu packen. Da war neben Nougat und Sahne auch noch Mascarpone drin (und diverse andere Zutaten)

Heute bei Sonnenschein und 14 Grad weniger als bei Birgit spazieren gegangen seiende Güße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55