Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 29.03.2007, 23:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Umfrageerstellung

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, Milly ist wieder im Lande. Hoffentlich hast Du dich gut erholt und kannst uns hier etwas unterstützen.


A propos Nasenhaare:
Hat von Euch noch jemand die Serie "Das Boot" in Erinnerung?

Jan Fedder (Dirk Matthies aus dem Großstadtrevier, für die Südstaatler) liegt gelangweilt in seiner Koje und fragt seinen Kameraden aus dem Ruhrpott:
"Duuuuu? Sachma, hast du Hoore in die Noose?"
"Neee, Wieso?"
"Jooo, ich hab Hoore an'n Arsch. Denn könn wir die ja zusammenbinden."


Tante Edith hat hier was zum Thema gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=EYIRZLYNGrg

Geändert von BarbaraO (29.03.2007 um 23:17 Uhr)
  #92  
Alt 29.03.2007, 23:28
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Umfrageerstellung

Bevor ich jetzt ins Bett gehe mußte ich noch mal hier rein schauen.
Ihr seit klasse auch ich fand das mit der Presse super
macht weiter so.

Gute Nacht Peti
  #93  
Alt 30.03.2007, 01:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Umfrageerstellung

Himmelnocheins Rita

Du hast den Vogel abgeschossen finde ich. Superschönes Foto.

Für meinen Pelzkragen sind ja bestimmt 2 ausgewachsene Polyester gestorben. Bei Deinem Outfit hast Du bestimmt eine ganze Zucht plattgemacht.

Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen

Pepitachen, auf Deinem Beitrag muß ich noch herumdenken. Dazu bin ich jetzt zu müde.

Geändert von BarbaraO (30.03.2007 um 01:25 Uhr)
  #94  
Alt 30.03.2007, 01:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Umfrageerstellung

Rita,
die roten Kusslippen und die Apfelbäcken, supergut .


Na Mädels,
traut euch. Selber fotografieren ist gar nicht so schwer. Ca. nach dem 100sten Foto wisst ihr, wie weit und wie hoch ihr die Arme nehmen müsst. Dann klappt es auch.

So, nachdem ich jetzt Stunden damit verbracht habe, mein Skype einzustelen und es doch nicht klappt gehe ich jetzt ins Bett.

Gruss und ein gute Nacht,
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
  #95  
Alt 30.03.2007, 13:28
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Überregionale Nachrichten: " Zeitung und Presse "


Betreff. " Promi-News "


Soeben erhielt ich die neuesten Informationen aus der Promi-Welt,-
das Dauergespräch Frau Mausen sowie Interview.

Nach der letzten Radiomeldung, Nr.: 54- wird spekuliert, ob es seine Richtigkeit hat, dass Frau Mausen noch einen 2. Namen
hat, nämlich " Anette " ....

Gesehen vor dem Haus wurde auch Frau Leni
und el Torro mit Matratzen --,ihre Qualität ist bekannt ,-auch durch Werbung,
die Baumeister GmbH beliefert auch das Königshaus mit Matratzen, bevorzugt Prinz Charles und Camilla.

Die 20 % Rabatt erhält ab heute Frau Barbara O. , damit sie in Zukunft vom Starfotografen Bilder bekommt.
Denn mit ihren eigenen Bildern war sie nicht zufrieden.
Zitat: Barbara O.- : Versuche, dich selbst zu fotografieren.
Da würdest DU auch so eine Fresse ziehen. Aber man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß es nur verstehen,
--skeptisch sein und dass das irgendwie zu seinem Naturell paßt.

Zitat: Heidrun: - Aber c'est la vie....... hättste - wärste - wennste-- gibts nicht...

Neu dabei , ist eine Frau Cassey, sie geriet in die Schlagzeilen mit ihren Worten und Taten.
Zitat: Frau Cassey: - Aufgrund der Aussage der bekannten Frau Barbara O. standen heute morgen die Leute vom POLYESTERSCHUTZBUND vor meiner Türe und forderten die sofortige Herausgabe meiner gesammten Polyesterzucht, ich muss jetzt nackich durch die Gegend laufen und fordere Frau O. auf , mir unverzüglich neue Bekleidung zu beschaffen.

Zu Frau Mausens Gesellschaft gehört auch Kate Moss und Herr Dorothey.
Sie machte mit Kate eine Klabusterbeeren-Diät und dem Dorothey hat sie den Nasentrimmer abgeschwatzt.
Zitat: Frau Mausen: - Jetzt wachsen bei mir die Nasenhaare wie verrückt, ich färbe sie aber nicht, wie gewisse Damen ,
denn das sieht so beschissen aus,- Frauen mit langen Nasenhaaren.

Zitat Hausmeisterin Gitti : Lass da mal nen Fachmann/frau ran, dann klappts mit der Kommunikation auch wieder besser
und du mußt nicht kleine Hausmeisterinnen verhauen.

Man vermutet, Frau Mausens hat auch noch Kontakt zum schlagfertigen Model Naomi Campbell

In engen Kreisen wird auch noch immer über Tante Elisabett gemunkelt, die Debatte nimmt kein Ende, es könnte sich evtl. um eine größere Erbschaft handeln.

Zitat: Frau Mausen :- Wo ist die Tante-Lisbeth-Brille ( Erbstück von meinem Vater)
Bin ich jetzt ein Fall für die Klapse, - verfolgen mich diesen Tanten immer noch?
Oder ist es wirklich Frau O. aus HH, die ein Kunstobjekt ist?

Zitat: Frau O. :- Ich hatte eigentlich keine richtigen Tanten, nur solche Nenn-Tanten.

Zitat: Caropepita: - die "Wiederbelebung traumatischer Tante Lisbeth Kindheitserlebnisse". Gräuslich.--

Frau Mausen möchte sich nun zurückziehen, das Wochenende genießen.

Zitat . Frau Mausen :- Erst ein kleiner Spaziergang an der Talsperre, dann eine Kloster-Erbsensuppe essen , anschließend noch
eine größere Eiskugel von Mövenpick im Horn, für 2,40 Euro....

Wir wünschen natürlich Frau Mausen und ihren Freunden eine schöne, sonnige und gute Woche....


Das Paparazzi-Team

Reporter- Irrläufer
  #96  
Alt 30.03.2007, 14:21
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Umfrageerstellung

Hi Maaren ,

Deine Fragen:

ist so ein Thread noch lesenswert?----? Warum liest du hier mit ?
ist so ein Thread noch lustig?-------- ? Du mußt nicht lachen ?
Unverständnis.......? ----- Warum bist du hier,wenn du nicht´s verstehst ?

Zu deiner Info:

Hier sind Menschen, Betroffene, Angehörige und auch ein Freundeskreis,
der sich hier gerne trifft.
Sie haben trotz Schicksalschlägen, und Krankheit das Lachen und die Lebensfreude noch nicht verlernt.
Nimm ihnen dieses " große Privileg" nicht, sei so gut und geh woanders hin...okay!

Danke dir und alles Gute für dich !
Irrläufer
( Elisabeth)
  #97  
Alt 30.03.2007, 15:15
clauswest2 clauswest2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 54
Standard AW: Umfrageerstellung

Jawoll, der thread ist lesenswert!! Auch und gerade in diesem Forum.

Und deshalb noch schnell ein völlig sinnfreier Beitrag zum Thema Ostern (bevor die Polyester-Mafia kommt und Schutzgeld will ):

"Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr !!" "Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN !" "Ostern ?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern !"

Auch von mir ein schönes WE aus dem immer noch sonnigen Norden,
Corinna
  #98  
Alt 30.03.2007, 15:16
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Umfrageerstellung

Tag auch

erstmal - ich hab auch ne Tante Elisbeth aber die heisst Eugenie und kann noch ganz alleine ohne Brille sehen - die ist fit wie ein Turnschuh und der wurde mit 81 Jahren für 4 Wochen der Führerschein weggenommen: wegen permanenter Geschwindikeitsübertretung (kein Witz) - nu isse 84 und fährt immer noch Auto und schwimmt jeden Tag - tütelig isse nicht und Erbtante auch nicht
aber Hüte hatt'se nen ganzen Dachboden voll - teilweise Wagenrad-groß - eine Schwäbin wirft ja nix weg - man könnt's ja nochmal brauchen.

Die Polyesterpolizei kreutzt schon seit Tagen durch diesen Thread -Cassey nu hattse Dich halt erwischt -

Frau Mammarazza (weibl.Paparazo) Deine Kolumnen sind äusserst wichtig - zumindest für mein Matschehirn -alles schön zusammengefasst

Dies hier nicht verstehen ist eine Sache - Unverständnis dafür habe eine andre

In Abwandlung: wir lassen uns das Lachen nicht verbieten.........

Ich wünsch noch einen schönen Restfreitag.

Grüßle aus dem Ländle Heidrun

Geändert von heidrun1010 (30.03.2007 um 15:21 Uhr)
  #99  
Alt 30.03.2007, 15:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Umfrageerstellung

Nööö Mädels,

keinen Zoff hier bitte. Mareen, lies doch einfach noch eine Weile mit. Vielleicht läßt Du Dich dann doch noch von uns anstecken. Lachen ist immer noch die beste Medizin.
Krebs haben/hatten wir alle und wissen daher, wie wichtig ein bißchen Fröhlichkeit sein kann.
Vielleicht hast Du dann selbst auch Lust, hier mal was zu schreiben??? Ich würde mich darüber sehr freuen.

Rita , ich finde Deinen Ton hier nicht angebracht. Was bildest Du Dir ein, hier solche Forderungen an mich zu stellen? Ich habe niemandem gesagt, dass Du eine eigene Zucht hast. Jetzt werde ich aber nicht weiter schweigen:
Frau Rita züchtet im Keller auch Acrylls!!!
Selbst Schuld. So.
  #100  
Alt 30.03.2007, 16:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.937
Standard AW: Umfrageerstellung

Das lese ich gerade den Beitrag von Mareen.............und wusch, online Verbindung getrennt, sogar der Rechner streikt.

Ich lese gerne hier und lache mich kringelig.
Gerade heute bin ich nämlich gar nicht gut drauf und deshalb tut mir die Ablenkung hier gut
Mein Ex Mann hat meine geheime Telefon Nr. rausbekommen, keine Ahnung wie und der Telefonterror geht wieder los.
Da tut ihr mir richtig gut.
Stellt euch doch mal Irrläufers News mit Horst Schlämmers Stimme vor.
Daran musste ich eben gerade denken, als ich das gelesen habe...............weil, ich hab heute auch Rücken!
Bewirb dich doch einfach mal beim "Grevenbroicher Tagblatt”,
Außerdem habe ich mich gestern dabei ertappt, wie ich im Spiegel genauer nach Nasenhaaren gesucht habe ................ich glaub ich brauch auch ein Zimmer in eurer "Klapse"

Eine trotzdem lachende Susi
__________________

  #101  
Alt 30.03.2007, 20:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Caropepita,
den Strang kennt doch fast jeder User. Da ist ja meine alte Tante Lisbeth im Grab noch frischer.

Aber wie das bei Männern so ist, die können sich ja doch nur über Scheisse unterhalten. Aber der Strang ist supergut.

Rita,
hast du die kleinen süßen Acrylls und Polyester etwas in einem kleinen Käfig gehalten? Kein Wuder, das die Schmier dich jetzt auf dem Kieker hat. So was ist einfach nur gemeine Tierquälerei.

Die Tierchen sind doch so kuschelig und anhänglich. Letzte Woche habe ich erst einige kleine Acrylls und Polys an der Leine ausgeführt. Sie gehorchen mir aufs Wort.

Seit einiger Zeit versuche ich sogar Acrylls und Polyester zu kreuzen. Einen Namen dafür habe ich auch schon Acrypolys. Ich hoffe, das ich damit endlich meine 1. Million verdienen kann.


Mamarazza,
deine Artikel sind hochgeistig und sehr lesenwert. Ich habe mir schon überlegt, ob ich dich nicht für den "Deutschen Artikelpreis am goldenen Bande" vorschlagen soll. Da hast du 1 Jahr freie Fahrt mit der Kölner KVB und eine Privataudienz beim Papst. Ich finde das ist für deine viele Arbeit das Mindeste, was ich für dich tun kann.

Frau Boss,
ich kann ihre Filmchen nicht öffnen, mein PC blockt den Absender. Wenn ich da was verpasst habe , dann muss ich meine Sicherheitseinstellungen ändern!

Frau O,
ich bin natürlich wie immer, mit ihnen einer Meinung. Aber wie war das noch bei Katzenfellen, helfen die nicht sogar bei Rheuma? Ich mein ja nur!

Maaren,
wir sind ja mittlerweile alte Bekannte hier im Forum.
Schön, das du dich auch in deiner bekannten Art meldest. Ich hätte sonst auch was vermisst.
Aber jetzt mal ohne Spaß, versuche doch auch mal, deine Angst, Schmerzen, Probleme u.a. für einen kurzen Moment in so einem "Fred" zu vergessen. Heute geht es mir auch schlecht, aber als ich das hier gelesen habe, ich musste so lachen. Da ging es mir für einen Moment supergut. Klar, meine Schmerzen bleiben trotzdem, aber ich habe sie für einen winzigen Teil des Tages vergessen und nur das zählt doch im Leben.

Versuchs mal, ist bestimmt nicht schwer. Lass einfach alle Gefühle raus!

So Mädels, jetzt werde ich mal meine dringenden Telefonate erledigen.

Gruß
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
  #102  
Alt 30.03.2007, 21:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Umfrageerstellung

Heidi, ist das ein Acrypoly, das da auf Deinem schönen Foto auf dem Schal


herumlungert? Allerliebst, wirklich al-ler-liebst
Bärbel, Werner und die dicke Inge hätten auch gerne jeder eins davon. Kannst Du das irgendwie einrichten?
Und ja, Katzenfelle helfen prima gegen Rheuma und andere Beschwerden. Es trägt aber ziemlich auf, eine Katze unter den Klamotten zu tragen.
Außerdem kratzt es. Wer mag das schon?

Hö hö:



Zitat:
Zitat von Heidi
So Mädels, jetzt werde ich mal meine dringenden Telefonate erledigen.
Jau, da fühle ich mich mal wieder oberwichtig

  #103  
Alt 31.03.2007, 00:24
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Heidi,

erst mal ein herzliches Dankeschön für die (wenn auch unbeabsichtigte) Eröffnung dieses (doch völlig unsinnigen, aber inzwischen höchst amüsanten) Threads. Ich lach mich kringelig hier.

Und ein kleiner Tipp am Rande: ich würde mir durch die Vermarktung der Acrypolys erst mal die 2. Million verdienen - die ist leichter. Denn wie heißt's so schön: die 1. Million ist am schwersten zu verdienen - und warum es sich dann nicht einfacher machen???

Verehrte Frau Barbara,

es ist doch wohl klar, dass Frau Mausen "wichtige Telefonate" zu erledigen hat. Das ist doch alles im Rahmen der Acrypolys-Vermarktung unabdingbar. . Ähm, wieviele Acrypolys haben Sie denn eigentlich schon geordert und wann können wir Sie in diesem neuen Outfit bewundern??????


Ne echt, ich find es goldig, was doch aufgrund eines "Tests" so alles entstehen kann - und wieviel "Spieltrieb" in jeder von uns steckt ...

Viele Grüße Barbara
  #104  
Alt 31.03.2007, 01:57
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christine,
die meisten die hier schreiben haben selber Katzen. Und Barbara ist die grösste Katzenmutter die ich kenne. Deshalb dürfen wir hier auch so schreiben, denn Alle wissen, das ist nur Blödsinn was wir hier verzapfen.

Kannst du diesem widerlichen Tiermöder nicht still und leise einen Denkzettel verpassen, den er sein Lebtag nicht mehr vergisst?

Genau, schau mal diese tolle Züchtung, das nenn ich eine Farbenpracht und ein superweiches Fell (ist übrigens eine angemalte Katze, habe ich aus dem Internet).

Gruss
Heidi

Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr)
  #105  
Alt 31.03.2007, 01:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Umfrageerstellung

Gemach, gemach, Christine
wir vergreifen uns hier nur an lebenden Katzen samt ihrem schönen warmem Fell. Das natürlich nur zum Kuscheln, denn lebende Katzen in den Klamotten kratzen, wie ich schon geschrieben hatte.

Zitat:
Zitat von Moonlady-Barbara
Verehrte Frau Barbara,

es ist doch wohl klar, dass Frau Mausen "wichtige Telefonate" zu erledigen hat. Das ist doch alles im Rahmen der Acrypolys-Vermarktung unabdingbar. . Ähm, wieviele Acrypolys haben Sie denn eigentlich schon geordert und wann können wir Sie in diesem neuen Outfit bewundern??????


Sie hatte mit mir telefoniert Wir sind uns aber nicht einig geworden, denn Heidi traut unseren Pelzlichkeiten nicht über den Weg. Dabei wollte ich nur einige wenige für warme Mützen für die Katzen. Wie Ihr sehen könnt, ist meinem Werner die alte schon zu klein geworden.
Vielleicht nehmen wir dafür auch wieder Großmausfell. Das wärmt auch schön und ist nicht so bunt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg werner_400x300.jpg (32,6 KB, 272x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55