Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 25.02.2007, 09:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ylva!
Ich hätte da einen gaaaanz langweiligen Vorschlag, ahnst Du, welchen? Nimm Dir nach der Raubtierfütterung Deine Bücher vor, könnte doch sein, dass Du dann später das Gefühl hast, der regnerische Sonntag war doch gar nicht so übel...

Ich grüße ganz herzlich trotz eines wahrscheinlich entzündeten Zahnnervs oder der Wurzel, ich weiß es noch nicht... Ja da muss ich trotz Erwerb des Doktortitels vorgestern bis morgen warten und die Fachfrau draufgucken lassen.

Ich melde mich später wieder.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 25.02.2007, 10:03
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen alle zusammen

Hier ist es trocken und bewölkt (Bremen).Hab bis jetzt noch nicht viel getan

Mein Ältester ist grad nach Hause gekommen
Er hat Kopfschmerzen wird wohl krank meint er

Ich tu mal so als bedauer ich ihn.Er war seit gestern Abend bei seinen Kumpels haben die Nacht durchgemacht.
Mir fällt da ein ganz anderer Grund für Kopfschmerzen ein


Liebe Ylva
Du schreibst immer so toll da muss ich öfters mal schmunzeln.Deine Haarfarbe steht Dir super.Echt schön.

Liebe La Luna
Ich nutz es bei meiner Tochter auch immer aus wenn sie mal freiwillig was machen will Und hast Du alles geschafft was Du wolltest?

Hallo Heike1963
Wie war Dein Kinobesuch?Ist der Film "La vie en rose" ein ZückdieTaschentücher Film?

Hallo Moonlady

Danke,aber ich denke jeder einzelne hier ist zu bewundern dafür das er sein Schicksal meistert.Oder?Drück Dich ganz lieb

Hallo bobbylee

Na bist Du mit dem "Entrümpeln " fertig?Und gönnst Dir heute jedenfalls einen Ruhetag?

Liebe Dagi

Ich drück Dich mal und wünsch Dir ein schönes stressfreies Restwochenende.

Liebe Michaela

Von hier aus Gute Beserung,und einen hoffentlich noch schönen Sonntag



So garantiert hab ich die Hälfte von Euch Lieben hier vergessen.
Nicht böse sein versuche mich zu Bessern

Euch Allen einen schönen ruhigen Sonntag und viele Knuddler und Kraftsternchen

Bis später liebe Grüsse von
Eurer Elke
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 25.02.2007, 10:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben,

bin heute auch schon da. Ich war schon beim Bäcker,der am Sonntag auf hat, weil noch ein Café dabei ist. Dort habe ich einen Bekannten getroffen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und so konnten wir ganz viele Neuigkeiten bei einem Café au lait austauschen. Zuhause habe ich mir dann noch einen Kaffee gekocht und gefrühstückt und jetzt überlege ich auch , was ich mit diesem Tag anstelle. Es gießt in Strömen. Da muss ich Ylva rechtgeben, ist ein bescheuertes Wochenendwetter. Aber ich tendiere da zu dem, was Michaela sagt, liebe Ylva. Warum machen wir, - du weisst schon, was ich auch sagen will-, nicht die Dinge, die wir ungern tun, die aber sein müssen. Dafür kann man dafür dann schlampern, wenn z. B. das Wetter schön ist und man zu etwas anderem Lust hat. Ich mache mich jedenfalls dann einmal an die Korrespondenz mit dem Versorgungsamt, habe noch eine Kündigung zu schreiben , den "Hausordner " auf den neuesten Stand bringen, damit die Abrechnung dann schnell und vor allem ohne Suchereien geht usw. . Das alles schiebe ich auch schon länger vor mir her. Einmal muss es sein, warum nicht an so einem Regensonntag ? Ach ja, die Haarfarbe ist wirklich schön, steht dir gut.

Das hast du wirklich schön geschrieben , liebe Barbara. Die Leiter hast du eigentlich schon ganz ausgerollt , wir kommen jetzt zum Halten, damit sie noch fester hält. Liebe Dagi, du hast uns doch gerade wieder eine Präsentation geschickt, die uns das Wichtige im Leben zeigt. Versuche dich daran zu freuen, auch wenn es nicht immer leicht ist. Und wenn es doch zu schwer für dich wird, nimm unsere Hand. Du bist nicht allein.

Liebe Michaela, die Zahnprobleme nehmen allmählich überhand. Als ob wir nicht oft genug bei anderen Ärzten sitzen, nein, der Zahndoktor muss auch noch her. Mir graut schon furchtbar vor dem Mittwoch, hoffe, dass dann der obere Zahn fertig ist und er den zweiten angehen kann. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr,da jetzt allmählich wieder die anderen Untersuchungen beim Internisten fällig sind ,aber was bleibt mir übrig. Dabei müsste ich mit meinem maroden Knochensystem auch noch einmal zum Orthopäden, aber der steht jetzt ja ganz hintenan. Dann wünsche ich dir einen schmerzfreien Tag und hoffe, dass dir morgen gleich geholfen werden kann.

So, jetzt verabschiede ich mich auch erstmal. Muss mal in den Kühlschrank schauen, ob ich da noch etwas für heute Mittag verwenden kann. Schon wieder Essen,werdet ihr denken, aber es ist erst die Planung. Mein Mittagessen findet immer mehr am Nachmittag statt. Bin ich inzwischen so gewöhnt, weil ich ja in der Arbeitswoche selten vor 14 Uhr nachhause komme.

Also, bis später
Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 25.02.2007, 10:39
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Elke,
du bist ja auch schon am PC heute. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Ein Ruhetag wird es wohl heute nicht bei mir werden, siehe Beitrag über mir. Aber da der Tag noch lang ist, wird es nicht gar so stressig, da bleibt noch genug Freizeit übrig.
Gruß
B bby
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 25.02.2007, 11:22
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen,

schööön,die Damen sind aus ihren Löchern gekrochen und haben geschrieben,da kann der Sonntag ja nur noch gut werden

Ich habe mich aufgerafft und war bei den Pferden...wenn man einmal draussen ist,ist es okay und ich habe sie gefüttert und abgeäppelt und es hat Spaß gemacht. Das Wetter vermittelt so ein bisschen Nordseefeeling und ich liebe die Nordsee. Wir hatten dort sogar ein Häuschen,aber das mussten meine Eltern verkaufen,als Mama krank wurde... schade,ich vermisse es.

Ihr habt Recht,ihr habt Recht. Ich sollte in die Bücher gucken,aber es gibt sooviele Dinge die ich stattdessen tun kann...ich kann zum Beispiel den ganzen Tag vorm PC sitzen..das treibt meine Mutter in den Wahnsinn... ich kann auch ein Buch lesen,natürlich nicht das Anatomiebuch,oder ich gucke TV (obwohl Sonntags nichts gutes kommt..ausser heut abend Tatort) ...ich denke mir immer,ich muss die ganze Woche arbeiten,da ruhe ich mich am Wochenende mal aus.... aber ab März fange ich an. Meine Mama lernt auch mit mir,sie war ja auch Krankenschwester...Im Juli sind die ersten Prüfungen..das muss doch zu schaffen sein,oder? Macht mir bitte kein schlechtes Gewissen. Momentan bin ich fix und alle,die Intensivstation macht mich wirklich fertig...soviel Vernatwortung,komische Kollegen..noch 10 Tage dort arbeiten...das wird zu schaffen sein,hoffe ich...

La Luna wie war es draussen? Hast du es auch genossen,nachdem du dich aufgerafft hast? Unsere Hunde sind soo nass und dreckig,die mussten wir eben erstmal mit dem Gartenschlauch abspritzen. Meine kleine mag das gar nicht,sie versteckt sich immer - aber keine Chance

MichaelaBs psssssssst *g* ..Hoffe dein Zahn macht bald keinen Ärger mehr....sonst komm ich vorbei

oblivion danke *lächel* ...achja so richtig betrunken war ich lange nicht mehr. Ich würde gerne abends mal wieder ausgehen,aber es fällt mir (noch) zu schwer...du schreibst immer so humorvoll von deinen Kindern,ich lese das sehr gerne. Vorallem deine ganz Kleine scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben

Bobby ich hätte gerne mit dir gefrühstückt.ich liebe cafe au lait und unser sonntagsfrühstück fiel heute etwas spärlich aus. Im Ort gibt es keinen Bäcker,keiner hatte Lust in den nächsten (4km entfernt) zu fahren und so gab es aufgebackenes Brot... aber zu Mittag kocht mein Papa hoffentlich was leckeres. Das ist schon toll,aber nach meinem Examen möchte ich ausziehen...manchmal ist es doch etwas eng und diese ganzen Regeln....irgendwann muss man ja auch mal selbstständig sein...
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und versuche mich zu motivieren..mal schauen,ich berichte später *g*


Hier sieht man meine Farbe noch etwas besser,ich bin auch froh,dass sie wieder so sind. Vorher sah es schlimm aus. Würde gerne mal wieder zum Friseur,aber das haut finanziell momentan gar nicht hin. Es gibt wichtigeres ,fürchterlich jung sehe ich auf dem Bild aus,aber ihr werdet mich ja bald kennenlernen *lach* . Kann mir bitte nochmal jemand das ganz genaue Datum und die Uhrzeiten sagen? Ich werde ja leider nicht dort übernachten können,aber ich möchte euch aufjedenfall sehen.

So,jetzt räume ich mal ein bisschen auf und um, Ylva
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 25.02.2007, 11:34
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Bobby Supercat grüßt euch alle, ganz besonders aber Ylva.
"Mir geht's gut. *großesschnurr*
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 25.02.2007, 11:39
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

..ohman nun hat es mich wirklich erwischt *in bobby verliebt hab* ...er hat ja sooviel ausstrahlung!!!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 25.02.2007, 14:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

meine gestriger Kinobesuch war rund um gelungen. Der Film war sehr bewegend und die Nachos mit Käsesoße waren köstlich. Am Ende des Films war ich sehr bewegt und ich mußte, genau wie Michaela beschrieb, erstmal die Handlung sacken lassen. Mir war gar nicht klar, das Edith Piaf so ein trauriges Leben geführt hat. In ihre Musik bin ich ganz tief eingetaucht. Ihre Chansons sind mir schon in jungen Jahren in einer Interpretation von Milva über den Weg gelaufen, doch wenn sie selbst singt, dringen sie noch tiefer ins Herz.

Heute dann der krasse Gegensatz, bügeln war wieder angesagt. Ich fühle mich heute eher schlapp und müde, so gar nicht unternehmungslustig.

Dagi, ich kann Dich verstehen. Doch es nützt nix, nehmen wir den Tag an und morgen ist ein neuer Tag.

Barbara, Du hast so schön in Worte gefasst, was wir wohl alle gern Dagi mitgeteilt hätten. Ich danke Dir dafür!

Michaela und Heidi, Ihr macht Euch ein wenig rar. Was ist los?

Ina, ich beneide Dich um Deine gute Stimmung, die aus Deinen Worten spricht. Lang habe ich Dich so nicht schreiben sehen. Weiter so!

Uschi, so früh schon ein Date und dann mit Café au lait? Da könnte ich neidisch werden. Ist mir noch nie passiert.

Elke, ich habe Deine Zeilen gelesen und war auf Kevins HP. Es bewegt mich sehr und ich kann Dir nachfühlen, es fehlt einfach das Blatt am Baume, was nie wieder nachwachsen wird. Der Sohn meiner Freundin starb vor 2 Jahren an einem inoperablen Hirntumor mit 7 Jahren. Der kleine Kerl mußte auch soviel ertragen. Oft habe ich während meiner Therapie an ihn denken müssen. Ich habe meiner Freundin oft die Pflege abgenommen, das sie mal rauskommt. Es ist alles so schwierig zu begreifen.

Ylva, Du experiementierst mit Haarfarben? Das Dunkle steht Dir wirklich gut und mir war nicht in der Erinnerung, das Du so eine hübsche junge Frau mit solch schönen Augen bist! Du wirst den Männern noch den Kopf so richtig verdrehen Ich war am Donnerstag beim Frisör. Etwas kürzer und frecher habe ich sie mir schneiden lassen. Farbe will ich nicht. Da ich jetzt zu meinem Grau stehe, will ich mir das lästige Färben ersparen.

Ah, es klingelt, mein Mann überrascht mich gerade mich Kuchen.

Bis später,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 25.02.2007, 15:38
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Heike

Es stimmt. Ich bin gerade unheimlich hoffnungsvoll. Ich hab festgestellt, daß ich ganz tolle Kids hab - weiß ich übrigens schon lange . Ich hab für meinen Job eine tolle Herausforderung bekommen. Eine 1 stündinge Präsentation über einen Teil meiner Arbeit. Meine Kids helfen mir und unterstützen mich. Im Übrigen läuft gerade gute Musik.
Meiner Mama geht es im Moment so , daß ich heute nicht zu ihr gehe und das genieße ich in den vollsten Zügen - nicht böse gemeint.

Ich werde mich jetzt mal weiter mit Power-Point beschäftigen.

Bis später und liebe und dicke Knuddler an alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 25.02.2007, 15:40
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

Möchte euch ganz herzlich danken,für euren Zuspruch! Ganz speziell aber auch Barbara.

Ich weiß was los ist......es tut weh.......muss wieder kämpfen,machmal gegen meine eigenen Handlungen.......,soll standhaft bleiben..... ich stecke in einen großen Konflikt,mit mir selber.....bin einfach nicht stark genug......
Habe wieder ganz nahe am Wasser gebaut!

Es ging mir doch wirklich recht gut,die letzte Zeit.....

Ich möchte euch nicht mit meinen Problemen hier auch noch belasten.

Jeder von euch hat seine Eigenen,die auch noch viel schwerer sind,weil es "Eurer Leben "betrifft!
Bei mir ist es die Seele,die wieder schreit,dabei möchte ich doch stark sein....dagi

Ich hasse mich dafür,dass ich wieder so bin,wie ich jetzt bin....

Ich danke euch allen für eure Hand! Bin froh,dass es euch gibt!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 25.02.2007, 16:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Dagi,

ich überlege, was bedeutet stark sein und ich habe für mich herausgefunden, Starksein ist für mich, wenn ich meine Zeit der Trauer, Wut, Liebe oder Freude zulasse und annehme. Auch wenn das mal wieder länger anhält, habe ich doch die Gewissheit und das Vertrauen, irgendwann wird es wieder Licht. Das erleichtert ungemein diese Phasen anzunehmen und geschehen zu lassen.

Mit jeder Träne läßt Du etwas los und wie mir scheint, arbeitet etwas ganz mächtig in Dir. Stell Dich, vielleicht ist es jetzt die Chance den Konflikt aufzulösen?

Steck Deinen Kopf nicht in den Sand, sonst knirscht Du mit den Zähnen.

Dicker Knuddler für Dich von
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (25.02.2007 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 25.02.2007, 17:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Dagi,
was für ein schönes neues Bild du nun hast
...war es das mit der Brille, das du hier gern einstellen wolltest?

Es tut mir leid, dass du wieder mal da unten bist,
aber unsere superliebe Barbara hat dir ja schon ordentlich viele gute Sachen
in den Bergsteiger Rucksack gepackt.
Pack ihn doch mal aus und verbrauche es
...ich tue noch Kraft, gute Gedanken und ganz liebe Grüße dazu.

Wir alle müssen oft ganz tüchtig kraxeln und aufpassen,
nicht von den Sprossen zu rutschen.




....siehst du, ganz unten hält Barbara die Leiter ganz fest,
damit sie nicht kippt, als zweite von unten sehe ich dich im Moment.
Doch schon ein paar Sprossen geschafft und auf einem Weg wieder nach oben.
Direkt über dir bin ich wohl grad ... habe mir erlaubt etwas von Barbaras Wünschen aus dem Rucksack zu nehmen,
denn ich bin gestern auch etwas runtergerutscht.
Eine ganz liebe Frau aus unserer nur kleinen, sechsköpfigen Rehasportgruppe ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen
.... ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf.
Dann kann ich sie am Mittwoch noch nicht mal auf ihrem letzten Weg begleiten,
weil eine Mamutbesprechung bis mindestens 17Uhr angesagt ist...

Also liebe Dagi, du siehst es schieben hier ganz liebe Menschen von unten und oben stehen schon andere um dich die letzten Sprossen hochzuziehen
...du musst aber ein wenig mit helfen, dass tuts du aber ja schon,
indem du deinen Hilferuf losgeschickt hast.

Meine Kollegin sucht mir einen Link raus, da kann ich mal schauen,wie ich mich günstig für die Österreichvorwahl einwählen kann
und dann hoffe ich dich daheim am Telefon zu erwischen und du dich freust
...ich würde es , wenn ich deiner Stimme höre.
Drück dich, Heidi


...bin gleich wieder da, dies musste aber schnell zu Dagi auf den Weg gebracht werden.
Muss mich erst durchlesen, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (25.02.2007 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.02.2007, 17:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

ich komme gerade vom reiten *strahl*,die Sonne kam tatsächlich nochmal raus und ich hab mich gleich aufs Pferd gesetzt War richtig schööön, leider hat das wetter zum foto machen nicht gereicht,sieht man hier , es wurde dann auch ganz schön windig,dass hat auch bjarki gemerkt


dann hat mich die klinik angerufen...ich müsse morgen fruehdienst machen...werde ich auch mal gefragt??? naja eigentlich passt mir das ja ganz gut,ausser das frühe aufstehen,aber fragen könnte man schon mal.

jetzt nehm ich noch ein schaumbad und dann kann ich schon wieder langsam ins bett,weil ich ja dann morgen um 5 raus muss *seufz*

liebe heike,danke fuer deine worte...leider ist das ja nicht der fall..aber mal abwarten *g* . zeig dochmal ein bild von deiner neuen frisur

liebe dagi, ich finde stark ist man,wenn man auch mal schwach ist. und für seine schwäche muss sich niemand schämen...wir sind menschen,keine maschinen. warum darf man nicht mal schwach sein? was ist daran falsch? und wir lassen nicht zu,dass du in dein loch fällst..oder wir ziehen dich wieder raus

liebe heidi,lass dich drücken--bei dir kommt momentan aber auch alles zusammen...kann ich irgendwas tun?

Ylva
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.02.2007, 17:41
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallöchen, ist bei euch allen auch das Wetter so trüb?! Ich bin ganz müde... allerdings finde ich mich auch sehr produktiv, hab immerhin Diktate nachgesehen, eine Mathearbeit konzipiert und meinen Unterricht für nächste Woche vorbereitet, aber ab jetzt werd ichs halten wie mein Hund..
Buffy3.jpg

Ach und guckt mal, wen ich extra fotografiert hab um mögliche Trübsinnigkeiten zu vertreiben... er wird euch tüchtig einheizen!!! Seht ihr den Schabernack der ihm im Nacken sitzt und das charmante Lächeln?!

joni.jpg
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Susanne

PS: Ylva, guckst du jeden Tatort? Ich hab so Favoriten und Bienzle gehört leider nicht dazu.....

Geändert von Susanne28 (25.02.2007 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 25.02.2007, 17:48
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Susanne,war gerade auf dem Weg ins Bad,aber deinen Beitrag möchte ich noch beantworten

Dein Hund ist ja sooo süß und eine Schildkröte wollte ich auch immer haben,ich habe früher immer Süderhof geguckt *lach* und die hatten auch eine Schildkröte und diese Tiere faszinieren mich...irgendwann will ich auch eine haben. Wie heisst deine denn?

und ja,ich gucke fast jeden Tatort,also immer wenn es mir möglich ist. Habe auch meine Favoriten und Bienzle gehört auch nicht dazu. Aber heute ist es ja sein letzter Fall *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55