Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.10.2006, 10:51
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Beitrag AW: Ich habe Angst!

HALLO IHR LIEBEN
ich kann es nicht fassen ich habe es geschafft. es ist GUTARTIG!!!
gestern habe ich das ergebnis bekommen und ich kann es noch gar nicht fassen das es so ist. ich bin so happy
ich danke euch allen nochmal für den mut und die unterstützung in den letzten wochen ohne euch hätte ich das nicht so gut weggesteckt glaube ich. meine brust tut noch ein wenig weh von den nadeln und der punktion aber sonst geht es mir super. ich wünsche allen die das gleiche noch vor sich haben genau so viel unterstüzung wie ich sie hatte. ich habe erst zu hause begriffen was die ärztin mir gesagt hat kann es aber immer noch nicht fassen. alle werte waren ok ist das zu glauben. ich muß jetzt alle paar monate zur kontrolle aber das ist das kleinste übel. ich hoffe bei euch wird es bald genau so sein das ihr alles überstanden habt.
Alles liebe Loeri
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.10.2006, 11:04
Schnuffi1966 Schnuffi1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 62
Standard AW: Ich habe Angst!

Hallo Loeri!

Dann habt Ihr zwei es gestern Abend auch hoffentlich "krachen" lassen , oder wart ihr vor lauer Glück und Ende der Entspannung ganz brav zuhause?

Schön, das alles so positiv verlaufen ist!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße,

Elke
__________________
*Die Gesundheit ist wie das Salz:
Man bemerkt es nur, wenn es fehlt.*
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.10.2006, 10:10
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Daumen hoch AW: Ich habe Angst!

Hallo Elke!
du hattest recht ich war fix und fertig als wir aus dem brustzentrum raus sind und ich wollte nur nach hause. ich konnte das alles nicht fassen und bin praktich in mir zusammen gesagt und habe vor erleichterung erst mal ne runde geheult. ist ein besseres gefühl als vor angst
lg Loeri
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.10.2006, 15:40
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 501
Standard AW: Ich habe Angst!

Oh Loeri!!

Gratuliere zum guten Ergebnis!!!! Es ist einfach fantastisch, wenn einem diese schwere Last abgenommen wird!!!

Pass gut auf dich auf!!!

LG

Pia
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.10.2006, 18:09
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Beitrag AW: Ich habe Angst!

Hallo Leute!!!
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, ich bin fix und fertig. Ich war heute beim Kontroll Mamographie. Und auf einmal soll es doch Bösartig sein. Hilfe!!! Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Gyn kann das auch alles nicht glauben. Der größte Witz ist das die mich gestern noch vom Brustzentrum angerufen haben und gesagt haben es ist alles wunderbar alle Ergebnisse ohne Befund. Werde ich hier Verarscht, oder bin ich in einem Film?
Ich bin so fertig. Vor allem dieser Arsch von Radiologe meinte im Vorbei gehn tja da ist was lassen sie es wegschneiden und gut ist!!
Mein Gyn hat sofort da angerufen und in einer Skala von 1-5 haben die mich in 5 ein gestuft. Das kann doch alles nicht sein oder? Wem soll ich denn jetzt glauben? Irgendwann kommt noch oh entschuldigung wir waren uns nicht ganz sicher deßhalb haben wir mal eben alles weg geschnitten. Oder was? Ich bin so fertig. ich habe gedacht ich hätte alles hinter mir und jetzt das. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so Verzweifelt und weine nur noch. Und die Angst ist größer als vorher.
Eure Loeri
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.10.2006, 18:23
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 501
Standard AW: Ich habe Angst!

Loeri-Süße,

bleib ganz ruhig. Der Radiologe kann nicht in die Zelle gucken, ob es bösartig ist entscheidet ALLEIN der Pathologe. Mach dich nicht verrückt wegen eines blöden Kommentar´s eines dusseligen Pathologen. Was steht denn im Bericht des Pathologen???

LG

Pia
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.10.2006, 18:59
Schnuffi1966 Schnuffi1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 62
Standard AW: Ich habe Angst!

Hallo Loeri!

Das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein
Der Radiologe gehört wirklich erschlagen.....

Und wie geht's jetzt weiter?
Hast Du den Befund vom Radiologen in der "Hand"?

Ich qwürde mit dem nochmals ins Brustzentrum gehen, und mit denen reden.

Wissen die eigentlich, was diese "Scheiß-Fahrstuhlfahrerei" der Gefühle mit einem macht?

Versuch trotzdem ganz ruhig zu bleiben - blödes Geschwätz ich weiß - und deine Gedanken irgendwie wieder in die Reihe zu kriegen.

Elke
__________________
*Die Gesundheit ist wie das Salz:
Man bemerkt es nur, wenn es fehlt.*
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.10.2006, 19:33
Karovk Karovk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Ich habe Angst!

Hallo Loeni,

rege dich nicht auf über das Geschwätz, warte die nächste Untersuchung ab, und dann geh zur Krankenhausverwaltung und beschwere dich, drohe zur Not mit der Presse, die freuen sich über solches Fehlverhalten der Ärzte.
Auch die KV würde ich informieren.
Wenn du diese Schritte gemacht hast geht es dir besser.
Aber an 1 Stelle steht jetzt deine Gesundheit.
Lass dich nicht verrückt machen und dränge jetzt auf eine schnelle Behandlung

Ich drücke dir beide Daumen, dass doch alles gut wird.
Ich umarme dich und wünsche dir eine gute Nacht, versuche auf jeden Fall zu schlafen.

Gruß
Karovk
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.10.2006, 08:26
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Beitrag AW: Ich habe Angst!

DANKE das ihr alle da seit und drückt mir die Daumen das alles ein Irrtum war. Heute 11:30 Termin im Brustzentrum.
Gruß
Loeri
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.10.2006, 08:49
Aida-Blue Aida-Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Großraum Berlin
Beiträge: 15
Standard AW: Ich habe Angst!

Liebe Loeri,
ich drücke ganz dolle alle Daumen die ich habe.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sonja
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19.10.2006, 13:07
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 301
Standard AW: Ich habe Angst!

Liebe loeri.

auch ich drück dir die daumen und wünsch dir von ganzem herzen, dass der Radiologe dummgeschwätzt hat......
naja, bei mir hatte er Valentinstag leider recht- und wie!!!

Ich habe morgen in Köln in der turinerstraße, im CDT meine erste Bestrahlung, bin gestern angemalt worden und morgen wirds ernst!!!

Ich drück dich mal ganz lieb und fest!!!

alles liebe
loisl
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.10.2006, 14:57
Karovk Karovk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Ich habe Angst!

Zitat:
Zitat von Loisl
Liebe loeri.

auch ich drück dir die daumen und wünsch dir von ganzem herzen, dass der Radiologe dummgeschwätzt hat......
naja, bei mir hatte er Valentinstag leider recht- und wie!!!

Ich habe morgen in Köln in der turinerstraße, im CDT meine erste Bestrahlung, bin gestern angemalt worden und morgen wirds ernst!!!

Ich drück dich mal ganz lieb und fest!!!

alles liebe
loisl
Hallo Loisl,
prima, dass du es schon soweit geschaft hast, denke aber bitte daran, dass du die bestrahlte Haut nicht waschen darfst wegen extremer Rötung schlimmer noch als Sonnenbrand. Lass dir bitte einen Kamillepuder verschreiben, tut echt gut.
Gruß
Karovk
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.10.2006, 15:38
Eponine Eponine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Beitrag AW: Ich habe Angst!

Liebe Loeri!

Hoffe du hast den Vormittag ohne neue Hiobsbotschaften hinter dich gebracht. Ganz, ganz viele Daumen sind Dir hier von allen Seiten gedrückt worden. Und ich wünsche dir von Herzen, daß deine Berg- und Talfahrt nun ein Ende hat.

Man wünscht ja keinem etwas schlechtes, ....aber diesem "netten" Radiologen sollte doch wirklich man jemand ordentlich den Marsch blasen! Um ihn dann in den finstersten Keller zum Aktenabstauben zu stecken.
Das kann doch wohl nicht war sein, daß solche Personen immernoch auf Menschen losgelassen werden. Was glauben die denn, wo und mit wem sie arbeiten? Beim Floristen zum Blümchen aussuchen?

So, nun hoffe ich für dich ganz doll, daß alles gut wird. Fühl dich gedrückt.

Viele Grüße Heike
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.10.2006, 15:45
Natascha25 Natascha25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Herdecke
Beiträge: 69
Standard AW: Ich habe Angst!

Oh, was hat dein Besuch ergeben? Hoffe es ist alles gut

Daumen sind gedrückt....
__________________
Lieben Gruß
Natascha


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.10.2006, 16:38
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Beitrag AW: Ich habe Angst!

Hallo Ihr Lieben!
Leider ist weiter warten angesagt. Im Brustzentrum sind Sie sich auch nicht sicher. Nächste Woche erneut Stanze aber irgend wie wärend der Mamographie sollte das auch zu keinem Ergebnis führen wird dann operiert. Ich hab echt keine Ahnung was das soll im BZ die Ärztin sagt mir das Sie keine auffälligkeiten in den Lymphen festsellen kann auf dem Mamma bild ist es aber zu sehn. Sie geht weiterhin von Zysten aus, toll nicht wir können ja auslosen was es ist! Hat von Euch nicht auch noch einer einen Vorschlag? Vieleicht wächst mir ja auch ne dritte Brust oder so. Wenn es nicht so zum Kotzen wäre könnte ich ja drüber lachen. Wie die mit einem umgehn.
Gruß Loeri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55