Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 18.07.2007, 11:59
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: PAP IVa

Lach....mein Doc hat es erlaubt- vier Wochen nach der Koni darf ich wieder

Nein, Du bist überhaupt nicht neugierig!

Eine Märchenhochzeit wird es wohl nicht- jedenfall werde ich nicht mit Krönchen und ausladenen, weißen Kleid herumlaufen

Nächsten Mittwoch feiern wir im Garten meiner Eltern unseren Polterabend. Was ich als kleines familiäres Grillfest geplant hatte, ist mittlerweil zu einem 60 Personen Event mit Partyzelten nud Cateringservice mutiert (Mama sei dank..), aber ich freue mich trotzdem, zumal das Ganze für meinen Freund eine Überraschung ist
Freitag ist die standesamtliche Trauung mit der Familie im kleinen Kreis. Wir feiern im Anschluss ganz entspannt in einer wunderschönen Location direkt am Wasser.
Samstags ist die kirchliche Trauung in einer kleinen Dorfkirche und danach feiern wir mit 80 Leuten in einem tollen, alten Bauernhof mit excellenter Küche.
Sonntag frühstücken wir noch mit der Familie und unseren engsten Freunden und dann geht es für ein paar Tage nach Wien.
Unsere "richtige" Hochzeitsreise machen wir im Januar/Februar nach Südafrika- 3 Wochen Rundreise!

Das Schönste ist aber, dass ich die Koni hinter mir habe und das Ganze nun richtig genießen kann!
Ich hatte ja überlegt, ob ich die Koni nach der Hochzeit machen lasse, da ich nicht wusste, wie es mir danach gehen würde.
Ohhh, ich bin sooo froh!
Nun haben wir die Pille abgesetzt und warten ab, was die nächsten Monate so bringen!

Dir weiterhin alles Gute!
Ganz liebe Grüße,
Jenin
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.07.2007, 18:52
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IVa

Hallo Jenin,

so wendet sich alles zum Guten!

Eure Hochzeit hört sich sehr sehr schön an. Wünsche euch vorab "nur" viel Spaß. Die anderen Glückwünsche kommen wenns soweit ist

Ich hätte an deiner Stelle die Koni auch VOR der Hochzeit gemacht. Stell dir mal vor du hättest jetzt noch alles vor dir!? kein schöner Gedanke!

Drück dich mal ganz feste...

Pille darfst du jetzt schon absetzten? du dürftest jetzt auch schon schwanger werden? Ich hab meinen Gyn nicht drauf angesprochen ob jetzt schon Schwanger oder erst in paar Monaten...Aber ich bez. wir werden Kind Nr. 2 "in Angriff" nehmen, sobald ich die "Freigabe" vom Gyn habe.

Liebe Grüße nach Hamburg!
Michaela
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.07.2007, 19:23
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: PAP IVa

Hi Michaela,
ich drück Dich mal zurück

Also, mein Gyn meinte, ich sollte die nächsten 2 Monate nach der Koni möglichst nicht schwanger werden.
Diese Woche bekomme ich erstmal meine Periode und ich glaube nicht daran, dass es dann gleich klappt.
Ich will mir da gar keinen Stress machen und einfach schauen, was so passiert

Aber ich habe auch keine Lust mehr auf diese Hormone. Ich nehme die Pille seit meinem 16. Lebensjahr fast ununterbrochen- das sind nun schon 18 Jahre...


Liebe Grüße ins Schwabenländle
Jenin
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.07.2007, 19:37
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: PAP IVa

hi mein schwabenmädle!!!
ich freu mich voll über die guten nachrichten bei dir!!!!
und hey..das mit dem sex wird ja au bald wieder..hehehehehe

schreib dir dann noch ne private antwort auf deine mail...ich hoff, du bist für mich mit ins wasser gehüpft!! hehehe

JENIN!!!
man man man...da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man eure pläne für die hochzeit so hört..also hey, neidisch im POSITIVEN sinne!!! freu mich voll für dich, auch wenn ich dich nid kenne

wg. der pille...ich hab meine auch mit 16 angefangen, mußte damals wg. der zu vielen männlichen hormone im blut...und hab gleich die diane35 (eine der stärksten bekommen)...aber nie probs gehabt....seit anfang des jahres bin ich umgestellt worden auf die schwächste und wohl auch teuerste aufm markt...yasminelle....aber alles klappt wunderbar..und hey..meine tage sind soooo schwach...fast garnix mehr...schööööööööööööööööön
aber was ich eigentlich sagen wollte: meine fa meinte mal zu mir, weil ich sie gefragt hab, wie groß eigentlich meine chancen sind schwanger zu werden (weil ich mal ein halbes jahr p-pause gemacht hatte und meine tage ÜBERHAUPT nid mehr bekommen hab und dann wieder anfangen MUSSTE damit alles im zyklus bleibt und die eierstöcke nid verschleimen) ....also..sie meinte, dass frauen, die so lange die pille genommen haben, ihrer erfahrung nach, meist gleich am anfang, wenn sie absetzen , schwanger werden....
weiß jetzt nid, ob das gut wäre für dich...seh es einfach als kleiner tip

und jetz wünsch ich euch noch nen schööööööööööööööönen abend !!!

viele liebe an euch!!!
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.07.2007, 09:28
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IVa

Hallo ihr!

Bezüglich Pille, ich hab die nicht sooo sonderlich lang genommen. Von ca 1997 bis 2003. Jahreswechsel 2003 auf 2004 abgesetzt, wegen Kinderwunsch und im März 2004 schwanger geworden.

Dann hab ich mir Anfang diesen Jahres die 3 Monatsspritze geben lassen aber nach PAP IVa ergebniss nicht mehr auffrischen lassen. Hier hab ich jedoch gehört es kann bis zu 1 Jahr gehen bis wieder ein Eisprung ist. Aber ich sag auch, wie du Jenin, ich mach mich jetzt nicht verrückt. Wichtig ist erstmal das kein Krebs da ist, alles andere gibt sich schon.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Und JA Claudia bin extra nochmal für dich ins Wasser gehüpft! und das werd ich heute mittag auch nochmal. Wir fahren übers WE an den Bodensee.

LG
Und schönes Wochenende
Michaela
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 20.07.2007, 11:14
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: PAP IVa

Hallo Ihr Lieben!

Sooo, ich verabschiede mich nun fürs erste in den Urlaub
Wünsche Euch für die nächste Zeit alles Gute!

Michaela, viel Spaß am Bodensee!

Claudia, danke für Deine lieben Zeilen!
Ich bin auch schon ganz hippelig wegen nächster Woche!
Ich habe auch schon gehört, dass es oft sehr schnelll gehen kann, wenn wann lange die Pille genommen hat...ich glaube aben nicht, dass es bei mir sofirt klappt- ich wil ja noch im Januar nach Südafrika!!!

Seid ganz lieb geknuddelt für die liebe Unterstützung in den letzten Wochen und ich melde mich Mitte August wieder!

Jenin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55