Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 27.05.2010, 02:48
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Hi,

ja habe mir auch gedacht, dass, wenn sie mir einfach mal, wie so oft von mir erbeten, den Befund geschickt hätten, das Drama vielleicht nicht so groß geworden wäre (mit der Entscheidung für die OP). Habe es nämlich endlich geschafft, diesen Zettel zu bekommen! nach der Op leider erst. Da steht das mit der CIN III schwarz auf weiß, p 16 positiv, suprabasale mitosen, blablabla. Macht schön Angst, wirkt aber objektiv, was die Entscheidung leichter macht. Nuju, man weiß es nie. Hoffe auch, dass jetzt alles vorbei ist. Auf jeden Fall bin ich schon ganz schön erleichtert.
Inzwischen blute ich ganz schön, bilde mir aber ein, dass es von der Menstruation ist (die ich eigentliclh erst am Freitag kriegen sollte). War auch schon beim Arzt (als es aber noch nicht ganz so schlimm war), der meinte es kommt von der Wunde.Wollte eigentlich nur was anderes fragen, weil ich noch ein Fibrom entfernt bekommen habe und da gleich am 3. Tag danach die Fäden von selbst rausgegangen sind.
Obwohl mein Plan war, die Op zu ignorieren und gleich wieder Sport zu treiben, merke ich, dass ich das lieber sein lassen sollte. aber ist ok, genieße es, mich mal erholen zu dürfen...
Ist ja kraß, wenn bei Dir so viel weg mußte :-(((. hoffe es geht Dir gut. mach lieber extremcouching anstatt haushalt, wenn bei dir die wunde so schnell aufplatzt. glaube du kannst sie aber auch nochmal verschließen lassen, mit diesem Zeug, weißt du was ich meine? haben sie bei mir auch noch mal raufgetan.
gute besserung

so muss in die heia
guads nächtle

mariefleur
  #77  
Alt 28.05.2010, 14:47
Evawersonst Evawersonst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 14
Standard AW: wieder pap3d

Hi Mariefleur,

ja lass das mal lieber mit dem Sport... der kann auch noch ein bisschen warten.

Was für einen Befund hast Du denn jetzt, den vom Krankenhaus ( nach der OP) oder den davor ?

Ich geniesse es auch gerade auf dem Sofa. Meine Mutter hat für 3 Tage die Kinder zu sich genommen und ich hänge hier voll ab. Richtig entspannend... und inzwischen hat es auch aufgehört zu bluten - war auch nicht so schlimm sonst wäre ich gleich zum Arzt gegangen. Hab ja die ganze Gebärmutter rausbekommen. Da ist die Möglichkeit für erneute Blutungen wohl doch bissle grösser.

Weiss eigentlich jemand hier wie lange man da krank geschrieben ist. Im Krankenhaus sagten sie etwas von 4 Wochen und meine Ärztin hat mich für insg. 3 Wochen krank geschrieben. Wenn ich daran denke dass ich dann nur noch 1 Woche vor mir hab macht mir das ein bissle Angst.

So dann allen einen schööönen Tag noch.
Liebe Grüssle
Eva
  #78  
Alt 22.06.2010, 01:59
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Hallo,

da bin ich wieder. Wollte Euch mitteilen, dass alles im Guten entfernt wurde, heute war ich bei FA und es soll jetzt wohl auch bald mal wieder aufhören zu bluten, wird auch Zeit!!!Blute schon 4 Wochen wie ein Springbrunnen. Hat also dann doch sehr stark geblutet und sollte das ganze nochmal verschließen lassen, habe ich aber dann nicht gemacht, weil keine Zeit, und als die Zeit dann da war, wars dann doch von alleine besser geworden.
Man ist doch längere Zeit beeinträchtigt, nichts heben können etc. Bei mir hat das Blut sofort angefangen zu fliessen wenn ich schwere Sachen gehoben habe.
Falls es jemand interessiert noch ein paar Infos: Sport nach einer Woche war utopisch, Minimum 2, besser 3 Wochen warten. Die FA hat gemeint, es gibt keine Veränderungen bei der Empfindung beim Sex, sie würde mir jetzt HPV-Impfung dringend empfehlen, auch wenn man nicht weiß, ob sie sicher wirkt und erst mal kein Sex ohne Kondom um Neuansteckung zu vermeiden. Außerdem Spirale erst in 3 Monaten legbar.
Wünsche allen alles Gute, bin froh dass ich´s vorerst erledigt habe (im August nächster Test), es ist schon super, wenn die Sorgen erst mal weg sind. Also, alles LIEBE und DANKE fürs ZUHÖREN und ANTWORTEN!!!

Mariefleur
  #79  
Alt 22.06.2010, 02:04
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Hi, Eva, wie geht´s denn so? Warst Du ausreichend lange krankgeschrieben? Und wie geht´s Euch anderen hier in diesem Beitrag?

Liebe Grüße

Mariefleur
  #80  
Alt 22.06.2010, 10:48
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: wieder pap3d

Zitat:
Zitat von mariefleur Beitrag anzeigen
dass alles im Guten entfernt wurde
Hallo Marie,

schön, dass alles im Gesunden entfernt wurde. Darf ich fragen, was der Befund des Pathologen sagt. War es ein Cin III oder ein CIS?

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und dass Du immer Zeit für die 3-monatigen Kontrollabstriche hast !

Alles Gute und liebe Grüße - Jula
__________________
Liebe Grüße - Jula

Geändert von Julalila (22.06.2010 um 10:56 Uhr)
  #81  
Alt 27.06.2010, 11:36
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: wieder pap3d

Guten morgen Ihr lieben hier Forum,
ich wollte mich mal wieder kurz melden.
Ich hatte ja im November 09 meine erste Koni.
Im März 10 habe ich den ersten Abstrich nach der Koni gehabt,
und was soll ich sagen.............es war wieder 3d
nun hatte ich vor drei Wochen erneut wieder ein Abstrich u es ist
wieder ein Pap 3d.
Nun soll soll ich im September wieder zum Abstrich.
So nunn wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele liebe Grüße Biene
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55