Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 06.11.2008, 12:57
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: Angst

Hi Gaby.....

ich habe gerade mal reingeschaut, in der Hoffnung was positives von Dir zu lesen, aber leider hast Du noch nicht geschrieben.

Ich denk an Dich und drücke weiterhin die Daumen......

Sylvia
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.11.2008, 20:44
gabu gabu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Angst

Nein, noch nichts positives bin auf Dienstag vertröstet worden und platze bald vor Sorge, warum das nu doch so lange dauert.
Gaby
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.11.2008, 21:36
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Angst

Hallo Gaby,

oh das tut mir echt voll leid für dich!!!
Versuch dir am Wochende etwas gutes zu tun um auf andere Gedanken zu kommen! Drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.11.2008, 07:09
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: Angst

Hi Gaby......

es ist echt zum .........du Arme. Ich kenne das Gefühl nur zu genau. Man kann an nichts anderes mehr denken und macht sich fast völlig irre vor Sorgen.
Das einzig positive was ich mir in dieser Zeit der Ungewissheit gesagt habe war, selbst wenn das Ergebnis schlimm wäre, hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja immernoch das Gefühl, vielleicht ist das Ergebnis doch gut. Saublöd, oder? Aber irgendwie hats zeitweise geholfen.

Laß Dich mal ganz lieb drücken.....
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.11.2008, 07:27
Kareena Kareena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 47
Standard AW: Angst

Hi guten Morgen an alle,

wenn ich mir alle Beiträge so durchlese, scheint es mit der Konisation doch nicht so schlimm zu sein und aus der Narkose nicht zu erwachen ist vielleicht niedriger als vom Auto erfasst zu werden. Ich bin noch nie operiert worden und ehrlich gesagt, wenn es mal so sein sollte, habe ich Angst vor der Narkose. Man denkt dann schon nach, was ist wenn ich nicht mehr aufwache? Ok, das bekomme ich dann eh nicht mehr mit. Wenn es mal so sein sollte, dass ich operiert werden muss oder mich freiwillig unters Messer lege, werde ich vorher alles regeln.

.................................................. ....

Gaby wie geht es Dir inzwischen? Und wie geht es euch allen?

LG von Kareeena
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 10.11.2008, 12:18
gabu gabu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Angst

Liebe Kareen,

hast du nun diese Woche dein Termin bei meiner FA?

Also bei mir war nie die Angst, dass ich nicht mehr wach werde, eher das ich in der OP wach werde.

Mir gehts so lala, habe Sorge das mein Befund morgen wieder nicht vorhanden ist und seit gestern starke Blutungen (hatte kurz lauwarm gebadet). Ist ja nu auch fast 3 Wochen her die OP. Scheint mir dennoch nicht gut getan zu haben.

Karreen, mach dich nicht verrückt

Gaby, die sich morgen mit einem hoffentlich guten Ergebnis meldet
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.11.2008, 21:04
Kareena Kareena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 47
Standard AW: Angst

Zitat:
Zitat von gabu Beitrag anzeigen
Liebe Kareen,

hast du nun diese Woche dein Termin bei meiner FA?

Also bei mir war nie die Angst, dass ich nicht mehr wach werde, eher das ich in der OP wach werde.

Mir gehts so lala, habe Sorge das mein Befund morgen wieder nicht vorhanden ist und seit gestern starke Blutungen (hatte kurz lauwarm gebadet). Ist ja nu auch fast 3 Wochen her die OP. Scheint mir dennoch nicht gut getan zu haben.

Karreen, mach dich nicht verrückt

Gaby, die sich morgen mit einem hoffentlich guten Ergebnis meldet

Hi liebe Gabi,

ich habe morgen den Termin bei Deiner FA, bin ja echt mal gespannt, ob es besser geworden ist oder schlechter.

Grins, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, während einer Op aufzuwachen, eher nicht mehr aufzuwachen.

Ich hoffe für Dich, dass morgen Dein Befund da ist, nach drei Wochen sollte e schon sein. Ist schon blöd solange im ungewissen zu bleiben.

Oh, wie lange darf man dann eigentlich nicht baden? Da darf man ja gar nichts machen.

Ja, vielleicht mache ich mich zu verrückt, man macht sich halt so seine Gedanken.

Ohja, hoffentlich ist Dein Ergebnis morgen da, bin ja gespannt wie Deiner ausgefallen ist.

LG von Silke
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11.11.2008, 08:25
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: Angst

Hi Gaby......

ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen!!!

So langsam geht bei mir das leichte Unwohlsein-Gefühl auch wieder los. Am Freitag habe ich den 3. Abstrich nach meiner Koni im Dez./07
Es ist echt ätzend, dass man dieses doofe Gefühl dann doch nie ganz los wird, obwohl die Zeit zwischen den Abstrichen ganz entspannt ist.

Liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.11.2008, 14:32
gabu gabu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Angst

Hallo ihr Lieben,

alles im Guten entfernt

muss nu erst im Januar zum Abstrich

Ich danke euch für sooo viele guten Worte und Erklärungen und vor allem, dass es dieses Forum gibt))))))

Werde mich nun erstmal aus dem Forum zurück Ziehen und versuchen wieder zur Ruhe zu kommen.

Liebe Nane.............drück dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes Ergebnis *drück dich*

Liebe Kareen..........dir auch alles erdenklich Gute und einen guten Start bei der Fa.

Werde ab und an noch PN nachsehen und freue mich von euch zu Lesen))))

Alles liebe
Gaby
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.11.2008, 15:10
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: Angst

Hi Gaby.......

ich freu mich so für Dich.
Siehst, jetzt lehn Dich mal entspannt zurück und streiche diese Sorgen aus dem Kopf.

Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste.....und freue mich immerwieder von Dir zu lesen.(Ich kann Dich verstehen, dass Du Dich hier zurückziehst, aber schade finde ich es trotzdem.)

Also, liebe Gaby.....
bis dahin....... gaaaaanz liebe Grüße
Sylvia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55