Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 19.10.2006, 12:03
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Schatz,,,
alles Gute zum Hochzeitstag..
Ich liebe Dich..
Heute ist alles schief gegangen.. Habe keinen Babysitter und kids waren mit bei der Bank und sind jetzt in der Kanzlei. Belinda schreibt Dir auch gerade..
Ich liebe Dich und muss mich tierisch zusammen reißen..
Ti amo amore mi[URL=http://www.World-of-Smilies.com][/URL]
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 19.10.2006, 12:20
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Lieber Papa. 19.10.2006
Kennst Dudie lieder:verdamt ich lieb Dich.ich lirb Dich nicht.oder
von juli=die perfehte welle.oder
Bruttosozialpeodukt:ich hap dich soooooooooooooo liebbbbbbbb
Deine Belindaaaaaaaaaaaaa
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 19.10.2006, 22:52
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Schatz.. ich liebe dich..
Heute vor 16 Jahren waren
wir gerade mit ca. 70 Leuten am Feiern..
Es war super.. wir beide waren so glücklich und so ausgelassen.. es war schön. deine kids waren gut drauf und wir beide freuten uns auf die Zukunft. Hase ich danke Dir für alles und liebe Dich..
deine Nina
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 19.10.2006, 23:10
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hase Deine kids sind nochmal aufgewacht und wollen Dir was schreiben:
Zunächst Victoria
Hallo Papa ich wünsche dir einen schönen Hochtzeitztag
Wie geht es dir? Mir geht es gut .Ich freue mich auf Hallowinparty .Ich hab d
Deine Vicky
hat dich lieb
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 19.10.2006, 23:38
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

jetzt schreibt Belinda, oder wie du immer gesagt hast Charly baun 19.10.2006

ich werde Dracula zu halloween.ich wollte eigentlich Skllett werden .
Papa wie gez dir im Himmel. Papa du bist engel.
Gratuliiere zum Hochzeitstag..
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 20.10.2006, 18:24
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
ich bin sehr froh, dass ich den gestrigen Tag rum gebracht habe. Mir ging es ziemlich beschissen, aber was soll es.. ich muss mich halt daran gewöhnen, dass ich alleine bin...
Obwohl, dass ist eigentlich nicht wirklich wahr..
Ich habe sehr viele sehr gute Freunde, die mich unterstützten und für mich da sind.. Ich habe viele Freunde, die auch für die kids da sind und die sich rührend um die Kinder kümmern. Ich habe mit Deinen Kindern Kontakt und diese kümmern sich um unsere Kinder.. Ich kann mich eigentllich nicht wirklich beklagen. Klar du fehlst mir super doll und ich bin deswegen alleine, aber wenn ich andere Schicksale sehe oder die einsamkeit anderer Menschen, kann ich mich echt nich beklagen.
Eben musste ich mal wieder heulen,, bin gerade dabei Sauerbraten zu kochen... du weißt ich bin nicht wirklich die Superköchin und musste im Internet nach nem Rezpet schauen....smile.. Das letzte Mal als ich welchen gekocht habe, warst Du noch da und hast mitgegessen und mir gesagt wie ich ihn machen soll... Smile....
Tja, das meine ich mit alleine sein.. es ist keiner mehr da, der sich mit mir freut, der lacht, streitet, alles besser weiß (grins) ich rege mich dann auf und oft hattest Du recht und die bessere Menschenkenntnis...
Naja aber vielleicht ist meine Art, die Dinge erst mal positiv zu sehen, doch die bessere, denn Deine Negativeinstellung zum Leben und den Menschen bringt einen nicht wirklich weiter?? Oder??
Naja ich denke, dass wir uns deswegen so gut ergänzt haben, denn Deine pessimistische Einstellung wurde durch mich positiver und ich wurde durch dich oft geerdet (auch wenn es mich manchmal geärgert hat).
Also mein Schatz,,, dann drück mir mal die Daumen, dass der Sauerbraten gelingt.. Ich liebe Dich.. und sende dir tausende von ungeküßten Küssen..
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 22.10.2006, 01:55
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Ti amo amore mio... Hatte heute Besuch, da die kids ne Halloweenparty geschmissen haben. War sehr nett bis eben... Bin jetzt wieder alleine. Ich weiß dass Du es heute wieder total toll gefunden hättest- Ich liebe Dich und vermisse dich gerade an Tagen wie diesenn trotz all der Freunde und all der Liebe die mich umgibt total.---. Sende Dir tausende von ungeküßten Küssen deine Nina
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 22.10.2006, 21:29
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Schatz, ein super stressiger Tag geht heute zu Ende. Habe gestern abend noch alles aufgeräumt und dabei daran gedacht, dass normalerweise Du das gemacht hast, wenn wir gefeiert haben. Ich bin dann morgens runtergekommen und Du hattest schon alles aufgeräumt.. Nun gut das ist nicht mehr der Fall.
Dann hatte Victoria gestern bei der Party von einem anderen Mädchen einen Faustschlag auf die Schläfe bekommen und ich bin dann mit ihr heute zum Notarzt gefahren, da ihr schwindelig und schlecht war... Naja Gott sei Dank ist es "nur" eine Schädelprellung..
Victoria ging es dann richtig schlecht und ich habe sie in den Arm genommen und getröstet. Aber jedesmal wenn es ihr so schlecht geht, dann weint sie nach Dir und vermißt Dich ganz doll. Sie ist eben doch Dein Mädchen, was ich so toll finde... Du bist ihr großer Schwarm und ihr Idol und es freut mich, dass Deine Kinder DIch in so toller Erinnerung behalten werden. Auch wenn sie Dich vermissen, haben sie nur positive Erinnerungen und haben DIch in Ihrem herzen. Ich denke dass es nicht schöneres gibt.
Hase ich liebe DIch und vermisse Dich.. Ich sende Dir die ungeküßten Küsse und liebe Dich Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.10.2006, 18:19
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz, heute hatte ich Gottseidank Hilfe von Jan und Janina, da ich echt nicht gewußt hätte, wohin mit den kids. Morgen kommt Willy und paßt auf sie auf und den Rest der Woche Steffi... Ich bin echt froh, denn so komme ich zumindest etwas zum Arbeiten..
Mein Ma kommt jetzt doch erst am 31.10 aus der Kur und dann schaun wir mal, wie es weitergeht. Habe mich jetzt entschlossen, doch keine Pflegerin zu nehmen, denn sie ist weitestgehend fit. Ach Schatz, DU fehlst mir so wahnsinnig...ICH LIEBE DICH.. Bis später deine Nina
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.10.2006, 23:04
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus, nachdem Belinda nun zum zweiten Mal den text gelöscht hat, schreiben Dir die kiddies nochmal:
Hallo Papa 23.10.2006

Wie get es dir? Uns geht es gut.
Wir spielen gerade Polly.
warum bist du nicht früher zum azt gegangen??
ich hab den Bär von Dir, den ich dir zu Weinachten geschenkt habe.
Wir haben noch was von der Helloween paty. dein lieblingsmars.
Sina hat Victoria neben das Auge gehaun. Sie war mal unsere freundin.
Papa wir vermissen Dich und haben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb.
wir haben eine vierer packung Überaschungseier bekommen.
Papa Du bist ein Engel.
Deine Victoria und Belinda

Geändert von nhkjk (23.10.2006 um 23:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 24.10.2006, 19:57
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel, ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich dich liebe und heute mal wieder sehr vermisst habe. Die kids gehen morgen mit Deinen kids in einen Freizeitpark und freuen sich schon sehr darauf,
Ich habe DIch sehr sehr lieb und sende dir tausende von ungeküßten Küßen.
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 27.10.2006, 16:38
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Geliebter Schatz, wollte Dir nur sagen, dass ich Dir leider nicht schreiben konnte, da ich Probleme mit meinem Computer hatte. hase ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich so sehr, dass ich es eigentlich garnicht mehr sagen kann. Ich habe es Dir zu Deinen Lebzeiten vielleicht nicht genügend gezeigt und gesagt, aber ich denke Du wußtest es schon. Zur Zeit türmen sich die Probleme überall und ich habe jetzt mit Geli gesprochen und ich werde in der nächsten Woche ein testament errichten, in dem Geli und Bernd die Vormundschaft bekommen, wenn mir was passiert. Ich denke es ist in Deinem Sinne, dass unsere kids bei ihrer Schwester aufwachsen und dass sie auch hier bleiben. Hase ich melde mich, sollte mein Computer wieder gehen, etwas ausführlicher.
Machs gut und ich liebe Dich sehr.
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.10.2006, 19:41
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Nina!
Vielen Dank für Deinen lieben Gruß in meinem Thread. Ich lese hier bei Euch auch immer noch kräftig mit. Wir sind in unserem Schmerz doch alle arg miteinander verbunden. Manchmal ist das wirklich beruhigend und dann wieder eher erstaunlich schmerzvoll (ich hoffe, Du verstehst mein Wort-Wirrwarr.. )

Ganz lieben Gruß


Simone
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 28.10.2006, 11:57
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein lieber schatz, ich vermisse Dich sehr und kann nur sagen, dass zur Zeit alles schief geht, was schiefgehen kann.,
Ich denke mal, dass dieses Jahr wirklich nicht ein gutes Jahr ist.
Erst starb einen Tag vor meinem Geburtstag unser Freund Rudi, der zu diesem Zeitpunkt bereits 7 Monate im Koma gelegen hatte. Dann kam Deine Krankheit, dann starb im April dein Stiefpapa in England, den wir noch im Februar gemeinsam besucht hatten, dann entpuppte sich Deine Krankheit nicht als "nur" ein Bandscheibenvorfall, sondern als tödlich. Dass es dann so schnell gehen würde, haben wir alle nicht gedacht. Dann kam der Schock mit unseren Kindern, dann die Krankheit meiner Mutter, die jetzt nach 2 1/2 Monaten wieder nach hause kommt. dann habe ich Stress mit meinen Kollegen. Ach Schatz, ich denke jeden Tag und was kommt jetzt?? Es wird bestimmt noch viel Scheiße kommen, bis dieses jahr rum ist. Ach hase, mir graut vor dem 8.12. deinem geburtstag, den wir immer gefeiert haben. Mir graut vor dem 24.12 und dem 31.12. Mir graut einfach vor diesen Tagen, die ich alte Feierjule immer so gerne gefeiert habe und die ich jetzt am liebsten auslassen würde.
Hase ich liebe Dich..
Ich sende Dir alle meine ungeküßten Küsse....
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 29.10.2006, 17:25
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo, diesmal schreibe ich mal nicht an Klaus oder für mich, sondern für Victoria die gerade neben mir steht. Sie hat mich gebeten, mal zu schauen und mich zu erkundigen, ob es einen chat für Jugendliche/Kinder gibt, die ihre Eltern verloren haben???? Weiß da jemand etwas?? Sie würde sich nämlich gerne mit anderen Kindern über alles und auch über dieses Thema austauschen, ohne dass sie immer über mmich schreibt. Wenn ihr also was wißt, sagt es mir bitte, danke. Nina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55