Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2008, 15:31
sunshine003 sunshine003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1
Standard Meine Mama hat Krebs

hallo mit einander
ich stell mich erstmal vor ich bin 17 jahre alt und komme aus flensburg!!
meine mutter hat seit 2 jahren brustkrebs!!!!
und ich weis es erst seit einem jahr und ich komm damit überhaupt nicht klar
bei ihr is das nicht mehr heilbar der krebs hat gestreut und is jetzt überall im körper!!! sie is jetzt für 2 wochen im krankenhaus!!
die chemotherapie hat sie ziemlich kaputt gemacht!!
ich vermisse sie sehr, da ich sie nur 2 wochen im jahr sehen weil sie in berlin wohnt!!
ich weis echt nicht was ich machen soll....ich zeig es meiner mama nicht das ich so schwer damit klar komme aber ich denke mal sie merk das
ich kann ihr noch nicht mal helfen =(
wir telefonieren sehr oft und sie erzählt mir immer ihr geht es gut aber ich hör an ihrer stimme das es ihr nicht gut geht
ich bin verdammt traurig ich hoffe die ärzte bekommen das noch hin auch wenn die ärtze sagen das sie nicht mehr viel machen können!!
aber trozdem bleib ich stark und versuche so viel zeit mit ihr zu verbringen wie es geht!!

ich bewunder alle die betroffen sind von brustkrebs das sie es schaffen mit dieser krankheit zu leben
und auch mein respeckt an die ärtze die es immer wieder schaffen die meisten fraun von dieser krankheit zu heilen

Gruß christin

PS: is brustkrebs vererbar? soltte ich mal zur vorsorge unteruschung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2008, 16:21
CH87 CH87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 23
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo liebe Christin,

das tut mir sehr leid für dich.
Ich bin auch erst 21 und bei meiner Mama ist der Krebs nicht mehr heilbar. Mir selbst fällt es auch schwer damit umzugehen, aber ich lerne jeden Tag dazu wie es mir dabei am Besten geht.
Ich lebe noch zuhause und verbringe auch im Moment so richtig viel Zeit mit ihr.

Natürlich weiß deine Mama, dass dich dass auch runterzieht, aber ihr dürft euch dann eure letzte Zeit miteinander nicht kaputtmachen lassen. Genieß die Zeit mit ihr und rede doch mit ihr über deine Ängste und was dich sonst noch so bedrückt.

Das wird euch beiden gut tun, du wirst sehen!

Du darfst dich bei mir auch gerne mit einer privaten Nachricht melden, wenn du das möchtest!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke deiner Mama die Daumen!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2008, 17:02
Benutzerbild von Biene 37
Biene 37 Biene 37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: raum quickborn
Beiträge: 147
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo ,
das was deine Mum durchmachen muß tut mir echt leid.
Meine Schwester ist vor 4 Jahren an Brustkrebs erkrankt und seid einem
Jahr die Diagnose Metas in Lunge Leber u. Knochen
Wir wissen das uns nur noch wenig Zeit bleibt , heute ist Ihr 47. Geburtstag.
Du hast gefragt, ob Du mal zur Vorsorge gehen sollst,ich würde es auf jedem fall machen. Meine Devise ist immer Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Ich wünsche Dir u. Deiner Mum für die kommende Zeit viel Kraft.
Vieleicht höre ich ja mal wieder was von Dir
Viele liebe Grüße Biene
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2008, 13:11
mausbaer_1970 mausbaer_1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 91
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo Christin,
bitte geniese jede Sekunde die du mit Deiner Mum verbringen kannst!
Redet, weint und lacht zusammen - alles was Euch gut tut.
Deiner Mum alles Gute und Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2008, 00:23
Benutzerbild von SvenjaDH
SvenjaDH SvenjaDH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Diepholz
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

HALLO!!!!
Meine Mum hatte auch überall Krebs, ich denke den besten rat den ich dir geben kann ist versuche soviel zeit wie möglich mit deiner mutter noch zu verbringen. weil wenn es zu spät ist wirst du es bereuen mit ihr nicht über alles geredet zu haben. Ich war bis zu letzt bei Ihr gewesen und weiß das sie gemerkt hat das sie nicht alleine ist und sie hat gespürt das Ihr kämpfen bis zu letzt gelohnt hat. Genieße die Zeit mit Ihr und lass sie bitte nicht allein!!! Meine Mutter wurde 61 und verstarb am 22.02.08 und bin selber 25 Jahre!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55