Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 28.06.2007, 13:45
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

hallo pia

naklar drücke ich dir die daumen, es wird alles gut gehen.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 28.06.2007, 14:51
Susanne V. S. Susanne V. S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 56
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Pia,

ich wünsche Dir auch alles Gute und vorallem einen tollen Befund. Werde morgen an Dich denken!



Susanne (V.S.)

Geändert von Susanne V. S. (31.10.2007 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 28.06.2007, 14:53
Benutzerbild von Claudia C.
Claudia C. Claudia C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Darmstadt
Beiträge: 153
Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Frauen,

nochmals für Dich, liebe Pia, alles Gute für morgen!

Und dann wollte ich mich schon mal verabschieden, weil es nächsten Mittwoch los geht zur Reha. Fahre mit meinem vor 3 Tagen FÜNF gewordenen Sohn nach Grömitz und freue mich sehr!

Grade die letzten Tage waren ziemlich vollgepackt...großes Familienfest, meine Mutter zu Besuch, Kindergeburtstag mit einer Horde Jungs, heute bin ich als Begleitperson mit zum Kindergartenausflug und heute Abend sind wir zum Polterabend eingeladen. Eigentlich viel zu viel für die paar Tage und so langsam reicht's auch. Muss jetzt mit meiner Kraft und Zeit etwas haushalten, damit ich die Fahrt gen Norden auch von Beginn an genießen kann.
Aber der Ausflug mit den Kindern heute hat Spaß gemacht, obwohl das Wetter nur durchwachsen war.

AHB mäßig wird morgen entschieden...leider hat meine FÄ nun gewissermaßen einen Rückzieher gemacht und nun steh ich da und kann von vorn beginnen (ich hatte dazu ja einen andern thread eröffnet). Etwas enttäuschend, aber nun habe ich morgen kurzfrisitg einen Termin bei einem onkologischen Gyn bekommen. Mal sehen. Werde berichten, aber evtl. erst nach der Kur...

Jedenfalls wünsche ich Euch schöne kommende Sommerwochen und viel Kraft und alles Gute, wenn Ihr Therapien oder OP noch vor Euch habt!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 07.07.2007, 18:54
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

@Sunpower77
Liebe pia
ich hoffe du hast deine operation gut überstanden und bin gespannt ob du schon aus dem kh zurück bist ? wie geht es dir?

@Claudia C.
und du geniesse die abh mit den sohn. berichte mal wie es dort war und es sich für mich lohn nächstes jahr dahin zufahren mit meiner tochter in rahmen der onkologischen nachsorgekur.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 08.07.2007, 10:31
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo meine Lieben,

bin grad wieder zuhause eingetroffen. OP super überstanden, es wurden statt geplanter 3,5 Std dann 6, naja. Habe beidseitige Ablatio mit sofortigem Aufbau durch Implantate erhalten. Sieht toll aus und fühlt sich sehr schön an. Narben heilen prima. Ergebnis im ersten Hieb super, es wurden noch 30x30x15 mm Tumor entfernt, 14 Lymphknoten frei. Im immunhistologischen Befund eine Woche später waren dann noch einzelne Zumorzellen in allen Lymphknoten zu finden.

Nun folgt Achselhöhlenbestrahlung, Tamoxifen und NATAN-Studie.

Aber erstmal bin ich glücklich über meine schönen Brüste!!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 08.07.2007, 16:27
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

liebe pia,

schön das du die op gut überstanden hast. ich freue mich für dich das das jetztige optische ergebnis dich zufrieden stellt. was soll ich sagen das deine lyphme befallen waren, kann dich nur gnaz doll knuddeln.

geniesse erstmal deine therapie freie zeit bis zur bestrahlung. das wird nicht so schlimm werden. habe ja selbst schon 20 von 33 geschafft.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 09.07.2007, 17:12
P.W. P.W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo, ihr Tapferen,

mir geht so wie vielen von euch, der Krebs ist weg, wenn mich einer fragt, bin ich wieder gesund, meine ganze Kraft und Energie verwende ich darauf, mir einem positive, angstfreie Lebensengie zu schaffen. Ich arbeite nach wie vor mit inneren Bildern, lass mich z.Zt. via CD in Tiefenentspannung bringen ("Der Weg zu dir selbst" - wer war ich eigentlich vorher), habe meinen Alltag weitestgehend wieder aufgenommen, allerdings mit mehr Rücksicht auf mich selber.

Ich wünsche euch allen, die ihr noch mittendrin steckt, Zuversicht und Kraft, den Weg zu Ende zu gehen, denn es lohnt sich!!! Jeder Tag ist ein Geschenk und hat etwas, worüber man sich freuen kann, auch die doofen (meinen kleinen Sohn frage ich jeden Abend beim Zubettgehen, was denn heute das schönste gewesen ist und denke so auch für mich darüber nach...).

Fühlt euch lieb umarmt,

In Licht und Liebe

Petra
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 10.07.2007, 13:49
Susanne V. S. Susanne V. S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 56
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo,

@ liebe Pia: alles Gute zur glücklich überstandenen Operation!!! Schön, dass es schon so schnell so gut aussieht, das trägt einen doch viel positiver in eine gesunde Zukunft .

Diese wünsche ich natürlich auch allen von uns. Denjenigen, die noch in Therapien stecken, bzw. noch welche vor sich haben, beste Wirkung mit "ohne" Nebenwirkungen und einfach ein gutes, so weit es geht sicheres Lebensgefühl!

Susanne (V.S.)
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 15.07.2007, 18:22
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: GeparQuattro Studie

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Wünsche!!!! Ach, ich bin trotz etwas blödem pathologischen Befund nicht unglücklich. Wäre ja auch zu einfach gewesen!!!! Ich nehme nun Selen, ab nächste Woche fängt die Misteltherapie mit Lektinol an, dann gehts ab zu den Bestrahlungen und irgendwann bekomm ich jetzt auch demnächst Zoladex plus Tamoxifen - bis ich im Oktober Eierstöcke und Gebärmutter entfernt bekomme, dann sehen wir weiter. Zudem stelle ich mich auch noch für die NATAN Studie zur Verfügung, mit ein bisschen Glück bekomme ich dann auch die Bisphosphonate - und last but not least - ich spiele mit meinen restlichen Tumorzellen auch noch visuell Pacman. Wenn das alles nicht hilft, na dann weiß ich es auch nicht *ggg*

Alles Liebe für euch!!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 26.07.2007, 20:21
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: GeparQuattro Studie

So nun gehts weiter mit meiner Therapie: Ab 09. August geht die Bestrahlung los!!!! Bin sehr gespannt wie es mir damit ergehen wird, geplant sind 50gy in 28 Sitzungen.

Liebe Grüße an alle Gepardinnen!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 26.07.2007, 20:45
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

@pia

die bestrahlung ist nicht so schlimm, wie die chemo. drück dir den daumen dfas alles glatt geht.


@all habe nur noch 2 mal bestrahlung und 3 wochen pause und dann endlich die AHB an der ostsee.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 30.07.2007, 18:01
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Ihr lieben Gepardinnen,
ich melde mich mal wieder, denn ich verfolge den Thread immer wieder. Ich war von Nov. 05 - Mai 06 Chemo und dann Juli -August 06 Bestrahlung eine "Gepardin", also "uralt".
@Pia, die Bestrahlung war wirklich nicht schlimm! Ich musste gerade dieser Tage daran denken, wie wir 35 X täglich nach Aschaffenburg gedüst sind. Irgendwie keine schlechte Erinnerung! Es war anfangs die Zeit der Fußball-WM und habe mich geärgert, dass die entscheidenden Tore fielen, als ich in der Klinik bestrahlt wurde.
Viele liebe Grüße
Reinhild
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 30.07.2007, 20:38
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: GeparQuattro Studie

so bin jetzt durch mit der bestrahlung, okay auf den hautdefekt kann ich auch verzichten ( total gerötet und mit hitzepickelchen übersäat.) hoffen wir mal es das bis zum 21.8 ( genau 3 wochen) alles abgeheilt ist.
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 30.07.2007, 21:20
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Angelika,

Super,es ist geschafft,jetzt ab in die AHB,erhol dich gut und laß dich ordentlich verwöhnen.
Dir Pia wünsch ich alles gute,den Rest wirst du auch noch schaffen,hast ja vielleicht auch schon die AHB im Auge.
Meine OP war im April letzten Jahres,die Zeit vergeht so schnell,laßt es euch allen gutgehen,und genießt das Leben.
Nach Therapieende fängt ein neues viel intensiveres Leben an,war bei mir so.

Alles liebe. Leni
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 09.08.2007, 12:37
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Mädels,

habe heute meine erste Bestrahlung hinter mich gebracht. Was für ein Alptraum. Mich hat auf dem Tisch so dermaßen eine Panikattacke erwischt, ich war echt kurz davor aufzuspringen. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil´s so suspekt war? Man sieht nix, man riecht nix, man fühlt nix, diese merkwürdigen Apparate, dieses Surren, die roten Laserstriche. Hat so ein bisschen was von StarTrek. Und schnell ging es auch nicht wirklich, hatte um 9 Uhr den Termin, kam erst um 10.20 Uhr dran. Oh menno, wenn ich dran denke, dass ich da jetzt noch 27 mal hin muss *bäh* - krieg jetzt schon wieder Panik.

Gings wem auch so, oder bin ich da allein so ein Schisser?
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55