Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 07.01.2006, 20:35
Siggi36 Siggi36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 145
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

hallo anke,

hoffe deine zahnschmerzen sind besser ich wünsche dir alles gute.

mir geht schon wieder ein bischen besser schnupfen kaum noch und magen geht auch schon wieder.

ich kann den nächsten termin garnicht abwarten, freu mich auf euch.

liebe grüsse

siggi
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 08.01.2006, 16:22
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo meine Nord-Mädchens,alle die da waren!
Ich fand das Treffen sehr gut,endlich mal einge nette Frauen wieder zusehen die mann schon gesehen hat.Mann kam sich garnicht fremt vor!!
Das ich der knaller war habe lch nicht so gesehen.alle andren in meiner Situation,wären genau so.Mit meiner Tochter hast du recht,sie ist wirklich ein Goldstück,möchte sie auch nicht missen!!!!Was mir so gefallen hat,war die Natürlichkeit von euch.
Ich hoffe auf ein baldiges neues Treffen,wo dann auch der Rest kommen kann!!!Ich wünnsche Euch,die Ledirten einen Schmerzfreien Sonntag!!!
Für die drei Kranken giebt es ganz dicke Knuddeltüschis
Liebe Grüße Sabine1
Liebe Grüße auch an Brigitt64
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 08.01.2006, 16:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine1,
nu stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, du bist schon klasse und deine Tochter auch. Habe gestern Abend ziemlich lange mit Barbara geskypt und sie hat mir auch ein paar Einzelheiten von eurem Treffen erzählt. Obwohl ein paar weggeblieben sind scheint es ja trotzdem ganz gut gewesen zu sein. Ich freue mich auch total, dass du den ganzen Nachmittag durchgehalten hast, obwohl du bestimmt dann abends ganz schön groggy warst, oder? Kann mir vorstellen, dass das für dich ziemlich anstrengend ist, nicht nur konditionell. Hat Nathalie sich unter den 'älteren' Semestern wohlgefühlt?
Schicke dir eine liebe Umarmung und einen dicken Bussi
und mach schön weiter mein tapferes Herz.
Ganz liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 08.01.2006, 19:57
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Den Kranken und natütlich auch allen anderen einen dicken Knudelgruß.Wir sehen uns beim nächsten Treffen.



Anke
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 08.01.2006, 22:44
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Nenn Abend liebe Birgit64,
Meine Lütsche hat es sehr gefallen,die Frauen sind ganz nett,wir haben und sehr gut unterhalten und viel gelacht.Stimmt,war ganz schön erledigt,sind auch mit einem Taxi nach hause gefahren.Dann musste ich mich noch die 2 Stockwerke am Gelände nach oben ziehen,da war platt!!!Das giebt aber Mukkis am Oberarm!!!!!!Morgen mache ich endlich Thermine mit dem Krankengymnasten,endlich geht es dann losund es wird alles mit der Zeit stärker.Mein Wille ist,in 3 Monaten gehe ich die Treppen wie ein normaler Mensch!!!!Glaube kann Berge versetzen!!!!!
Ach ,ich habe heute gerade entdeckt ich hatte ein paar Private Email.Auch deine.Ich finde es klasse,das du mit deinem Mann in sein Heimatland gegangen bist !!!!!!Ich hoffe nur das ihr keine Unruhen habt!!!!!!!Paßt bloß auf euch auf,euch darf nichts passieren !!!!!
So,nun schlaf recht schön und ein Engel steht an deiner Seite und paßt auf dich auf .Ganz lieb Knuddelgrüße Sabine1
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 08.01.2006, 23:42
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Ein Engel für Sabine!

Der passt auf dich auf und beschützt dich!

Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 09.01.2006, 10:43
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Liebe Rubbelmaus,
vielen Dank für den wunderschönen Engel!!!!! Ich sammle Engel,die stehen mir bei.Ich habe ein richtiges Engelzimmer in meiner neuen Wohnung, meine liebe Tochter hat es mir eingerichtet als ich im Kh war,es ist wunder schön geworden!!!!Da sitze ich am liebsten !!!!
gleich kommt endlich der Krankengymnast,freue mich schon drauf,die Beine müssen endlich wieder Muskel bekommen.
Sehe wohl heute abend wieder rein,wenn ich es nicht vegesse
ganz liebe Grüße Sabine1
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 09.01.2006, 19:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine1,

ich bin ganz sicher, mit deinem eisernen Willen, deinem Mut, deiner Kraft und der Unterstützung deiner Lieben, schaffst du Geschichte mit der Treppe. Ich jedenfalls glaube ganz fest daran, ach was, ich weiß es, dass du das packst.
Unruhen gibt's hier nicht, nur hin und wieder mal Zoff und Kampfhandlungen an der Grenze zum Libanon wo mein Mann stationiert. Aber so schlimm ist das nicht.
Ansonsten bin ich hier sehr glücklich und fange Mitte der Woche mit einem Praktikum ab. Ich hatte ein Fernstudium gemacht und möchte dazu noch eine Diplomarbeit schreiben. Mal sehen ob's klappt.
Ich danke dir aber für deine guten Wünsche. Ich denke sehr oft an dich und meine guten Wünsche begleiten dich selbstverständlich.
Ganz lieben Knuddelgruß und eine dolle Umarmung
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.01.2006, 14:33
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Birgit64,
danke für deine aufmunteren Zeilen!!!!!Ich habe wieder einen schönen Tag vor mir,ich bekomme heute meinen erhöhten TO-Sitz,damit ich besser vom Klo rauf und runter komme.
zuerst habe ich nur 1x die Woche Krankengymnastig verschrieben bekommen,der das mit mir macht hat bei meiner Ärztin angerufen und gesagt 1x ist viel zu wenig.Nun bekomme ich 2-3 x die Woche!!!!Toll nä, da geht es ja auch schneller mit dem Gehen.
Das mit dem Fernkurs finde ich sehr gut!!!Die Diplomarbeit schafst du auch mit links !!!! Dann wünsche ich dir bei deinem Praktikum viel Spass und viel Erfolg!!!!!! Schade das wir uns nicht bevor du geflogen bist kennen gelernt haben,du wärst eine Bereicherung in meinem Leben.Ganz liebe Knuddelgrüße,
sei ganz lieb Umarmt Sabine1
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 10.01.2006, 19:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine1,
mit der Aufstockung der Physiotherapie hast du bestimmt einen guten Grundstein um dein Ziel in noch kürzerer Zeit zu erreichen. Ich finde es toll, dass dein Therapeut da mitgedacht hat und das auch bei deiner Ärztin durchgesetzt hat.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Dinge wie ein erhöhter Toilettensitz dein Leben erleichtern und damit ja auch deine Lebensqualität ein Stück weit verbessern. Wie ich sehe tust du eine Menge um dranzubleiben und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt.
Am meisten freue ich mich immer wenn du schreibst, was deinen Tag schön macht und wie du ihn genießt. Du bist eben doch voll im Spiel des Lebens dabei und ich denke, das macht auch anderen in ähnlicher Situation Mut, wenn sie lesen, wie und was du alles meisterst. Ich hoffe natürlich, dass du dich nicht überforderst und trotzdem ein bisschen auf deinen Bauch hörst. Der sagt dir schon, wenn du mal wieder innehalten mußt.
Ich umarme dich ganz doll aus der Ferne und freue mich schon auf dein nächstes Posting.

Ganz lieben Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 11.01.2006, 12:18
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Liebe Birgit64,
der Kloaufsatz ist einfach die wucht!!Du kannst besser aufstehen und hin setzen ,mit Armlehnen zum abstützen.Du kommst die vor wie auf einem Thron!!!
Doch ich will mein Leben ja noch so lange es geht,geniessen!!!
Ich freue mich auch immer von dir zu lesen!!!Mit den Smilys will ich jetzt mal einbischen Üben,dann kann ich auch mal welche senden!!!!
Sei ganz lieb gedrückt und liebe Knuddelgrüße Sabine1
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 12.01.2006, 21:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Sabine,
sorry, hat mit dem Posting nun doch einen Tag länger gedauert. Gestern hat mein Praktikum angefangen und ich war abends ziemlich groggy als ich heimkam. Naja, muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen .
Ich hoffe, du hast die beiden Tage genau nach deinen Wünschen verbringen und geniessen können. Morgen fahren mein Mann und ich in den Süden ans Rote Meer zum Baden für 3 Tage. Freu mich schon sehr, habe ja in den letzten 2 Monaten nicht wirklich viel von ihm gehabt. Du siehst, ich sorge auch ordentlich für mein Wohlergehen .
Wenn du die nebenstehenden Smileys einfügen möchtest, brauchst du sie nur anzuklicken. Mehr Smiley erhältst du wenn du auf weitere klickst, dann geht eine neue Seite auf und auch da mußt du nur den anklicken, den du möchtest und zurückgehen zu deinem Text und ganz normal abschicken.

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und pass bitte gut auf dich auf.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 12.01.2006, 22:21
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 512
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Birgit64
ich möchte Dir auf diesem Wege mal wieder einen heimatlichen Gruß schicken irgendwie flutscht Du bei mir immer wieder durch - na ja - bin halt net der alte Könner Hase hier. Wie ich lese gehts Dir gut - freut mich wirklich, das mit dem Praktikum finde ich ganz super - dass Du ans Rote Meer fährst auch - aber ein bissle neidisch bin ich schon - hier ist Winter - Kälte Schnee und Glatteis
Wünsch dir ganz toll schöne Zeit - ich lese Deine Postings weiter stille mit und grüß Dich herzlich - Heidrun
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 27.01.2006, 20:08
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo liebe Hamburger Mädels und natürlich auch alle anderen, wie sieht es aus mit einem neuem Termin am 03.03.2006?

Schon nächste Woche, vielleicht klappt es ja.

Lieben Gruß
Anke
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 27.01.2006, 20:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Anke


sicher meinst Du den 03. Februar????
Der 03. März ist nämlich auch ein Freitag aber natürlich nicht nächste Woche


Ich kann mir den Tag freischaufeln. Allerdings wollte Michaela das Lokal wechseln. Irgendwas zentrales in der Stadt. Da warte ich natürlich auf einen Vorschlag von Ihr.

Vielleicht sollten wir auch einen anderen Thread aufmachen. Ich habe hier nur zufällig reingeschaut, weil Du gepostet hast und ich dachte, dass es mit dem ursprünglichen Thema (Treffen in HH) zusammenhängt

Schauen wir mal.

Lieber Gruß

Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55