Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2007, 00:08
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard Micha

Micha ist am Mittwoch, den 3.1.07 gestorben. Auch er hat es nicht geschafft. Es tut mir so schrecklich leid. Er hat mir hier so oft geholfen, hat mich getröstet und mir Mut gemacht. Er war noch so jung, es ist so ungerecht.

DANKE MICHA!

Ganz herzliches Beileid für seine Eltern, die ihr einziges Kind verloren haben und für Dich, liebe Rona! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch!

Traurige Grüße
Viola

Geändert von gitti2002 (07.03.2015 um 14:45 Uhr) Grund: Signatur in Kondolenzthread entfernt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2007, 00:17
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard AW: Micha

Hallo

oh man,ich bin geschockt,weiß gar nicht was ich schreiben los....

Lieber Micha,

hab so sehr gehofft,dass du es schaffen wirst,hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut....bin sprachlos

traurige Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2007, 01:32
Ratlose Ratlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Micha

Hallo Viola!

Ich bin nicht so oft in diesem Forum, aber Micha ist mir immer so positiv aufgefallen. Als ich las, dass es ihm wieder schlechter geht, war ich schon sehr erschrocken, obwohl ich ihn ja nicht kenne.

Aber ihr habt recht, Micha hatte wirklich das Talent anderen Menschen Mut und Hoffnung zu schenken! Seine Beiträge hier waren wirklich hilfreích und bewundernswert.

Das ist einfach furchtbar und ungerecht. Ich hoffe, dass seine Familie und Freunde diesen Verlust und den Schmerz irgendwann verkraften können. Es muss schrecklich für sie sein.

r.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2007, 09:10
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Micha

Auch mein herzliches Beileid an alle Verwandten und Angehörige ich wünsche allen viel Kraft das zu überstehen und bin der festen Meinung das es Micha da wo er jetzt ist besser geht.
Peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif w_mo05.gif (6,7 KB, 286x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2007, 17:49
Rainbow37 Rainbow37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 354
Standard AW: Micha

Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen von Micha ausdrücken.
Micha war ein ganz einzigartiger Mensch, der anderen sehr viel Mut machen konnte. Ich habe gehofft, das er es schafft.

Stiller Gruß
Gertrud
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trauer00018.jpg (36,5 KB, 277x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.2007, 18:54
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Micha

Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum und habe heute von Viola erfahren, daß Micha gestorben ist. Ich bin unendlich traurig und geschockt, mein letzter Stand war, daß er ins Krankenhaus muß, weil Metastasen gefunden worden sind.

Micha, ich hätte Dir so sehr gewünscht, daß Du durch Deinen Optimismus die Krankheit im Griff hälst, aber leider sollte Dein Weg schon jetzt zu Ende sein.

Mein tiefes Beiland für seine Eltern und seiner Freundin, ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.

In tiefer Trauer
Michaela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.2007, 23:21
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Micha

Ich weine hier nur noch.
Es kann doch gar nicht sein.
Nicht er.....
Ich habe so oft auf seiner Homepage gelesen, habe seine positive Art hier bewundert, meist nur als stiller Mitleser.
Erst, als er von seinem Rückfall berichtete, machte ich bei ihm "den Mund auf", weil mich das schon so berührte.
Lieber Micha, sei einer von unseren vielen Schutzengeln, die über uns wachen. Du bist irgendwo bei uns.
Es tut mir so unendlich leid für die Eltern.
Eine Kerze brennt für ihn.

Ich weine ...... Erle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2007, 01:03
Gabi Gabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 201
Standard AW: Micha

Es macht mich unendlich traurig, das zu lesen.

Micha hat uns mit seinen Berichten so geholfen.
Ich hatte selbst Speiseröhrenkrebs und ich wünschte mir
das er eigentlich auch den Krebs besiegen würde.

Aber die Statistik holt uns immer wieder ein.
Den Verwandten und Angehörige .
Wünsche ich viel Kraft das zu überstehen.

Auch von mir einen stillen Gruß

Gabi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2007, 01:23
ulrike2605 ulrike2605 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Dessau
Beiträge: 7
Standard AW: Micha

Ich bin sprachlos! Und mir laufen Tränen über die Wangen. War bisher nur stiller Mitleser und kann es jetzt einfach nicht fassen.

Hatte Micha nicht auf seiner Homepage geschrieben, dass sein Lieblingspferd Othello schon im Himmel ist? Stellt euch vor, wie glücklich er dort oben auf Othello´s Rücken reitet, ohne Schmerzen durch die weißen Wolken, ganz schwerelos ohne Angst... und sagt man nicht "das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde"? Ich glaube, er ist jetzt glücklich. Ich wünsche es ihm.

Mein Beileid auch für alle Angehörigen. Stellt ihn euch dort oben vor, auf dem Rücken von Othello. Vielleicht hilft das ein bisschen. (vielleicht bringt er meinem Opi ja das reiten bei... ich glaube das wäre was für meinen lieben opi dort oben)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2007, 11:08
hermine hermine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 18
Standard AW: Micha

Auch für mich als stille Lserin ein Schock. Habe oft an Micha gedacht.

Jetzt bist du bei Deinem Otti.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.01.2007, 12:24
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Micha

Mh, nun sitzt ich hier und weiß gar nicht was ich schreiben soll..............!

Als ich von Viola erfuhr, das Micha ins Regenbogenland gegangen ist, war ich schockiert und zu tiefst traurig.
Wie schlimm ist es für die Eltern, Ihr einzigstes Kind zu verlieren und dann noch so jung...................!!!

WARUM Nur...............!

Lieber Micha!
Genau vor einem Jahr ist auch meine Ma ins Regenbogenland gegangen, ich wünsche Euch dort wo Ihr nun seit Zufriedenheit.
Ich wünsche seinen Eltern und seiner Freundin all die Kraft die Sie nun brauchen um den schmerzlichen Verlust zu verkraften, aber ich glaube wenn einem das einzigste Kind genommen wird geht das nie.
Du wirst immer in unserm Herzen bleiben.

twinsma
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.01.2007, 13:07
bumertje bumertje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 96
Standard AW: Micha



mein herzliches Beileid fur die eltern und Angehörigen .
liebs conny
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.01.2007, 15:19
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Micha

Mir geht es so, wie all den anderen, die hier geschrieben haben. Ich weine und weiß nicht recht, wie ich was schreiben soll. Mein herzliches Beileid den Angehörigen von Micha. Irmgard
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.01.2007, 21:03
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Micha

Was soll ich sagen?

Ich bin geschockt - war Micha doch eins der Vorbilder für alle. Auch für mich in den Gedanken an meinen Vater.

Die Kraft hat nicht gereicht, aber ich bin mir sicher er hat nicht einfach aufgegeben!

Liebe Eltern von Micha, Liebe Freundin von Micha,
mein herzlichstes Beleid, ich hoffe, er mußte nicht zu lange leiden. Ihnen wünsche ich viel Kraft für die kommenden Ziet um diesen wirklich großen Verlust zu verkraften!


Lieber Micha,
machs Gut und wache über alle von uns die es nötig haben! Wir denken an dich!


Susanne

Geändert von gitti2002 (07.03.2015 um 14:46 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.01.2007, 13:07
karotte karotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Micha

Nein!!!! Warum? Warum schaffen wir es nicht, dieses Monstrum zu besiegen??? Ich habe so für Micha gehofft. Es ist so unfair!

Ich bin total geschockt.

Ich wünsche Micha's Freundin und seiner Familie ganz viel Kraft - es tut mir unendlich leid.

Karotte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55