Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 14.10.2006, 00:16
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
heute vor 15 Wochen war es traurige Gewißheit, dass unser zweier Leben jetzt zu einem einer Leben gewandelt worden war.
Deutschland hatte gerade gegen Argentinien gewonnen
und in ganz Frankfurt klangen Hupkonzerte und waren Autocorsos
und die Menschen freuten sich. wir waren alle traurig und betroffen und andererseits erklärten die Kids,
dass Gott Dich mit Hupen in den Himmel geholt hatte und dass dies alles dir zu ehren geschehe., es war eine Super bizarre Situation, aber auch irgendwie passend.

Schatz ich liebe dich auf ewig.
Ich sende dir tausende von ungeküßten Küssen
deine Nina
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 15.10.2006, 01:48
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel,

heute war ein Stresstag pur
und irgendwie auch lustig
und irgendwie auch traurig und irgendwie auch merkwürdig. Ich hatte heute von morgens bis abends Besuch und bin jetzt ein bißchen platt, werde deswegen auch gleich schlafen gehen...
Wir haben gerade in Nanas Geburtstag reingefeiert..
Ab morgen haben wir einen Gasthund....

Schatz aber bei allem was ich mache und tue, Du fehlst mir so unendlich.. Ich vermisse Dich..
ich liebe Dich und sende Dir tausende von ungeküßten Küssen..
deine Nina
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.10.2006, 20:08
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Cool AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus, Belinda möchte Dir heute was sagen:

Papa du bist ein engel.
ich habe dich Lieb.
seit hoite habe wir einen neuhen Hund bekomen.
ich liebe dich.
bussi belinda.

Geändert von nhkjk (15.10.2006 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.10.2006, 20:30
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Klaus, auch unsere süße Victoria will Dir was sagen:
Wie geht es dir ?
Mir geht es gut .
Wir haben einen neuen Hund .
Der neue Hund gehört der Nana und der Tanita,Santro.
Ich vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 15.10.2006, 21:25
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein über alles geliebter Engel,
die Zeit rast und die Stunden ziehen vorüber und Du bist nicht mehr bei mir. Heute sind die kids und iich zu meiner Ma nach Bad Schwalbach gefahren und auf dem Weg dahin habe ich mir überlegt, dass wir letztes Jahr um die Zeit mit den Hunden an der Lahn Gassi gingen. du hattest eigentlich keine Lust aber dann machte es Dir doch Spaß, Du hattest Bondi an der Leine und wir sind mit unseren süßen kids dalang gelaufen und es war schön. Ich liebe Dich mein engel und wünschte mir nur eins so sehr, Dich nochmal zu sehen und nochmal in den Armen zu halten. Ich habe mir letztens meine mails im magenkrebsforum durchgelesen und da habe ich es ja vorhergesehen. ich schrieb, dass ich ja noch in in der Situation bin dich in den Armen zu halten und dass ich Angst vor der Zeit habe wo dies nicht mehr möglich ist. Tja mein Schatz, genau diese Zeit ist jetzt und es ist so schlimm und so furchtbar, denn ich spüre, rieche und fühle Dich nicht mehr. hase ich liebe Dich und vermisse Dich. In vier tagen ist unser Hochzeitstag, den DU immer damit angefangen hast, dass Du mir einen Riesenstrauß rote Rosen hingestellt hast. Tja das wird wohl dieses Jahr nichts.. Ich war dann immer total überwältigt aber habe es Dir nicht gezeigt, und das tut mir so leid, denn ich weiß jetzt erst richtig, wie du mich geliebt haben musst. Tja mal wieder zu spät kommt meine Erkenntnis, aber es macht nichts.. denn sollte es ein Widersehen geben (was ich, wie Du wei´ßt bezeifele) dann weißt Du dass ich Dich liebe und wenn es das nicht gibt, dann ist es auch nicht schlimm, denn zumindest weiß ich, dass ich dich liebe.
Ich liebe dich.. und sende Dir die ungeküßten Küsse deine Nina

Geändert von nhkjk (15.10.2006 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.10.2006, 11:28
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel,
wollte Dir nur sagen, dass ich gerade ein bißchen am durchdrehen bin....
Habe die kids mit in der Kanzlei und sie sind heute nicht wirklich brav... Smile..
Ich bin froh, dass Sandro ab Mittwoch auf die kids aufpaßt, denn ehrlich... irgendwie kommt hier keiner wirklich zum arbeiten.
Als Du noch da warst, hast Du dann mit den kids was in den Ferien unternommen.. und jetzt... alles vorbei.. Smile.
Ich liebe Dich
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.10.2006, 19:26
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Seeräuber
Habe gerade darüber nachgedacht,, wie wir heute vor 16 jahren unsere Vorbereitungen für unsere Polterhochzeit getroffen haben...
Hihi war schon ganz schön spannend, deine ganze Familie aus Englland kam an und meine aus Holland und so waren wir schon ne recht internationale Gesellschaft.. Tja und Du warst soooooooo süß.. smile..
Waren echt schöne Tage.. (und Nächte (smile))
Echt Hase, ich habe soooo Angst vor dem 19.10. das kannst Du dir garnicht vorstellen.. Wenn ich nur daran denke oder darüber rede fange ich an zu weinen. Du hast mir ein so tolles Geschenk mit unseren beiden Babies gemacht, so dass mir immer eine wunderschöne Erinnerung an dich bleibt..
Ach Hase, am liebsten würde ich am 18. ins Bett gehen und erst am 20. wieder aufwachen.. So dass es diesen Tag nicht gibt. Tja geht wohl nicht.
Hase ich liebe Dich..
Ich sende Dir alle ungeküssten Küsse und noch ein paar mehr. Ich liebe dich.. deine Nina
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 17.10.2006, 10:07
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz,
jetzt bin ich alleine im Haus, bis meine Mutter am Montag wieder kommt.
Du weißt doch, dass Thomas und Jasmin eigentlich in unserem alten Zimmer schlafen wollten bis sie nach Spanien gehen. Aber was passierte. Sie nahmen eigentlich das Haus plus Keller in Beschlag. Ich habe dann mehrmals mit ihnen geredet, auch wegen Kostenbeteiligung usw. aber es kam mal garnichts und so habe ich sie dann gebeten zu gehen. Sie sind jetzt super angepißt aber ich kann und will mich nicht mehr ausnutzen lassen.. zumal auch Dein Gehalt jetzt fehlt.
Naja ist wohl auch besser so. Für die kids auch, da sie null akzeptiert haben, dass da jemand versucht sie zu erziehen. wenn bin ich es und sonst keiner.
smile...
Naja ansonsten sind sie heute wieder mit in der Kanzlei und es geht heute.
Nachher gehen sie mit Sina schwimmen und ich denke das tut ihnen gut.
Ach Schatz gestern kam im Fernsehen eine Sterbeszene und ich war leider nicht schnell genug, auf jeden Fall fing Belinda an bitterlich zu weinen, da sie an Dich denken musste... Tja.. das wird wohl noch oft passieren.
Weißt Du, dass ich es eigentlich garnicht fassen kann, dass Du weg bist?? Du warst doch eigentlich immer da und super präsent und jetzt..... Leere.......
Hase diese Leere kann eigentlich keiner füllen.. und das macht mich so traurig.. Ich vermisse Dich und sende Dir
tausende von ungeküssten Küssen...
deine Nina
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 17.10.2006, 11:23
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Papa ,
geht es dir ,mir geht es gut .
Wir haben nur noch zwei Hunde.
Wir waren gestern Schwimmen und heute gehen wir wieder Schwimmen .
Ich vermisse dich .
Am Samstag machen wir eine Halloweenparty.
Und dann übernachten ein parr Kinder.
Ich hab dich lieb ...
Deine Victoria
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.10.2006, 11:38
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

lieber Papa. 17.10.2006
wie gehen disse Ferien nicht zum Reiten.
meine Lieblingsmusik heißt dieser Weg...ich hab eine Playstation bekommen zum Geburtstag.wier waren auf einem kinderkonzert im Hesischen rundfunk...
wier haben schticker davon..Ich habe Dich sehr sehr lieb...Deine Belinda
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 17.10.2006, 15:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebe Nina

vielen Dank irgendwie realisiere ich das noch nicht richtig aber weine mir trotzdem schon seit 2 Stunden die Augen aus dem Kopf. Ich habe so unsagbare Angst.

Für den 19. wünsche ich dir auch unheimlich viel Kraft und das du den Tag überstehst der ja eigentlich immer der schönste Tag im Jahr neben den Geburtstagen der Kinder sein sollte.

Liebe Grüße die verzweifelte Nicole
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 17.10.2006, 21:16
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebe Nina

ich wollte dir noch schreiben das ich es schön finde, das auch deine Kinder hier drin schreiben, es ist sicher gut für sie.

Alles Liebe Nicole
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 18.10.2006, 12:18
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel...
Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich super vermisse....Morgen ist der gefürchtete 16. Hochzeitstag.. Wenn ich nru daran denke, dann laufen mir die Tränen...
Auch Belinda wird gerade immer sensibler.. Ihre raue Schale platzt auf.. Sie hat gestern ihren Bären, den sie zur Taufe bekommen hat in die Arme genommen und geheult und meinte,a ls sie ihn bekommen hat, warst Du noch da.. Dann hat sie geweint, weil sie dachte, dass die Leiter mit der du immer Kirschen gepflückt hat weg ist und last but not least war sie traurig, da dies die erste Halloweenparty ohne Dich ist.. Die Kleine gerät jetzt gerade in das tiefe Loch in dem Victoria schon ist/war..
Ich hoffe ihr helfen zu können. Auch glaube ich, dass es ihnen gut tut, Dir zu schreiben, denn danach sind sie immer relativ gut drauf..
Hase ich liebe Dich und sende Dir tausende von ungeküßten Küssen..
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 18.10.2006, 18:55
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

hallo Schatz, habe heute ein Lied gehört, dass irgendwie paßt.


Those were the days my friend

Once upon a time there was a tavern,
Where we used to raise a glass or two.
Remember how we laughed away the hours,
And dreamed of all the great things we would do.
Refrain:
Those were the days my friend,
We'd thought they'd never end,
We'd sing and dance for-ever and a day,
We'd live the life we choose,
We'd fight and never lose,
For we were young and sure to have our way.
Lalala lah lala, lalala lah lala
Those were the days, oh yes, those were the days.

Then the busy years when rushing by us.
We lost our starry notions on the way.
If by chance I'd see you in the tavern,
We'd smile at one another and we'd say:
Refrain:

Just tonight I stood before the tavern,
Nothing seemed the way it used to be.
In the glass I saw a strange reflection,
Was that lonely person really me.
Refrain:

Through the door there came familiar laughter.
I saw your face and heard you call my name.
Oh, my friend, we're older but no wiser,
For in our hearts the dreams are still the same.

Tja Schatz wir haben echt so gelebt, als ob unsere Zeit unendlich statt endlich sei und wir haben nie gedacht,, dass diese Zeit jemals endet.
Ich bin eh jemand, der glaubt, dass man unsterblich ist, denn jeder Mensch ist einzigartig und es ist doch Scheiße, dass unser Leben endlich ist.. denn wir haben alle einzigartige Gedanken, einzigartige Gefühle und es ist schade, dass mit dem Heimgang eines Menschen dieses Gedankengut und diese Gefühle verschwinden und man nur noch im Gedächtnis der anderen weiter lebt. In zweihundert oder hundertfünfzig Jahren wird keiner mehr wissen, dass es Dich oder mich oder unsere Liebe gegeben hat.. schade eigentlich.
So dass war mal wieder ein philosophischer Exkurs.. Ich liebe Dich.. auch wenn unsere Tage geendet haben.. Ti amo amore mio.. Nina
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 19.10.2006, 00:26
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein Engel,,,,,
Sojetzt hat der gefürchtete Tag begonnen... Mein blödes Handy hat gerade geblinkt und geleuchtet und mir mitgeteilt...Hochzeitstag...
Na klasse..
[URL=http://www.World-of-Smilies.com]
Also ich erinnere mich noch sehr gut.. Es war der 19.10.1990 und wir feierten richtig feuchtfröhliich mit Deiner und meiner Familie aus England und Holland. Du warst richtig glücklich und stolz und hast abe rvoll den Coolen gegeben, denn Du warst ja schon mal verheiratet und hey... dass ist doch kein Thema...
Aber morgens dann holtest Du den süßesten Brautstrauß und dann fuhren wir los und was hatte mein Schatz vergessen???????????????????Natürlich die Ringe.....Smile.... Gottseidank hatte mein Cousin aus Holland daran gedacht und sie eingesteckt. Hey Süßer Du sahst richtig toll aus in Deiner Kombination und ich musste unbedingt zum ersten und letzten Mal in meinem Leben einen Hut tragen, denn das wollte ich schon immer.. Smile.. Als wir dann in Höchst in dem Schlösschen ankamen waren schon alle da und meine Mama und mein Stiefvater waren auch da und supersüß.. ach Hase was war das für ein toller Tag und eine supper Feier und wir waren so unbeschwert und so glücklich.. Hase ich flenne schon wieder. Also machs gut... bis später vielleicht. ich liebe Dich auf immer deine Nina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55