Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 21.04.2005, 22:12
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Schatzi - hörst du mich?
Bitte, bitte guck zu Heike, und wenns so sein muss, zeig ihr euer neues Heim! Ist jetzt wirklich wichtig, also herhören, bitteeee!!!!
Hatte heute wieder mal irgend ein Loch wo ich reingetapselt bin, aber das muss auch manchmal sein, kann ja nicht immer nur himmelhochjauchzend sein!
Schatzi du fehlst mir so sehr, gib doch bitte mal wieder ein winzigkleines Zeichen von oben!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.04.2005, 10:11
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Guten morgen Liebling
heute vor einem Jahr... weisst du noch? Da hast du dich entschieden, keine weiteren Therapien mehr zu machen. War ein schwerer Tag für uns. Zum Glück durften wir aber noch 9 Monate zusammen sein - ich bin dankbar über jeden Tag, jede Minute, jeden Augenblick, den wir noch "geniessen" konnten.
Ich bewundere dich immer noch, wie du deine schwere Krankheit so tapfer und ohne zu klagen gemeistert hast und bin dir dafür ewig dankbar!
Hast du Heike gefunden? Setz dich bitte an ihr Bett und begleite sie in diesen Stunden - bitte!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.04.2005, 22:19
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
gestern warens 10 Wochen... einfach unglaublich..
Ich war bei Karin zu ihrer 1001 Nacht nach erfolgreicher Transplantation eingeladen, war ganz schön dort, obschon ich mir anfangs total fehl am Platz vorkam. Du weisst, ich hasse Stehapéros.. doch dann wurde ich einem jungen Mann, der seine Frau 38 jährig an Leukämie verloren hat vorgestellt. Wir haben uns gut unterhalten und beide von demselben gesprochen...nämlich von dem grössten Verlust, den man erleben kann.
Vorhin war ich noch im Kino, ich kann doch nicht immer nein sagen, wenn ich eingeladen werde.
Achja, heute kamen noch Annina und ihr Beni bei mir vorbei, Annina erwartet ihr Baby in einer Woche...da kamen wieder Erinnerungen hoch, vor 29 Jahren war ich ja auch hochschwanger! Annina und ich waren beide der Meinung, dass du auch bei uns gewesen bist und dich mit uns auf ihr Baby freust!
So ist mein 10. Wochenende ohne dich eigentlich ganz gut gegangen.
Ach Liebling, ich liebe dich und vermisse dich, mag dir aber deine Ruhe von Herzen gönnen!
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.04.2005, 00:46
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
hatte wieder mal Tränen heute abend, deine Kleider sind nun definitiv weg, geht fast alles nach Polen. Irgendwie war es wieder komisch, jetzt sind sie weg... und du auch... definitv.
Habe die Tränen aber an der Frühlings-Abendsonne vergossen, so gabs Regenbogentränen draus!
Habe heute wieder viele Blumen eingetopft, deine Perle ist jetzt wirklich in und unter einem Blumenmeer - du weisst ja, wieviel mir Blumen bedeuten.
Schatz, ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 28.04.2005, 22:29
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
ja, du hast Besuch bekommen. Bitte nimm Heike gut bei Euch auf, und passt jetzt gemeinsam auf Gerd und mich auf!
War das erste mal bei Nachbarn zum Nachtessen und haben viel über dich gesprochen.
Heute ist ein besonderer Tag, du weisst ja, heute vor 29 Jahren wurde uns unser erster Sohn geschenkt. Ich kann mich gut erinnern, wie du damals stolzer Papa warst, und mir mit Tränen in den Augen, vom so süssen Baby vorgeschwärmt hast. Ja, ja, wo ist all die Zeit geblieben...
Lieber Pali ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 30.04.2005, 01:28
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Lieber Schatzi
heute vor 11 Wochen hast du um diese Uhrzeit noch gelebt !Du hast dich aber langsam aber sicher auf deinen letzten Weg begeben. Diese Freitagnächte machen mir immer noch Mühe, wenn ich morgen früh aufstehen werde, erinnere ich mich wie ich dich schlafend gefunden habe...Wie lange dauert das noch?
Hatte heute wieder mal Riesenärger mit Behörden, wann hört das auf?
Ich bin nun schon die 2. Nacht ganz allein im Haus, es geht eigentlich besser als erwartet.
Den Tag habe ich heute wieder mal irgendwie so vor mich hin plätschern lassen, bin im Garten gelegen, habe viel über uns nachgedacht, habe mit Gerd getrauert...einfach so ein "Hänge-Tag". Ich verspreche dir, ich werde das Wochenende wieder aktiver sein..
Ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.05.2005, 22:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Lieber Schatzi
wenn Du das gesehen hättest - heute morgen..!!!
Da sass doch wirklich so ein frecher Frosch einem Deiner Lieblingsfische im Nacken und hat sich nicht mehr entfernen lassen. Der arme Fisch ist dabei fast erstickt. Nur mit Mühe und Not konnte ich den frechen Kerl vom Fisch trennen! Nicht auszudenken, wenn der Fisch, den du doch mal einen ganzen vormittag lang wiederbelebt hast, gestorben wäre... ich glaube, das hätte ein Donnerwetter gegeben;-)
War heute das letzte Mal in der SH-Gruppe, habe mich dort definitiv verabschiedet, es bringt mir einfach nichts mehr, einen Abend lang nur über deine verd. Scheisskrankheit zu sprechen, dieses Kapitel ist jetzt abgeschlossen... ich blicke nach vorne!
Hast du Heike schon kennengelernt? Ich denke, ihr zwei werdet euch auch prima verstehen und nun beide gemeinsam auf uns aufpassen!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 05.05.2005, 16:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Hallo lieber Schatzi
heute ist schon wieder so ein rumhänge Tag (häufen sich in letzter Zeit - ich weiss)!
Habe einfach gegenwärtig keine Lust zu gar nichts... einfach so träge und in Gedanken verloren den Tag abhängen... ich weiss, du würdest das nicht gerne sehen, aber was soll ich bloss machen?
Vorhin hat Alain wieder mal mein technisches Wissen getestet mit Rasenkantenschere und gestern wars der Rasenmäher - habe beide Tests erfolgreich bestanden;-)
Manchmal kann ich es einfach nicht glauben, dass du nie- aber auch gar nie mehr zurück kommst zu uns... wann wird das wohl in meinen Kopf passen? Möchte dich einfach wieder mal... na - du weisst schon...
Liebling, ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.05.2005, 10:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
heute sind es schon 12 Wochen
12 Wochen ohne Dich
12 Wochen ohne Deine Liebe
12 Wochen ohne Deine Wärme
12 Wochen ohne Deine Nähe
12 Wochen ohne ....
Mir geht es eigentlich mehrheitlich nach wie vor recht gut. Zeitweise überfällt mich eine riesige Traurigkeit, die meine Tränen einfach aus den Augen treibt, kein lautes Weinen, nein, Krokodilstränen kullern über meine Wangen. Ich mag dir ja deine Ruhe von Herzen gönnen. War gestern kurz im Krankenhaus,dort merke ich ganz fest, wie manchmal sind wir diesen langen Gang gelaufen? Wie manchmal sind wir draussen gesessen? Ich habe in deinem Krankheitsordner wieder mal geschmökert und deine Port Büchlein angeschaut. Eineinhalb Büchlein hast du gefüllt. Da sind manche Hoffnungen mit Therapien drin verborgen. Ich habe auch in deinem Tagebuch gelesen, das du ganz zu Beginn deiner Erkrankung geschrieben hast. Schon 1998 hast du einen Eintrag gemacht "meine letzten Weihnachten?"... zum Glück durften wir noch so manche glückliche Momente zusammen erleben - und dafür danke ich dir heute von ganzem Herzen.
Ich werde dir heute meine Muttertagsblumen zu deiner Perle legen.
Ich liebe dich von ganzem Herzen
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.05.2005, 16:47
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein liebe Schatz
keine Angst, habe dich nicht vergessen... denken und sprechen wir doch jetzt täglich an- und über dich.
Gölchen ist ja zur Zeit bei mir und wir haben den "hihi-Club" - wie du ihn immer genannt hast natürlich eröffnet!
Es tut mir so gut, mal ganz unbeschwert eine gute Zeit mit ihr zu haben - und du bist ihr sicher auch dankbar - dass sie mich dabei unterstützt!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 12.05.2005, 12:09
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein Lieber
heute ist wieder mal so ein "Gedenktag" - heute sind es 3 Monate, dass du uns verlassen hast! Ein Vierteljahr.... ohne dich!
Es tut heute wieder mal grausam weh, das Bewusstsein, dass du nie, aber auch gar nie mehr bei uns sein wirst! Rundherum höre ich immer wieder, "denk daran, René muss nicht mehr leiden" - das weiss ich ja auch, ist aber für mich einfach keine wirkliche Hilfe gegen meinen Schmerz tief in mir drinn.
Ich habe jetzt ganz tolle 4 Tage mit Gole erleben dürfen, wir haben dem "Hihi-Club" wieder mal alle Ehre angetan - was unheimlich gut getan hat. Aber heute um 11 Uhr wurde der Hihiclub auf unbestimmte Zeit wieder geschlossen.
Lieber Schatz, ich gebe mir alle Mühe, dass ich ohne dich weiterleben kann/muss, aber du fehlst einfach. Das einzige, was mir wirklich hilft über die Runde zu kommen ist - dass ich weiss, du willst eine fröhliche Su sehen!
Ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.05.2005, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für René

Liebe Su,

nehm dich in Gedanken, mal ganz fest in die Arme und halte dich.

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.05.2005, 21:39
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard für René

Liebe Su auch ich möchte dir sagen,die Zeit heilt wirklich Wunden....du weißt ja wie verzweifelt ich im letzten Jahr oft war,aber nun gehts mir gut....

Glaube mir es wird leichter,hätte es niemals geglaubt noch vor einiger Zeit.
Drücke dich in Gedanken.... Dagi
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.05.2005, 22:53
chrigi chrigi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 70
Standard für René

Liebe Su,

Ich hab heute besonders fest an Dich gedacht. Waren heute ganz in Deiner Nähe, unten am See auf dem Spielplatz.

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir den Frieden und die Ruhe, die Du brauchst für Deine Trauer.....Renè wird Dich leiten und nimmt Dich sicherlich mehrmals am Tag ganz fest in seine Arme. Du spürst das ganz sicher......durch ein Kitzeln in der Nase, wenn Du an Deinen schönen Blumen riechst oder ein kleiner Luftstoss, es gibt so viele Möglichkeiten mit denen er Dich berühren kann. Geniess jede dieser Berührungen, denn Sie sollen Dir die Kraft für den nächsten Morgen und Tag geben.

Alles Liebe

Chrigi
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17.05.2005, 11:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
so, der Alltag hat mich wieder! Der 3-Monats- und 13 Wochen-Gedenktag sind vorüber.
War froh, an Pfingsten doch nicht ganz allein zu sein, Yves und Nadine waren bei mir, und am Sonntag war ich mit meinen Witwen zum Frühstück verabredet. Auch habe ich viele liebe Telefonate und Besuche bekommen, was mich immer wieder aufstellt.
Heute ist wieder mal Sonnenschein, und deine geliebten Berge verstecken sich nicht im Nebel, was auch zu meiner allgemeinen Stimmung beiträgt.
Rund um deine Perle wird es auch immer blühender und schöner, ich glaube, du darfst mit deinem Ehrenplatz ganz zufrieden sein;-)!
Ich bin jeden Tag froh, dass ich dich nicht auf einem Friedhof besuchen muss, sondern, dass ich dich täglich im Blickwinkel habe. Es bedeutet mir sehr viel, mich neben deine Perle zu kauern und mit dir Zweigespräche halten zu dürfen, ohne, dass mich sonst jemand hört.
Lieber Schatzi, ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55