Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.05.2005, 17:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Hallo mein Liebling
14 Wochen sinds heute her.. mag schon gar nicht mehr zählen.
Aber ich bin sicher, dass es dir, dort wo du jetzt bis gut geht, ja sogar so gut, dass du mir doch Zeichen schicken kannst!
Danke für die kleine weisse Feder, die du heute neben deiner Perle deponiert hast, sie kam gerade zur rechten Zeit! Und übrigens, so stark poltern, wie vorgestern, als du die Bali-Maske runtergeworfen hast, als wir deinen Namen genannt haben, brauchst aber auch nicht mehr ;-)
Ich habe wieder eine "durchhänge" Woche mehr hinter mir mit Hochs und Tiefs. Aber immer, bevor ich mich ganz hängen lasse, klingelt das Telefon und lieber Besuch kündigt sich an! Ob das alles Zufälle sind? Auf jeden Fall nehme ich sie dankbar an.
Lieber Schatz ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 25.05.2005, 22:12
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
so, mit dem schönen Wetter hat auch deine Su wieder ins Leben zurückgefunden! Bin wieder aktiver und weniger deprimiert! Natürlich trägt auch das dazu bei, dass mein Köfferchen schon fast gepackt ist. Morgen fliege ich nach Hamburg, worauf ich mich sehr freue! Du wirst mich begleiten, da bin ich ganz sicher.
Gestern hatte ich wieder Rettungsaktion Frösche gegen Fische. Musste wieder 3 dieser verdrehten Frösche von den Köpfen der Fische befreien. Wenig später sah ich, dass ein Fisch regungslos auf dem Grund lag. Ich habe ihn sofort rausgefischt, in ein Becken genommen und ihn wiederbelebt, so wie du es gemacht hast. Er hat eine Kiemenentzüngung von dieser ekligen Umarmung eines Frosches. Ich hoffe, er überlebt es.
Also, mein lieber Schatz, mach dich bereit, morgen fliegen wir zusammen nach Hamburg!
Ich liebe dich du fehlst mir
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.05.2005, 10:49
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
die Tage in Hamburg haben mir gut getan, ich habe wieder mal meine alten und neuen Freunde getroffen.
Der unvergessliche Tag an der Nordsee mit den tollen Gesprächen, der speziellen Stimmung am Himmel, die Weite, der Horizont...werde ich nie vergessen!
Eine kleine Muschel liegt jetzt bei deiner Perle, als Zeichen, dass ich dich auch dort oben nicht vergessen habe.
Ich glaube, ich habe in Hamburg wieder einen Kraftschub bekommen, meinen Alltag auch ohne dich zu meistern.
Ich liebe Dich
Su
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 04.06.2005, 20:18
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein Lieber Schatz
16 Wochen ohne dich....
Aber mir gehts eigentlich ganz gut. Habe liebe Gesprächspartner, sprechen oft über dich, du wirst immer unvergesslich bleiben!
Bin jetzt das erste Wochenende ganz alleine im Haus, macht mir eigentlich gar nicht so viel aus, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ist halt leer, ohne dich, und gross ohne dich, ohne Liebe ohne dich!
Wenn ich nur wüsste, dass es dir jetzt wirklich gut geht - denke aber schon!
Ich sags dir wieder einmal, ich liebe dich!
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.06.2005, 08:36
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
heute vor 17 Wochen hast du dich auf deine letzte Reise gemacht. Ob du am Ziel schon angekommen bist? Ich denke schon, sonst könntest du nämlich nicht so dermassen in mein Leben eingreifen, wie du es gegenwärtig machst...
Heute werde ich zu Nadines Oma fahren, heute abend wird nochmals eine hl. Messe für dich gelesen und da möchte ich dabei sein.
Lieber René, du weisst, du hast in meinem Herzen tief drin einen Platz gefunden, ich danke dir für all deine Liebe und Fürsorge - die du mir täglich zu spüren gibst!
Ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.06.2005, 13:26
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
heute vor 27 Jahren wurde uns unser jüngster Sohn geschenkt!
Ich möchte dir heute für die zwei Söhne von Herzen danke sagen, ohne sie wäre ich doch hie und da ganz einsam! Muss dir auch sagen, dass sie mich in allen Dingen toll unterstützen und mir helfen wo sie können. Jetzt können wir ernten, was wir gesäht haben!
Ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 19.06.2005, 13:50
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Lieber Schatz
heute scheint nicht unser Tag zu sein. Habe jetzt 2-stündige Rettungsaktion im Biotop hinter mir. Resultat: 3 Fische tot, einer noch am Ueberlebenskampf. 5 Frösche eingefangen, die bring ich jetzt in Eimer an den Stausee, damit die nie wieder den Weg zu uns hin finden werden. Ich weiss, nicht, weshalb die Fische Massensterben hatten, wohl wieder diese Bauchwassersucht. Ich wechsle jetzt das ganze Wasser aus und hoffe, dass die restlichen 5 Stk. überleben werden. Wenn ich keine Fische mehr habe, will ich nie wieder welche haben!
Ob Fische auch hinterm Horizont verschwinden??? DU weisst es! Ich leider nicht!
Pass bitte auf uns alle auf - ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.06.2005, 12:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
ich habe schweren Herzens meine Reise in die Toscana abgesagt. Mami gehts sehr, sehr schlecht. Habe die ganze Nacht bei ihr gewacht und versucht, sie zu dir rüberzuschicken. Du wartest doch auf sie? Bitte, bitte hol sie bald.... und gib weiterhin auf uns alle acht!
Ich liebe dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.06.2005, 09:54
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard für René

Liebe Su,
ich drück dich.
Viel Kraft für dich.
Alles Liebe
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03.07.2005, 21:35
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Men lieber Schatz
heute war wieder mal ein schwieriger Tag. War mit Papa mittagessen und dann sass ich den ganzen Nachmittag bei Mami am Bett. Sie kann einfach nicht loslassen und kann nicht sterben. Seit 12 Tagen ist sie nun ohne Essen, Flüssigkeit bekommt sie nur noch mit der Pipette, weil der Schluckreflex auch weg ist. Ihre Augen sind, wenn sie sie mal öffnet irgendwo, weiss nicht was sie sieht. Ich habe ihr heute versprochen, dass du auf sie wartest und sie abholen wirst. Bitte, bitte mein Schatz, wenn du irgendwie kannst, erfülle mir doch diesen Wunsch. Mami kennt mich nicht mehr, sie reagiert auch nicht auf meine Anwesenheit. Ich habe vor langer Zeit einmal versprochen, dass ich da sein werde, wenn sie diese Welt verlässt, ob ichs schaffen werde? Ich hoffe einfach, dass das Telefon klingelt, und mir gesagt wird, dass sie jetzt in deiner Welt sei.
Bitte, mein Lieber, guck doch mal wieder nach mir.
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 06.07.2005, 22:03
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 880
Standard für René

Mein lieber Schatz
jetzt hast du deine Schwiegermama auch bei dir! Ich weiss, ihr zwei habt euch immer gut verstanden! Pass bitte ein wenig auf sie auf, und zusammen passt ihr jetzt sicher auch auf uns auf!
Lieber Schatz, ich danke dir, dass du sie so sanft abgeholt hast, ihr Leiden hat jetzt auch ein Ende!
Ich liebe Dich
Deine Su
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.07.2005, 23:33
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard für René

Liebe Su,

ich drücke dich ganz doll.....jetzt passen beide auf Euch auf...und sie werden gute Arbeit leisten.....


Wünsche Dir und deiner Familie alles Gute


Liebe Grüße
Ela
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.07.2005, 19:53
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard für René

Liebe Su,
ich umarme dich still.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.07.2005, 20:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard für René

Liebe Su ,
Mein aufrichtiges Beileid, Dagi
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.07.2005, 17:07
Benutzerbild von claudia!
claudia! claudia! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Bruchsal Kreis Karlsruhe
Beiträge: 271
Standard für René

Liebe Su,
ich denk an Dich und drück Dich ganz doll!!!
Liebe Grüße
claudia!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55