Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.07.2005, 03:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Liebe Manu

Sorry haben gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast ....

Tut sehr gut von dir zu lesen, noch schöner ist es zu lesen, dass es dir rel. gut geht, in dieser immer noch schweren Situation des wieder neu zurechtfinden müssen.

Weisst du dein Mann wird immer ein Teil deines Lebens sein auch im "neuen, denn die gemeinsamen Jahre (bei dir 15 und bei uns nun 27) kann man Gott sei dank nicht einfach so löschen, zumindest ist es für uns hier ein Gott sei Dank, es gibt natürlich Menschen die gehen mit ihrem Partner eine ganz andere Hölle durch, ohne Liebe, sondenr voller Hass und Gewalt.

Wir sind sehr froh, dass du wieder Lebensmut und ein Licht im Leben hast.

Du bist genauso "Betroffene" wie viele von uns, du bist eine betroffene Angehörige, wir erleben die Krankheit unserer Lieben auch mit, wenn auch etwas anders, aber trotzdem krempelt dieser Knubbel unser Leben total um.

Wir freuen uns weiter von dir zu hören, bis bald liebe Manu, weiterhin viel Kraft, es wird sicher auch wieder mal eine Talfahrt geben, dafür wünschen wir das allerbeste, aber noch mehr gute und liebe Wünsche wünschen wir für das Positive im leben.

Liebe Grüsse Liz udn Willy das verrückte Doppelpack

Hier unsere E-mail liz.isler@gmx.ch
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.07.2005, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Hallo Manu

danke für deine Nachricht. Ich versuche mir vorzustellen, wie sich
das Leben "danach" ändert. Vielleicht bist du gerade dabei,
"deine Sterne neu zu sortieren". Ich war vorhin beim Doc, und mein
Lymphknoten am Hals ist leicht geschwollen,denke aber, hängt mit
einem Backenzahn zusammen. Auch ich kenne den Verlust-meine Eltern
mein Bruder sind schon tot. Weisst du, irgendwie nimmt man viele
Dinge sooo wichtig, und vergisst dabei, das LEBEN.

Wenn du magst, schau ich noch öfter hier mal rein. Auf jeden Fall
wünsch ich Dir ein schönes Wochenende !

An Willy und Liz

wisst ihr, bei euch beiden hab ich immer das Gefühl, Euch besiegt
nichts ! Ihr seid so stark und habt immer für alle anderen hier
ein offenes Wort. Vergesst aber Euch nicht !
Auch hier ein schönes Wochenende.

An Gaby

danke für dein tolles Buch. Es hilft mir ungemein.
Nur meine Reizbarkeit wegen dem Nichtrauchen ist schon sehr
heftig - aber ich bin auch stolz auf mich.

Lieber Gruss

Klaus
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.07.2005, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Hallo Klaus,

wenn Du die Nichtraucherei gut durchhälst...und davon bin ich überzeugt (ich glaube an Deinen starken Willen!), dann hast Du doch auch ausreichend Puste und Kondition, um mit Liz und Willy und vielen anderen Anfang Sept. den St. Gotthard hoch zu laufen. Ich bin noch auf der Suche nach jemandem, der mich die ersten Kilometer hochschiebt und die letzten Kilometer hochzieht .. also trainiere mal ordentlich!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.07.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Mach ich ! Versprochen !
Schlaf schön
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.07.2005, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Hallo Klaus, Mensch das hört sich ja alles suuuper an. Würde mich freuen öfters von Dir zu hören. Ja Du hast Recht ich habe meine Sterne neu sortiert und bin noch nicht fertig. Lieber wäre es mir ich müßte sie nicht sortieren und alles wäre anders gekommen. Manchmal denke ich: Mensch was würde ich dafür tun nur noch einmal mit meinem Mann reden zu können. (nach seinem Tod) wie es ihm nun wohl geht, ob er mich sehen kann usw. Aber auch die Krankheit hatte seinen Sinn. Dieses hetzen, der Streß, das Leben nicht mehr genießen usw. hab ich nicht mehr. Ich bin und war Gott sei Dank immer gesund und habe durch die Krankheit meines Mannes gelernt und vor allem durch dieses Forum, was das Leben genießen bedeutet. Mit Liz und Willy hast Du Recht, die beiden sind sooooo lieb und was hab ich hier schon am PC gesessen und die Tränen sind gekullert bei so manchen Einträgen von den beiden. Es gibt hier so viele liebe Menschen im Forum. (Schluck) Ich guck hier weiter rein. Ich wünsche Dir alles Gute und allen anderen natürlich auch. Bis bald Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55