Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.04.2004, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Norma,
es war Zufall, daß ich nach der Uhrzeit gesehen habe.
aber mit dem Schlafen klappt es zur Zeit bei mir noch
ganz gut. Ich bin tagsüber kaum müde, kann aber nachts mit
Unterbrechungen von 23.00 Uhr bis 06.30 Uhr schlafen.

Am Sonntag werde ich meine Tochter und die Enkelchen
nach langer Zeit wieder mal sehen.Zuletzt war es am
29.02.04 vor meiner 2.OP. ich hoffe doch stark, daß
keiner erkältet ist, wegen Ansteckungsgefahr.
Ich freue mich schon sehr auf das wiedersehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Bis bald

Helli
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.04.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Helli,
wenn ich alles richtig mitbekommen habe, bist Du also die Mutti von Conny?
Ich finde es toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dir hier somit vieles von der Seele reden kannst. So ein Kontakt zu anderen Betroffenen ist doch wirklich was wert. Ich war auch froh, als ich diese Seite hier gefunden hatte.
Conny hatte uns ja über Dein Schicksal informiert. Ich mußt Dir dazu erzählen, dass ich vier Töchter habe und daher weiß, wie sehr gerade Töchter sich um die Mutti sorgen. Die pure Angst sitzt ihnen manchmal im Nacken. Ich hatte damals den Eindruck, dass es für meine Mädels bald schlimmer war als für mich.
Ich wünsche Dir dann am Sonntag mit Deiner Tochter und den Enkeln ein paar wirklich schöne Stunden. Meine Töchter und Enkel wohnen Gottseidank in meiner Nähe. Da sehe ich alle öfters. Das tut mir immer besonders gut, wenn es auch sehr anstrengend ist mit den Kleinen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du restlichen Chemos gut überstehst und Dich anschließend bald davon erholen wirst.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.04.2004, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo, Biggi

ja ich bin die Mama von Conny. Ich weiß, daß es für Töchter
schlimm ist, wenn man krank wird. Ich habe auch immer angst, wenn bei meiner Mutti irgendwas ist. Aber durch diesen Kontakt mit euch bekommt man viel Mut. Ich danke Euch, daß
Ihr Conny und mir soviel Mut macht.

Ich halte die Ohren steif in der nächsten Zeit und melde
mich bald wieder bei Euch

Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.04.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Mama,
freue mich schon ganz doll auf Sonntag...Dich in meinen Arm zu nehmen bedeutet mir unendlich viel...Und das du endlich deine Enkelchen in den Arm nehmen kannst.Lang ist es her.....
Hoffentlich bleiben beide gesund....
Hab dich ganz doll lieb.....
Deine Conny
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.05.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo, an alle hier,

man sollte sich nicht zu doll freuen! Mit dem Besuch der Enkelchen wird es morgen nichts!
Die kleine Sarah hat 39 Fieber, leider kann sie da nicht herkommen wegen der Ansteckungsgefahr für mich und auch für sie ist es nicht gut halb krank zu verreisen. Aber nächste Woche wird es doch hoffentlich klappen.

Nicht traurig sein Conny, guck mal in dein Postfach!!
viele Grüße an Euch alle im Forum

Helli
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.05.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Flexüle erklären

Hallo,
habe gerade gelesen, daß man bei der Chemo eine Flexüle, legen kann.
Was ist das genau, oder wie funktioniert das
Gruß
Martha
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.05.2004, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli,
Tut mir sehr leid für Dich und Conny, dass es mit dem Besuch nicht klappt. Nun mußt Du Dir auch noch Sorgen um die kranke Enkeltochter machen! Und alle Vorfreude ist dahin! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Enttäuschungen stecken wir in unserer Situation schwerer weg als andere! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kleine sich bald erholt und Ihr Euch nächstes Wochenende sehen werdet.
Liebe Grüße für Dich und auch für Conny und für Sarah gute Besserung!
Biggi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.05.2004, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Huhu Mama,
schade das ich dich morgen nicht in den Arm nehmen kann....
Sarah scheint was aus zu brüten...hatte gegen 18Uhr 39,0 gehabt....
Wir verschieben es erst mal um 1 Woche....Nicht das du dich ansteckst.....Was dann passieren könnte ,wissen wir ja.Und das könnte ich mir nie verzeihen....
Danke schön für die süße Mail....*Küßchengeb*
Wir telefonieren ja *zwinker*
Hoffe das du auch in dein Postfach gesehen hast.*zwinker* Ist ein kleiner Trost für das morgige nicht kommen...
LG und ganz viele Bussis
Deine Conny
PS..Deine Sarah wird bestens versorgt.*doll nick*
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.05.2004, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo, Ihr alle auf dieser Seite,

möchte mich mal wieder melden.
Am Montag (24.05.04) hatte ich meine 1. Taxol-Infusion.
Am 2.Tag danach setzen starke Schmerzen in den Beinen ein in, die ich nun glaub ich seit heute nachmittag los bin.
"drei Kreuze!!" Man wußte ja nicht, ob man stehen, laufen oder liegen sollte, es tat immer gleich weh.
Das eine Übel ist man los, da geht es lustig weiter: Nach meiner letzten EC-Infusion hatte ich nach 6 Tagen
Halsschmerzen und Heiserkeit. Das ging dann im Laufe der
folgenden Woche so gut wie weg,und nun ging es gestern abend wieder los mit der Krächzerei. So direkt weh tut es nicht, klingt bloß blöd beim Reden. Die Schleimhaut im Mund ist auch angegriffen, ich behelfe mir nun mit Halstabletten Neo-angin, und spüle mit Chlorhexamed-Lösung.Außerdem trinke ich Salbeitee. Ich hoffe nun auf baldige Besserung. Und was meine restlichen 3 Taxol-Infusionen betrifft: Wie sagt man so schön "Da mußt du durch als Lurch, wenn du Frosch werden willst.

Ich wünsche euch allen sonnige Pfingsten.
Laßt mal was von Euch hören.

Viele Grüße Helli (Helga)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 31.05.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Mama ,
Es wird schon alles gut...Die 3 Chemos schaffen wir auch noch..*ganzdollnick*
Das mit deiner Stimme bekommen wir auch hin...Bin schon auf Dienstag gespannt. Hoffentlich sind deine Werte im grünen Bereich .
Sag mal, habe ich dir überhaupt schon mal gesagt,dass ich mächtig stolz auf Dich bin und du die allerbeste Mama bist.Und nicht zu vergessen , die allerbeste Omi...Deine Kleinen sehen Dich zwar nicht so oft,aber lieben dich abgöttisch.*dollnick*
Hoffentlich sehen wir uns alle nach den Urlaub wieder.
Wünsche euch auch ein schönes sonniges Pfingstfest...
Ganz liebe grüße und viele Küßchen
Conny+David+Sarah +Jens
Sorry,das ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe...Bin ja nicht jeden Tag auf dieser Seite.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 31.05.2004, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Helli!
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag und vor allen Dingen gute Besserung. Schön ist, dass Du das alles mit so viel Optimismus und Humor trägst.
Wir sind letzte Nacht wieder Großeltern geworden. Ein gesunder Junge kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Heute fahren wir ins Krankenhaus, den Kleinen "begutachten".
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.05.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,

Da gratuliere ich euch aber ganz herzlich zum neuen
Enkelchen. Ja das sind so die Lichtblicke im Leben.

Viele Grüße aus Sachsen sendet
Helli
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.05.2004, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi,
Juhu.........Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelchen. Freue mich riesig für euch....Wie heißt denn der kleine Sonnenschein?Und wie sind seine Daten.Gar nicht neugierig bin...*zwinker*
Das sind wirklich richtig süße Lichtblicke und geben Kraft.
Natürlich gratulieren wir auch den Eltern des Kleinen.*zwinker*
Noch einen schönen Pfingsmontag wünschen Conny+Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.06.2004, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo ihr lieben

Ich kann euch gar nicht genug danken fuer euere Zeilen. Ich weiss seit 3Wochen dass meine Mama Brustkrebs hat.Und das schlimmste daran ist,dass ich nicht zu Hause bin, wie Conny, die Entfernung. Bin momentan noch in den Staaten fliege aber am Sonntag nach Hause.
Ich mehr als nur ein wenig verwirrt, meine Gefuehle, Gedanken fahren Karusell. Hab Angst was auf mich und meinen Papa alles zukommt.Meine Mama hat am Mittwoch die erste Chemo. denn die Aerzte haben auf der Leber auch noch Krebszellen entdeckt und ihre Brust ist enzuendet, so koennen sie sie noch nicht operieren. Also wird sie in ca. 3 Monaten operiert. Es wird ihr eine Brust abgenommen, die 2. evtl und die Lymphknoten auch entfernt. Wenn ich diese zeilen hier schreibe, bricht es mir fast das Herz. Ich habe solche Angst um meine Mama.

Wuensche euch allen alles Gute und schicke euch ein par heisse Sonnenstrahlen aus Las Vegas
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.06.2004, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Liebe Aloha,

Ich bin die Mutti von Conny. Ich kann deine Ängste und Gefühle sehr gut nachempfinden. Ich weiß wie sehr meine Tochter sich um mich geängstigt hat (das gleiche gilt natürlich auch für meine beiden Söhne, aber die haben es mehr innerlich mit sich ausgefochten, wahrscheinlich ist das bei jungen Männer so).
Bei Dir kommt ja sicher noch die Riesenentfernung hinzu. Ich habe am kommenden Montag meine 6.Chemo. Dann bekomme ich noch 2.
Deine Mutti hat ja dann noch die Op vor sich. Ich wurde 2x operiert. Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und wünsche Deiner
Mutti ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Ihr wird es sicher helfen, wenn sie weiß das Du dann in Ihrer Nähe bist.
Seid ganz lieb gegrüßt von Helli (Helga) Ich denke an Euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55